Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob du auf Joyclub hier wirklich richtig bist. Wenn du, wie du schreibst, "nicht sofort irgendwas Schnelles" möchtest und es auch nicht sicher ist, ob du "bereit bist für mehr", dann ist eine Community wo es explizit um schnellen, relativ unverbindlichen und nicht unbedingt anfänger-tauglichen Sex geht vielleicht nicht das Richtige für dich. Das ist die schlechte Nachricht.
Ich würde dir eher raten, an deiner Persöhnlichkeit zu arbeiten und deine Schüchternheit im Umgang mit Frauen abzulegen. Das wäre dann auch die gute Nachricht: attraktiv auf Frauen zu wirken ist tatsächlich etwas, was du lernen kannst - auch wenn das Gegenteil vermittelt wird. Ich hatte bis ich 27 war mit zwei Frauen Sex - beide waren langjährige Beziehungen, in die ich irgendwie hineingestolpert bin, die aber beide nicht das Gelbe vom Ei waren - und hatte keine Ahnung wie ich mit Frauen "anbandeln" kann. (Im Nachhinein betrachtet hat mir in meiner Teenager-Zeit einfach ein stabiler Freundeskreis gefehlt, mit dem ich ausgehen und diese Sachen ausprobieren konnte.) Die erste Frau, die ich nach dem Ende meiner zweiten Beziehung getroffen habe, hat mir dann von dem Buch "The Game" von Neil Strauss erzählt (auf Deutch glaube ich "Die perfekte Masche"), das du dir zur Inspiration einmal anschauen kannst. Es hat mir zumindest geholfen auf den richtigen Weg zu finden und zu verstehen, dass ich diese Dinge tatsächlich lernen kann, und Attraktivität nichts ist, was die von Gott gegeben wird oder nicht.
Im Deutschland gibt es eine recht aktive Szene (auch auf Youtube), die Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung gibt. Konkret zum Thema flirten und dem Umgang mit Frauen schau dir einmal
• Don Jon verführt
https://www.youtube.com/user/Macbeff1989
und
• Dating Psychologie
https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates/videos
an. Außerdem findest wenn du die deutsche pickup community googelst vielleicht auch ein paar nützlichen Tipps und vor allem Leute in einer ähnlichen Situation, mit denen du dich austauschen kannst. (Einige von denen haben aber möglicherweise ein leicht zweifelhaftes Weltbild was Frauen & Männer angeht. Die zwei Youtube-Kanäle finde ich auf jeden Fall ganz interessant. Die haben mir einige Aha-Erlebnisse beschert
)
Lg
Ceveo
P.S.: Wenn du im Umgang mit Frauen (oder in sozialen Situationen generell) selbstbewusster werden willst, dann wirst du das über kurz oder lang üben müssen. Situationen in denen das recht gut geht sind meiner Erfahrung nach Parties/Events die von Erasmus Programmen, auf Couchsurfing oder via MeetUp organisiert werden, insbesondere wenn sie Internationals als Zielgruppe haben. Wenn du dort alleine hingehst, dann bist du gezwungen mit anderen zu plaudern - aber in diesem Setting geht das recht einfach, weil die Leute explizit deshalb dorthin kommen und du mit "Und? Wo kommst du her?" schon einen recht unverfänglichen Gesprächseinstieg hast, falls du dir damit am Anfang schwer tust. So... das waren jetzt mein Senf dazu und ich hoffe, dass ein paar dieser Tipps konkret genug waren um dir tatsächlich zu helfen. Viel Erfolg und an die Arbeit!