Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
807 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmmm "Berliner Weiße".

Ich -> *huebschmach* am 01. bis 02.12. *knips* in Berlin und danach: *cocktail* -> Berliner Weiße!

Hoffentlich *headcrash* hab ich bis dahin wieder eine Haarfarbe mit Selbstgewöhnungsfaktor!
*hand* Ick geb den Stadtrundführer*haumichwech*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Zu Recht!
Liebe Gemeinde, Ihr seht mich sprachlos!

Frau Popenti hat was geschafft, was weder Internet, noch Teleauskunft noch 11880, noch der Nachbarsalon des Restaurants geschafft haben: sie hat ne Nummer gefunden!

Und ich habe jetzt den Tisch.

Ungläubig guckend, June
oh-oh...

irgendwie wundert es mich ja - was nicht ausschließt, dass ich mich dennoch seeeeeehr freue - dass die jjs sich nochmal trauen, mit menti und mir inne lokalität zu gehen.
*hackfresse*

denn wenn ich so an unsere letzten tätatääs denke... *motz*
So will ich das sehen.
Eine sprachlose, aber zufriedene June!!!! MIT einem Tisch!
*essen*


zarah zarah zarah.:DICH erinner ich nur in 1 Wort daran:
Geschlechtskrankheit!
DU KOMMST!!!!


*motz*


LAch Mauli Pauli*fiesgrins*
Ich erinner Dich an Waldtraut*floet*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Menti und Paule, ihr wißt ja wohl, das wir eine Woche später da eintrudeln! Ich hoffe, es handelt sich dann nicht um die gleiche Lokalität! *motz*



*bussi**freu2*
a, wenn menti und ich schon da waren - und dazu auch noch die kakö-fraktion jj - dann schließt der laden danach sowieso.
*****_bw Frau
520 Beiträge
*gr*

Ich hätte so gerne mit euch die Speisekarte
abgefuttert... wie schade!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Na ja ... ein Gefahrenfaktor ist da: es gibt Schnitzel! *lol*

Aber bevor wir jetzt wieder bezichtigt werden, durch nichtssagendes Geplauder das Nivau der Plauderecke ins Unterirdische zu bewegen, motze ich jetzt mal ganz themenbezogen:

Ich motze über Zarah und Terminkollisionen und dann motze ich gleich auch noch über abgebrochene Fingernägel. Nicht, dass ich derzeit einen zu beklagen hätte, aber dieses Thema ist irgendwie immer aktuelle. Finde ich.

Ach ja: und das wollte ich auch schon lange mal loswerden zum Thema Fingernägel: ich finde künstliche Fingernägel mit Glitzerapplikaten UNSÄGLICH! Gänsehautmachend. Nur in die falsche Richtung! Wie kann man sich sowas bloß antun?

Sich gruselnd, June


... and it burns, burns, burns ...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
auch....
mal *motz* mit AundF... *freundchen* Wehe, wir kommen nicht in die anvisierten Lokalitäten, weil Ihr Euch dort dieses WE schon daneben benommen habt. *floet*

Und eine sprachlose June? *hm* *maldenHalsteerüberreichend* Anders ist das doch nicht zu erklären. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ich finde künstliche Fingernägel mit Glitzerapplikaten UNSÄGLICH! Gänsehautmachend. Nur in die falsche Richtung! Wie kann man sich sowas bloß antun?


Das gibt mir heute den Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeest............. *heul* !
ganzböseguck!
***dF Paar
7.833 Beiträge
*motz* dann auch mal mit Fairy13:

Wieso sollen wir uns ausgerechnet an dem WE daneben benehmen, wenn wir gar nicht da sind? *gg*

Und dann *motz* ich gleich mal weiter:
Was ein Mist, wenn Kinder so viele Hausaufgaben aufbekommen, daß keinerlei Zeit mehr für Sport, der eh nur 2 mal die Woche stattfindet, bleibt.
Scheiß Abi in 8 Jahren!
Herzelein. Dafür haben die Kinder doch auch noch Zeit.
Zur Abwechslung können auch mal die Eltern die Aufgaben lösen, was natürlich dann im Unterricht fehlt*motz*
Als Kind war ich eh immer dafür nie Hausaufgaben zu bekommen.
Kein Wunder das alle schulen im Moment streiken.
Weil sie zu viele Hausaufgaben mitgeben müssen.
Ich wiederhole mich manchmal gerne
Motzbude ... Eine geht noch!

http://www.joyclub.de/forum/t180911.wie_kann_man_den_sexualtrieb_unterdruecken.html#3522949

Oder wenn ich beispielsweise mal bei
Liebe und Beziehung
reinschaue und sehe, wie ein atemberaubend gut aussehendes,
ungeprüftes Paar am Tage seiner Registrierung ein für die seit
dreieinhalb Jahren anhaltende Beziehung existenzbedrohendes
Problem schildert, um Hilfe bitte und sich anschließend nicht mehr
blicken lässt....................
Und ich hole Dich gerne wieder, Don.
Nämlich aus der "upper class" des Forums zurück in unser Kuscheleckchen!!

Was zum Geier treibst Du Dich denn auch immer wieder in der Problemzone des Klupps rum?! *motz*

Bleib hier bei uns.
*friends*



... ... Und wenn Du unbedingt solch erschütternde Beziehungsdramen lesen willst, dann denke ich mir extra für Dich auch mal eins aus, okay?
Nur da oben hat man auf Dauer die Chance, von
Mitgliedern des JOYteams als maniegefährdet
oder als Möchtegernforumpolizei bezeichnet
zu werden.


Daher, lieber aalex, möge man mir bitte gelegentliche
Ausritte aus diesem elitären, reichlich verschrobenen
Kreis in andere Regionen verzeihen!

Im Grunde meines Herzens bleibe ich euch treu!

Versprochen!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also langsam reichts mir!

Unweit unseres kleinen Dörfchens lässt Herr Mehdorn gerade die neue ICE - Strecke München - Berlin von österreichischen Arbeits - Söldnern durch die Weinberge des schönen Unstrut - Tales sprengen.
Die Nockerln scheinen dabei motiviert zu sein, wie seinerzeit Pawel - Kortschagin, bei der Errichtung der Baikal - Amur - Magistrale.

Ihr wisst schon, ICE, dass ist die rollende Klima(anlagen) - Katastrophe mit Radreifen - Behinderung, die sich wegen der ausgefeilten französischen und kanadischen Konkurrenz kaum ins Ausland verkaufen lässt. *gr3*

Auf jeden Fall wühlen sich die Ösis gerade, nach dem Vorbild ihres geschichtsträchtigen Gefreiten mit jeder Menge Sprengstoff durch die Landschaft, als ob es gelte, den Endsieg herbeizubomben. *experimentier*

So ziemlich jede halbe Stunde erzeugen die mit Hekatomben von brisantem Material eine Erschütterung ganzer tektonischer Platten (hier die Querfurter Platte), die selbst die Russen mit ihren Suchois und MiGs bis anno 1989 bei ihren Erdkampfübungen nicht zustande gebracht haben.
Ich komme mir hier langsam vor, wie Eva Braun im Führerbunker ! *panik*

Und ich hab nicht mal Blondie................oder 'ne Flasche Chantré *frieden* !
Lachatte-Kapitulier doch endlich!!!!!


Was das Thema Englisch angeht...
Wie soll man eine Arbeit schreiben, wenn man nicht einmal die Fragen VERSTEHT??????????????
*motz*
*motz*
*gr3*

PAH!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*hand* Wir kapitulieren nicht Frau Mehnti-dorn! *angsthab*

Was das Thema Englisch angeht...
Wie soll man eine Arbeit schreiben, wenn man nicht einmal die Fragen VERSTEHT??????????????

Schau doch mal ins Wörterbuch: Deutsch - Lehrer / Lehrer - Deutsch! *g*
Grummel. Frau Lehrerin teilte mir mit....das es nur ein Buch Deutsch- Deutsch zur Übersetzung gäbe*motz*
Sehr sehr witzig,wirklich.
*motz*


Niemals kapitulieren? Dann bring ick Dir mindestens eine Flasche Chantrè vorbei. Und wir wissen ja alle: Schuld ist nur dieser Churchill!!!
Wuff-Brünetti
@LaChatte,
wegen dir krieg ich bestimmt gleich von der geneigten ThreadUrMutter gemotzt. Und das nur, weil mir dein Reichsbahn-Beitrag ein allerbreitestes Grinsen ins Gesicht zaubert wie weiland die legendäre Mercedes Benz Nummer.

Da isse wieder, die alte chattsche Posting-Leichtigkeit. Herzlich willkommen zurück, meinethalben auch schwarz umgefärbt wie Eva Braun anno 42 in der Wolfsschanze. Als grad so langweilig war, weil Adolf Mehd... äh, na, ihr wißt schon, die ICE-Strecke gen Moskau schnell noch vor dem Börsengang abarbeiten wollte. Mit historisch bekanntem Achsenbruch...

Und die Ösis sprengen sich quer durch Deutschland. Hut ab, Herr Mehdorn baut ganz auf bewährte (?) historische Konzepte, scheint´s. Nur der Haider Jörg fährt lieber Auto...

Ach lassen wir das...

Nix zu motzen? Nix für ungut!
VORSICHT! Zugbegleiter und Polizisten gefährden eure Kinder!
Nicht mehr ganz taufrisch diese Meldungen,
aber zum motzen noch gut genug!
*motz* *motz* *motz*
Weil ihr „Freizeitticket“ erst ab 14 Uhr gültig war, ist eine 14-Jährige am Montagmorgen auf dem Schulweg von einer Schaffnerin in Berlin aus dem Waggon gewiesen worden.
WN

Mädchen aus Brandenburg hatte Fahrschein vergessen - Ähnlicher Vorfall vor zwei Wochen in Mecklenburg-Vorpommern

Erneut Minderjährige aus Zug verwiesen

Neuruppin (AP) Erneut hat ein Schaffner der Deutschen Bahn ein minderjähriges Mädchen ausgesetzt, weil es keinen Fahrschein bei sich hatte. Ein Bahnsprecher bestätigte am Freitagabend einen entsprechenden Bericht der «Märkischen Allgemeinen» im wesentlichen. «Wir nehmen den Vorfall sehr ernst», sagte der Sprecher. Für den «Kundenbetreuer» werde der Vorfall arbeitsrechtliche Konsequenzen haben, er sei bereits vorläufig aus dem Dienst entfernt worden. Der Bahnsprecher betonte, dass Minderjährige nach
den Dienstvorschriften des Unternehmens nicht aus dem Zug verwiesen werden dürfen, wenn sie keine gültige Fahrkarte bei sich hätten. Man habe sich bei dem Mädchen und seiner Familie in aller Form entschuldigt und werde die Angelegenheit gründlich untersuchen. Laut dem Zeitungsbericht war die Schülerin am Mittwoch auf dem Rückweg von der Schule in Heiligengrabe nach Neuruppin und hatte ihre Geldbörse samt Schülerausweis zu Hause vergessen. Das Mädchen habe dem Schaffner unter Tränen versichert, dass es weder Handy noch Geld dabei habe, um seine Mutter zu benachrichtigen, zitiert die Zeitung die Mutter. Außerdem habe der Schaffner die Bitte ignoriert, doch mit seinem Diensthandy die Mutter des Mädchens anzurufen, damit diese in Neuruppin die geforderte Gebühr von 40 Euro bezahlen könne. Die Mutter holt nach eigener Aussage die Tochter stets vom Bahnhof ab. «Er hat meiner Tochter erklärt, dass dies ein Diensthandy sei und ihm keiner die Gesprächskosten ersetze», sagte sie der Zeitung. Vielmehr habe der Bahnangestellte in Wittstock noch kontrolliert, dass die 13-Jährige wirklich aus dem Zug aussteige. «Er hat sie einfach mittellos allein gelassen», empörte sich die Mutter. Dem Mädchen habe dann ein Taxifahrer geholfen. Erst vor zwei Wochen hatte eine Schaffnerin bei Rostock ein zwölfjähriges Mädchen trotz anbrechender Dunkelheit eines Zuges verwiesen und auf dem Bahnsteig allein zurückgelassen. Auch dieses Kind hatte seine Fahrkarte vergessen.
(PR-inside.com 07.11.2008 23:22:01)



Die Dürener Polizei hat sich für Fehler bei der Festnahme eines Mannes am vergangenen Sonntag entschuldigt. Polizeibeamte hatten den Vater auf die Wache gebracht und seine zwei kleinen Kinder allein im Auto zurückgelassen.

Die neun und sechs Jahre alten Kinder mussten zusehen, wie ihr Vater abgeführt wurde. Die beiden blieben im geparkten Wagen im Wald bei Düren-Niederau allein zurück. Die Polizei hatte zunächst gesagt, es habe nur wenige Minuten gedauert, bis sich eine Verwandte um die Geschwister kümmerte. Am Mittwoch räumte die Polizeiführung ein, dass so etwas trotzdem nicht hätte passieren dürfen. Die Beamten müssten sich jetzt dafür rechtfertigen. Der Vater wurde nach zwei Stunden wieder frei gelassen. Die Informationen aus dem Computer des Bundeskriminalamtes, dass der Mann ohne Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland leben würde, waren falsch.
WDR 12.11.2008



Fällt einem dazu noch viel konstruktive Kritik ein?
Das mag ich....
"Mentaler Orgasmus..."

WOher bitte wissen wildfremde Leute wie Menti`s Orgasmus aussieht???*motz* Und wieso lieben sie etwas, was sie nie gesehen haben??????*motz*

Ich gehe mal die Kameras abbauen...



Was das Thema Kinder in der Bahn aussetzen geht....ODER
diesen komischen Irren, der seine Tochter 24 Jahre im Keller einsperrte, 7 Kinder zeugte und dann noch sagte " ich eiss gar nicht was ihr habt.ich hätte doch auch Alle umbringen können" und dann LEIDER nur knapp einem Mordkomplott seiner Mitgefangenen entgeht....DAS lässt mich in meinem Glauben erschüttern, das es einen Gott gibt oder ihn je gegeben hat!!!!!!!!!

Kreuze verbrennend
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nur der Haider Jörg fährt lieber Auto...

Fuhr, mein Lieber, er fuhr gern Auto............ *fiesgrins*

Ja und ich wollte jetzt für die Rätselfreunde von Sch*** hoch 9 (9Live) mein Literaturrätsel mal auflösen:
In "Wie der Stahl gehärtet wurde" friert sich Pawel Kortschagin natürlich nicht beim Bau der Baijkal - Amur - Magistrale den Schniedi ab, sondern bei Lenins Transsibirischer Eisenbahn. *klugscheisser*

Die BAM war ja Honnis Prestige - Objekt, welshalb es jetzt im Osten so viele ehemalige FDJ'ler ohne Schniedi gibt. *haumichwech*

Ja und wer jetzt denkt, dass Lenin eine Eisenbahn baute, die Transen quer durch Sibirien karrt, bekommt von mit *my2cents* und eine Freikarte für Olivia Johns!

Öhm und weil man hier ja motzen soll, *motz* ich gleich mal im Nachgang, dass der Mehdorn jetzt seinen ICE - Schrott nach Russland verkauft.
Naja, wen wunderts? Bei den Russen haben personelle Verluste eh noch nie einen hohen Entscheidungs - Stellenwert gehabt! *fiesgrins*


nach der letzten Sprengerschütterung die Kaffee - Tasse wieder auf den Tisch stellend, *kaffee*

Muschikatzi
ich persöhnlich kann zwar nich drüber motzen,
aber
Nur der Haider Jörg fährt lieber Auto...

Fuhr, mein Lieber, er fuhr gern Auto............


da hat er aber beim Überholen Links mit Rechts verwechselt,
Pech halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.