****NUM:
*********t6874:
El Topo, mein sub bekommt sehr viel Lust geschenkt. Er muss aber natürlich auch meine Bedürfnisse lustvoll erfüllen wollen. Nur so ist Sex erfüllend, wenn beide was davon haben.
Entschuldigung, aber weder in diesem Szenario noch in dem für den TE von dir und Mutabor favorisierten Umgang ist der Mann mit der Frau auf Augenhöhe. Laut TE hat er die "Vorleistung" sogar bereits erbracht.
Mir dünkt es gibt in eurem Szenario für den Mann viele Pflichten, und für die Frau ein beites Spektrum an gönnerhaften Möglichkeiten. Der Mann soll so von der Gunst der Frau abhängig sein.
Im Falle von Blue Velvet ist es Teil des Spiels. Im Falle des TE, s ist das ein fatales Problem. Denn es kann auch als Kampfansage verstanden werden. Er darf nicht von ihrer Gunst abhängig sein.
Es muss auf Augenhöhe verhandelt werden. Alles Andere führt ins Unglück.
dann sollte der TE seiner frau in augenhöhe entgegentreten...
und er hätte schlagartig einige probleme weniger.
als ich meine frau kennengelernt habe, hat sie viele dinge von vornherein kategorisch abgelehnt (schlechte erfahrungen in den vorangegangenen beziehungen).
sie hat gesagt, was bei ihr geht, ich hab gesagt was bei mir geht und nicht und das thema war abgehakt.
wir haben unsere ansichten gegenüber akzeptiert und angenommen.
im laufe der zeit haben wir uns belanglos über verschiedene dinge unterhalten, z.B. swingerclub. ein unding für sie, aber sie fragte mich, wie ich es dort empfunden habe. sie kam von ganz allein und wollte dann iregendwann mit mir in einen club. einfach mal schaun, neugierig sein.
warum kam sie später damit an?
weil sie wusste, das sie jederzeit auch wieder NEIN sagen kann und dabei nichts erklären, rechtfertigen oder sonst was muss, sondern einfach sagen: ich will jetzt nicht mehr...
so wurden viele dinge auf einmal möglich, die vorher ihr unmöglich erschienen, und dasselbe spiel galt auch für mich. dinge, die ich früher nie ums verrecken getan hätte, tue ich jetzt selbstverständlich.
für meine frau...
und nur für meine frau
warum, weil ich sie liebe, sie das beste ist was mir passiert ist und sie mir wichtiger ist als alles andere auf dieser welt.
und ich muss nun seit jahren auf vieles verzichten, mir verklemmen und wegstecken. ich unterdrücke sovieles an emotionen und gefühlen, und es fällt so leicht!
ein anderer user meinte, wenn man emotionen unterdrückt, entstehen dadurch aggessionen.
dem muss ich widersprechen, ganz entschieden...
diese aggressioen entstehen nur dann, wenn man die unterdrückten emotionen und gefühle dennoch ausleben will, und man sich darüber ärgert, das es nicht geht, weil man rücksicht nimmt.
nein
es geht und ist eine der leichteren übungen, die mir das leben stellt. da hab ich im moment ganz andere kröten zu schlucken...