die berühmten "20 x 5"
In diesem Thread hier soll es nun mal um die berühmten "20 x 5" beim Mann gehen, die in vielen Profilen und Diskussionen immer wieder als Mindestgröße gewünscht werden.Dazu hier vllt. erst mal eine Studie, die ich im Internet gefunden habe:
Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen) Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung.
Was ich mich bei den gewünschten 20x5 immer frage ist, ob die Leute sich überhaupt vorstellen können, wie viel und wie groß das wirklich ist.
Ich selbst kann mit 20 x 5 leider nicht mithalten, komme vllt. "gerademal" auf 18 x 5 aber gerade deswegen bin ich so erstaunt. Keine meiner bisherigen Sexualpartnerinnen hatte bisher solch einen "großen" Penis gesehen, KEINE meiner Sexualpartnerinnen war bereit AV zu praktizieren, da sie zu sehr Angst vor Schmerzen hatte.
Was also Bitte wollen dann die Frauen mit einem 20 x 5 Penis ???
Gibt es hier Frauen, die es tatsächlich mal mit einen Mann mit 20 x 5 oder größer zu tun hatten ???
Gibt es Männer mit tatsächlichen 20 x 5 ??? (oder größer) ... und wie sind Ihre Erfahrungen? (Wenn ja, Bitte mit Bild beweisen )