Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am geilsten ist, wo ihr es am besten spürt, wie etwa...
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den meist sehr kreativen Schwarm an User Was sind eure Lieblingsbeschäftigungen, Spiele und Stellungen in der Badewanne?
spricht nur kein Mann so richtig aus, dass es eigendlich in die Kategorie Bumsfaulheit der Frau gehört. Hört sich natürlich Top an...so wird mein G-Punkt mehr stimuliert. Fakt ist aber auch das die Frau so einigermaßen Ruhe hat, weil sie nahezu Bewegungsunfähig ist. Frauen die auf dem Rücken liegen.... ist für mich gleichzusetzen mit...eigendlich habe ich keinen Bock mich zu bewegen. Können Frauen natürlich gerne auch so über Männer denken. Viel Spaß beim Ausbuuuuuhen.
bis jetzt kannte ich den ausdruck zureiten nur aus dem prostituierten mileau wo eine neue nutte von einer größeren anzahl schw...gef... wird also zugeritten
Mir gefällt die stellung auch sehr gut. Lässt sich dann auch wundervoll mit einer massage verbinden, bzw aus der rückenmassage heraus kommt es dann zum sex in dieser stellung.