Die Liebe in jemadem neu erwcken
Hallo liebe JC Gemeinde,ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Ich habe vor 3 Monaten eine Dame kennengelernt, hier bei JC.
Hatte zu dem Zeitpunkt noch nen anderen Nick. Den habe ich aber dann gelöscht.
Wir waren uns direkt sympatisch beim chatten und so dauerte es auch nicht lange bis zum ersten Telefongespräch. Dann auch direkt das erste treffen. Dort war die Sympathie noch größer, wie am Telefon und beim chatten.
Es blieb natürlich auch nicht bei dem einen Treffen. Es folgte ein 2. Treffen. Dort hat es dann gefunkt. Ich glaub ich war zu dem Punkt echt der glücklichste Mann. Aber wem sage ich das.
Nun, wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Wir haben nie richtigen Streit miteinander gehabt. Gut ok, vielleicht mal ne Diskussion, aber es ist nie in Streit ausgebrochen. Vor geraumer Zeit machte Sie dann Schluss mit mir. Es wäre der Funke für eine langfristige Beziehung nimmer so da wie vorher.
Was kann ich tun um diesen Funken wieder zu entflammen? Ich liebe diese Frau echt und will sie behalten. Sie gab mir bisher auf allen Ebenen das was ich bisher immer gesucht habe, gefunden und wohl wieder verloren habe.
Gbt es dafür einen guten Rat? Würde mich über antworten sehr freuen.
Gruß vom
Bondman007