Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zum Thema
Umschreibungen in Nachrichten567
Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, ob man an gewissen…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Sätze?!-

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Michael Ringel, dem wir die schöne Idee für die Übersetzung von Frauen- und Männersätzen danken, bietet als Auflösung:

Einspruch *hand* Da will sich anscheinend jemand als Frauenversteher ausgeben und vermischt da männliche und weibliche Denkweisen.

1) Laß uns reden! = Es gibt etwas unangenehmes zu bereden
2) Schönes Kleid! = Das Kleid ist schön. Sonst nichts.
3) Was läuft falsch? = Es gibt etwas Unverständliches.
@Muetzle,
tja, so ist das. Schon dein Geschlechtsgenosse Gorbatschow sagte einsmals: Wer zu spät kommt, den...

Aber neues Spiel, neues Glück. Vielleicht bist du ja diesmal der Ratefuchs? Die neuen Nummern 4-6 sind simpel, das können sogar Männer verstehen.

*zwinker*

jacky
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Muetzle
*gg*
und der ehrenpreis …
… des deutschen internets ist: vombatus!
(aber eine nach der anderen bitte)

1) Laß uns reden!
2) Schönes Kleid!
3) Was läuft falsch?

hab ich zwar noch nie gesagt …
hätte ich es aber gesagt, hätte ich gesagt:

1) widerspreche nicht!
2) zu heiß gewaschen?
3) du bist schuld!

*barbar*
*****ood Frau
243 Beiträge
@vombatus
*panik* *haumichwech*

*zwinker*
@vombatus
Einverstanden! Das ist wirklich gut!!!! Allerdings reicht es dennoch nur für den Trostpreis für die Sätze 1-3, denn ausgerechnet beim Schreiben seid ihr Männer hier furchtbar langsam, wobei ihr doch sonst immer bei allem Möglichen die ersten seid. Wenn du verstehst, was ich meine. *grins*

Der Ehrenpreis jedenfalls ist bereits vergeben und - sogar - angenommen worden...

Deine neue Chance sind die Sätze 4-6, insbesondere mit dem letzten kannst du dir goldene Sporen verdienen. Also? Vorschläge, Mister Diplomatisch?

LG,
jacky
ich will den preis nicht, ich bin der preis!!!

ole ole ole
Netter Versuch,
Vombi,

aber so wird das nichts. Ich stell dich also zunächst mal in Gottschalcks Vitrine, dann kannst du ja mit dem Marcel "seinem Preis" unterhalten, falls du verstehst, was ich meine. *grins*

Gut, dann vielleicht irgendwer sonst von den Herren der Schöpfung?

Hei ei ei,
kann doch wirklich nicht so schwer sein, oder? Das ihr Männer aber auch immer so kompliziert sein müßt... *zwinker*

jacky
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Irgendwie habe ich jetzt auf die neuen Fragen gewartet. Naja, wer lesen kann ... *roll*

4.) Ich bin müde. = ich bin müde und will nichts mehr hören

5.) Ich habe Hunger. = ich habe Hunger und will etwas essen

6.) Ich liebe dich. = Hier gibt es tatsächlich situationsbedingte Interpretationen. Die verrate ich aber nicht. *grins*
*******n_nw Mann
63 Beiträge
1) Laß uns reden!
-> Zieh dich aus, leg dich hin, danach reden wir.
2) Schönes Kleid!
-> Zieh's aus. ODER Ohne siehst du bestimmt noch besser aus.
3) Was läuft falsch?
-> Du bist immer noch angezogen?

*haumichwech*
Die neuen Nummern 4-6 sind simpel, das können sogar Männer verstehen.
Der Britney-Spears- bzw. Paris-Hilton- bzw. Sarah-Palin-Ehrenpreis für pädagogisch wertvolle Komplexitätsreduktion geht an . . .

Jacky-Maria Barth!

*zwinker*

*blume*

H.
@Hector,
Der Britney-Spears- bzw. Paris-Hilton- bzw. Sarah-Palin-Ehrenpreis für pädagogisch wertvolle Komplexitätsreduktion geht an . . .

Danke, wir fühlen uns verstanden und geehrt. Und der Sarah-Palin-Ehrenpreis kommt auf dem Klo direkt einen Platz neben dem Goethe-Preis der Stadt Frankfurt.

Hochachtungsvoll.
Endlich mal einer, der versteht, wie Männer und Frauen ticken *zwinker*

LG;
johnandjacky
*****ood Frau
243 Beiträge
ich hätte ja eher vermutet

4.) ich bin müde
-> bitte hör auf mich vollzuquatschen

5.) ich hab hunger
-> Sie wird sicher die Klappe halten, wenn wir was essen

6.) ich liebe dich
-> Die Notfallwaffe, wenn sie jetzt nicht aufhört zu quatschen, gibts echt keinen Ausweg mehr
4.) Ich bin müde
geh halt weg! bitte! bitteeeee!

5.) Ich habe Hunger
essen, fleisch, kein salat, energie, weltherrschaft! ich habe hunger, also bin ich!

6.) Ich liebe dich
ich bin klein, mein herz ist rein …
*********t_bw Frau
841 Beiträge
1. Ich bin müde.
2. Ich habe Hunger.
3. Ich liebe dich.

Also bei meinen Männern steckt(e) da eigentlich nicht viel mehr dahinter, heißt, ich hatte nicht den Eindruck, als Dolmetscher etwas leisten zu müssen ... aber ob das so stimmt und der Norm entspricht? *ggg*

1. Ich bin *gaehn*
2. Ich hab *essen*

3. Ich will *popp* ... jetzt sofort!!! *love3*
@weiche haut,
sorry, aber du läufst einfach außer konkurrenz, meine liebe. und zwei ehrenpreise an einem tage hat noch nicht einmal mrr geschafft. daher wird dein beitrag jetzt einfach mal als falsch bewertet!

jacky
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@jacky
*pueh*

Gibts da denn Frauensätze??? Männer sind mir offensichtlich zu geläufig..

*gruebel*
*
*
*
*
*huch*

Ok..

ganzjährigläufigeGrüße *ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Just als ich mich gerade gemütlich in mein Bett gekuschelt und mir genüsslich die Bettdecke zwischen die Beine geklemmt hatte, traf es mich wie der Blitz...

*kopfklatsch*

Frauensätze!!!!

Klar.... wo anders als im Frauenforum lassen sie sich wohl finden!

Wie nur konnte es dazu kommen, dass ich die nicht längst wahrgenommen habe.... ??? Seltsam..

*hypno**MännerfixierterBlick*
*******_he Mann
86 Beiträge
@***ky

ach so. und was ist typisch frau? wollen die immer nur reden, oder hab ich das falsch verstanden?

nich immer, aber immernoch zu oft *zwinker*

ach so. ihr männer haut also komplimente einfach so raus. das werd ich mir merken, damit ich nicht mehr auf jeden x-beliebigen kerl einfach so reinfalle.

der zweck heiligt die mittel. *fiesgrins*

ach so. frauen können also keine klaren ansagen machen.

musste schon häufiger die erfahrung machen, dass die erwartungshaltung der frau, der mann müsse ihr ja alles von den augen ablesen können, eben solche klaren ansagen verhindert. erschwerend hinzu kommt die schon erwähnte unnötig umständliche ausdrucksweise des weiblichen geschlechts.

p.s.: mein jägermeister-strandhut hat nix mit holland zu tun. bitte net unter die gürtellinie...
*schmoll*
dear @all
unser kleiner übersetzungskurs mann-deutsch, deutsch-mann schreitet fort. lesson 3. listen and repeat.

denn nachdem @****he haut und @******ood die kerle in ihren eher simplen rhetoriken durchschaut haben, wird es nun ein wenig komplexer mit der männerseele - und jetzt sind männer-hermeneutinnen gefordert.

hier also die sätze 7-10 - mit der bitte um möglichst stichhaltige und alltagstaugliche übersetzunghilfen:

7. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
8. Ich erwarte äußerste Diskretion.
9. Manchmal wäre ich gerne eine Frau.
10. Mit dir kann man wirklich total gut reden.

jacky
*******day Frau
14.277 Beiträge
ein lustiges Spiel ...
ich versuchs mal

es läuft völlig Scheiße und ich versuche, die Contenance zu wahren. Was ich eigentlich meine ist: mein Chef übergeht mich und Du warst auch schon mal geiler auf mich.

Erzähl es nicht mal Deiner besten Freundin.

Ich habe keine Ahnung, wovon Du redest ...

Dich kann man mit jedem Scheiß zutexten.
Dann mal mein Versuch :
1) Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Über das was mich stört haben wir schon mehrmals geredet und du hast immer noch nicht verstanden was ich dir gesagt habe, darum habe ich keine Lust nochmal drüber zu reden. Im groben und ganzen engst du mich ein und klaust mir den Freiraum den ich brauche

2) Ich erwarte äußerste Diskretion.
Ich kanns dir leider nicht erzählen, denn du hast eine beste Freundin die AUCH NICHTS weitersagt.... wir verstehen uns ? *zwinker*

3) Manchmal wäre ich gerne eine Frau.
Ich würde mir den ganzen Tag an den Brüsten rumspielen, von Bett zu Bett springen können und werde dafür noch bezahlt ?? Jippiayeahh *schweig*

4) Mit dir kann man wirklich total gut reden.
Endlich mal eine Frau die weiss wie man mit Männern redet : Einfach mal die Fresse halten, Quatsch höre ich mir jeden Tag von meinem Chef und den Kollegen an

Bitte net allzu ernst nehmen *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge

Nein, jetzt gleitet es aber vollends ins Absurde. Das sind keine Männersätze. Niemals.
Nummer 7 bestenfalls wenn über diesen einen Schuhfilm geredet werden würde.
Nummer 8 schließt sich aus. Weil es ja impliziert, das zu einer Frau geredet wird. Ein Mann braucht da keine Übersetzungshilfe.
Nummer 9 könnte noch ein Vorwurf wegen diverser .. ähh .. Bequemlichkeiten sein.
Nummer 10 kommt nicht aus einem männlichen Mund. Da gibt es nichts zu übersetzen.
*****ood Frau
243 Beiträge
Ich hab gemogelt und einen Freund gefragt. Seine Übersetzung:

-> Halt die Klappe, du gehst mir auf den Zeiger!

-> Zieh dich aus! *zwinker*

-> Den ganzen Tag an Titten spielen *freu2*

-> Wehe du ziehst dich aus *panik*

Hm....*grins*
7) Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
= ich habe was besseres verdient als dich

*cool* Ich erwarte äußerste Diskretion.
= 8cm erigiert

9) Manchmal wäre ich gerne eine Frau.
= endlich ficken ohne zu betteln

10) Mit dir kann man wirklich total gut reden.
= aber jetzt will ich dich ficken (für die statistik)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.