Also so abwegig ist die Idee von uns Herr von Roger doch gar nicht. Gut, an der Ausführung muss noch gefeilt werden. Aber wenn wir das Rätsel über die Machbarkeit erst einmal gekanckt haben, können wir damit voll auf dem Erotikmarkt zuschlagen - als Steno-GangBang. Was ne Einnahmequelle.
Stellt euch vor, heute ist es so, das beim GangBang immer ein Herr nach dem anderem über die Dame hoppelt. Dann aber verkürzt sich das Ganze, weil ja vier Kerle gleichzeitig drüber hoppeln.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand ( Frau ). Die Dame spart Zeit und kann so entweder noch mehr Kerle entsaften, oder aber früher, wegen Überfüllung der Löcher, Feierabend machen.
Weiter gedacht kann die Dame ja noch ein ordentliches Blasorchester spielen, dann kann sie dabei noch zwei weitere ( also 6 insgesamt ) Kerle bedienen. Das wäre ja eine völlig neue Einnahmequelle für Freudenhäuser.
Also bitte nicht so negativ. Und lasst bitte nicht die notwendige Ernsthaftigkeit fehlen, dann wirdda noch ein gutes Geschäft draus.
Business (Er)