Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
910 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10263 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die berühmten "20 x 5"

****cy Mann
4.702 Beiträge
Tja, Schreibfehler passieren halt. Ich bin betrübt.

@ la_lupa
Die Körpergröße hat nichts, aber auch gar nichts mit der Größe des Geschlechtsteils zu tun. Weder bei Männern, noch bei Frauen. Man kann aufgrund der Körpergröße nicht auf die Größe der Geschlechtsteile schließen. Ich hatte schon Frauen die gerade mal 1,60 klein waren und weit waren wie sonstwas, hatte aber auch 1,90 groß und herrlich eng waren.

Auch uns Männern kann man die Größe nicht immer ansehen. Siehe Blutpenis-Fleischpenis.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@la_lupa bitte erspare uns...
*panik* *schock* *oh2*

Bitte pack jetzt aus und erzähl, wie groß dein bester Stück ist...

...detailierte Ausführungen seiner weiteren Anomalien!

Ich habe einen Ledenwirbel zu viel, meine Mandeln sind ca 3 mal so groß wie die des Durchschnittsmenschen und mein Penis passt nicht so recht ins Maß "Damen-Zeigefinger-Abstand"

ich weiß das ja schon aus anderen Foren - war beeindrückt und habe es mir gemerkt ...

Störe bitte nicht meinen erfolgreichen Verdrängungsmechanismus...Danke!

Bei einer Körpergröße von 174 cm, geht sein "bestes Stück" (für meinen Geschmack) schon in Richtung "ELEPHANTIASIS" *pfui*

LIBELLE
@****lle
Die Natur ist ja gerecht, und hat jedem Menschen mit etwas Schönes ausgestattet...
außerdem haben phallische Symbole als Ausdruck von Göttlichkeit und Transzendenz schon immer hervorragende Massen gehabt ... vor so was soll man ehrfurchtvoll in die Knie gehen ...
****ine Frau
4.642 Beiträge
Nee, oder? Ich muss jetzt nicht vor jedem Träger eines überdurchschnittlichen Schwanzes in die Knie geh´n? *haumichwech*
Ne Karline,
nicht bei jedem.
Nur bei mir... *lol*
****ine Frau
4.642 Beiträge
Soooooo? *ggg*

Ich muss mich korrigieren: Ich gehe sogar für durchschnittlich gebaute Männer auf die Knie. Aber nur, wenn sie´s sich verdient haben. *zwinker*
Ich gehe sogar für durchschnittlich gebaute Männer auf die Knie.

Ich leider auch!
*g*

Und die meisten haben es ja nicht mal verdient!
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ach Libelle, hör doch endlich mal dein niveauloses Gesabbel auf.

Dein Kellerniveau nervt doch nun wirklich nur noch. Musst Du mit jedem Posting auf Angriff gehen? Schweig doch einfach mal. Ich weiß... Das fällt Dir schwer.

Du musst ja auch jedem die Legende der OP-Schwester erzählen. Entscheide Dich doch irgendwann mal für einen Beruf der Deinem Helfersyndrom, das Du ja imm er so gerne unterstreichst, zu Gute kommt...

Oder schweig einfach. Tausende JCler danken es Dir sicherlich.

Legacy (m)
********omas Paar
151 Beiträge
...
Wir klicken jetzt:

"Thema nicht mehr beobachten"

an !!!
@********omas
Und wen geht das was an?
Vorab, muss ich was los werden:

Aber Verkehr ist IMMER möglich. Egal wie eng eine frau gebaut ist. Nur eben Anal nicht

DAS stimmt so mal gar nicht.

Auch der Arsch dehnt sich gewaltig, alles eine Sache der Übung, der Menge und Qualität des Gleitgels und der Entspannung. Ich habe am Anfang auch keine "größeren" Dinger rein bekommen, mittlerweilen sind auch richtig fette, große Dildos no Problem.

Aber libelle

Bei einer Körpergröße von 174 cm, geht sein "bestes Stück" (für meinen Geschmack) schon in Richtung "ELEPHANTIASIS"

wir haben doch gelernt - profamilia bewies es - dass die Männer grundsätzlich länger und breiter messen, als ihre Prinzen letztendlich sind.

Wer sagt uns denn, dass die legacischen 23,5 x 6cm tatsächlich stimmen.

Wenn man(n) einer Frau sagt, sie hätte noch 30cm Platz beim Einparken, sinds ja auch meistens nur noch 15cm, weil man(n) schon im Bett so gnadenlos übertreibt.

Und überhaupt, wenn man Dinge unter Wasser betrachtet, scheinen sie auch weitaus größer zu sein, als wenn man sie mal an Land betrachtet. Ähnlich wird es sicherlich sein, wenn man nach 6 Glas Sekt schon die Tränen in den Augen hat...

Noja, und letztlich bleibt ja auch noch zu klären, ob die Damen und Herren die besten Stücke der Herren überhaupt alle im richtigen Maße gemessen haben. Denn nur weil ich heute 30 gemessen habe und dann in cm angebe, heißt das ja nicht, dass ich auch tatsächlich in cm gemessen habe *ggg*

Du als Intensivkrankenschwester müsstest aber daher doch das Messen recht gut kennen. Insofern wäre es doch mal an der Tagesordnung, den werten Herren mal beizubringen wie man RICHTIG misst. Denn dehnen, 5cm dazu messen weil er so weit spritzt, usw gilt nämlich nicht. Ebenso wenig wie es gilt den Umfang der eigenen Hand, die um den Schwanz geschlungen ist als Umfang mit zu messen.

Zumal, wenn Du Dich jetzt damit beschäftigen würdest, den Männern beizubringen wie man wirklich misst, hättest Du vermutlich keine Zeit mehr für Deinen richtigen Job, der nämlich nicht wirklich was mit sexuellen Handlungen zu tun hat.

Ansonsten:

Bitte weiter so, ich kugel mich grad köstlichst ...

*kuss*
Cerb W
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Ich habe das immer für einen Witz gehalten - diesen Spruch ... so, Hirn ist alle ... jetzt gibts ........ !

Al
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*gröhl*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

cerbi... you made my day!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Immer diese ewigen Prahlereien ... da werden mit Worten und Massen um sich geworfen, Beweise werden aber keine erbracht ...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
was jetzt?
Oder schweig einfach. Tausende JCler danken es Dir sicherlich.

Legacy (m)

Hat mir doch der *polizei**hackfresse* Redeverbot erteilt *schweig*

Wer sagt uns denn, dass die legacischen 23,5 x 6cm tatsächlich stimmen.
*hilfe* Ich wollts doch verdrängen... *gleichplatz*

Cerbi Dein Post schreit nach *zugabe*

Du bist *diegroessten*

LIBELLE
Was mich übrigens auch immer wieder sehr wundert ist, wenn zwar einerseits immer bewußt betont wird, dass man mit seiner "Übergröße" ja nicht hausieren möchte und deshalb die exakten Maße nicht nennen möchte, jedoch zeitgleich in allen möglichen Themen, welche den Titel "20 x 5" und ähnliche tragen betont, deutlich über der diskutablen Größe zu liegen.

Da stellt sich mir nämlich die Frage, ob dies darauf abzielt, den anderen solange einzureden, dass man so eine "Übergröße" hat, dass diese es irgendwann, wenn sie die vermeindliche "Übergröße" dann zu sehen bekommen, auch glauben, dass ER so groß ist und nicht in Zweifel geraten? Schließlich ist erwießen, dass der Mensch Dinge größer, intensiver, wie auch immer wahr nimmt, wenn er eingeredet bekommt, dass sie größer, intensiver, ... sind.

Oder hängt das explizite und stetige immer wieder darauf hinweisen, dass man so groß bestückt ist womöglich damit zusammen, um gar von anderen Dingen abzulenken? *oh*

Fragen über Fragen und ich könnte keine explizit und stetig beantworten... aber gut, wenn ich nun mit Stetigkeiten hier anfange, verrate ich womöglich noch was ich studiere und das möchte ich ja nun explizit nicht hier erwähnt haben, schließlich haben wir gelernt, dass das Erwähnen des eigenen Berufes oder der eigenen Ausbildung ja lediglich eine "Legende" ist ... ganz im Gegensatz zu Größenangaben *haumichwech*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Leider gehöre ich auch zu Denen, die zuviel abbekommen haben.

Demzurfolge ist es nicht einfach, eine passende Partnerin zu finden.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Grübel...
jedoch zeitgleich in allen möglichen Themen, welche den Titel "20 x 5" und ähnliche tragen betont, deutlich über der diskutablen Größe zu liegen.

Manchen ist`s ein derartiges Bedürfnis, daß sie sich sogar in der (ihnen sonst so unwichtigen) PLAUDERECKE tummeln...

Seite 20

OK. Das mit den Punkten nehme ich dann mal zur Kenntnis. In der Plauderecke findet man uns ja nicht so häufig.

LIBELLE
des einen freud,ist der anderen leid......oder so.

Immer diese ewigen Prahlereien ... da werden mit Worten und Massen um sich geworfen, Beweise werden aber keine erbracht ...

es würde mich schon leicht interessieren,ob die lesenden hier,diese beweise überhaupt erbracht haben wollten......
oder ob sie doch lieber etwas anderes mit ihrer zeit anzufangen wüssten....

wobei man aber auch berücksichtigen sollte,wer den beweis erbringen soll(live),der muss ja erstmal eingeladen werden........

um dieses zu umgehen:

eine badehose mit "ausschnitt" könnte ich mir auch für den "thermen-oder clubbesuch" vorstellen...
nach dem motto: eure freiheit endet da,wo meine anfängt....
**********under Frau
16.758 Beiträge
*huhu*

es würde mich schon leicht interessieren,ob die lesenden hier,diese beweise überhaupt erbracht haben wollten......

Vermutlich nicht, zumindest gehe ich von meiner Warte aus ...

Mein Post bezog sich allerdings auch auf den letzten Satz des Eingangsthreads *ggg*

Gibt es Männer mit tatsächlichen 20 x 5 ??? (oder größer) ... und wie sind Ihre Erfahrungen? (Wenn ja, Bitte mit Bild beweisen *g* )

jetzt hast du mich doch durchschaut.....
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
ujjjj...
Gibt es Männer mit tatsächlichen 20 x 5 ??? (oder größer) ... und wie sind Ihre Erfahrungen? (Wenn ja, Bitte mit Bild beweisen *g* )

...dann müßte der Thread ja nochmals verschoben werden!

Ein Thread auf Reise? Männerecke --> Plauderecke --> FSK 18...

Nun, mir ist`s egal...ich brauch keine Beweise *nene* *gleichplatz*

Alternativ: Das Maß von Daumen:Zeigefinger mit Lineal wie hier:
Seite 9
Gerüchteküche die Allerneueste
Sehr schön von XXL_Schurke dargestellt (obwohl er schon seeeehr weit gespreizt hat *haumichwech* )

LIBELLE
@ Libelle
danke für die Reklamme!
*zwinker*
Habe mir fast den Daumen ausgekugelt *haumichwech*
Bin aber trotzdem rundum zufrieden mit mir *freu2*
Korrektur Reklame!
zzzhhh.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gerne ;-) @ Schurke...
Habe mir fast den Daumen ausgekugelt *haumichwech*

Ja *genau* so siehts auch aus *meinheld* (aber es kommt ja auch aus der "Gerüchteküche"...2 cm auf od. ab, was solls)

Ps: Kannst Du`s hier auch reinstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.