Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch kennt. Nachdem ich anfänglich ja so meine Probleme mit dem Sex durchs Hintertürchen hatte, bin ich nun zu einer…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen ONS mit einer tollen, jungen Frau.
Juuune, ich glaube, wir bekommen so rein gar nix zu sehen
Fände ich aber voll doooof!!
So als Unwissende will ich hier schließlich mal aufgeklärt werden
ich war am sonntag wieder einmal auf der geliebten rennbahn und die jockeys sind ja wirklich sehr sehr schmal.
reiten können diese auch, bzw, sie sind es gewohnt sich in reiterstellung auf einem pferd zu bewegen.
ergo!
die frau ist gedehnt, und extrem belastbar und vier männer, welche diesselben fähigkeiten und proportionen wie rennjockeys besitzen, mögen dies durchaus schaffen...
also MEINE fantasie kann da roger durchaus folgen!
Hexerl... du machst mir Angst...
willst du damit sagen das Roger6969, neben Filmregisseur auch Jockey ist? So ein richtig weitgereistes Multitalent schlummert hier im JC?
also wenn roger ein gutes fotoprogramm hat und bilder von jockeys und diese per computer in eine gut gedehnte, extrem belastbare dame einführt - dann braucht das zeit!
zwischenzeitlich setze ich mich gerne mit einem glas champagner zu euch (danke - keine chips, denn mit fettpölsterchen bin ich nicht mehr so gelenkig)
oder sollte der international, rennomierte märchenpabst doch geschummelt haben????