Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
804 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

*****y_I Frau
7.676 Beiträge
paah da schaust du als Frau mal auf ein Profil eines Junghüppies der einen besucht auf selbigem und weil der schon im Motto die ersten Räächtschraibfäähler hat, weist man ihn höflich draufhin das sein Profil mit noch mehreren gespickt ist..
das Ende vom Lied.. als letzte mail

es sei ihm zu "ansträngend" *gg* mit mir zu schreiben

da will man mal nett sein..

neee nee..
Ich les
hier wohl nicht richtig.....böser Lenno - grummel, motz, das hat man nun davon, dass man nett zu ihm war *heul*
*********ngel Paar
5.999 Beiträge
JOY-Team 
*troest* Fellmaus, ich durfte auch einen schönen Tippfehler behalten, den ich gefunden hatte in einem Profil-Motto.

Also machs wie ich, sammle Rächtschreipfäler von Junghüppies *lol* und bleib nett, wissend, dass Du es besser kannst, auch wenn sie der Meinung sind, recht zu haben und alles besser zu wissen - das ist halt so in der Spätpubertät - Nachwirkungen und so....

Gar nicht "angesträngte" Grüße an die nett-sein-wollende Fellmaus von der nur-meistens-nett-seienden Schmuse
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
muss wohl an meinem Mutti-Helfersyndrom liegen..
*gg* aber an so vielen Fehlern kann ich einfach nicht vorbeischauen..
und das sind dann jene, die sich darüber beschweren, dass niemand ihnen schreibt..
wundern müssen sie sich ja nicht.....!
Ich wiederhole mich ungern...
Motzbude ... Eine geht noch!

...aber die Aktualität zwingt mich förmlich dazu...
*zwinker*
@DonSchnulze
Und das heißt jetzt was? (Für Dummies wie uns, die statt der Motzbude das Goldene Blatt im Abo haben und nicht jeden Beitrag hier lesen...)

Wir motzen also über die blöden Insider hier....!

johnandjacky
Das heißt @johnjacky
Das die Aussage bezüglich der sich online befindenden
User laut Messenger gegensätzlich zu der Aussage der
Liste meiner Kontakte ist.

Sprich auf der einen Liste ist Person a = online
auf der anderen Liste aber offline geführt, bei
Person b ist es genau umgekehrt.

Ähnlich wie eben in jenem verlinkten Beitrag bereits
geschildert.
*g*


DonSchnulze
*****_by Mann
99 Beiträge
@johnandjacky
Der gute Don hat ja eben für Leute wie Euch - die nicht brav die Freds auswendig lernen - einen Link auf seinen früheren Beitrag gesetzt.

*geheimtipp* Einfach mal anklicken!

Nicht so vorwitzig als blöden Insider an*motz*en bitte, ja?

Herr L.
Nee, klar,
@*******ulze, lesen können wir ja selbst und haben das bereits vor unsrem Anschreiben getan, unterschätz uns mal nicht.

Ich dachte nur, daß es was Richtiges zum motzen gäbe. Schau mal, wenn wir bei solchen summa summarum Kleinigkeiten - verzeih - stets losmotzen würden, wäre hier einfach nicht so eine gute Stimmung, wie sie jetzt ist, denn wir haben ja bereits dank unserer positiven Ausstrahlung viel dafür getan, daß es hier wieder schiedlich friedlich zugeht, nachdem anno 2007 auch von Seiten unseres "Er" unnötigerweise Öl ins Feuer gegossen wurde. Jetzt haben uns aber alle lieb, außer denen, die uns hassen. Und mit denen können wir gut leben.

Was meinst du, was das für ein Gemotze hier gäbe, wenn wir z.B. ununterborchen darüber motzen täten, daß

• wir i.d.R. immer seltener Mitteilungen über von uns selbst eröffnete Threads bekommen,

• Beiträge von uns zensiert werden, ohne, daß wir in den AGBs nachvollziehen können warum (und man uns Antworten schuldig bleibt)

• manche user uns, die wir hier momentan genau ein profil (dieses hier nämlich) haben, hier vorwerfen, trotz verifizierung nicht authentisch zu sein, obwohl sie es ihrerseits noch nicht einmal auf die kante kriegen, ihre vielen profile stringent auseinander zu halten ("it burns burns burns", sag ich nur, gelle @*******nson *zwinker*)

• manche derselben user hier öffentlich und hinter den kulissen stimmung gegen uns machen, sich aber noch nicht einmal trauen, ihre eigenen threads wirklich dicht zu machen...

usw. usw., lieber @*******ulze...

Wenn wir uns über all das wirklich aufregen täten und rummotzen würden, hätten wir doch gar nicht mehr den Spass, weswegen wir eigentlich hier sind. Findest du nicht?

Den Spass, den wir am Joy haben und den liebgewonnenen Leuten, die uns am Herzen liegen und wegen derer wir hier sind.

Also: Weniger motzen, mehr Spass haben, oder?

Oder mit dem joker gesprochen: Why so serious?

have fun,

johnandjacky
Ja nee is klar @johnjacky
Eigentlich würde ich auch viel lieber über die
Existenz einer Motzbude motzen!
*zwinker*

Allerdings habe ich Befürchtungen, mir damit
ins eigene Fleisch schneiden zu können!

Vielleicht sollten wir zukünftig nicht mehr über
Dinge motzen, die anscheinend eh kein Mensch
ändern kann, sondern unsere Motzerein auf
Sachen wie Wetter und Umweltkatastrophen
beschränken...
*gruebel*
ach, noch was
ich finde das wetter jetzt richtig motzenswert scheiße. das aber wie so vieles nur ganz am rande...

jj

EDIT, mein Lieber und Gedankenübertragung!

take care,

jj
@June!
Wenn du uns irgendwas mitteilen möchtest,
dann mach' das doch bitte wie andere User
und Moderatoren auch und nicht immer auf
die LINKe Art
*motz*

Gerüchteküche die Allerneueste


Besorge dir dein Abschiedslied als mp3, schieße
ein paar Bilder von dir - am besten in den aller
widerlichsten Halloween-Kostümen - bastel die
Fotos mehr oder weniger stillos als Diashow
zusammen, unterlege diese Show mit dem Lied
und lade das ganze als Video im JOY hoch!

Natürlich nicht, ohne vorher bei den Inhabern
der Rechte an dem Lied um Erlaubnis gefragt
zu haben, diesen Song auch für diesen Zweck
verwenden zu dürfen!

Alles andere wäre ja ein Verstoß gegen geltendes
Urheberrecht, was auf dieser Website keineswegs
geduldet wird...
*muede*

die Motzbude ist auch nicht mehr das was sie war.


  • *oma* Bine



Edit...
Ich muss mal motzen...weil:

*pfeil* mir kalt ist
*pfeil* ich heut 9 ( in Worten NEUN ) Kinder hier im Haus hatte
*pfeil* Ich morgen mit mir und mit
*pfeil* Kind zum Arzt muss
*pfeil* wer das schlimmere Erlebnis haben wird weiss ich noch nicht
*pfeil* mein Kater wieder humpelt.

So.
Das habt ihr jetzt davon.

Allen ein schönes Wochenende.
Trotzdem.
Oder eben drum.


  • *oma* Bine

@DonSchnulze
@**ne

Wenn du uns irgendwas mitteilen möchtest,
dann mach' das doch bitte wie andere User
und Moderatoren auch und nicht immer auf
die LINKe Art
*motz*

Gerüchteküche die Allerneueste


Besorge dir dein Abschiedslied als mp3, schieße
ein paar Bilder von dir - am besten in den aller
widerlichsten Halloween-Kostümen - bastel die
Fotos mehr oder weniger stillos als Diashow
zusammen, unterlege diese Show mit dem Lied
und lade das ganze als Video im JOY hoch!

Natürlich nicht, ohne vorher bei den Inhabern
der Rechte an dem Lied um Erlaubnis gefragt
zu haben, diesen Song auch für diesen Zweck
verwenden zu dürfen!

Alles andere wäre ja ein Verstoß gegen geltendes
Urheberrecht, was auf dieser Website keineswegs
geduldet wird...


wie jetzt, @**ne will gehen? das ist doch hoffentlich kein, äh, ein gerücht, oder? und insofern wäre das hier an der falschen stelle gepostet, denn es gibt ja noch den unterhaltsamen allerletzten gerüchteküchen-nachbarthread der freilich hoffentlich - wie angekündigt - der allerletzte ist, denn es ist bekanntlich nie gut, eine ausgepresste zitrone mehrfach auszupressen. das forum braucht neue impulse und nicht nur alte hüte. und die "dämliche motzerei" [sic! *grins*] hier sollte auch bald ein ende finden, oder braucht ihr die motzerei so sehr?

auch wenn man manchen lieber von hinten sieht: wenn @**ne geht, motze ich auch hier ein wenig, und sei es nur aus nostalgie, aus alter reflexartiger verbundenheit. wenn man einmal "forumsverliebt" war, dann fällt man seinen partnern nicht in den rücken, selbst dann nicht, wenn das nicht alle beteiligten einer bizarren forumsverliebtheitskonstruktion so sehen.

kurzum: @**ne hat 2006 und 2007 viel für das Forum getan, sie hat ein ungeheueres kreatives Potential und ist überdies - wie ich sogar persönlich weiß - im kern ein sehr liebenswerter mensch, dem man - von mensch zu mensch - nur das beste wünscht.

ihr auftritt hier im club 2008 verfolge ich allerdings nur am rande und sporadisch, denn erstens fehlt mir die zeit für nebenschauplätze und zweitens finde ich die allermeisten postings in der plauderecke mittlerweile nur noch repetitiv und nervig. mir fehlen da die nachdenklichen töne.

unterschätze aber die positiven seiten von @**ne nicht, @**n Schnulze - und treibe sie nicht in den virtuellen suizid, denn leider neigt sie zu impulsiven affekthandlungen, die selten gut sind. ich bin aber ganz sicher, daß sie auch wieder positive impulse für das Forum geben kann, sobald sie ihre "höherweiterschneller"- und insbesondere "lauter"-phase überwunden hat und schlicht anerkennt, daß hier nicht jeder nach ihrer Fernbedienung funktioniert.

ich für meinen teil habe mir in destruktiven phasen (denn offen gestanden war ich insb. 2007 ziemlich unausstehlich) stets eine auszeit gegönnt, ggf. mein profil gelöscht und mich virtuell nach einiger Zeit neu erfunden, weil mir der club und insbesondere zwei hand voll leute hier wichtig geworden sind. auszeit nehmen, außer im urlaub paßt leider nicht zu @*********June, denn m.W. gibt es für country-stars keinen schöneren traum als laut singend zusammenbrechend von der bühne getragen zu werden. der meister dieser inszenierung ist james brown.

also, ich jedenfalls hoffe, daß es nicht so weit kommen wird und @**ne uns erhalten bleibt. andererseits weiß ich auch, daß jeder mensch seine entscheidungen alleine und ggf. auch einsam trifft, denn niemand schaut in einen menschen rein und gerade denen, die am lautesten und lustigsten schreien, ist manchmal innerlich gar nicht danach zumute. sei´s drum, dies hier ist nur ein forum oder, wie wir früher politisch unkorrekter sagen durften, als noch mehr lametta hier war (gruß an paulinchen), eine "virtuelle bumsbude" (copyright by -gats!). nicht mehr, aber auch nicht weniger.

wir haben nun einmal nur diesen eiinen joyclub hier und insofern müssen wir damit leben, daß es die "beste aller joywelten" ist. mit leibniz, aber ohne keks gesprochen.

und wenn ich jetzt urheberrechtlich dürfte, wie ich wollte, würde ich hier glatt "Bitte geh noch nicht" von den ärzten reinposten. darf ich aber nicht - und insofern halte ich mich daran. wofür gibt es schließlich youtube?

in diesem sinne: fragen sie ihren arzt oder apotheker, was das beste ist: gehen oder bleiben?

schönen guten abend.

john
(mit freundlicher Genehmigung von jacky)
Ich motz heut mal,
da john sich zum wiederholten Male vergessen hat, hier auszuloggen.

jacky
Also ich finds widerlich!
In meinem Profil steht urplötzlich irgendwas von

*pfeil* unser Liebling

*wuerg*


Bedeutet das etwa, ich bin nun euer aller Liebling?
*hilfe*

Oder haben mich 'nur' die MODs vereinnahmt?
*pfui*


Nicht dass es einen Unterschied machte...
*angsthab*
Wart's ab, bis du kleiner Prinz wirst.

Also, ich hab damals mein Profil gelöscht und neu angefangen.

Kleiner Tipp: poste ein bisschen im Erwachsenen Forum oder such dir ne Gruppe...ob Paulinchen dir Zugriff auf die MWZ geben würde? Dann kannst du den TZT befüllen, und die Schmach ist nullkommanix getilgt.

(Verzeihung. Ein Akronym-Anfall. MWZ - Mitwohnzentrale, TZT, Tageszusammenfassungs-Thread)
*****_bw Frau
520 Beiträge
Na komm...
du willst nicht unser Liebling sein, @********ndon?

Da möchte ich @****ow aber Recht geben: als kleiner
Prinz gehst du definitiv nicht durch (besonders das klein und
schmächtig steht dir nicht zu... *mrgreen*)
Das ist alles nicht gerade beruhigend!
Ich werde beantragen, einige meiner Beiträge zu löschen, bis
ich auf, sagen wir mal 8.000 Punkte bin und anschließend nur
noch hier unten posten.

klein und schmächtig steht dir nicht zu
Wenn mir irgendwas steht ist es komischerweise immer klein
und schmächtig...
*schaem* *tuete*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uff, noch 148 000 Punkte bis zur A, Ad...., Admi......(trau mich nicht) .......der Lust!

Wie nennt man dass dann eigentlich bei Frauen?
Admiralin der Lust?

oder wie bei der Bundesmarine:

Frau Admiral (der Lust)

Ich lass mich mal überraschen, wo doch hier oft mal aus Katze, Kätzin wird. Was ungefähr so übers Ziel hinausschießend präzise ist wie Frauin!

Aber eigentlich wollte ich ja hier motzen, dass ich gestern vor lauter Burgen und Schlösser, den Wochenend - Einkauf verbummfiedelt habe. *motz*
Und jetzt hab ich am Reformations - Tag nicht mal ein Reformations - Brötchen!

Also gut: Mehl, Eier, Hefe, Salz.............Rosinen
...und das rote Herz? hmmm? Schnuckelchen? Willst du kein rotes Herz?
Schnuckelchen? Willst du kein rotes Herz?
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, mein Gen für für
das Rotrezeptor-Opsin phasenweise auszuschalten!

Dadurch kann ich mir während meiner JC-Sitzungen eine
Rot- oder Grünblindheit (Protanopie oder Deuteranopie)
schalten!

Dann ist die Farbe wurscht!
*g*
Manche Leute sollten vielleicht...
...auf ihrem Anrufbeantworter noch ergänzen,
auf welches Jahr sich die AKTUELLE Angabe
bezieht, dass sie bis zum 17. September im
Urlaub sind!
*motz*

*nein*
*****_by Mann
99 Beiträge
Mahlzeit!
*pfui*

Stoffwechselendprodukte der Canidae in den Tiefen von Kinderschuhprofilen!

*freundchen* *wuerg2*

Muss ich noch mehr sagen?

*motz*
@***ny (ich darf doch, oder? *smile*)
Wenn mir irgendwas steht ist es komischerweise immer klein
und schmächtig...

Öh. Damit solltest Du aber besser mal vorn im F*ckforum punkten.
Die hilfsbereiten Mitglieder (sic!) schicken Dich dann schon entweder zum Arzt oder beteuern, dass ihre "Maus" (oder auch ihr "Schatzi") dieses Problem bestens in den Griff bekommen habe.

Als letzte Alternative bliebe natürlich auch noch die Gerüchteküche ... ...

Mit_leidig und _Gruß rüberschauend,
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.