@DonSchnulze
@**ne
Wenn du uns irgendwas mitteilen möchtest,
dann mach' das doch bitte wie andere User
und Moderatoren auch und nicht immer auf
die LINKe Art
Gerüchteküche die Allerneueste
Besorge dir dein Abschiedslied als mp3, schieße
ein paar Bilder von dir - am besten in den aller
widerlichsten Halloween-Kostümen - bastel die
Fotos mehr oder weniger stillos als Diashow
zusammen, unterlege diese Show mit dem Lied
und lade das ganze als Video im JOY hoch!
Natürlich nicht, ohne vorher bei den Inhabern
der Rechte an dem Lied um Erlaubnis gefragt
zu haben, diesen Song auch für diesen Zweck
verwenden zu dürfen!
Alles andere wäre ja ein Verstoß gegen geltendes
Urheberrecht, was auf dieser Website keineswegs
geduldet wird...
wie jetzt,
@**ne will gehen? das ist doch hoffentlich kein, äh, ein gerücht, oder? und insofern wäre das hier an der falschen stelle gepostet, denn es gibt ja noch den unterhaltsamen allerletzten gerüchteküchen-nachbarthread der freilich hoffentlich - wie angekündigt - der allerletzte ist, denn es ist bekanntlich nie gut, eine ausgepresste zitrone mehrfach auszupressen. das forum braucht neue impulse und nicht nur alte hüte. und die "dämliche motzerei" [sic!
] hier sollte auch bald ein ende finden, oder braucht ihr die motzerei so sehr?
auch wenn man manchen lieber von hinten sieht: wenn
@**ne geht, motze ich auch hier ein wenig, und sei es nur aus nostalgie, aus alter reflexartiger verbundenheit. wenn man einmal "forumsverliebt" war, dann fällt man seinen partnern nicht in den rücken, selbst dann nicht, wenn das nicht alle beteiligten einer bizarren forumsverliebtheitskonstruktion so sehen.
kurzum:
@**ne hat 2006 und 2007 viel für das Forum getan, sie hat ein ungeheueres kreatives Potential und ist überdies - wie ich sogar persönlich weiß - im kern ein sehr liebenswerter mensch, dem man - von mensch zu mensch - nur das beste wünscht.
ihr auftritt hier im club 2008 verfolge ich allerdings nur am rande und sporadisch, denn erstens fehlt mir die zeit für nebenschauplätze und zweitens finde ich die allermeisten postings in der plauderecke mittlerweile nur noch repetitiv und nervig. mir fehlen da die nachdenklichen töne.
unterschätze aber die positiven seiten von
@**ne nicht,
@**n Schnulze - und treibe sie nicht in den virtuellen suizid, denn leider neigt sie zu impulsiven affekthandlungen, die selten gut sind. ich bin aber ganz sicher, daß sie auch wieder positive impulse für das Forum geben kann, sobald sie ihre "höherweiterschneller"- und insbesondere "lauter"-phase überwunden hat und schlicht anerkennt, daß hier nicht jeder nach ihrer Fernbedienung funktioniert.
ich für meinen teil habe mir in destruktiven phasen (denn offen gestanden war ich insb. 2007 ziemlich unausstehlich) stets eine auszeit gegönnt, ggf. mein profil gelöscht und mich virtuell nach einiger Zeit neu erfunden, weil mir der club und insbesondere zwei hand voll leute hier wichtig geworden sind. auszeit nehmen, außer im urlaub paßt leider nicht zu
@*********June, denn m.W. gibt es für country-stars keinen schöneren traum als laut singend zusammenbrechend von der bühne getragen zu werden. der meister dieser inszenierung ist james brown.
also, ich jedenfalls hoffe, daß es nicht so weit kommen wird und
@**ne uns erhalten bleibt. andererseits weiß ich auch, daß jeder mensch seine entscheidungen alleine und ggf. auch einsam trifft, denn niemand schaut in einen menschen rein und gerade denen, die am lautesten und lustigsten schreien, ist manchmal innerlich gar nicht danach zumute. sei´s drum, dies hier ist nur ein forum oder, wie wir früher politisch unkorrekter sagen durften, als noch mehr lametta hier war (gruß an paulinchen), eine "virtuelle bumsbude" (copyright by -gats!). nicht mehr, aber auch nicht weniger.
wir haben nun einmal nur diesen eiinen joyclub hier und insofern müssen wir damit leben, daß es die "beste aller joywelten" ist. mit leibniz, aber ohne keks gesprochen.
und wenn ich jetzt urheberrechtlich dürfte, wie ich wollte, würde ich hier glatt "Bitte geh noch nicht" von den ärzten reinposten. darf ich aber nicht - und insofern halte ich mich daran. wofür gibt es schließlich youtube?
in diesem sinne: fragen sie ihren arzt oder apotheker, was das beste ist: gehen oder bleiben?
schönen guten abend.
john
(mit freundlicher Genehmigung von jacky)