Ich kenne das problem auch..
ICh habe leider das gleiche Problem...Ich habe keine lust auf sex ich komme zu früh und sehr oft merke ich nicht mal das ich komme...
ICh habe schon veruscht mich überall irgendwie schlau zu lesen oder so aber bis jetzt hat nichts geholfen...
ICh weiss nur eins das ich meistens beim sex auch nichts spüre liegt daran das ich beschnitten bin doch normaler weisse sollte ich dann länger aushalten aber was ist nix ich komme zu schnell.
Ich habe aber muss ich sagen auch schon mal ein paar tage gehabt da klappte es sehr gut und ich habe lange durchgehalten.
Ich für mich habe auch wenns nur ein kleiner schritt war festgestellt das man auch zu früh kommt wenn man zu verkrampft ist.Nur ist das nur ein kleiner schritt bei mir der auch nicht immer klappt wenn ich versuche mich zu entspannen dabei...
Was ich bei mir immer wieder festgestellt habe ich das ich aber lust auf sex usw habe wo ich Single war und in einer Beziehung ehr weniger (am anfang war es normal)..Jetzt veruschen meine freundin und ich es nätürlch auch mal auf dem weg über die offene Beziehung und über Club besuche...vll hilft uns das alles etwas weiter und hilft mir mit meinem Problem klar zukommen.
Ich muss dazu gestehen das ich auch schon 2 beziehungen vor ihr hatte wo es auch kein sex gab oder so gut wie kein.(DAs lag zu dem zeitpunk aber nicht an mir)...
Vll hat das bei mir sich irgendwie so eingeprägt das es jetzt festsitzt und ich darum so wienig lust habe auf sex in einer beziehung.