Redet! und zwar miteinander!
Mein Sub kriegt von mir mächtig Ärger, wenn er nicht die allererste Kleidervorschrift erfüllt, nämlich auf seine Gesundheit und sein soziales / berufliches Umfeld zu achten.
Seine oberste Aufgabe ist Eigenverantwortung, die zweite ist Kommunikation.
JEDE ! meiner Anweisungen ist unbedingt zu missachten, wenn sie gegen seine Eigenverantwortung zu gehen scheint, IMMER ! aber zu kommunizieren, was da los war.
Kleidervorschriften lassen sich prima "drunter" umsetzen, da kann Dom kreativ sein.
Kleidervorschriften wie von der TE beschrieben scheinen vielen Männern zu gefallen - da ist es an Frau, dies entsprechend rüberzubringen. Im devoten Kontext vielleicht freundlich und fragend Bedenken äußern oder auf Erfahrungswerte mit dem eigenen Körper hinweisen.
Wenn Dom bislang nur Subs kannte, bei denen das ging, benötigt er vielleicht die Information "ich hole mir schnellstens eine Blasenentzündung und falle damit drei Wochen aus (wo ich dir doch so gern auch sexuell dienen würde ...)" - na komm, frau hat doch hoffentlich Hirn, das dementsprechend rüber zu bringen.
Männer hingegen sind ziemlich mies in Gedankenlesen und oft scheitern sie auch daran, weibliche Alltäglichkeiten zu (er-)kennen. Da finde ich das übliche Dom-Bashing hier daneben, wenn nicht klar ist, wie sehr der Mann der Frau exakt was abverlangt hat, und ob er eine entsprechende Rückmeldung überhaupt bekommen hat.
Beziehungen sind ein Geben und Nehmen und Aufeinander-Achten und Miteinander-Reden. Mit und ohne Gefälle.
Just my