Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Berühmtheiten: Mit wem hättet ihr gern Sex?490
Hand aufs Herz, mit welchem berühmten Menschen hättet ihr gerne Sex.
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die berühmten "20 x 5"

*********der08 Frau
208 Beiträge
in die welt der märchen gehören die 20 x 5 nicht, mein mann ist auch dermassen gut bestückt, was aber nicht heisst, dass die schwanzgrösse ausschlaggebend ist. aber ich möchte mich nicht beschweren *lolli*
Mann Mann Mann
da fühl ich mich doch glatt an "Hose runter Schwanzvergleich" erinnert ...... manche kommen nie über das Bärenalter hinaus. Eine Frau kann man auch nicht über ihre Klitoris definieren, warum dann einen Mann über den Schwanz?

Der arme Pu bär nun muss er auch für die Männer in der ewigen Pu bär tät herhalten.
20x5?
Es gibt sie offensichtlich doch. Die Statistiken die darüber gehandelt werden sind ja nur Durchschnitt und kein allgemeiner Wert. Ich habe mich über dieses Thema einmal mit einer echten Hobbyhure unterhalten und siehe da, diese Baumstämme scheinen gar nicht so selten zu sein. Es gab mehrere Männer die sie auf Grund ihrer Länge oder Dicke abgelehnt hat. Von einem erzählte sie, der spasshalber versucht hatte in eine normale Kaffeetasse - keine Espressotasse - zu passen, was nicht gelang. Er war nicht verheiratet und hatte ihr sein Leid geklagt, dass keine Frau jemals versucht hätte das Ding unterzubringen.
Männer und ihr bester Freund!
Ich kann nicht verstehen, warum manche Männer meinen, sie müssten den größten, dicksten und längsten Schw.... haben, um eine Frau glücklich machen zu können. Ein guter Liebhaber zeichnet sich durch andere Qualitäten aus und nicht durch die Länge seines kleinen Freundes.

Den Männern, die wirklich ein "Riesending" ihr eigen nennen, kann ich nur sagen, dass der GV für die meisten Frauen kein Genuss ist, weil er mit Schmerzen verbunden ist. AV kommt wohl erst recht kaum in Frage.
Das...
sehe ich selbstverständlich ganz anders.
Weil ich "nur" vaginal tief (ab ca 16 cm) komme. Ich will, muss, brauche es, ordentlich ausgefüllt und tief und hart gestoßen zu werden.

Also ab 18 mal 4 sollte es schon sein, mir tut da nix weh, kann mich sehr gut öffnen, und fallen lassen.

Und oral ist so einer eine echte Herausforderung (anal geht mit Vorbereitung auch fast alles).

Gabriella
@*******nny

Der Vollständigkeit zuliebe:
Im Februar 2001 führten die PRO FAMILIA NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung mit 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren in der Beratungsstelle Bochum und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) in der Universitätsklinik Essen durch.

Also die Maßen von 143 Männer sollen repräsentativ für ganz Deutschland sein? Oder für die ganze Welt?

Ich habe oft mit Männern zu tun gehabt, die einen 20 x 5-Penis oder noch größer hatten. In meiner Erfahrung ist das keine Seltenheit - oder habe ich einfach immer nur Glück gehabt? *zwinker*

Ich denke, Sex mit einem gut bestückten Mann ist einfach nur toll!

Und wenn eine Frau wirklich heiß und willig ist, paßt wirklich Einiges rein! Abgesehen davon, dass der Schwanz selber sich ein wenig an die Größe der ... Gastgeberin anpaßt. Nur wenn die Frau verkrampft oder nicht erregt genug ist, empfindet sie Schmerzen.

Und wer die Ausdehnbarkeit des Anus in Frage stellt, sollte mal die Berichte der Gruppe "Fisting" lesen!
wer braucht das schon
wenn man bedenkt das der eu durchschnitt bei 14,5 cm liegt und viele
scheinen damit zufrieden zu sein, denke beim sex ist das entscheidene,
der rhythmus , die stellung und eine härte. wem nützt ein seicher schwanz der 20x5 lang ist und nicht hart genug um die angedachte
reibung zwischen vagina und schwanz zu erfüllen
Da sieht man es mal wieder,
anscheinend hat jeder die 20 oder wenigstens annähernd.

klar ist 15 cm ein Durchschnittswert und es gibt auch welche die drüber liegen, nur schaut euch mal (seriöse!) quellen an wie selten 20 cm und drüber in der realität sind. sicher nicht so häufig wie hier und anderswo behauptet!

und eine Mindestgröße einzufordern, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll..jedenfalls nichts Gutes *ggg*

so, und nun schließe ich mich mal NICHT der breiten masse an und behaupte abschließend mein partner ist ja eh weit mehr als durchschnittlich ausgestattet *baeh*

p.s., schaut euch mal die Beiträge vom 24mal7-cm hengst an, die sind echt zum schießen *ggg*
@****end
hmm... 20x5 sind die Maßen im erigiertem Zustand *zwinker*
@lupa
und die 15 cm bzw 14,5 auch!

siehe mein posting zur messmethode, damit kommt man eher auf solche werte *zwinker*
gemessen wird von vorne
am schambein bis hoch an die spitze, denkt daran hart muß er sein
*********nder Frau
2.420 Beiträge
kann ich irgendwo behilflich sein? *floet* *rotwerd*
@*****eve
Die Meßmethoden sind mir bekannt! Und ich kenne mich in dem Bereich gut aus! *zwinker*
Glaubst du wirklich, dass solche Maße eine Ausnahme sind?
Tut mir echt leid für dich! *zwinker*
Ich glaube du hast ... ähm... den Kürzeren gezogen, oder?
wenn du meinst lupa
kannst das gerne von mir (hier schreibt überigens die sie von adamNeve) denken.

jedenfalls hab ich es nicht nötig wie einige hier zu behaupten ich mein freund hätte 20 und drüber.

schön, dass du dich da so gut auskennst *g*
Nach
8 Seiten habe ich zumindest zwei Dinge erfahren:

es geht nix über subtile nicks samt Profil . . .

. . .und dass sich mdt. 1 weibliche userin dem TE somit angeboten hat.

Der Verdacht der Eigenwerbung bei diesem Thema liegt natürlich sehr, sehr nah *smile*
20x5 weiter oben stand etwa becksflaschengröße *schock*

können die eigentlich überhaupt richtig hart werden bei der größe? *zwinker*

manche frauen hier die diese größe und mehr gerne bevorzugen, betonen immer kein problem, nur locker sein und fallen lassen.....

ähhmm ich sage mal ganz deutlich auch schmale frauen können locker sein und sich fallen lassen, trotzdem passt da die becksflasche mal net so locker flockig rein !

Bei einer großen Einfahrt passt ein Jumper einfach besser rein *smile* mal rein anatomisch gesehen!

Ich hab noch nie gemessen, aber so ne Größe ist mir wohl nur einmal begegnet und da ging gar nix , vorallem ist er nie gestanden, jaa das schwerkraft war wohl dran schuld *zwinker*

also ich kann ziemlich locker sein und gehöre zu den schmalen frauen,mag es weder zu groß noch zu klein und zu lang geht gar nicht.........passen muß er!!

aber bei den fistingfreunden wären doch solche exemplare prima aufgehoben, wären da wahrscheinlich auch noch zu klein *mrgreen*

bei dem thema iss es wohl wie mit den deckeln und töpfen *zwinker*

lg neugierig
@*****eve
Ich kenne mich sehr gut aus und habe ein Lineal in meiner Nachttischschublade! *zwinker*
Für das Durchmesser benutze ich eine Messlehre.

ZUr Info: Ich bin im technischen Bereich tätig.
Das gibts doch nicht...
*haumichwech* ...ich stell mir das gerade bildlich vor....
wie ihr Euer bestes Stück versucht in Position zu bringen....
den Zollstock voll ausgeklappt....
hart umkämpft jeder Milimeter...mit hochroter Birne...
der Verzweiflungs Schweißperlen auf der Stirn...
und dennoch dem Mindestmaß der virtuellen Maßgabe Meilen entfernt....

Oooooch...Jungs...seit nicht sauer...solch knüppeldicken Riesen wollen in Wahrheit nur die Wenigsten....
alle schreibens zwar...aber die Wenigsten halten es aus...

Viel Erfolg bei Allem was Ihr grade tut...smile
@*******yes
Gut beschrieben! Genau so stelle ich mir das auch vor!
Und wenn sie trotz riesigen Anstrengungen nicht mehr als 15 cm bzw 14,5 erreichen, schreiben sie in Internetforen, das sei Durchschnitt! *lach*
na gut das überzeugt natürlich^^
****261 Mann
152 Beiträge
ich habe noch nie nachgemessen,
und werde es auch nicht tun.

es hatnoch immer so funktioniert.
@ la_lupa
... und habe ein Lineal in meiner Nachttischschublade!
Für das Durchmesser benutze ich eine Messlehre.

und für den durchmesser?
@ la_lupa
Ich habe oft mit Männern zu tun gehabt, die einen 20 x 5-Penis oder noch größer hatten.

mein gott, la_lupa, ich wollte dich heiraten. aber was soll ich mit meiner 18 cm salami in deinem hausflur anrichten?
*******arl Paar
33 Beiträge
Also
Mein er hat zwar keine 20x5 aber seine Art ihn zu fühlen ist mega...

Denn es kommt nicht auf die Größe an nur schmecken soll er...und klar etwas grösser ist nicht immer besser sondern auch für einige Frauen eher ab normal und bevorzugen lieber Standarts!!!

Aber wie gesagt jeder ist halt anders *zwinker*
@****261
Besser so, sieht man doch, welche Probleme diejenigen haben, die gemessen haben!
Sie suchen Bestätigung in Studien und Statistiken, sie negieren Tatsachen, sie nehmen die Beiträge vom 24mal7-cm hengst ernst...
*zwinker*

@****h62
DEN Durchmesser? Merda! Und ich hatte sogar im Internet nach dem Wort gesucht!
Wie Mark Twain sagte: "Aufgrund meiner philologischen Studien bin ich überzeugt, dass ein begabter Mensch Englisch (außer Schreiben und Sprechen) in 30 Stunden, Französisch in 30 Tagen und Deutsch in 30 Jahren lernen kann."

Danke, nur weil ich große Schwänze toll finde, bedeutet nicht, dass ich einen Hausflur zwischen den Beinen habe. Und ich stehe auf junge und knackige Salami, Opa!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.