Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und den Hinweis bekommen habe, besser ein eigenes Thema dafür aufzumachen jetzt hier: Ich hatte gedacht, dass für die…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe Blut geleckt... Nun n: Gibt es Doms, die auch eine Beziehung mit dem weiblichen Sub führen würden?
Wie regelt ihr dass wenn euer Dom euch sagt ihr sollt ohne Unterwäsche und recht kurzen Sachen aus dem Haus. Also auch im Alltag obwohl man erkältet ist und es draußen doch recht frisch ist ..
Dafür hat die Natur den großen Mittelfinger an die Hand gemacht!
Wie regelt ihr dass wenn euer Dom euch sagt ihr sollt ohne Unterwäsche und recht kurzen Sachen aus dem Haus. Also auch im Alltag obwohl man erkältet ist und es draußen doch recht frisch ist
In meinem Alltag gibt es keinen Dom. Käme also mir gegenüber jemand auf diese Idee, so würde ich ihm was husten.
Im BDSM-Modus würde ich's selbstverständlich machen - vorausgesetzt, er macht's mir vor bzw. macht mit.
und unter der Überschrift der drei Zauberbuchstaben "GMV" (Gesunder Menschenverstand). Wenn zu kalt, dann komm ich auch nicht leichtest bekleidet. Und ich werde im Sommer nicht in kompromittierender Kleidung auf die Straße gehen.
Das war aber auch noch nie ein Problem!!!
Ich habe keinen Dom, sondern Spielpartner. Von einem, meinem Dom würde ich noch mehr Fürsorge erwarten, da die Beziehung enger ist.