und ich möchte einfach mal Danke sagen
erstmal hierfür
Für Joy`ler die meinten sie seien etwas besseres
--------------------------------------------------------------------------------
wohl besser ist´s ohne Anerkennung zu leben
und durch Verdienst des höchsten wert zu sein
als unverdient zum höchsten sich erheben
groß vor der welt und vor sich selber klein..
Dankeschön, @*****aus!
Ich selber bin nämlich gerade durch Verdienst des Höchsten wert, ich war mit Gemahl und Neffe Hosen kaufen und habe überlebt. Auch die Verkäuferin möchte ich in diesen Verdienst mit einschliessen, sie hatte zwar immer mal eine Auszeit, wenn sie im Lager verschwand, die Glückliche, ich durfte ja nicht mit, dort dürfen sich nur Mitarbeiter an die Klagemauer stellen, aber für jemand, der nicht blutsverwandt ist, und vermutlich nur ein Gehalt im fünfstelligen Bereich erhält, war das Opfer beträchtlich.
Da ich für das Heraussuchen von je zwei passenden Hosenpaaren aus zehntausend weitgehend identischen schwarzen Five-Pockets in verwirrender Grössenangaben-Vielfalt wenig Anerkennung von der Welt im allgemeinen, sowie den beiden Herren im besonderen erwarte, ist es mir immerhin eine gewisse Erleichterung, dass ich ja trotzdem immerhin des Höchsten wert bin, oder auch des höchsten Wert, ist mir beides Recht!
Ein bisschen motzen tu ich dann aber trotzdem über den Umstand, dass der Wolford-Rock, A Linie, ein Schnitt! ich sah aus wie eine schwarze Schlange (naja, nach einer leckeren Mahlzeit, geb ich zu) 260 Öcken kosten sollte, woraufhin ich ihn dann doch wieder weglegte. Es ist ja nur ein Rock. Aus Stoff. Ich bin mir relativ sicher, dass keine Goldbarren in den Saum eingearbeitet waren, die hätten bestimmt aufgetragen, so eng wie das Teil anlag (aber ein Traum!!!)