Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
807 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

*klugscheisser*

und WARUM bitte sollten beide wortteile in den plural gesetzt werden?
Sagt mal, wenn schon keiner weiß, wo der Thread ist,.. hat hier eine gewisse Charlotte was geschrieben?
Meine Kommafehler regeen mich soooo auf.
HIER!
Sagt mal, wenn schon keiner weiß, wo der Thread ist,.. hat hier eine gewisse Charlotte was geschrieben?

ICH! *motz* *meld*
Calliou - SOOOO klein bin ich nun auch wieder nicht. *motz*
@*******hen: Muss ja nicht - "Forums"-Genitiv ist ok!
also mir war da auch so, als ob da eine Stimme von ganz unten was rief, von wegen, es müsse jetzt Füsseschmerzen statt Fußschmerzen. Oder so.
Huch!

PS

Sowardasnatürlichauchwirklichnichtgemeint!!
Forenbeiträge geht gar nicht *nein*, ausser es ist wirklich so gemeint.
OK
Sowardasnatürlichauchwirklichnichtgemeint!!

jetztwillichaberganzschwerhoffendassichgemeintwar *skeptisch*
*schweig*
nicht??? *freundchen*
tüürlich, hey komm schon *frieden*
*smile*
Hasst du eine Ahnung Charlotte, wie wir aus dieser Nummer wieder rauskommen?

Weißt du vielleicht, was mit dem Thread ist?
Der Thread ist weg. Man kann unter "Hilfe und Support" oben rechts im Bildschirm eine Anfrage an den Support stellen.

Liebe Grüße
Der Thread ist weg?
Welcher?
Dieser?
Wo sind wir denn dann?
*angsthab*

@****iou - welche Nummer?

Heute mit extra-langer Leitung,
Charlotte
grenzdebilgrins
Charlotte!

Wir klären das!

Du musst mich mal für ein Momentchen entschuldigen..., brauche jetzt mal was Support.
@Calliou
(@****iou: Kannst du Clubmailen? Dann hätte ich was...sonst nicht.)
Ihr befindet euch in einer sogenannten Kicher-Schleife.

Aus der gibts kein Entrinnen, ausser ihr schlagt beide die Hacken zusammen und sagt ganz laut im Chor

wir hören jetzt auf zu chatten

Vielleicht habt ihr Glück, Montags gehts manchmal noch. Unter der Woche ist das aber sonst ganz schwierig!

Und nein, dieser Thread ist noch da. andenBildschirmklopf *pochpoch* Ja. Alles noch da. klingt recht stabil.

Die Rede ist von einem anderen Thread, der offenbar gelöscht wurde, als er dann offenbar doch als bedenklich eingestuft wurde. Es wurde darin und hier der Verdacht geäussert, einzelne Beiträge darin könnten Päderasmus-Neigungen bedienen. Was in einem öffentlichen Forum sehr riskant ist, schon der Verdacht kann die Betreiber in Teufels Küche bringen.
Hektor, nein, kann leider kein Clubmails schreiben, aber danke für das Angebot!

und

Shadow, habe mir fast sowas in die Richtung gedacht, nachdem ich die Seiten vorher gelesen habe. Wenn ich dich richtig verstehe, dann kann es sein, dass er wieder online gestellt wird!? oder ist er schon wieder??, muss gerade mal nachsehen.

Charlotte, sofort!
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Auch, wenn die Eröffner dieses Threads gerade mal ein paar Tage nicht online sind: SO geht´s definitiv nicht!

Das Thema dieses Threads ist hier

Motzbude ... Eine geht noch!

nachzulesen. Dass es sich hier nicht um einen JOY-Team-Motz-Thread handelt, haben 98% der Mitglieder bereits in Teil I begriffen. Die restlichen 2 Prozent wenden sich zukünftig bitte mit ALLEN Fragen, Beschwerden oder Nicklichkeiten ausschließlich an den

Links nur für Mitglieder

DANKE!

Und: nein! Dieser Thread wird ganz sicher nicht wegen eures Chats geschlossen oder weil ihr den Weg durch die FAQs nicht findet - vielmehr werden ggf. Beiträge im Hinblick auf die Spielregeln und die Threadintention gelöscht. PUNKT.


not amused
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Die Frederöffner ...
... schlagen gerade auf und lesen sich verständnislos durch Euer Gemotze. Leider zunächst ohne den rechten Durchblick.

Aber zu einem erwähnten Thema kann ich wenigstens schon mal was sagen:

Hände weg vom Wolford-Rock!

Der zieht schlimmere Fäden als jede Strumpfhose und man kann ihn quasi nach jedem Tragen schlicht in der Tonne entsorgen. Trotz 260€ Investition!

In der Hoffnung seiend, dass die Motzbude dann wenigstens in dieser Beziehung ihren guten Dienst erfüllt hat und nicht den Schredderweg ihrer Fred-Brüder gehen muss, June


... and it burns, burns, burns ...
*****_by Mann
99 Beiträge
Haaalooo!
Können mich mal bitte kurz drei Personen auf meinem Profil besuchen? Ginge das? (Bis mein Zähler auf bescheidenen 380 steht.)

Danke! Verbindlichsten im Voraus! *anbet*

Da steht jemand in meiner Liste. Also bei den 'Besucher meines Profils'. Und dieser Anblick bringt mich direkt hierher zum *motz*en. Näheres fällt der Diskretion zum Opfer.
*schweig* *uah*


ab_wartend und Augen_zu_haltend
Memme...
ein Lenno heult nicht . . .geguckte Grüße
*****_by Mann
99 Beiträge
*gg*

*diegroessten*

bis auf evchen, die *heul* nicht von *motz* unterscheiden kann. *taetschel*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.