Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
807 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung

Ich gehöre nicht zu den Beschwerdeführern und bin erst hier in der Motzbude auf diesen Fred aufmerksam geworden.
Aber grundsätzlich ist zu sagen, nachdem ich mir mal die Mühe des Querlesens gemacht habe, dass das Tier zu recht abgeschossen wurde und ich frage mich, warum ein Fred überhaupt zugelassen wird, der bereits im Eröffnungsbeitrag, ein Maß an Negativbewertungen enthält, sich aber jede Wertungsäußerung der Mitschreiber verbietet.
Ich *motz* hier deshalb mal mit, dass anscheinend manche gar nicht wissen, was die Inhalte der Meinungsfreiheit und der Freiheit der Person als garantierte Grundrechte eigentlich sind.

Daher: Merci an das Support - Team!
Reicht Querlesen für eine (positive oder negative) Bewertung?

Meinungsfreiheit und der Freiheit der Person
Wo wurden die denn berührt? Die Freiheit, den im Thread ursprünglich mitschreibenden Personen meine Meinung zu dem dort Geschriebenen mitzuteilen, ist jetzt leider eingeschränkt, sie war es nicht (weder für dich noch für mich), als der Thread noch "offen" war.

Wem der Satz gerade zu kompliziert war, ist hier mitunter falsch.
Für den Satz hat er ja auch seine berechtigten Prügel bezogen. Wenn man sich aber den Thread in Gänze durchliest, müsste doch auffallen, dass der TE in der Folge de facto keine Ansprüche an das sprachliche Register der Mitschreibenden stellte, er ging selbst auch auf User ein, die unauffällige Sprache benutzten.

Was seine Gedanken zu Analsex, SM u.ä. angeht - das waren keine "Negativbewertungen", und das hatte der TE auch explizit betont. Zugegeben, es bestand immer noch die Möglichkeit, das misszuverstehen - wer aber seine späteren Beiträge genau liest (und nicht die 14 Seiten querliest), dem müsste m.E. auffallen, dass sie keine Abwertungen der sexuellen Vorlieben der JC-User darstellen können.

Wer nach den ersten paar Sätzen abschaltet, wer sein eigenes Urteil nach der missglückten Eröffnung nicht zu revidieren bereit ist und dem TE innerlich keine Chance mehr gibt, sein wahres (in diesem Falle: grundsätzlich wohlmeinendes (ist mein Eindruck - und ich habe alles sorgfältig gelesen)) Gesicht zu zeigen, wird natürlich blind bleiben dafür. Brian_lorenzo z.B. war offensichtlich auch erst mehr als skeptisch - er schaltete aber nicht innerlich ab, und seine Beiträge wurden konstruktiv und wertvoll für den Thread.

sich aber jede Wertungsäußerung der Mitschreiber verbietet.
Solange Kritik an ihm und seinem Verhalten konkret war, nicht unter die Gürtellinie ging und begründet wurde, ging er darauf ein (love4eva) anstatt sie sich zu verbieten.

Ja, es ist unnütz, den Thread (d.h.: die "Nebenkriegsschauplätze" des Threads) hier weiterzuführen, ja, kafkatron wird es nicht nötig haben, dass ich ihn hier verteidige - aber trotzdem, diese Punkte liegen mir am Herzen.

Und deswegen finde ich immer noch, dass das Support-Team mit dieser Schließung den - wie LucvanAcker es einst nannte - "Klopps des Tages" lieferte.

Ich diskutiere darüber auch per CM (falls jemand vehement anderer Meinung ist und die Motzbude nicht damit belasten will).

H.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ich motzeriere heute über die Bahn AG!!!!!!!
es ist wirklich unglaublich...meine Tochter wurde heute im Zugabteil während sie schlief von einem Psychisch gestörten (nicht geistig Behinderten) berührt , dadurch geweckt.. Panik und Schock als sie in sein Gesicht 30cm von ihrem enfernt , blickte. Er hatte keine Alkoholfahne , war nicht Jahreszeitgemäß bekleidet und blickte wirr.Da sie allein war im Abteil.. verschlug es ihr die Sprache.. nichts mit "hilfe schrei".. sie begab sich ins andere Abteil, wurde von ihm verfolgt.. als die Zugbegleiterin die Fahrkarten kontrollierte, erklärte sie ihr den Vorfall, bekam zur Antwort sich ins vorderste Abteil zu setzen..
Derjenige , sagte sie , steige an xxxx aus.. wie gesagt, er hatte "Keine Fahrkarte" und durfte meine Tochter weiterhin im Blick behalten und "weiterfahren", sie wechselte ein drittes mal bis sie panikartig zu weinen anfing.
Ich wusste von dem bis dato nichts, denn als ich sie anrief ob sie in dem Zug sitzt, bat sie nur kleinlaut darum, direkt vom Bahnsteig abgeholt zu werden.
Ich werde mich bei der Bahn AG über die unterlassene Hilfeleistung beschweren und über ihre Unfähigkeit, denn so wie neulich in den Medien zu lesen war, setzte man eine 12 jährige aus dem Zug wegen vergessenem Portmonai..aber Geistesgestörte dürfen Fahrgäste belästigen und ohne Fahrkarte fahren.. ich bin echt sauer.. und wer mich kennt, der weiß wie ich koche, wenn mir oder einem meiner Kinder etwas in solcher Art zustößt!!!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja, es ist unnütz, den Thread (d.h.: die "Nebenkriegsschauplätze" des Threads) hier weiterzuführen, ...

Genau!
Auch weil Du nicht verstanden hast, dass es immer auch darauf ankommt, wie man eine Diskussion beginnt.
Vor allem wenn man nur einen einzigen Satz eines Vorschreibers in dann zusammenhanglose Partikel unterteilt und vermeintlich so seine Argumentation stützt.
Und da groteske, beleidigende Bemerkungen zu völlig natürlichen Sexualgewohnheiten für Dich "keine Negativbewertungen" sind, lohnt auch eine weitere Diskussion mit Dir nicht.

Der größte Klops liegt doch darin, dass Du und Dein TE es für diskussionswürdig haltet, ob Intoleranz gegenüber Intoleranten auch Intoleranz ist.
aber Geistesgestörte dürfen Fahrgäste belästigen und ohne Fahrkarte fahren..

Möchte nicht die Presse lesen, wenn Sie DEN rausgeworfen hätten ....was ist wenn er doch eine geistige Behinderung hatte? Waren wahrscheinlich genug Neurologen da um das zu beweisen ..... aber der Bahn würde ich trotzdem mal auf die Füße treten. DIE hätte einschreiten müssen.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
und weil ich so schön "in Fahrt" bin...
seit wann sind Schildkröten als Avatar erlaubt?????
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ich sage mal so... ein Geistig Behinderter "verfolgt" nicht seine Mitmenschen ... ein psychsisch gestörter .. schon.. sei es auch nur , er hätte unter Drogen gestanden..

es ist mir egal.. sie hat sich nicht korrekt verhalten!
@lachatte: Abwertungen / Beleidigungen
(Ich zitiere, damit mein Gegenüber genau weiß, worauf ich mich beziehe - ich zitiere, um Missverständnisse zu minimieren)

Ja, natürlich ist der Ton einer Diskussionseröffnung mit-entscheidend - aber eben nicht allein-entscheidend über die Qualität einer Diskussion. Und: Menschen sind imstande, "unglückliches Verhalten" oder "Fehler" (welcher Begriff auch immer dir behagt) auszumerzen.

Ich glaube, du meinst mit Negativbewertungen Sätze wie diesen hier:

Nein, es ist nicht im Sinne des Erfinders sich Dinge egal welcher Art in den Popo zu schieben

So ein Satz kann abwertend gemeint sein, ist es aber meines Erachtens nicht automatisch - es kann ebensogut eine rein deskriptive, eine nur sachlich beschreibende, aber nicht wertende Aussage sein: "Ich vermute, die Funktion, mit der die Natur den After bedachte, ist die des Ausscheidens, nicht die des Eindringens." Wer das in diesem Sinne äußert, kann doch durchaus noch gedanklich für sich hinzufügen: "Aber ich bin nicht nur funktionell-natürlich, meine Sexualität geht über funktionale Notwendigkeiten hinaus, ich zweck-entfremde meinen Körper bewusst und führe in den After auch etwas ein." In diesem Zusammenhang verliert der oben zitierte Satz durchaus seine negative Wertung.

Leider fühlen sich viele Menschen schnell angegriffen und tendieren dazu, in Aussagen anderer Menschen fast grundsätzlich eine Wertung hineinzuinterpretieren, sie ziehen die Möglichkeit, dass jemand etwas wert-frei beschreiben, eine Hypothese aufstellen will, nicht in Betracht.

Auch ich war mir, was diesen Satz betrifft erst unsicher und stutzte - aber im Licht dessen, was der TE später von sich gab (nicht quergelesen), schließe ich die "wertende" Variante aus. Der TE wollte weder seine eigenen analen Erfahrungen noch die Sexualität der Mitlesenden wertend als "abartig" darstellen.

Was ich gelten lassen würde: Der TE hat "fahrlässig" formuliert, auf eine Art, die vielleicht provozierte und es vielleicht bewusst in Kauf nahm, dass eine Menge Leser das Geschriebene in den falschen Hals bekommen. Eine solch saloppe Formulierung vergrößert die Angriffsfläche (-> vermehrt die Möglichkeiten der Ablenkung vom eigentlichen Thema), ohne den Gehalt der These selbst zu erhöhen.

Aber ich bleibe dabei: Eine Aussage wie "es ist nicht im Sinne des Erfinders sich Dinge egal welcher Art in den Popo zu schieben" ist nicht per se, ohne Ansehung dessen, was folgt oder vorangeht, schon abwertend oder "beleidigend", und auch kafkaton verhielt sich im Verlauf des Threads nicht abwertend gegenüber der Sexualität der anderen User, sondern respektvoll.

Sätze wie den diskutierten gibt es in einer "beleidigenden" und in einer "wertfrei-deskriptiven" Variante, und aus dem sorgfältig durchgelesenen Kontext des Threads ergibt sich für mich eindeutig, dass der TE nicht zu der beleidigenden Fraktion gehört.

(Falls du dich auf einen anderen Satz bezogen hast - dann wäre es hilfreich gewesen, du hättest zitiert.)

H.
So ein richtiger Motzpost?! So ein richtger Fred sich die Seele aus dem Leib zu kotzen?!.... Boa liebe Mods lieg ich falsch.... Bitte löschen!!!!!



Kotz würg, du Miststück, du Männliches dahergelaufenes Etwas, du primitives verfluchtes Miststück, wie oft noch?! Weist du was?????? Meld dich nie nie niemals mehr wieder bei mir, du bist verflucht, verdammt zum kotzen, eingebildet, ne verfluchte Mistsau!!!! Ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich, und ich bereue es jemals mit dir Kontakt gehabt zu haben.... Du glaubst doch echt du könntest dir alles so drehen wie du das gerne brauchst?! Du glaubst doch in der Tat ich würde dir jede deiner verfluchen Lügen abkaufen, du glaubst doch nicht etwa allen Ernstes du bist Gott und ausser dir würde es niemanden mehr auf der Welt geben?! Jüngelein, Bübchen, Liebelein, ich kenne GENUG die besser sind als du, die mehr Hirn haben, die klarer Denken, die besser aussehen, die vorallem noch alle Tassen im Schrank haben! Die Welt dreht sich um Dich???? Okay und ich hoffe du gehst mit ihr unter!!! Miststück verdammtes......



*ggg* SORRY!!!! Anruf bekommen, extremst SAUER!!!!
extremst SAUER!!!!
Ganz unmissverständlich!

*g*

H.
****ine Frau
36.961 Beiträge
@****bie, kennen wir den gleichen Typen *angsthab*

*undwech*
*****_by Mann
99 Beiträge
Gibt es denn...
...nur einen Dreibeiner, auf den diese Beschreibung passt?

Nur mal so in die Runde guckend*floet*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Auf jeden Fall hat sich jemand Luft gemacht! *gg*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Skarbi
ich umarme dich und gibt dir mal ein Küsschen *knutsch*, denn du hast auch aus meiner Seele gesprochen. Vielen Dank *anbet* *danke*
Ohhhh wie süss die ganzen Antworten sind! Danke für das Veständnis und DANKE LIEBE MODS UDN ADMINS das der Post noch existiert grinsel

Ja hab mir Luft gemacht (muss hin und wieder auch mal sein)

@ Midline.... ich hoffe nicht das es der gleiche Typus Mann ist, denn dann wären wir beide schön doof so bleib ich es allein ;o)

@*********ueen..... Danke ich umarme dich ebenfalls und geb dir ein Küsschen, freut mich zu lesen das ich mit dem Posting doch mehr als nur meinem Ärger Luft gemacht habe....

@***no..... Hmmmmm leider gibt es in DER SITUATION undzwar aus MEINER SITUATION (da ich lediglich zwei Beine habe und hier definitv BÜBCHEN beschrieben habe) lediglich Dreibein den ich gemeint hab.... Sorry wollt dir die Hoffnung nicht nehmen, nicht jeder scheint so zu sein, aber DER DEN ICH MEINE der IST so!!!! seufz
was man hier
über psychisch kranke Menschen liest, ist mal wieder so was von daneben... *pfui*

Leute... nein, so geht das nicht... Die Motzbude ist keine Außenstelle eines geschlossenen Threads. Was auch immer da passiert ist, klärt es friedlich und nicht in der Motzbude.

*troll*


Ich lasse mal auch noch einen Motzer da... Drei Akkus meiner SLR in einer Viertelstunde leer... *tonne*
@***si....

sollt das jetzt ne Persönliche Anmache sein?!
Was auch immer da passiert ist, klärt es friedlich und nicht in der Motzbude.
??? Wie darf man DAS bitte verstehen?! Ich bitte doch mal ganz RASCH um Aufklärung, sonst geht der Thread mit dem Motzen hier weiter denke ich und das wohl in ne ganz falsche Richtung....
@Quasi
Was auch immer da passiert ist
ERST lesen, DANN intervenieren, ODER ggf. *schweig* .


was man hier über psychisch kranke Menschen liest

*hae* ... DAVON ... bzw. genauer, von → psychisch Kranken... war nie die Rede: DAGEGEN würden sich ALLE Poster aus besagtem Thread HOFFENTLICH ganzspontansichverbrüdernd gemeinschaftlich verwehren.


ergo: nicht defensiv verteidigen, was gar nicht war... bringt nüscht... und BITTE nichts Persönliches assoziieren, was mit einem selbst NICHTS zu tun hat! *idee*



@****bie

bei Interesse nachlesen... die vorhergehende Seite verspricht Erleuchtung... *zwinker*
... denn DU warst bestimmt nicht gemeint...


... und die Frage, wer sich da gemeint hat, ist noch eine andere. *fiesgrins*
@jana_marie,
gans ohne modserei: kluuges posting von dia!

ganz liebe grüse,

von
-john!

von jackyandjohn!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Skarbie
Also ich würde ausschließen, dass wir den Gleichen kennen.
Aber ich würde es auch so formulieren! *zwinker*
Grummel
voller Motzerei scheint hier was GANZ WICHTIGES untergegangen zu sein:

Alles hier im JOY scheint normal zu sein -


....


nur nicht Blümchensex *haumichwech*

Na, dann geh ich mal die dunkle Seite des Blümchensexes analysieren. *undwech*
Ich möchte mich hier allgemein über die allgegenwärtigen Menschen in unserer Gesellschaft echauffieren, die, leider nicht nur dem doch zu verlockendem Ruf eines vorschnellen Urteils erliegen, wie ich es natürlich unerfreulicherweise aus eigener Erfahrung kenne, sondern, die, trotz ihrer selbst in die Höhe gestreckten Banner der Menschenwürde, Menschenachtung, des gegenseitigen Respekts und Toleranz, den eigenen indoktrinierten, kategorischen Imperativ nicht einmal annähernd verstehen, geschweige denn in Ansätzen über ihr Scheuklappendenken hinaus hin umzusetzen wissen, und leider nicht mal annähernd Kohlbergs Stufen der postkonventionellen Moral erreichen, wobei gerade letzteres ja durchaus noch verträglich wäre, wenn besagte Personen immerhin nicht dazu neigen würden sich gegenüber kritischen Einflüssen von außen hermetisch abzuriegeln und, Gott sei ihnen gnädig!, zumindest das Rückgrat hätten, sich einer Herausforderung zu stellen um zumindest dann, gemäß ihrer eigens propagierten Ideale, höflich eine Auseinandersetzung mit dem Reizthema/der Reizperson abzulehnen, anstatt, wie gerade erlebt, mit wilden Mutmaßungen und Beleidigungen um sich zu werfen wie eine hochschwangere Sau mit jüngst zu gebärenden Ferkelchen.


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


*edit by mod xxxotb, bitte den hinweis per mail beachten*
Na, dann geh ich mal die dunkle Seite des Blümchensexes analysieren.

Ja, mach das mal. Die Frage dazu wäre nämlich: Warum machen Leute nur Blümchensex und gibt es nen klinischen Indikator? *floet*
eben geh ich zum Frühstück in meinen aktuellen Lieblingsfred, und lese dort eine so haltlose, bösartige, hässliche Unterstellung, dass mir echt mal schlecht wird. Manchen Verdacht sollte man doch erstmal belegen, bevor man ihn veröffentlicht!

Ist mir unbegreiflich, sowas...

Wenns mir liegen würde, würde ich mich ja an den Support wenden. Da ich mit dem auch nicht gerade auf freundschaftlichem Fuss stehe, lass ich's und kotze mich hier aus.

Leider gibts wirklich Leute, denen ehrlich und ernsthaft einer dabei abgeht, Lynchmobs zu formieren. da machts einem echt keinen Spass mehr, hier irgendwas zu schreiben.
Meinst du das "Kopfkino für Päderasten"?. Keine schöne Geschichte, dieser Beitrag, finde ich auch.

Ich motze heute morgen: darüber, dass der liebe Gott vor den Ertrag die Arbeit und vor die Arbeitswelt die Abschlussprüfungen gestellt hat... *oh*

Der hektische
H.
(der jetzt auch wieder los muss...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.