Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
807 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

ich wollt
..mal sagen, dass die Dinger
ich besitze die größte Imbensammlung von Berlin,

nichtImbus-Schrauben bzw. Imbus-Schlüssel heißen, sondern

INNENSECHSKANT-Schrauben/-Schlüssel

da das Patent der Firma Imbus schon eine Weile abgelaufen ist.
Und auch wenn die Mehrzahl von Jambus Jamben sind gilt das nicht automatisch für Eigennamen.
Denn es sind, wenn schon, Imbus-Schrauben oder Imbus-Schlüssel.

Ich könnt mich über sowas immer irre aufregen! *gleichplatz*
Seit der Rechtschreib-Fred auch mit interessanten Rätseln zur Bedeutung von Begriffen wie orienieren oder neglisse firmiert, glaube ich inzwischen garnicht mehr daran, dass ich auch nur annähernd verstehe, was irgendwer hier meint.

Ich hoffe nur, dass die Imbensammlung nicht irgendeine orthografische Variante von "Bombensammlung" ist. Sondern eher was mit Bienen zu tun hat.
Eigentlich
sollte ich motzen. Geht aber nicht. Ich habe ein neues Lieblingswort.

Innensechskant-Schrauben-Schlüssel

*wiegeil*
@ Love4eva
ich hab noch ein paar mehr echt geile Maschinen- und Anlagenbauerspezialfachbegriffe, fals Du interesse an einer neuen Sammlung hast:

Abdrückkurve
Blindstutzen
Doppelmaulschlüssel
Einlippenbohrer
....
....
....


*ggg*
*****_by Mann
99 Beiträge
(Better Than) Tool Time
Wo wir gerade beim Thema sind:

http://de.youtube.com/watch?v=6GPnT2-QToM

Diether Krebs als legendärer Baumarktverkäufer.
Nix zum Motzen, nur zum Lachen! Und so tolle Begriffe für Evchen!


Zum Motzen wären da nur die fehlenden Untertitel. Kann sich sich ja kein Schwein so schnell merken. *motz*
******ion Frau
2.473 Beiträge
*motz* jetzt hab ich mich nach langer erbitterter Diskussion von meinem "Schwiegersohn in spe" (was ich ehrlich gesagt nicht hoffen will *panik* ) davon überzeugen lassen, dass es nicht Schraubenzieher, sondern Schraubendreher heißt. Da man ja schließlich nicht die Schraube damit zieht sondern herausschraubt.
Und was passiert?
Ich frage im Baumarkt mit Fachangestellten nach den SchraubenDREHERN und ernte einen verblüfften Blick und den Kommentar "Schraubendreher? Den Berufszweig haben wir hier nicht, unsere Schrauben werden maschinell gedreht und nicht mehr von Hand"
*gr3*
SchraubenZIEHER kaufend wieder abtroll

Lizzy
und ICH erst...
Denn es sind, wenn schon, Imbus-Schrauben oder Imbus-Schlüssel.
Ich könnt mich über sowas immer irre aufregen! *gleichplatz*


es heißt INBUS (auch wenn viele es immer!! wieder!! falsch schreiben).

(INBUS ist die Abkürzung für INnensechskantschraube Bauer Und Schaurte – erst-herstellerfirma aus neuss...)

*hand* merke:
wenn schon meckern, dann bitte auch selber etwas korrektes schreiben.
gelle?
KORREKTUR @Paulchen!
Die Schlüssel, die ich letzte Woche im Bus
habe liegen lassen, sind ganz eindeutig

IMBUS-Schlüssel
*motz*

=:)
*haumichwech* @********ndon

ich hatte sogar schonmal AUSSEMBUS-schlüssel.

das waren solche, die ich wie du liegen ließ und die mir AUSSEM bus nachgeworfen wurden.
*ja*
roseseausdembuswerf
*roseschenk* @*****hen
War denn an dem Aussembusschlüsselbund auch
ein Imbusschlüsselsatz????
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mann, Mann, Mann, was muß wohl bei den handwerklichen Doppel - Linkshändern hier eine INBUS - Schraube locker sein, um sich mit so einem Ding den ganzen Tag zu beschäftigen, als ob sie das noch nie gehört hätten.

Meine erste INBUS - Schraube hab ich mit Zwölf in mein Selbstbau - Mopped geschraubt und es funzte sogar!

Erinnert mich immer ein bißchen an die Episode, als ich mal an der Tankstelle mit sich auflösende Hochsteckfrisur über den Motor meines Autos gebeugt war und ein Herr wohl meinte, weil ich einen Rock anhatte, weiß ich nicht, wo man das Kühlwasser nachfüllt.

Das Resultat waren funkelnde Augen (meine) und die Antwort: "welches A***loch hat ihnen eigentlich eingebläut, dass Frauen keine Ahnung von einem Motor haben sie pieieieieieieieieeiieeiieieieieieiep...............!"

Mit dem nächsten Wimpernschlag war er verschwunden! *g* *undwech*
Da..
...hat mich der Herr Legasthenie (es muss ein Mann sein) voll erwischt.

Die heutige repräsentative Umfrage unter 5 IMschenören und 2 Schlossern ergab 4:3 für INbus.
Die anderen sind mit dem Fahrrad gekommen.

Ich finde Rechtschreibschwächen echt nicht fair und könnte mich darüber noch mehr
*gleichplatz* *fluch* *gr3* *motz*
WO ZUR HÖLLE IST DIE BÜCHERECKE GEBLIEBEN? Gerade wollte ich meiner Begeisterung für mein aktuelles Werk (Anathem, the latest and greatest von Herrn Stephenson) Ausdruck verleihen und denke mir, da gabs doch mal die Bücherecke. Eine Gruppe. Ich war mal Mitglied. Und erinnere mich: es gab beim Beitritt auch nicht dieses peinliche Bewerbungsgehample. Meine Gruppe. Mit Leuten, die lesen. Und auch mal was mit schwierigeren Wörtern anfangen konnten...ich habe oft und gern da drin geblättert!

Also gebe ich Bücherecke in dieses Gruppensuchfensterchen ein und was kriege ich? Einen weissen Hexenzirkel (die mögen das Buch bestimmt nicht, es ist mehr so klerikal) und die Bondage-Gruppe. Obwohl ich das Buch mit Fug und Recht und bis zur aktuellen Hälfte (500Seiten) als fesselnd bezeichnen kann (selbst wenn die anderen 500 Seiten jetzt schwächeln sollten, was ich nicht glaube!) passt's halt auch nicht so.

UND JETZT SOLL'S DIE NICHT MEHR GEBEN? *motz*

Oder ich habe Tomaten auf den Augen, was ich nicht ausschliessen möchte. Ich bin nicht in Bestform.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ooh?? wenn du mal MITGLIED warst .. hast du bestimmt auch ein
Austrittsformular gleich mitunterschrieben.. worin stand:

Sie werden nicht benachrichtigt bei Auflösung der Gruppe!
schelmisch lachend und doch verwundernd guckend
Liebelein
Oder ich habe Tomaten auf den Augen, was ich nicht ausschliessen möchte. Ich bin nicht in Bestform.

Alles ist gut. Du bist noch da, wir sind noch da und es gibt 566 glücklich lesende Mitglieder in der Bücherecke. Zwangsdildisierung findet vorerst nicht statt.

Bücherecke

Schönes WE!
Ahhhh! Nochmal probiert. Fluchend. "Bücherecke" eingegeben -> keine Treffer. "Bücher" eingegeben -> Bondage und Hexen.

Und an dieser Stelle fand dann in der zweiten Runde einer dieser komplexen kognitiven Prozesse statt, die einem das befriedigende Gefühl geben, dass da doch noch irgendwelche Zellen aktiv sein MÜSSEN, auch wenn es sich nicht so anfühlt, und ich gab ein "Buch". Ein Buch. Nicht mehrere Bücher. Wie einem ja so oft versichert wird, ist das hier ja Sexdate- und Spermaland, da haben so Scheiss-Intellektuelle wie die "eigentlich-nichts"-Such-Fraktion eh keine Karten.

Ein Buch also. Nicht zwei. Drei scheiden völlig aus.

Heureka, kann ich da nur sagen. Und dass ich hier doch irgendwie mal wieder fremdele.
Moin JJ. Ich schreibe heute nicht so schnell. Meine Finger befinden sich nicht an meinem Körper. Darüber möchte ich nicht motzen, daran bin ich selber schuld.
Es ist nicht das Sexdate- und Spermaland? Dabei habe ich erst heute wieder gelesen...

es ist Fakt und alles andere zählt nicht...nur guter, hemmungsloser Sex...

H.
Es ist nicht das Sexdate- und Spermaland?

Falscher Fred. Gerücht ist, dass das hier nicht das Sexdate- und Spermaland ist. Und daher natürlich nicht wahr.

Komplex, was? Kein Wunder, dass man hier total die Orientierung verliert...wenn man ja auch nur ein einziges Buch haben darf.
Wer mehr als nur ein Buch zu haben behauptet, lügt
doch ebenso wie der, der behauptet, sich nicht hier
angemeldet zu haben um (mehr) ficken zu können!

Also was soll der Quatsch?
@********rdon, huschhusch, in die Gerüchteküche mit dir!

Oder sag wenigstens, dass du das Scheisse findest! Hast du noch kein Schild? Ich glaube, wir brauchen mal ein "Das finde ich Scheisse!"-Schild - das "Also für mich wär das nix" ist ein bisschen zu...metrosexuell. Weichgespült. Wo wir doch alle gerade wieder auf harte Kerle stehen...oder doch nicht?
Du meinst die harten Kerle die NEIN ZUR HOCHZEIT sagen
und im Schlafzimmer mit schönem Po bei eingeschaltetem Licht
laut sind?




garkeinschildhab
*undwech*
jaja, genau die. Die guten Sex haben, der im Durchschnitt genau 8 Minuten dauert. Und fest daran glauben, dass ein kleiner Joghurt genauso wertvoll wie ein kleines Steak ist.


Guck mal, was ich eben gerade gekriegt habe *ggg*


Ab jetzt wird hier stylisch gemotzt!

vielen lieben Dank, @***ua, liegt prima in der Hand! Und die Frisur ist auch sehr gelungen
der im Durchschnitt genau 8 Minuten dauert
Am Arbeitsplatz und während der Schicht sehen die
durchschnittlichen Werte aber deutlich anders aus!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wie bebirnt muß man eigentlich sein, sich jede Woche aufs neue, dreimal einen Korb bei einer Einladung zum Cam - Chat zu holen, obwohl diejenige ganz klar in ihrem Profil stehen hat, dass solcherlei Avancen zwecklos sind. *motz*

Scheinbar scheinen mache fremdsprachlich so unterbelichtet und newdenglish so verbildet zu sein, dass sie meinen "la chatte" hat irgendwas mit chatten zu tun!*aua*

Oder liegts daran, dass man eine Fliegenklatsche braucht, um einen Erzpreußen los zu werden? *fliege*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.