bDSm - shops im ruhrgebiet / köln oder auch überregional
ihr lieben,ich (thomas) habe diese anfrage bereits im forum der gruppe "bdsm ruhrgebiet" gepostet, leider ohne den erhofften erfolg.
deshalb möchte ich einmal in die große runde fragen:
vor einigen jahren (ok, es sind ca. 10...:-) habe ich in einem kleinen fetishshop in BOCHUM sehr schöne hand-/fußfesseln und halsbänder gekauft.
handgearbeitet, wunderbar weiches leder, tolles aussehen...
hatten natürlich ihren preis, aber waren jeden pfennig (jaja, die gute alte zeit...;-) wert.
da ich mich nicht mehr erinnern kann, wo genau dieser laden lag und ich mir vorstelle, dass die betreiber (ein paar, beide sehr nette, eher rundliche typen, spezialisten in sachen fetishmode) ihre location längst gewechselt haben, möchten wir hier mal in die runde fragen, ob ihr uns helfen könnt, die beiden und ihren shop wieder zu finden.
gleichfalls sind wir für jeden hinweis dankbar, der uns hilft einen shop im raum ruhrgebiet/köln (oder auch überregional) zu finden in dem vergleichbar tolle qualität angeboten wird.
blackrose (kenne ich noch als sexy toys, zu iris und willis zeiten) und lgs in gelsenkirchen wurden uns, ebenso wie die painbox (vormals peitschenhandel) in essen, bereits genannt.
bekommen wir in diesen shops die von uns gesuchte qualität?
danke ihr lieben, es grüßt euch der
thomas
ps: unser profil ist bewusst recht "zahm" gehalten, lasst euch dadurch bitte nicht von einer antwort abhalten:-)