Bestes Stück...
zu verstehen haben. Da davon auszugehen ist,
Wer definiert hier eigentlich...
...was des Mannes
"bestes Stück" ist?
Da meine erste, ganz persönliche Definition, also das was
ich als mein
"bestes Stück" bezeichnet habe, nämlich mein Gehirn, hier offenbar als vollkommen sinnlos seitens der Moderation hingestellt wird, versuche ich es einmal anders.
Das meines Erachtens
"beste Stück", was ich geschrieben habe, ist von absoluter Reinheit, sowas von klar, außerdem instrumental und wird in naher Zukunft auch noch zu hundert Prozent digital von mir auf meinen PC gebracht, dass es nun mal nix zu reinigen gibt.
Im Gegenteil wären Wasser, Seife & Co. mitunter ziemlich schädlich!
Oder habe ich irgendwo überlesen, was genauer beschreibt, was wir als unser
"bestes Stück" anzusehen haben?
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?
Hallo Community,
mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes Stück" waschen?
Nehmt Ihr einfach Duschbad, oder nur Wasser, oder eine Intim-Waschlotion????
Zieht Ihr auch die Vorhaut vor, wenn Ihr eine habt?
Freue mich über viele Antworten...
Ich meine, wenn die Frage lautete, wie wir unseren Penis, den Schwanz oder so waschen bzw. reinigen, wäre ja alles klar.
Ja ja, ich weiß, sowas kann Mann sich doch denken, heißt es dann! Andererseits ist immer wieder negativ zu lesen, wie viele Männer "schwanzgesteuert" sind!
Andere Herren bezeichnen ihr Auto als
"bestes Stück", manche ihre Partnerin. Ich persönlich benutze das, was andere gerne als
mein "bestes Stück" bezeichnen nur für zwei Dinge, die in der Summe nicht mal viel meiner Lebenszeit beanspruchen! Die Leute, die ich hier bislang kennen lernen durfte, mögen mich wegen meines Kopfes und nicht wegen tieferliegender Dinge. Daher nehme ich mir ganz persönlich das Recht, mein "bestes Stück" anders zu definieren als es nach meiner Meinung zweifelhaft vorgegeben wird.
Das primäre Geschlechtsorgan als "bestes Stück" zu bezeichnen halte ich für kontraproduktiv wenn es darum geht, Männer nicht nur auf eine Sache zu reduzieren.
Weder mein Gehirn noch meine Musik haben übrigens eine Vorhaut!