Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2932 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?602
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt euch Frauen anales Lecken?

*******lSol Frau
253 Beiträge
Wenn nur mit dem Partner und dann auch nur gewaschen und meist betrunken *hihi*, dann kann es im Eifer des Gefechtes schon mal heiß werden. Aber es gehört nicht zu unseren üblichen Praxen und ist auch absolut Partnerintern
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Ich finde es
super.....heiss! Sowas von geil*anmach*ich mag beides gerne aktiv-passiv.....
*******nne Frau
1 Beitrag
Ich liebe es
Für mich gibt es aktiv wie auch passiv kaum etwas Intimeres ...ein absolut göttliches Gefühl ...und so schön dirty *ja*
*********paar Paar
305 Beiträge
Nein...
... es gefällt keinem von uns.
Genuss pur
anal gelekt zu werden macht mich willenlos!!!
Das man sauber sein muss sollte man nicht erwähnen müssen,das sollte selbstverständlich sein
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Am After sind so viele Nervenden, es wäre ja eine Schande dieses Areal nicht zu nutzen 😎
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Ja
wer da nein sagt verpasst was. ich lecke gern und werde auch gern oral verwöhnt. wenn 2 Damen es machen das ist es
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Ich brauchs nicht weder aktiv noch passiv ... werd da eher ungeduldig wann endlich sein Schwanz zum Einsatz kommt,
aber wenn ich merke dass er ultimativ drauf steht,bin ich auch keine Spaßbremse.
Habe ja letztlich auch was davon...nämlich indem es seine Lust und Gier dann nochmal extra anheizt...und er sich danach vielleicht erstrecht austoben muss *zwinker*
Situationsbedingt..... lieber ist es mir den Hintereingang des Mannes derart zu verwöhnen. Natürlich nur, wenn er das auch möchte. Dazu dann die Finger.
I love it.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ja ich mag Zungenanal, passiv und wie aktiv
********lore Paar
221 Beiträge
Passiv kann ich es sehr genießen
schnurr
*******700 Mann
2.241 Beiträge
Ich
Liebe es das Loch zu Lecken habe es auch schon mal sauber geleckt
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Der Herrin
gefällt es sehr wenn ich Ihr gefühlvoll das Poloch lecke.
Es passiert in der Regel im Anschluss eines intensiven Cunnilingus.
also ich mag es sehr *rotwerd*
*******165 Mann
419 Beiträge
Immer
Wieder eine geil und sehr erregend
********0_bw Mann
1 Beitrag
Ich finde es geil wenn ich das machen darf =)
******ito Mann
3.801 Beiträge
Dürfen
ist so sonderbar.
*********ouple Paar
2 Beiträge
Mittlerweile unbedingt
Mein Mann steht total auf meinen Hintern und kann die Finger nicht von meinen Löchern lassen.
Am Anfang unserer Beziehung war ich dem nicht so offen, da der Gedanke nicht sauber zu sein, immer im Kopf rum schwirrte... Das ist allerdings schwachsinnig und das aus für Analspiele. Somit hab ich mir immer Gedanken darüber gemacht und durch leichtes Heranführen immer mehr gefallen dran gefunden.
Mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne. Bereite mich gerne darauf vor. Das Gefühl und der Gedanke bringt mich jedes Mal zum Orgasmus.
Also Ladys, stellt die blöden Gedanken und Hemmungen ab und fang an es zu geniessen.
Es fühlt sich wirklich sehr geil an!!!
Oh ja ;)
Ich stehe total drauf sie zu lecken und mag es auch bei mir *zwinker*
Immer gerne ;-)
Das ist extrem geil!!!
Schön
Ich finde es geil, Vorallem die Reaktionen der Frau. Ist immer wieder was schönes, und jedes mal anders. *g*
Jedem das seine
Hi, ist doch toll wenn es Dir mittlerweile Spaß macht.. aber nicht jeder lehnt es ab weil er Hemmungen hat.. wir beide finden es mehr als unerotisch wenn da jemand dran spielen will.. da wäre bei uns die Lust direkt vorbei 🤷🏻‍♀️
Zum Glück gibt es ja soviele Möglichkeiten das jeder was für sich findet 😜
Lg M&C
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Bei meinem letzten Bi-Treffen im November 2017, habe ich meine Partnerin mit der Zunge anal verwöhnt und Sie hat dabei geschnurrt wie ein Kätzchen, ihr hat das sehr zugesagt und mir hat es Spaß gemacht.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*nein* ... einmal und nie wieder *nono*!!!!!!!!!!
mit einem "lecktuch" könnte mann/frau vorbehalten möglicherweise
entgegewirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.