Würdest Du Deinem Geliebten von dem dritten Mann oder dem zusätzlichen Paar dann erzählen?
ja selbstverständlich würde ich das erzählen. wie hier alle sicher schon bemerken konnten, habe ich KEIN problem, hier über alles offen zu reden!!!da gibt es höchstwahrscheinlich viele andere, die ganz und gar nich das schreiben was sie wirklich denken oder tun!!!!
wenn man das hier alles so liest, hab ich immer mehr den eindruck, ich bin irgendwie im falschen film!!
sollte es tatsächlich nur anstandsmenschen geben, solche, die absolut nur ihrem partner treu sind, und das auf biegen und brechen???? oder sind es eher solche, die nur etwas schreiben, was sie sich wünschten oder gern hätten!!?? oder....ist die andere seite einfach zu feige, hier auch mal was zu sagen????????
ich weiß es nicht! aber eins ist sicher: alle die, die immer so absolut kluge reden schwingen, muss ich mal fragen:
was macht ihr dann eigentlich auf so eine side wie dieser hier?
wer zu hause alles hat und bekommt, was sein herz begehrt, für den gibt es meiner meinung nach keine veranlassung, "nach neuen anregungen" zu suchen (wie es hier gern geäußert wird )!