Fußerotik - wie steht ihr dazu?
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der Angabe ihrer Vorlieben, dass Fußerotik für sie ein no Go ist bzw. als " geht gar nicht" angekreuzt wurde.Ich wollte von euch Frauen wissen, warum das so ist. Ich habe mir einige mögliche Gründe aufgeschrieben und wollte mich mit euch darüber Unterhalten. Vielleicht kann man euch doch dazu begeistern. Falls ein Grund nicht von mir erwähnt wurde, könnt ihr es im Kommentarbereich erwähnen und wir diskutieren darüber.
Kurz zu mir: Ich bin Leidenschaftlicher Fußfetischist. Bei Männern sorgen große Titten und ein Schöner Po für eine Latte in der Hose, bei mir sind es eher die schönen Fußsohlen einer Frau. Natürlich stehe ich auch auf schöne Brüste und Ärsche aber nicht primär. Wenn ich eine Frau auf der Straße sehe, schaue ich ihr zuerst in die Augen, schaue mir ihr Gesicht an. Wenn mir ihr Gesicht gefällt dann sage ich zu mir selbst: Wow, was für eine schöne Frau, zu gerne würde ich ihr mal die Füße verwöhnen. Einfach weil sie so schön ist. Es ist in meinem Fall eine anbetung des weiblichen Geschlechts.
Aber nun zurück zum Thema.
Welche Gründe sprechen für euch sich gegen Fußerotik zu entscheiden?
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und danke schon mal im vorraus.