@********gxxx
Wollen wir beim Thema bleiben?
Hier geht es nicht um Darmbakterien, noch um die Größe der Gebärmutter, noch um die Größe des weiblichen Becken, sondern um die Größe des männlichen Glied, dessen Anpassungsfähigkeit an die weibliche Anatomie und wiederum um die Ausdehnbarkeit des weiblichen Geschlechtsteil. "Ausdehnbar" bedeutet in dem Falle, dass eine Scheide, die am Anfang klein ist, sich dem Gegenstand anpasst, der eingeführt wird - wir reden hier von ein paar Zentimeter in die Länge, nicht mehr.
Ich habe bisher mit einigen Dutzenden Frauen Sex gehabt und der Monstermöse bin ich bisher nicht begegnet, also in meiner Erfahrung sind die Unterschiede geringfügig. Ich habe zwar kleine Mösen "gehabt", aber Riesengroßen nicht. Die engsten Scheiden, in denen ich die Ehre hatte, reinfassen zu dürfen, gehörten zufällig Frauen, die mehrere Kinder gehabt haben, also anscheinend ist es egal, wie weit es ausgedehnt wird, alles kann sich zurückziehen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass egal wie eng am Anfang eine Scheide auch sein kann, nach endigen Minuten liebevoller "Verarbeitung" weitet sie sich aus, und wo am Anfang nur ein Finger reingepasst hat, passt nach 15 Minuten die ganze Faust.
Die niederländische Studie habe ich zitiert, weil du vor ein paar Tagen eine Zeichnung gelinkt hast, die irreführend war. Wenn deine Überzeugung auf falsche Informationen basiert, kann sie nicht der Realität entsprechen, ist doch logisch.
Wenn du sagst, dass deine Möse nicht so ausdehnbar ist, dass ein 20x5 Schwanz reinpassen könnte, widerspreche ich das nicht. Sie ist wahrscheinlich halt nicht so elastisch wie andere.
Ich habe mal in einem Aufklärungsbuch von der lesbischen Aktivistin Susie Bright gelesen, dass wenn - in dem Falle - ein Dildo als zu groß vorkommt, es kann nur daran liegen, dass die Frau nicht genügend feucht ist. Ich denke, Lesben kennen sich mit Scheidengrößen und große Dildos ziemlich gut aus!
Hast du denn in deiner Erfahrung schon mit welchen Frauen zu tun gehabt, die -wie du gesagt hast - ein Garagentor zwischen den Beinen hatten?