Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10514 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die berühmten "20 x 5"

@********gxxx
ICH gehe nicht davon aus.....aber bei la-luna kommen die mächtigen 20cm und länger, sicher komplett in die gute stube rein gekrabbelt ;).....ihren aussagen nach.

Und wenn auch so wäre, hättest du ein Problem damit?

Außerdem, du brauchst eine Brille: mein Nick ist nicht la-luna.
Hast du denn in deiner Erfahrung schon mit welchen Frauen zu tun gehabt, die -wie du gesagt hast - ein Garagentor zwischen den Beinen hatten?

@****upa

Nö ich nicht , aber ich kenne männer die den unterschied zwisceh groß und klein , erlebt , gespürt haben und daher beurteilen können *zwinker*

na ja ob meine "muschi" elastisch ist oder nicht, frau doktor, kannst du ganz sicher nicht beurteilen.....immerhin kamen schon 2 kinderchen relativ problemlos raus....aber rein is halt was anderes *mrgreen* ...aber sie ist sehr spannkräftig *kuss*

alle meinen freundinnen bis größe 165 cm, die zierlich und knackig gebaut sind, mit schmalen becken, haben problemlos ihre kinderchen bekommen weil sie doch gut loslassen und auch sehr entspannt sein können, aber bei langen schwänzen , jaulen alle...logisch wenn die beckenlänge grad mal 15-17 cm misst!

ähm nä warum sollte ich ein problem haben, was bei dir alles reinpasst......ich sagte doch für jeden topf gibt es einen passenden inhalt, äh deckel..aber in einen 250ml topf passen nun mal nicht 1 liter wasser *aetsch* ......nur kannst du deine praktischen erfahrungen nicht pauschalisieren und auf alle muschis und schwänze beziehen!!

servus......
@********gxxx
Also hast du noch nie eine Möse angefasst... das erklärt, warum deine Vorstellungen so unrealistisch sind.

Ich kenne übrigens auch Männer, die zwischen groß und klein beurteilen können... und sie sagen mir, Garagentore und Hausflure seien die Ausnahme.

Außerdem, die Stärke der Scheidenmuskulatur ist auch ein wichtiger Faktor, und hat nichts mit der Scheidengröße zu tun, sondern, würde ich sagen, mit deren Ausdehnbarkeit. So ist es in meiner Erfahrung, zumindest.

Zu deinen vermeintlich kleingebauten Freundinnen (ich bin übrigens auch 165 cm groß): wir reden hier nicht um die Beckenlänge oder um die Breite des Geburtskanal.
Hast du denn die MRI-Bilder der niederländischen Studie gar nicht gesehen? Schau mal nach, wo sich der Penis beim Sex befindet! Zu beachten ist aber auch, dass niederländische Männer im Allgemeinen sehr gut bestückt sind!

Zu dem Vorwurf, ich würde meine Erfahrungen pauschalisieren.... das scheint mir nicht der Fall zu sein. Ich glaube eher, dass du pauschalisierst, in einem Bereich, wo du keine Erfahrung hast!

Außerdem stimmt was ich sage mit dem, was andere Frauen hier im Forum geschrieben haben, was du aber nicht gelten lassen willst.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Warum macht man es sich so schwer.
Eine Vagina ist nicht aus Eisen und die meisten Schniedel sind nicht so hart wie ihre Besitzer das gerne hätten oder wie sie es erzählen.
Treffen nun diese beiden aufeinander, dann kann sich das zum Teil angleichen.
Hinzu kommt, dass die meisten Männer bei der Penislänge übertreiben und sich auch beim Schätzen der Damen gerne mal der Fehlerteufel einschleicht.
Trifft jedoch ein "wirklich" langer und harter auf eine sehr kurze, dann müssen halt etliche Zentimeter draußen bleiben - so einfach ist das.

Wer sich das dann mal in bewegten Bildern anschauen möchte, der sollte auf einschlägigen Seiten nach dem Namen "Mandingo" suchen und sich sein eigenes Urteil bilden.

Al
Ich habe auch mal einen interessanten Film gesehen, „Blackzilla“, da ist auch ein schwarzer mit einem Riesending.
In einer Episode versucht er, eine zierliche rothaarige Teenie zu nehmen… schafft es aber nicht, sie ist zu angespannt … dann dreht sie sich um und bietet die Hintertür an.
Schwup di Wup verschwindet das Monster in sie rein… also für mich einen Beweis dafür, dass es an der Länge/Breite des Beckens nicht liegen kann *zwinker*
...
oh mein gott la lupa

dann dreht sie sich um und bietet die Hintertür an.
Schwup di Wup verschwindet das Monster in sie rein… also für mich einen Beweis dafür, dass es an der Länge/Breite des Beckens nicht liegen kann

du weißt schon das der darm woanders hinführt , als die vagina oder???

ich hab dein bild gesehen, du magst so klein sein, heißt aber noc lange nicht, das dein becken schmal oder klein ist!!!
so für mich ist das thema jetzt beendet!!!

schwanz hin oder her......ich brauche keinen 20x5 cm um etwas zu spüren bzw. mich ausgefüllt zu fühlen *zwinker*

Das Gelingen der sexuellen Vereinigung, bzw. die Optimierung des Liebesgenusses hängt davon ab, welche Typen aufeinander treffen. Im Kamasutra sind Männer und Frauen nach der Größe ihres Penis, bzw. der Weite und Tiefe ihrer Vagina in drei Gruppen eingeteilt. Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst, bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh. Die unterschiedlichen Kombinationen versprechen einen eher geringen oder im besten Fall einen absoluten Liebesgenuß. Das Kamasutra besagt, dass gleich gebaute Typen (z.B. Hase und Gazelle bzw. Hengst und Elephantenkuh) zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen können. Doch auch wenn sich z.B. Hase und Elefantenkuh treffen ist das kein Grund sich wieder zu trennen: Die richtige Stellung so die Quintessenz des Werkes, kann jedes Paar zur Erfüllung bringen.

so keine lust mehr grundsätzlich weiter aneinander vrobei zu reden!!

von anfang an sagte ich, es gibt unterschiedliuche größen und längen von penisen wie auch vaginas....und das ist fakt und med. beweisbar, da muß man nicht drum rum reden und auch der dehnung und weitung sind grenzen insofern gesetzt, da unterschiedliche ausgangsgröße !!!

was du la-lupa da alles reinbekommst ist doch prima für dich, bedeutet aber nicht standardgemäß das es jede schaffen muß oder kann!!EGAL wie feucht und entspannt

servus
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@****upa

Du hast uns nun schon sehr oft mit Deinen interessanten Beiträgen konfrontiert.

Auch jetzt ist es wieder soweit.

Tu uns doch einen Gefallen und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen und bringe das dann als Argument für Deine oftmals verwunderlichen Aussagen.

Jeder darf gerne seine Meinung schreiben - ein wenig sollten sich diese Aussagen dann doch an der Wirklichkeit orientieren oder zumindest medizinisch fundiert sein.

Al
****cy Mann
4.707 Beiträge
Ich glaube nicht, dass La_Lupa AV meinte. Ich kenne es auch, das a tergo eine Vereinigung einfacher ist als im Missionar.
Jetzt reichtssss!
nehm mir jetzt das Leben *panik* um nach meiner Reinkarnation als Frau wiedergeboren zu werden, um mal zu testen ob die Aussagen hier wiederlegbar sind... *ggg*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Die "Hintertür" ist ein geläufiger Ausdruck für anal...
btw was ich vaginal nicht unter bekomme...würde ich schon gar nicht anal haben wollen.

rubia
****cy Mann
4.707 Beiträge
Tja, einer der vielen nachteile den wir "großen" Männer erdulden müssen: Anal bleibt für uns eine Sage. Unmachbar. Aber man MUSS ja auch nicht alles machen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ERDULDEN?
Tja, einer der vielen nachteile den wir "großen" Männer erdulden müssen:
*taetschel*

Ich kenne "große" Männer mit Möglichkeiten:

*die es schaffen in einer Langzeitbeziehung die Partnerin liebevoll dafür zu begeistern
*Partnertausch im SC nicht ablehnen
*nicht angewidert bei "anal" die Matte verlassen
*und sich nicht vor Bi-Männern ekeln...

und deshalb auch nix ERDULDEN müssen, wohl ALLES eine Frage der eigenen Grenzen.

LIBELLE
****cy Mann
4.707 Beiträge
Oder eine Frage der Liebe zu seiner Partnerin die man weder zu etwas überreden noch zu etwas zwingen möchte.

So etwas nennt man "respektvollen Umgang" mit den Menschen die man liebt.

Bei Rückfragen bitte CM an uns. Wir beraten gerne.
********omas Paar
151 Beiträge
.....die 20-iger...
wohl ALLES eine Frage der eigenen Grenzen

.....und der gegenseitigen Sympathie um Neues auszuprobieren...

.....vorallem sollte ALLES immer nur nach Lust und Laune sein...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-)
.....und der gegenseitigen Sympathie um Neues auszuprobieren...

Dies wäre für mich (nur mal nebenbei) überhaupt die Voraussetzung, um in der Folge, in Kontakt mit der "Größe" zu kommen!

LIBELLE
@********gxxx
Darm und Vagina liegen nebeneinander, man kann ja durch das Rektum die Gebärmutter ertasten, das tun die Frauenärzte oft... und beide liegen im selben Becken... in derselben Frau, natürlich.

Anbei ein Bild.

Deine Zitate aus dem Kamasutra sind interessant, die Bilder sehr poetisch. Hast du auch Wissenschaftlicheres zum Thema gelesen? Anscheinend nicht, weil es wissenschaftlich bewiesen ist, dass es unter Scheiden keine so große Unterschiede gibt, wie unter Penissen.

Wie ich dir schon erklärt habe, hat die Breite des Beckens (die Knochen) nichts mit den Maßen der Vagina zu tun. Du bist aber erkenntnisresistent!

Wenn du von meinen Fotos redest, dann kannst du sehen, dass ich ziemlich viel Huftgold habe und einen Mandolinenarsch - die Beckenknochen sieht man bei mir nicht. Wie du sie erkennen kannst, ist mir ein Rätsel.

Übrigens, ich habe auch nie gesagt, dass Frauen, die in sich große Dinger aufnehmen können, sie auch unbedingt brauchen, um sexuell befriedigt zu sein. Wenn Frau eine starke Beckenbodenmuskulatur hat, kann sie ihre Scheide sehr eng werden lassen. Das haben übrigens auch andere Frauen hier im Forum gesagt. Das ist eine Tatsache, die dich anscheinend beunruhigt. Warum?

Die rothaarige im Film "Blackzilla" hat tatsächlich das Monster im Po aufnehmen können. Ich habe bisher nie was extrem Großes im Po gehabt, also kann ich es für mich auch gar nicht vorstellen. Aber ich habe schon mal eine ganze Hand in einem Rektum verschwinden sehen, einmal war es sogar meine Hand (das Rektum gehörte eines jungen Mannes), also körperlich unmöglich ist es nicht.

Außerdem, in der schwulen Szene sind gut bestückte Männer sehr begehrt. Und Männer haben ja nur die Hintertür anzubieten, und einen viel schmaleren Becken als Frauen.

Das weibliche und männliche Becken unterscheiden sich deutlich. Während bei der Frau die beiden Beckenschaufeln ausladender sind und das Hüftbeinloch (Foramen obturatum) eine ovale Form hat, ist das männliche Becken hoch, schmal und eng. Auch der Beckenausgang ist beim weiblichen Becken breiter und der Winkel der Schambeinfuge (angulus pubicus) ist beim weiblichen Becken größer als 90°, während sie beim männlichen Becken kleiner als 90° ist.

Ergo... die Fähigkeit, große Dinger in sich aufzunehmen hat weder mit den Beckenknocken zu tun, noch mit der ursprüngliche Größe der Körperöffnung, in dem man Sex hat, sondern nur - ich schließe mich hier anderen an - mit Geilheit und Neugierde.
Wie ich dir schon erklärt habe, hat die Breite des Beckens (die Knochen) nichts mit den Maßen der Vagina zu tun. Du bist aber erkenntnisresistent!

na du scheinst aber noch resistenter zu sein *zwinker*

du willst mir also ernsthaft weiß machen, das die becken bauchraumgröße nichts mit der größe der inneren organe zu tun hat incl. vagina, gebärmutter usw.???

dann haben also 11 jährige mädchen mit 134cm größe , genau so eine große vagina, und innere organe wie eine 180cm frau????

und eine frau mit 80cm hüftumfang hat genauso viel platz, wie eine frau mit 120cm hüftumfang(ohne fett gemessen)??

ein becken das ca. 17 cm länge misst, hat also genauso viel raum und platz, wie ein becken das 26cm lang ist, die inneren organe sind alle identisch groß....na das ist ja mal interessant!!!

man lernt nie aus.... *schock*

Ergo... die Fähigkeit, große Dinger in sich aufzunehmen hat weder mit den Beckenknocken zu tun, noch mit der ursprüngliche Größe der Körperöffnung, in dem man Sex hat, sondern nur - ich schließe mich hier anderen an - mit Geilheit und Neugierde.

deiner fundierten schlussfolgerung nach, sind frauen die einen langen schwanz schmerzhaft empfinden, bei denen eine faust einfach nicht rein passt, trotz vieler versuche....einfach nur nicht geil und neugierig genug ........

diese einzigartige erkenntnis solltest in medizinischen fachkreisen verkünden ;)...vielleicht bekommst du einen titel geschenkt!

dehnbar ist ein begriff und relativ...

*top2* xxx
@********gxxx
Es ist tatsächlich so, dass die Größe der Vagina sich weder nach der Dimensionen der Beckenknochen richtet, noch mit der Körpergröße zu tun hat. Wenn du mir nicht glaubst, frag deinen Frauenarzt.
Der Versuch, über die Körpergröße die Größe der Vagina zu raten ist genau so sinnlos, wie die Länge des Penis beim Mann von seiner Körpergröße abhängig zu machen.
Mein Motto ist: Hose runter und schauen!

Dass die Dimensionen der Vagina von Frau zu Frau mehr oder minder abweichen können, ist mir doch klar, aber ist ziemlich unabhängig von den Dimensionen der externen Gliedmaßen. Auch in diesem Fall: Rock hoch! Und zeig mir, was du hast.

Wenn du vorpubertierende Kinder mit reifen Frauen vergleichst, machst du einen grundlegenden Fehler, merkst du das nicht?

Ich rede hier von geschlechtsreifen Frauen.

Kennst du eine Frau mit 120cm Hüftumfang - ohne Fett gemessen? Wie hast du sie ohne Fett gemessen?
*zwinker*

sind frauen die einen langen schwanz schmerzhaft empfinden, bei denen eine faust einfach nicht rein passt, trotz vieler versuche....einfach nur nicht geil und neugierig genug

Das habe ich in den Büchern über Sexualität gelesen, die du nie in die Hand genommen hast. Das haben andere hier aus eigener Erfahrung gesagt - vielleicht können sie besser erklären, wie sie das gemeint haben. Die Vagina ist ein wundervolles Organ, und nicht ein Eimer, wie du es vorhin gesagt hast!
oh frau du nervst...ich sagte mit keinem wort die vagian ist ein eimer...du drehst einem die worte im mund rum.....und zwar ständig.

du schwätzt zeug daher und im nächsten moment widersprichst du ....

mir brauchst du sicher nicht erklären das ein kind eine kleinere vagina hat . als eine ausgewachsene frau......

mein fresse ellenlanges rumgerede....noch mal auf deutsch, nicht alle vaginas sind gleich groß und trotz dehnbarkeit, geilheit und feuchtheit passt nicht in jede vagina das gleiche rein......

kannst du das nicht einfach mal stehen lassen????

und warum jammern alle meine kleinen freundinnen incl. ich über zu lange schwänze und die wenige großen frauen die ich kenne nicht??? hatte die großen frauen noch nie einen großen ;).....und nur wir haben sie abbekommen und doch alle noch sicher unter 20cm....

und warum gibt es männer die sagen es gibt kleine enge muschis und große weite...hatten die dann alle einen kleinen schwanz???

deine ergoschlussfolgerungen und weisheiten, erinnern mich an eine bestimmte zeitung...sehr fundiert auf alle fälle *zwinker*

ich werd dann mal mit meinem kumpel drüber sinieren, welcher seit 10 jahren FA ist und mit meiner Hebammenbekannten die übrigens lesbisch ist, was die so zu deinen qualifizierten erkenntnissen zu sagen haben....ok....bis denne

xxx
****cy Mann
4.707 Beiträge
diskussionen über die Größe von Penissen kennt man hier ja. Aber die Diskussion über die Dehnbarkeit der weiblichen Geschlchtsteile ist neu. Lustig zu lesen.

Ich misch mich mal ein und werfe ein:

Natürlich sind Frauen unterschiedlich gebaut. Man(n) fühlt sich selbst mit meiner Größe manchmal wie ein Wienerwürstchen in der Halle des Kölner Hauptbahnhofs. (nur das vor dem Ausgang kein Schlid steht: "Reibekuchen 4,50". *haumichwech*

Manchmal ist man(n) auch nach 20 Minuten Verkehr so wund, das man sich Penaten im Zehnerpack wünscht.

Aber Verkehr ist IMMER möglich. Egal wie eng eine frau gebaut ist. Nur eben Anal nicht. Manche schrecken sogar vor längerem OV zurück. "Nee, da bekomm ich Maulsperre" war der doofste Satz den ich da schon mal hören musste.

Aber: In Phasen der extremen lust ist vieles möglich.

Man muss es wollen und können. Sex darf ja nicht wehtun. (auch wenn die SM-Fraktiion das anders sehen mag. *gg*)
@********gxxx
Ja, am Besten machst du dich schlau bei Menschen, denen du vertraust.

Zu dem Eimer, da habe ich dich tatsächlich falsch zitiert, du hast ja gesagt
aber in einen 250ml topf passen nun mal nicht 1 liter wasser

womit du den Eindruck gegeben hast, dass die Scheide wie ein Behälter aus festen Material wäre - Töpfe sind ja aus Metall.

Ich habe auch Freundinnen, die noch kleiner sind als ich, und die stehen fast ausschließlich auf große Schwänze, ab 20 cm ab. Eine Bekannte von mir, auch kaum 160 cm, kann in sich 2 Männerfäuste aufnehmen. Als ich sie mal "intim" angefasst habe, fand ich ihre Scheide eher klein, und Männer, die mit ihr Sex gehabt haben, haben mir erzählt, sie sei eigentlich relativ klein gebaut.
@****cy
Bitte pack jetzt aus und erzähl, wie groß dein bester Stück ist... ich weiß das ja schon aus anderen Foren - war beeindrückt und habe es mir gemerkt ...
****cy Mann
4.707 Beiträge
Ich habs hier auch schon gechrieben, meine beste.

Glaube ich zumindestens. die reine Zahl ist unerheblich. Es liegt über den diskutierten Werten.

Wie ich mittlerweile weiss ist es wohl ein genetischer "Defekt".
Ich habe einen Ledenwirbel zu viel, meine Mandeln sind ca 3 mal so groß wie die des Durchschnittsmenschen und mein Penis passt nicht so recht ins Maß "Damen-Zeigefinger-Abstand"

Wie gesagt: Das hat nicht nur positive Seiten. Aber die wenigen negativen trägt Man(n) eben mit Gelassenheit.
@****cy
Hier hast du es nicht geschrieben, sonst hätten dich hier die andere Männer längst besteinigt...

Sag mal, zu dem "Wienerwürstchen in der Halle des Kölner Hauptbahnhofs" habe ich eine Frage: bist du oft solchen Frauen begegnet? Waren sie von der Körpergröße oder anderen äußerlichen Dimensionen auffällig?
z.B. mit 120cm Hüftumfang - ohne Fett gemessen?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Wie ich mittlerweile weiss ist es wohl ein genetischer "Defekt".
Ich habe einen Ledenwirbel zu viel, meine Mandeln sind ca 3 mal so groß wie die des Durchschnittsmenschen...
och ja... manchmal verteilt die natur halt anders... bei den einen oben mehr, bei den anderen... ab nasenbeinhöhe...

und mein Penis passt nicht so recht ins Maß "Damen-Zeigefinger-Abstand"
aha... da liegt meine persönliche spannweite zwischen den zeigefingern bei etwa 1,68m... ich geh mal von aus, dass herr legacy mit `nem schlauchabroller unterwegs ist...

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.