Seid ihr Männer eigentlich völlig dämlich?
Hallo? Diese ewige Frage von Männern....
Sagt mal kommt ihr Euch nicht selber blöd dabei vor?
Warum bist Du lesbisch? Wie geht da Sex? usw.
Was Frauen, dazu bringt lesbisch zu sein und danach zu leben?
Zu manchen Menschen ist es irgendwie immer noch nicht durchgedrungen, dass ein Mensch sich nicht allein duch seine sexuellen Vorlieben definiert. Und gerade weibliche Homosexualität scheint für viele immer noch von einem anderen Stern zu kommen…
“Aber wie macht ihr denn da Sex?Sind die Fragen, die ich immer höre....
IHHHHHHH SEX
Ich meine - so ganz ohne Penis - fehlt da einem nicht was als Frau?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das ist doch dann kein richtiger Sex, auch nicht mit so nem Gummischwanz.” Blahblahblah.
Lesbischer Sex ist auch nix anderes , nur daß ein Partner halt ne Frau ist.
Erstens frag ich mich, weshalb Homosexualität so einen Freakstatus hat, daß die Leute sich trauen, bei Dingen Fragen zu stellen, die sie absolut nichts angehen.
Denn ich bin mir ziemlich sicher, daß Typen sich nicht zu einem Heteropärchen setzen und auf die gleiche Weise losgelegen:
“Und, wie macht ihr so Sex?” Wie kommt es, daß immer noch die Einstellung herrscht, hey, ihr macht was krass eigenartiges, also müßt ihr auch Rede und Antwort stehen? Und wie machen wohl Marsmenschen Sex? Vielleicht brauchen die ja auch nicht unbedingt nen Penis,
Schock!!
Zweitens tut mir jede(r) leid, der/die Sex nur als das typische Mann-Frau-Rein-Raus-Spielchen versteht und die Phantasie nicht weiter als sowas geht. Spricht nicht gerade dafür, mit so jemandem in die Kiste steigen zu wollen. Und ich frage mich, ob jemand nicht in gewisser Weise zumindest selbst ein etwas verkorkstes Verhältnis zu seiner Sexualität hat, wenn es nötig erscheint, andere so dermaßen unverschämt anzulabern, nur weil sie nicht in seine Klischeevorstellung eines sexuell aktiven Pärchens passen!!!
Und eure Fragen warum in meinem Profil bei DAS MAG ICH NICHT: MÄNNER!!!!!!!steht, könnt ihr Euch damit ja wohl beantworten. Weil ihr viel zu dämliche Fragen stellt.
so..nun gehts mir wieder gut.