Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch kennt. Nachdem ich anfänglich ja so meine Probleme mit dem Sex durchs Hintertürchen hatte, bin ich nun zu einer…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen ONS mit einer tollen, jungen Frau.
hätte gerne lecker gefüllte dicke röhren vom pizza dienst.... mit ordenlich sauce drauf... och ich denk davon schaff ich bestimmt 4.... oder auch 6..... hmmm
nun seid doch nicht so hibbelig. Das Roger muss doch erst: die Kamera suchen, die biegsame Dame einfangen und duschen, mit ihr zum Rennstall rausdüsen, die Szene ausleuchten, die Jockeey anblasen und das knipsen nicht vergessen. Dat kann dauern...
Binchen, den Eintopf nehme ich gerne
Sylvie, die gerade gar nicht weiß, warum sie dauernd an Schnippelbohnen denken muss
und während wir warten, sollten wir darüber meditieren, in welcher Form wir denn nun die Jockeys paarweise zusammenschnüren ... Ist es eigentlich der allgemeinen Befriedigung förderlich, wenn sie alle vier gleichzeitig kommen und wenn ja, sollte die Frau dann schon fertig sein oder gleichzeitig mit den Herren ein Pentragramm auf den Boden spritzen?