Vorab, muss ich was los werden:
Aber Verkehr ist IMMER möglich. Egal wie eng eine frau gebaut ist. Nur eben Anal nicht
DAS stimmt so mal gar nicht.
Auch der Arsch dehnt sich gewaltig, alles eine Sache der Übung, der Menge und Qualität des Gleitgels und der Entspannung. Ich habe am Anfang auch keine "größeren" Dinger rein bekommen, mittlerweilen sind auch richtig fette, große Dildos no Problem.
Aber libelle
Bei einer Körpergröße von 174 cm, geht sein "bestes Stück" (für meinen Geschmack) schon in Richtung "ELEPHANTIASIS"
wir haben doch gelernt - profamilia bewies es - dass die Männer grundsätzlich länger und breiter messen, als ihre Prinzen letztendlich sind.
Wer sagt uns denn, dass die legacischen 23,5 x 6cm tatsächlich stimmen.
Wenn man(n) einer Frau sagt, sie hätte noch 30cm Platz beim Einparken, sinds ja auch meistens nur noch 15cm, weil man(n) schon im Bett so gnadenlos übertreibt.
Und überhaupt, wenn man Dinge unter Wasser betrachtet, scheinen sie auch weitaus größer zu sein, als wenn man sie mal an Land betrachtet. Ähnlich wird es sicherlich sein, wenn man nach 6 Glas Sekt schon die Tränen in den Augen hat...
Noja, und letztlich bleibt ja auch noch zu klären, ob die Damen und Herren die besten Stücke der Herren überhaupt alle im richtigen Maße gemessen haben. Denn nur weil ich heute 30 gemessen habe und dann in cm angebe, heißt das ja nicht, dass ich auch tatsächlich in cm gemessen habe
Du als Intensivkrankenschwester müsstest aber daher doch das Messen recht gut kennen. Insofern wäre es doch mal an der Tagesordnung, den werten Herren mal beizubringen wie man RICHTIG misst. Denn dehnen, 5cm dazu messen weil er so weit spritzt, usw gilt nämlich nicht. Ebenso wenig wie es gilt den Umfang der eigenen Hand, die um den Schwanz geschlungen ist als Umfang mit zu messen.
Zumal, wenn Du Dich jetzt damit beschäftigen würdest, den Männern beizubringen wie man wirklich misst, hättest Du vermutlich keine Zeit mehr für Deinen richtigen Job, der nämlich nicht wirklich was mit sexuellen Handlungen zu tun hat.
Ansonsten:
Bitte weiter so, ich kugel mich grad köstlichst ...
Cerb W