******ris:
Der Mann ist sexbesessen, die Frau konservativ - was tun?
Wie in der Überschrift beschrieben: Der Man ist sexuell sehr aufgeschlossen, die Frau ist aber sehr konservativ und lässt nicht mal Oralsex zu. Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank für die zahlreiche Beiträge und Tipps!
Zu den Fragen in den Beiträgen:
Der Mann habe das Problem nicht präzise beschrieben:
Die Situation ist folgendes:
Der Mann möchte mehr als nur die Standard GV mit Rein, Ejakulieren und Raus (Gibt es einen passenden Begriff zu solcher Sexualpraktik?).
Z. B. möchte der Mann auch intensive OV beidseitig, wenn möglich auch Deep Throat, Cunnilingus, Fingern, Dildospiele, Umschnalldildo (also AV beim Mann) etc ausprobieren.
Wenn möglich auch gerne Sex in Gruppe und mehr, wie z. B. SM, Bi, MMF, MFF, MFMF ....
Der Mann möchte als Minimum eine rasierte Vagina intensiv lecken können.
Die Frau möchte aber weitgehend nur die Standard GV höchstens mit Stimulieren von Klitoris mit Fingern.
Rasieren vom Intimbereich kommt für die Frau gar nicht in Frage, mit der Begründung, es ist unhygienisch, weil die Haare sind ja da zum Schutz der Vagina vor Krankheiten, sonst wären die schon während der Evolution längst verschwunden!
OV beim Mann möchte die Frau nicht.
Der Mann konnte sein Intimbereich nur rasieren, weil er sich oft genug beschwert hat, dass die Intimhaare zwischen der Vorhaut und dem Eichel kleben und höllisch weh tun!
Bisher hatte das Paar nur die Standard GV höchstens mit Stimulieren von Klitoris mit Fingern, so wie die Frau sich vorgestellt hat. Ein paar Male wurde dem Mann der Penis gelutscht, aber ohne jegliche Lust, sodass der Mann auch nichts empfinden konnte.
Zum Höhepunkt kommt die Frau zu 100%, oft zweimal hintereinander, dafür hat sich der Mann immer Mühe gegeben!
Der Mann kommt bei der genannten Standard GV so nur zu 50% zum Höhepunkt also Ejakulieren. Ein paar Male hat die Frau mit Handjob versucht, den Mann zum Höhepunkt zu bringen und hatte nur ein Mal Erfolg nach ca drei Viertelstunde! OV bzw. Blowjob wollte die Frau nicht bzw. lutscht nur widerwillig ein paar Male den Penis.
Angesprochen hat der Mann oft, hat auch diverse Pornofilme gezeigt, aber ohne Erfolg. Der Mann hat auch angeregt, Dildos zu kaufen. Antwort der Frau: Kannst kaufen, ich benutze die aber nicht.
Idee/Traum vom Mann: ein befreundetes sexuell aufgeschlossenes Paar, das mit dem Paar gemeinsam in einem Strandhaus Urlaub macht, macht spontan vor dem Paar und zieht das Paar ins Geschehen ein und erregt die Frau so sehr, dass sie sich auf einmal komplett verändert und .... Leider so ein offenes Paar kennt das Paar (bzw. die Frau) nicht.
Jetzt kennt ihr das gesamte Liebesleben dieses (sagen wir mal fiktiven) Paares.
Ist es eine ausweglose Situation?
Gibt es hier Paare mit ähnlicher Erfahrung und wie habt ihr das Problem gelöst?