Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10514 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die berühmten "20 x 5"

*******rde Frau
3.191 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm*

kontaktanzeigen bitte im profil einstellen!

denn dies hier ist die Plauderecke

*mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@neugier3x
...wie würden frauen sich eigentlich fühlen, wenn in einem thread die weite und größe und der durchmesser und die länge einer vagina durch diskutiert würden...

Auch die Spanne an hochinteressanten JC-Themen ist enorm dehnbar ...
Scheidenlänge

in der Breite geht's mehr praxisorientiert zu ...
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal

... an eine becksflasche im vergleich denke... [...] ---auch wenn ich becks liebe, aber nur oral eingenommen!!!
nicht den - nicht nur aus medizinischer Sicht - höchst bedenklichen Fehler machen und Form mit Inhalt verwechseln *alarm* *fiesgrins*

hth
Erwin *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
btw
eine handelsübliche 0,5 ltr. (bier-) becksflasche hat die masse 23 x 6

klugscheissmodusoff

ich komme auch ohne etwas in mir, dank meiner beckenmuskulator und meinem g-spot!!
äähm... *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*kopfkratz*
hat die masse 23 x 6
*gruebel* 138 kg bei 0,5 ltr - verdammt schweres Gesöff ? http://de.wiktionary.org/wiki/Masse

in-maßen-zurück-*klugscheisser* *smile*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gröhl

mönsch erwin... *pueh*

ich darf m_a_s_s_e schreiben... ick pendle immer zwischen liechtenstein und der schweiz *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wer hat's erfunden ...
jaja, die Schwyz'r - die Glücklichen - bei denen ist's egal, ob sie Alk in Massen oder in Maßen zu sich nehmen.

Und die Bayern laufen außer Konkurrenz - die geben sich's im Maß in Massen - vorzugsweise auf "da Wies'n"

*rotfl* ...
btw
eine handelsübliche 0,5 ltr. (bier-) becksflasche hat die masse 23 x 6

klugscheissmodusoff

mhh seltsam, ein 0,33 becksflasche hat die maße 5,5cm x 24....ganz schöner prügel

hab mal gemessen vom schambeinknochen aus, enden 20 cm genau 5 cm über meinem bauchnabel.....AUUUUUAAAAA...da wäre dann schon meine magengegend *panik*

Zitat:
ich komme auch ohne etwas in mir, dank meiner beckenmuskulator und meinem g-spot!!

äähm...

ich meinte ohne harten steifen inhalt oder dergleichen *mrgreen*

@***in

kein sorge ich werd mir nicht weh tun *party*

lg neugierig
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dann bin ich ja ...
kein sorge ich werd mir nicht weh tun
beruhigt ...

Obwohl "beckenmuskulator" immer noch irgendwie Arnold Schwarzenegger Assoziationen hervorruft *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hieß der werteste nicht
(Date)rminator??
aber nee der hat ja kein
Scheuclupp-Abo*gg*
@***in

*haumichwech* ---ok jetzt hab ich den fehlerteufel entdeckt, rotwerd.....na ja manchmal steh ich auf der leitung *zwinker*

[quote
beruhigt ...

Obwohl "beckenmuskulator" immer noch irgendwie Arnold Schwarzenegger Assoziationen hervorruft ]

ähhm *hotman* ...gibts leider net als hotwoman
Anatomieunterricht ;)
ähm länge(tiefe) und breite der vagina, stehen kongruent im verhältniss zur länge und breite des penis, der in die dementsprechende vagina passt.

breitentechnisch gesehen, sicher noch etwas variabel(die vagina), längentechnisch...ähhm bei anstoß ist ende im gelände *zwinker*

schlussfolgerung.....langer penis 20cm aufwärts, braucht passende lange vagina

nun könnte man fragen, gibt es mehr lange vaginas als es lange penise gibt, in welchem verhältniss stehen sie zueinander??? *frage*

*idee*
garantie: bis 15cm langer penis passt auf alle fälle zu 90% in jede vagina , die das alter ab ca.15 jahre überschritten hat

*hand* passt immer

*hand2* mhh auch

*hand4* könnt schon eng werden *zwinker*

*hand5* üben üben noch mals üben *zwinker*

anschauungsmaterial:

http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/ATLAS_DE/975.gif
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm* @neugier3x
garantie: bis 15cm langer penis passt auf alle fälle zu 90% in jede vagina ...

spielst du mit dem Gedanken für Garantien dieser Art irgendein Zertifizierungsinstitut zu gründen ? *idee*

Alle 15-Ender (also bei 15 cm ist Ende !) könnten dann ein 90%-V-Kompatibilitätszertifikat erhalten - geil *ggg*

Erwin
;)
cool erwin, dein bild könnte man in kreditkartengröße einschweißen, mit daten und zahlen des peniseigentümers natürlich.

nach zertifizierung und datenbank registrierung, darf der eigentümer dies quasi als persönliche setcard mit sich tragen und jeder zeit auf wunsch, vorzeigen *lol*

man könnte also in zukunft im vorfeld bei einem date, missverständnisse oder nicht compatibilität vermeiden, lügen und längenverfälschung vermeiden, da dieser penis ja zertifiziert wurde ;)!

*top*

lg xxx
Na ja, ich habe schon Sachen gesehen und erlebt ... also ich würde nie die Ausdehnbarkeit und Elastizität von menschlichen Körperöffnungen in Frage stellen... vor allem nicht, seitdem ich Fisting - aktiv und passiv - praktiziere!

Dass 20 cm als sehr viel erscheinen können für jemanden, der damit noch keine Erfahrung hat, das ist mir schon klar!

Ich meine, 20 cm sind nicht wenig! *zwinker*

Bei entsprechender Geilheit und Leidenschaft finden aber einen warmen, gemütlichen Platz in fast jedem Bauch!
****cy Mann
4.707 Beiträge
Mnchen Frauen schmerzt schon ein kleinerer Penis, manche sind erst ab ab den Maßen von Long John Silver wirklich erfüllt.

Letzten ndes entscheidet die Sympathie und die Geilheit, ob man(n) zu Frau passt. Undn natürlich immer auch ein wenig die Neugier der Frau. *g*

Zum Glück sind sehr viele Frauen NEU(gierig)
@la lupa
hey la lupa,

kannst du mir mal erklären, wie in eine zb. 16cm lange innere vagina, 20 cm und mehr länge hineinpassen, also was passiert mit der gebärmutter und den widerständen die vorhanden sind und das bitte schmerzfrei???

lg neu und gierig *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
also was passiert mit der gebärmutter
Raus damit und bei eBay verticken - dann natürlich die Wunde offen lassen und so einen Durchgang in den Bauchraum schaffen - ist doch ganz einfach. *zwinker*

Al
********omas Paar
151 Beiträge
...???...
Leute...macht ein Date aus...trefft Euch real...messt nach...und bei gegenseitiger Sympathie probiert aus was möglich ist...

Jedenfalls machen wir das heute Abend so zu ausgemachten Dates im Erotikkino Blue Movie Mannheim.

Das ewige hin-und hergemaile bringt Euch nicht wirklich weiter.

Nur Reales ist Wares.
@********gxxx
???
Da wundert mich deine Frage nicht wenig: Hast du beim Aufklärungsunterricht geschlafen? *zwinker*
Die Scheide wird beim Sex länger und weiter, die Gebärmutter zieht sich hoch. Der Muttermund verschiebt sich beim Sex nach oben, also steht beim Sex nicht im Wege.

Aus der Seite: sexwoerterbuch
Sobald ein Mädchen in sexuelle Erregung gerät, wird ihre Scheide länger und breiter. Die Gebärmutter und der Gebärmutterhals werden nach oben gezogen und nehmen die Vagina mit.

Zu den Schmerzen (aus der Seite: Sex ist lernbar):
An sich hat die Natur hier selbst Vorkehrungen getroffen: die verstärkte Durchblutung der Scheidenwand bei sexueller Erregung führt zu einem Erweitern des oberen Scheidendrittels, wodurch Gebärmutter und Eierstöcke angehoben und aus dem Weg gebracht werden. Das heißt also, bei genügend sexueller Erregung sollten keine Schmerzen auftreten.

Bei mir kommt es auch manchmal vor, dass ich beim Sex Schmerzen habe, wenn der Schwanz "gegen den Anschlag" stößt, dass kann aber auch bei einem 15cm Penis passieren und ich denke, hat mehr mit dem Monatszyklus oder mit meiner Tagesform zu tun, als mit der Länge des Mannes. Dann reicht es, die Stellung zu wechseln, und die Schmerzen sind weg!

Zur Ausdehnbarkeit der Gewebe im menschlichen Körper: Kennst du vielleicht jemanden, der einen Kaiserschnitt hatte? Nicht vor 20, sondern vor 2 Jahren? Dann lass dir zeigen, wie groß der Schnitt gewesen ist, aus dem ein 3-4 Kilo Kind rausgezogen worden ist. Da wirst du staunen - der Schnitt ist gerade und nur ein paar Zentimeter lang!
@********gxxx
Vor ein paar Tagen hast du hier ein Link zu einem Bild gepostet, das die Geschlechtsorgane vom Mann und Frau beim Koitus darstellen sollte, den Link finde ich leider nicht mehr - brauche ich eine neue Lesebrille? - aber die Darstellung war nicht realistisch.

Neulich wurde in den Niederlanden eine Studie gemacht, Wissenschaftler haben mehrere Paare bei Sex mittels magnetischer Resonanz "fotografiert". Ergebnis: Der Penis ist beim Sex (Missionärstellung) nicht gerade wie ein Stock, sondern krümmt sich wie ein Bumerang, um sich der Form der Scheide anzupassen; die Gebärmutter verschiebt sich, um dem Penis Platz zu machen.

Dazu habe ich nichts auf Deutsch gefunden, aber die Studie kann man auf vielen wissenschaftlichen Internet-Seiten auf Englisch finden:

Changes during sexual arousal
Magnetic resonance imaging showed strikingly that during female sexual arousal changes occurred in the anterior vaginal wall. These changes took place in the vaginal wall itself (the engorgement as such is not visible on the images), through the raising of the uterus, displacement of the uterus caused by penetration of the penis, and through gradual filling of the bladder. (...)

Conclusion
What started as artistic and scientific curiosity has now been realised. We have shown that magnetic resonance images of the female sexual response and the male and female genitals during coitus are feasible and beautiful; that the penis during intercourse in the "missionary position" has the shape of a boomerang and not of an S as drawn by Dickinson; and that, in contrast to the findings of Masters and Johnson, there was no evidence of an increase in the volume of the uterus during sexual arousal.

@la lupa
Mhh ja ich habe diese wissenschaftliche untersuchung und die ergebnisse sogar optisch gesehen ;)......der schwanz passt sich der innern vaginaform an, schon klar...beantwortet damit aber meine eigentliche frage nicht, denn darum ging es in der studie gar nicht!!

Na ja ich hab schon schön augepasst in der schule ;)....aber wenn ich so verschiedene statements von dir lese , unter anderem im "brauner ausfluss thread", da frag ich mich schon, wo du dein einzigartiges wissen her hast!

deine fremdzitierten weisheuten, kenne ich natürlich auch praktisch....hatte auch schon 1.. 2 mal sex in meinem leben *mrgreen*

nur meine frage war eine andere, nämlich wie passt in eine kleine vagina ein riesenteil...und nicht wie passt in eine große vagina ein riesenteil.

trotz gebärmutterrückziehen beim sex und dehnung, gibt es grenzen, wegen der unterschiedlichen anatomie!!!!

sicher weißt du ja, das es unterschiedliche größen von weiblichen becken gibt, dann gibt es vaginas mit ausgeprägten muskelgewebe, weniger festes usw....und mit der mathematischen

raumlehre , könnte man da allerhand nette berechnungen aufstellen *gg*

und wußtest du , dass es sogar unterschiedliche größen/längen der gebärmutter gibt ;)?

eigentlich war meine frage oben eher ironisch gemeint, weil ich so neugierig auf DEINE antwort war!

aber egal.....in deiner welt sind darmbakterien ungefährlich für das scheidenmilieu und vaginas grenzenlos offen *zwinker*

für jeden topf gibt es einen deckel....oder schwanz *fiesgrins*

servus xxx
*******rde Frau
3.191 Beiträge
nur meine frage war eine andere, nämlich wie passt in eine kleine vagina ein riesenteil...
*hand* gehen 'wir' noch davon aus, dass der riesenlümmel komplett reingerammt wird? *liebguck*

zum glück sind die meisten grossbestückten wohl intelligent und einfühlend genug zu wissen, dass ihnen das keinerlei punkte bringt...
***dF Paar
7.832 Beiträge
zum glück sind die meisten grossbestückten wohl intelligent und einfühlend genug zu wissen, dass ihnen das keinerlei punkte bringt...

Doch es bringt etwas: Punktabzug (und nicht nur in der B-Note!)

*haumichwech* Einen schönen Sonntag noch allen, die weiterhin darüber sinnen, ob ein großer reinpasst oder nicht und inwieweit es Schmerzen verursachen könnte.
Persönlich brauche ich nicht so ein riesen Teil!
;)
@*******rde

ICH gehe nicht davon aus.....aber bei la-luna kommen die mächtigen 20cm und länger, sicher komplett in die gute stube rein gekrabbelt ;).....ihren aussagen nach.

lg xxx
@********gxxx
Wollen wir beim Thema bleiben?
Hier geht es nicht um Darmbakterien, noch um die Größe der Gebärmutter, noch um die Größe des weiblichen Becken, sondern um die Größe des männlichen Glied, dessen Anpassungsfähigkeit an die weibliche Anatomie und wiederum um die Ausdehnbarkeit des weiblichen Geschlechtsteil. "Ausdehnbar" bedeutet in dem Falle, dass eine Scheide, die am Anfang klein ist, sich dem Gegenstand anpasst, der eingeführt wird - wir reden hier von ein paar Zentimeter in die Länge, nicht mehr.
Ich habe bisher mit einigen Dutzenden Frauen Sex gehabt und der Monstermöse bin ich bisher nicht begegnet, also in meiner Erfahrung sind die Unterschiede geringfügig. Ich habe zwar kleine Mösen "gehabt", aber Riesengroßen nicht. Die engsten Scheiden, in denen ich die Ehre hatte, reinfassen zu dürfen, gehörten zufällig Frauen, die mehrere Kinder gehabt haben, also anscheinend ist es egal, wie weit es ausgedehnt wird, alles kann sich zurückziehen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass egal wie eng am Anfang eine Scheide auch sein kann, nach endigen Minuten liebevoller "Verarbeitung" weitet sie sich aus, und wo am Anfang nur ein Finger reingepasst hat, passt nach 15 Minuten die ganze Faust.

Die niederländische Studie habe ich zitiert, weil du vor ein paar Tagen eine Zeichnung gelinkt hast, die irreführend war. Wenn deine Überzeugung auf falsche Informationen basiert, kann sie nicht der Realität entsprechen, ist doch logisch.

Wenn du sagst, dass deine Möse nicht so ausdehnbar ist, dass ein 20x5 Schwanz reinpassen könnte, widerspreche ich das nicht. Sie ist wahrscheinlich halt nicht so elastisch wie andere.

Ich habe mal in einem Aufklärungsbuch von der lesbischen Aktivistin Susie Bright gelesen, dass wenn - in dem Falle - ein Dildo als zu groß vorkommt, es kann nur daran liegen, dass die Frau nicht genügend feucht ist. Ich denke, Lesben kennen sich mit Scheidengrößen und große Dildos ziemlich gut aus!

Hast du denn in deiner Erfahrung schon mit welchen Frauen zu tun gehabt, die -wie du gesagt hast - ein Garagentor zwischen den Beinen hatten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.