Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
807 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

Ich weiß ja weder was genaues noch was halbes, aber es interessiert mich natürlich, warum der Thread weg ist.

Kann jemand was qualifizierteres dazu schreiben?
Boahhhh
Bleibt doch mal bei der Intention der Thread-Eltern:

dies ist hier die Motzbude - hier wird nur über entzückende Kleinigkeiten des Lebens gemotzt (und zwar hin und wieder mit einem Augenzwinkern....)

Ich versuch es mal ON-Topic -

ich sage nur sogenannte Übertragungskabel. Wir haben einen Haushalt mit mdt. 5 Digi-Cams, diversen MP3playern und noch niedlichen Spielkonsolen.

Und noch ein paar Handys.

Und alle, wirklich alle, benötigen ein eigenes Übertragungskabel. Was eigentlich kein Problem darstellen sollten.

Aber warum zum Henker *motz*, ist nie das passende Kabel auffindbar, wenn man einmal als Mutter irgendeinem Kind mal gewünschte Musik aufspielen will? Oder ein Gerät laden will - oder überhaupt.....

Wer auch immer für diese unkomfortable Idee zuständig ist, keine kompatiblen Ein-und Ausgangskabel für Geräte kreiert zu haben, der soll später irgendwo schmoren, jawoll......
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal *motz*

Die *motz*bude ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.

Konnte man früher über die *motz*ereien der einzelnen User noch herzhaft lachen, ödet das ge*heul* mancher heute nur noch an *aua*
Hehehe
...liebste *wein*späti *liebguck*

Ich<----heule nicht - mich regt dieser Kabel-/USB-Salat einfach auf....*gr*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Dann *motz* ich mal weiter das sich immer die Falschen angesprochen fühlen *gleichplatz*
Is ja schon guuut, mir geht die Eierei auch auf die Nerven und jaaha, ich weiß wofür das hier gut ist *panik*, aber ich hab auch mit den Vorseiten nix !!! zu tun..

Sooory, Kinners, dass die Phantomschmerzen in euer Heiligtum reichen *gr2* *gr2* *gr2*
und ich möchte einfach mal Danke sagen
erstmal hierfür

Für Joy`ler die meinten sie seien etwas besseres

--------------------------------------------------------------------------------
wohl besser ist´s ohne Anerkennung zu leben
und durch Verdienst des höchsten wert zu sein
als unverdient zum höchsten sich erheben
groß vor der welt und vor sich selber klein..

Dankeschön, @*****aus!

Ich selber bin nämlich gerade durch Verdienst des Höchsten wert, ich war mit Gemahl und Neffe Hosen kaufen und habe überlebt. Auch die Verkäuferin möchte ich in diesen Verdienst mit einschliessen, sie hatte zwar immer mal eine Auszeit, wenn sie im Lager verschwand, die Glückliche, ich durfte ja nicht mit, dort dürfen sich nur Mitarbeiter an die Klagemauer stellen, aber für jemand, der nicht blutsverwandt ist, und vermutlich nur ein Gehalt im fünfstelligen Bereich erhält, war das Opfer beträchtlich.

Da ich für das Heraussuchen von je zwei passenden Hosenpaaren aus zehntausend weitgehend identischen schwarzen Five-Pockets in verwirrender Grössenangaben-Vielfalt wenig Anerkennung von der Welt im allgemeinen, sowie den beiden Herren im besonderen erwarte, ist es mir immerhin eine gewisse Erleichterung, dass ich ja trotzdem immerhin des Höchsten wert bin, oder auch des höchsten Wert, ist mir beides Recht!

Ein bisschen motzen tu ich dann aber trotzdem über den Umstand, dass der Wolford-Rock, A Linie, ein Schnitt! ich sah aus wie eine schwarze Schlange (naja, nach einer leckeren Mahlzeit, geb ich zu) 260 Öcken kosten sollte, woraufhin ich ihn dann doch wieder weglegte. Es ist ja nur ein Rock. Aus Stoff. Ich bin mir relativ sicher, dass keine Goldbarren in den Saum eingearbeitet waren, die hätten bestimmt aufgetragen, so eng wie das Teil anlag (aber ein Traum!!!)
muss ich hier erst motzen ...
... oder darf ich gleich eine OT-Frage stellen? *smile*
ich betone.. das heißt Forenbeiträge !!! nicht=Forumsbeiträge
Erklärst Du mir, wieso? doofguck
Weil ...
...wenn man nicht den (falschen) Plural Forums *smile* (hihi - stimmt, das tut weh... Forums! Forums! Forums!... *fiesgrins*) hernimmt, sondern so tut, als sei da ein Genitiv versteckt... ähm...also, dann tuts doch gar nicht weh!? gugg Oder?
Wat is denn hier los?

*frieden*
Goldbarren
bestimmt nicht, sonst hätte das Teil an den Knöcheln der Fußgelenke herumgelegen....

....vielleicht ein paar kleine Goldfäden? So in der Naht klammheimlich mit einbezogen? Na? *zwinker*
@quasi
Was hier los ist? Wir motzen! Und wie wir motzen! Und andere motzen, dass hier gemotzt wird... *g*

Für dich fällt uns bestimmt auch noch was ein! *freundchen*

H.
vergiß es...
übrigens, ein paar Seiten zuvor habe ich bereits darauf hingewiesen, dass diese Motzbude keine Motzbude im klassischen Sinne ist und auch nicht "schimpfe mal über Joys Moderatoren und Mitglieder" heißt.

Nun habt Euch bitte alle lieb, reicht Euch die Hände und motzt auf humorvolle Weise weiter


Grüße und gute Nacht

Quasi
...
ich geh dann mal lieber geliebte Punktesammeln *haumichwech*
vielleicht ein paar kleine Goldfäden? So in der Naht klammheimlich mit einbezogen?

ich nehme nächstes Mal einen Metalldetektor zum Shoppen mit. Vielleicht hast du ja Recht...MIST!!!
*beep* wie eine schwarze Schlange *beep*

Wo bin ich hier denn gelandet,.. bin ich tot und ist das jetzt hier der Himmel?

Sorry, schon wieder OT *hüstel*, ich konnte nicht anders!
Hast ja Recht, Quasi ... aber es ist halt so:

Kennt ihr schon? Sexuell aktiv- und aggressivmachendes Motzhormon für Männer und Frauen:

Testosteron sowie auch die anderen Androgene sind ein natürlicher Bestandteil des weiblichen Körpers, genauso wie auch weibliche Hormone im männlichen Körper gebildet werden.
Sowohl im männlichen als auch im weiblichen Körper kommen, natürlich in gänzlich unterschiedlichen Konzentrationen - vier Androgene vor:

Testosteron
Androstendion
Androsteron
Dehydroepiandrosteron (DHEA)
[...]
Wirkung von Testosteron
• erhöhen den Energieantrieb (Aktivität)
• steigert die sexuelle Erregung und sexuelle Aktivität
• fördern das Stressverhalten (erhöhtes aggressives Verhalten)
[...]
Symptome von Testosteron-Überschuss
• Stimmungsschwankungen
• Aggressivität

Ein Forum für sexuell Aktive gibt's nicht ohne das... *lach*

Friedenspfeife in die Runde reichend... *friends*
H.
gah! Nein.

Und ich möchte auch ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass

Nun habt Euch bitte alle lieb, reicht Euch die Hände und motzt auf humorvolle Weise weiter

nicht meine Absicht war. Das liegt mir nicht.

Trotzdem ganz reizend.

schaudernd ab
Hallo!
hochhüpf

Also ICH finde es total bescheuert, dass ich immer IMMER die Kleinste bin *motz*
Es sieht mich gar keiner - guck! - geschweige denn, meine Fragen... *traurig*


So - jetzt hab ich gemotzt - bekomm ich JETZT ne Antwort? wimperklimper
Liebste
Charlotte deine Frage gehört in die nette Ecke:

Klugscheißerfred - da wird dir bestimmt geholfen *klugscheisser*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
genau Charlotte36

es tut weehhhhh
die Mehrzahl von Forum>Foren oder (Fora)


Beitrag >beiträge

schau dich schlau... im bertelsmann /Die deutsche Rechtschreibung

lg.. ich hatte auch nur Note 2 im Fach.. aber ein bissi Wissen tut nicht weh..
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@HektorMan
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

Beim nächsten Versuch von Dir, unter Vorspiegelung durchschaubar - falscher Intentionen hier erneut einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen, hoffe ich dass das Eingreifen des Support - Teams nicht nur nur ein frommer Wunsch bleibt!
Danke *knix*
...klingt aber nicht sehr überzeugend... doppelte Pluralbildung? amkoppkratz So, wie... ähm... Kopfnuss->Köpfenüsse...? Schuhschrank->Schuheschränke...
Buchumschlag->Bücherumschläge...

Charlotte geht murmelnd und grübelnd ab.
@charlotte
Geht schon in Ordnung, Charlotte, ... guckst du zum Beispiel hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,388870,00.html

@*****aus: *baeh* *zwinker*

Grüße,
H.
****ine Frau
36.961 Beiträge
@charlotte
Guckst du hier, ist im anderen Fred benatwortet worden:

Gerüchteküche die Allerneueste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.