Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10916 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4819 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
zum Thema
Geht gar nicht ... Fußerotik44
In vielen oder gar den meisten Frauen/Paar Profilen steht Geht gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik - wie steht ihr dazu?

Aus welchem Grund steht ihr nicht auf Fußerotik?

Dauerhafte Umfrage
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik - wie steht ihr dazu?
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der Angabe ihrer Vorlieben, dass Fußerotik für sie ein no Go ist bzw. als " geht gar nicht" angekreuzt wurde.

Ich wollte von euch Frauen wissen, warum das so ist. Ich habe mir einige mögliche Gründe aufgeschrieben und wollte mich mit euch darüber Unterhalten. Vielleicht kann man euch doch dazu begeistern. Falls ein Grund nicht von mir erwähnt wurde, könnt ihr es im Kommentarbereich erwähnen und wir diskutieren darüber.

Kurz zu mir: Ich bin Leidenschaftlicher Fußfetischist. Bei Männern sorgen große Titten und ein Schöner Po für eine Latte in der Hose, bei mir sind es eher die schönen Fußsohlen einer Frau. Natürlich stehe ich auch auf schöne Brüste und Ärsche aber nicht primär. Wenn ich eine Frau auf der Straße sehe, schaue ich ihr zuerst in die Augen, schaue mir ihr Gesicht an. Wenn mir ihr Gesicht gefällt dann sage ich zu mir selbst: Wow, was für eine schöne Frau, zu gerne würde ich ihr mal die Füße verwöhnen. Einfach weil sie so schön ist. Es ist in meinem Fall eine anbetung des weiblichen Geschlechts.
Aber nun zurück zum Thema.

Welche Gründe sprechen für euch sich gegen Fußerotik zu entscheiden?

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und danke schon mal im vorraus.
Sorry...
...aber in welchem komischen Traum sind Dir denn diese 3 super Antwortmöglichkeiten eingefallen???

Ich habe sehr ungepflegte und unschöne Füße und ich will sie auch nicht für irgendjemand hegen und Pflegen. Deshalb will ich auch nicht dass man mich wegen meiner Füße beurteilt und mich auf diese reduziert.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass auch nur eine Frau das ankreuzt, oder? Naja, belehrt mich eines besseren...

Auch die 1. Antwortmöglichkeit ist sowas von klischeebeladen, dass es einem ja schon übel wird, wenn man diese Formulierung lesen muss.

Und mehr Antwortmöglichkeiten sind Dir nicht eingefallen? Vielleicht hättest Du noch 4. Ich ziehe meine Strümpfe nie aus, deshalb kommt keiner an meine Füße ran oder 5. Ich habe Angst, dass mir jemand meine schön pedikürten Zehennägel abkaut usw.

Also noch mal:

1. Antwortmöglichkeit wird wahrscheinlich selten genug genommen, da dominant/devot völlig egal ist. Ich denke mal (meine Erfahrung), bei BDSMlern gibt es auch Sex außerhalb des "Spiels", warum also nicht auch Fußerotik?

2. Würde ich nie ankreuzen und dann hier erklären, warum mich 95% von der Antwort unterscheiden.

Also ich persönlich finde es nicht so wirklich prickelnd. Ich finde meine Füße nicht so wirklich schön. Habe halt keine Prinzessinnenfüße in Größe 36 sondern 41 oder 42, je nachdem wie die Schuhe so ausfallen. Ist aber auch gut so, bei meiner Größe hätte ich mit 36 vllt. ein Gleichgewichtsproblem... *zwinker*

Kitzelig bin ich auch ein bisschen, aber es hält sich in Grenzen und wäre zu ertragen...
ui...
...und während ich schrob, gab es die wunderbare Antwortenvermehrung.
ich hab da gar keine Angaben und werde dazu auch keine machen
weder sind meine Füße Grund, noch Hindernisse, für oder gegen ein sexuelles Handeln

nur wenn Mann einzigst die Füße benötigt, empfinde ich genauso wie andere Fetische, als wenig bis gar nicht *cool*
*******_by Frau
1.087 Beiträge
Meine Füße ist das einzigste Körperteil an mir was ich Grottenhässlich finde.. *nono*

Und nach diesem langem Winter müssen die erst ihren Weg in die Pediküre finden.... *top*
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Ich mag es, an den Füßen verwöhnt zu werden. Allerdings kann ich mit einem Devoten wenig anfangen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Themenersteller 
"klischeehafte Antwort"
@*****chi
Gibt ja auch Frauen die ihre eigenen Füße aufgrund ihres Aussehens bzw. ihrer Form nicht mögen ( Hallux Valgus, Plattfuss, Fuss- Nagelpilz etc) und deshalb keinen an ihre Füße ran lassen wollen. Also auch wieder psychisch bedingt. So unrealistisch ist diese Antwortmöglichkeit ja nicht.

Und für mich fängt ein Frauenfuß an zu groß zu werden ab 43. 43 würde aber noch gehen. Unter 37 wäre für mich zu klein. Das bedeutet aber nicht, dass ich eine Frau aufgrund ihrer zu großen oder zu kleinen Füße ablehnen würde. Es ist eine persönliche Vorliebe.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Themenersteller 
Sa_Angel_by
*zeigpics*

Ein Fußfetischist so wie ich es bin, kann doch am besten beurteilen ob deine Füße schön sind oder nicht. Solange deine Füße keine deformationen haben wie Hallux valgus, Plattfuss kann jeder Frauenfuß sexy werden, wenn die Füße entsprechend gepflegt werden.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Ich zeig mal, ... sind sie zu breit?
Gr. 38
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Themenersteller 
Philotes_643
Wow *anbet* *sabber*

Nein. Sie sind nicht zu breit. Jedenfalls nicht für mich. Der Lack ist sehr schön. Er passt optimal zu deiner Fußform. Viele Frauen die meinen hässliche Füße zu haben, haben öfters eigentlich sehr schöne Füße.

Also ich hätte mühe meinen Blick von deinen Füßen ab zu wenden. Falls ich dir im Schwimmbad begegnen würde, würdest du mich als Fußfetischisten direkt entlarven. *g*
Ok dann oute ich mich mal.
Ich mag Fußerotik an mir, massiert zu werden, jeden einzelnen Zeh abgelutscht bekommen, damit zu spielen (auch am Schwanz, überall), begehren bis in die Fußspitzen, das ist schon was feines - und ja, auch sehr erregend für mich.
Grundsätzlich alles orales.
Als wenn man sich verspeist.
Es hat für mich mit reinstem puren Genuss zu tun, es ist ein Teil von mir, kein Fetisch, kein SM Gedöns, wo sich der andere -nur- noch mit den Füßen beschäftigt ist, nein, das wird mir auf Dauer dann zu langweilig und meine Lust schlägt sich ins Gegenteil um.
@ Philotes_643
So lange der große Zeh noch in den Mund passt, ist doch alles im grünen Bereich und der Spaß kann beginnen. *ggg*
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Ja, da stimme ich Dir zu FacettaLametta. Wenn es Teil und nicht Hauptteil des Liebesspiels ist, finde ich das reizvoll. Ich möchte auch nicht nur auf die Füsse reduziert werden.
Ich wüsste jetzt nicht was devotes Verhalten damit zu tun hat
Und wenn ich einer Frau ins Gesicht schaue denke ich nicht daran ihr die Füße zu verwöhnen bevor ich die nicht auch einer Optischen Kontrolle unterzogen habe.
Ach ja ich schätze mich schon sehr dominant ein und dennoch mag ich SCHÖNE Füße
Hm *tuete* was stimmt mit mir nicht??
Ja, es gibt eben auch noch andere Dinge als Füße, man knutscht ja auch nicht nur die ganze Zeit rum.
Die gehören mit zum Körper, manche vergessen sie, manche beziehen sie mit ein, manche haben damit einen Fetisch.
Jeder wie er mag.

Seelenfänger.....also manchmal ne......bist Du richtig schnuckelig......bei Dir stimmt das schon alles, mach Dir mal keine Sorgen *zwinker*

Ich hatte das extra betont weil Füße eben immer gleich in die Fetisch oder SM-Ecke geschoben wird.
Kann ja - muss aber nicht.
Immer diese Bezeichnungen........Überbewertungen......
Völlig latte wenn beide das einfach nur gut finden.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich
find meine Füsse schön, schön schmall gepflegt immer lackiert, aber sie sind irre empfindlich, kitzelig ohne Ende.
Wie gerne würde ich mich mal mit einer Fussmassage verwöhnen lassen, wird niemals funktionieren.
LG Frau Reisa
@ Frau Reisa
Wer wird denn schon so schnell Sand in den Kopf stecken und Korn in die Flinte? *zwinker*
Weil so ein Footjob einfach wahnsinnig anstrengend und unbequem ist, macht kein Spaß *lach* wenn ein Mann aber meine Füße küssen, lutschen und massieren will habe ich nichts dagegen, das ist angenehm..
*****tzi:
Weil so ein Footjob einfach wahnsinnig anstrengend und unbequem ist, macht kein Spaß *lach* wenn ein Mann aber meine Füße küssen, lutschen und massieren will habe ich nichts dagegen, das ist angenehm..

Hihi... ich war gar nicht davon ausgegangen, dass es so rum gemeint sein könnte. Aber Du hast recht, wahrscheinlich müssen sich als aktiver Part sowohl Männlein als auch Weiblein angesprochen fühlen... *zwinker*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Da
ist keine Besserung in Sicht...https://www.joyclub.de/my/3207527.dickerydick.html
@ DieLutzi
So ein Footjob dauert ja nicht grade Stunden. Sex im Allgemeinen kann schon mal anstrengend sein und zu Schweißausbrüchen führen. *lach*
Wenn's beim Sex anstrengend wird hab ich kein Problem, ich reite bis mir der Schweiß auf der Stirn steht, dabei empfinde ich aber auch höllisch Spaß, da lohnt sich das.. beim Footjob hab ich als Frau dagegen kein besonderes Vergnügen und somit auch kein Bock mich da so fertig zu machen.. *g*
Mir verleiden
diese Anfragen, weil die Männer ja nur isoliertes Füsse lecken und massieren wollen. Die wollen keinen Sex sondern halt das, was sie zu Hause nicht dürfen. Füsse lecken und dann drüber onanieren....nur: was habe ich davon? Herzlich wenig!
MonaLissy,
genauso schauts aus.......
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Ich mag meine Füße......
.... genau so wie sie sind, nach der Pediküre noch viel lieber

... warum soll es mich anturnen wenn jemand an meinen Füßen rumleckt und rumschlabbert?

... gegen eine schöne Fußmassage ist absolut nichts einzuwenden

.... aber alles andere brauche ich wirklich nicht

... nur weil du einen Fetisch hast muss ich nicht begründen warum ich das nicht mag

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.