Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
807 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

VOR ALLEM MOR GENS UM 6 UH R!!!!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Menti
......und bei so viel Penetranz muss man damit rechnen, dass der Typ dann beim Cam - Chat im Bürostuhl blank zieht................................................und ich meine dabei nicht seinen Sparkassen - Füllfederhalter! *wuerg*
SOOOOOOOO
und da ich nun mich hier zum hundertausendsdenmale auslassen muss werde ich einfach mal devensiver....

Sven!!!! Du hast mich mal so abartig, pervers und hinterhältig verarscht! Ich hoffe für dich das du weist das ich nix dafür kann das deine Exen dich so dermassen durch den Kakao gezogen haben! ABER soll ich dir mal meine ehrlich Meinung sagen?! SO wie du dich verhälst, kann ich es nicht EINER übel nehmen das sie dich hat hängen lassen! Du meldest dich wann immer es DIR passt, du schreibst wann immer es DIR passt und du bist mit deinen 28 jahren (Hr. Shaggy) noch immer der Ansicht die Welt würde sich um DICH drehen! Wenn du Hilfe hier oder Hilfe dort brauchst, JA DANN bist du bereit dich bei jemandem zu melden WEIL ES DIR ZU GUTE KOMMT. Du blahst einem die Ohren voll, Blahst hier etwas von Gefühl und dort etwas von "das tu ich nicht für jede" und was ist DAS was du im Endeffekt tust?! NADA, NIENTE, NICHTS das WAS du tust DIENT DIR und ist lediglich zu DEINEM SPASS!!! Du bist ARM, ARMSEELIG UND ARM!!!! Schade Sven das soviele Frauen auf dein Getue rein fallen, dir so viele Damen zu Füssen liegen!!! Aber weist du: Irgendwann, irgendwann und wenn es Jahre dauert, bekommst auch du DAS ZURÜCK was du anderen MIT ABSICHT UND AUS PURER BOSHAFTIGKEIT angetan hast wieder!!! Und ich hoffe für dich, dass du dann nicht so tief fällst wie ich gefallen bin NACHDEM du dein WAHRES ICH gezeigt hast!!!!

Heute HASSE ICH DICH und das wird sich im Lebtag nicht mehr ändern, und ich hoffe du krepierst irgendwann an deinen falschen spielen!!!

S.L aus B.
Bestes Stück...
Ich motze mal über die anscheinende Vorgabe,
was wir Männer unter dem Begriff "Bestes Stück"
zu verstehen haben. Da davon auszugehen ist,
dass mein Beitrag in dem entsprechenden Fred,
so wie die meisten meiner vorherigen Beiträge
dort, auch gestrichen wird, zitiere ich ihn hier mal
in Form eines allgemeinen Motzers.
*motz*

Wer definiert hier eigentlich...
...was des Mannes "bestes Stück" ist?

Da meine erste, ganz persönliche Definition, also das was ich als mein "bestes Stück" bezeichnet habe, nämlich mein Gehirn, hier offenbar als vollkommen sinnlos seitens der Moderation hingestellt wird, versuche ich es einmal anders.

Das meines Erachtens "beste Stück", was ich geschrieben habe, ist von absoluter Reinheit, sowas von klar, außerdem instrumental und wird in naher Zukunft auch noch zu hundert Prozent digital von mir auf meinen PC gebracht, dass es nun mal nix zu reinigen gibt.

Im Gegenteil wären Wasser, Seife & Co. mitunter ziemlich schädlich!

Oder habe ich irgendwo überlesen, was genauer beschreibt, was wir als unser "bestes Stück" anzusehen haben?
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Hallo Community,

mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes Stück" waschen?

Nehmt Ihr einfach Duschbad, oder nur Wasser, oder eine Intim-Waschlotion????

Zieht Ihr auch die Vorhaut vor, wenn Ihr eine habt?

Freue mich über viele Antworten...
Ich meine, wenn die Frage lautete, wie wir unseren Penis, den Schwanz oder so waschen bzw. reinigen, wäre ja alles klar.

Ja ja, ich weiß, sowas kann Mann sich doch denken, heißt es dann! Andererseits ist immer wieder negativ zu lesen, wie viele Männer "schwanzgesteuert" sind!

Andere Herren bezeichnen ihr Auto als "bestes Stück", manche ihre Partnerin. Ich persönlich benutze das, was andere gerne als mein "bestes Stück" bezeichnen nur für zwei Dinge, die in der Summe nicht mal viel meiner Lebenszeit beanspruchen! Die Leute, die ich hier bislang kennen lernen durfte, mögen mich wegen meines Kopfes und nicht wegen tieferliegender Dinge. Daher nehme ich mir ganz persönlich das Recht, mein "bestes Stück" anders zu definieren als es nach meiner Meinung zweifelhaft vorgegeben wird.

Das primäre Geschlechtsorgan als "bestes Stück" zu bezeichnen halte ich für kontraproduktiv wenn es darum geht, Männer nicht nur auf eine Sache zu reduzieren.
*g*



Weder mein Gehirn noch meine Musik haben übrigens eine Vorhaut!
*gg*

*****y_I Frau
7.676 Beiträge
och don*troest*

nicht traurig sein.. meiner wurde auch gestrichen

jeder hat ja so "sein Bestes Stück"

was dem einen seinen Ul ist dem andern sein Nachtigall*gg*
meiner wurde auch gestrichen
Auch eine Möglichkeit übrigens, zumindest den
optischen Eindruck der Sauberkeit zu erwecken!



Dabei hatte ich dich bis vorhin noch für eine Frau
gehalten!
*nein*
Also
mein "Bestes Stück" ist ja mein Partner - den muss ich gottlob noch nicht waschen, das kann er fein selber *stolzbin*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Och
so ab und zu helfe ich da ganz gern beim Waschen - bei jedem Stück von meinem besten Stück*ggg*

Ups Motzbude

Ich muss noch kochen*motz* (war das genug gemotzt?)

Lizzy
ohne NAmen
*motz* WEISST DU WAS????????????????? DU OHNE NAMEN.........................................
Gründe halt eine verdammte Gruppe für die GESICHTSLOSEN OHNE BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *motz*
*motz*


ABER LASS MICH IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*streit* Geh halt Gesichtlosen bilder schiessen oder im Waldkackthread posten!

PS: NIMM gefälligst dein Video mit einem SONG der ein URHEBERRECHT HAT AUS DEM PROFIL.



Lg
KEIN Mod
Menti
pssst...der Waldkackfred ist doch zu...
***dF Paar
7.833 Beiträge
*angsthab* vor Menti
JA Kannst ach Angst haben...
*motz*
*motz**motz**motz**motz**motz**motz**motz**motz*
Sollen die blöden ........ mich mal in Ruhe lassen oder mein Profil rauswerfen aber mich nichtmit Scheiße volllabern Eh ich nen Tobsuchtsanfall bekomme.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Menti mal die Beruhigungsschoki rüberschieb. *taetschel* Soooo schlimm?
***dF Paar
7.833 Beiträge
*knuddel2*

Am Freitag *troest*en wir Dich! *ja*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
mentiiiii hier hastn Keeeeks .. schieb rein und sei ruhig *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Beruhigungsschoki

B E RU H I G U N G S S C H O K I, JA? *motz*

Ich versuche das ganze Jahr abzunehmen und was passiert?
Der Dreibeiner schleppt mir jede Menge Marzipan mit Schokolade, Spekulatius, Trauben - Nuss - Schokolade, Schokoplätzchen mit Liebesperlen und Baumkuchen an, nur weil bald so ein bärtiger Einsiedler wieder seine Rute präsentiert. *gr2*

Unser Kühlschrank sieht aus wie ein Feinkostladen!
Und da reden hier einige von B E R U H I G U N G S S C H O K I? *gleichplatz*
Ich
motz mal ganz simpel über Vereinsvorsitzende, die Mitglieder des Lesens für unkundig und selbstverständlich auch noch für saublöde halten *motz*

. . .da würde auch keine Schokoloade mehr helfen *gr*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Mal eine ganze Runde Beruhigungsschoki auf den Tisch schmeiß!

Mann, Ihr seid ja heute motzig drauf. *liebguck*

Und für das Kätzchen dann einen Beruhigungstee - ohne Zucker, Honig oder andere Süßstoffe. Schätzelein, Beruhigungsschoki setzt nicht an - die beruhigt nur die Nerven. *klugscheisser*

Eva, solche Leute gibt es doch immer wieder. Einfach ignorieren.. *floet* Und ein Stück Schoki für die Eva! dahaste
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Schreibt mir doch tatsächlich so ein Dreibein ne Mail....

willste mal sehen wie ich wichse und abspritze...mein schwanz tropft schon *panik*

komm schnell zu deo????? *nixweiss* *gruebel* *angsthab*


als wenn es nichts schöneres gäbe als nem kerl beim wichsen zuzuschauen *motz* *motz* *motz* *gleichplatz* *freundchen*
Ich motze heute mal über mich selbst, da ich sowas
von blind bin und den offensichtlichen Humor, der von
einigen Usern und Mitgliedern des JOYteams an den
Tag gelegt wird, teilweise nicht zu erkennen vermag!
*motz*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Und ich motze jetzt mal ganz profan über meine Katze.

Die meinen nagelneuen Berlin-Pulli mal eben kurzerhand durch einen gezielten Krallenhieb in einen Schuhputzlappen verwandelt hat.

Und sobald ich den BlueTooth-Stick finde, den sie unter irgendeinen Schrank gekegelt hat, liefere ich das Beweisfoto nach.

Den kleinen Satansbraten zornig anguckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ich kenne das Problem,
zum Glück konnte ich meinen USB-Stick gerade noch vor den Urlaubs-Katzen retten, so daß wenigstens die Bilder erhalten sind und die Motzerei sich in Grenzen hält...

Das erste Bild zeigt zwei apulische Katzen anno 2007. Während ich die so anguckte und gleich dem "Kindchen-Schema" (Sind die süss!) verfiel, haben die SatansbratenBrüder klammheimlich mit ihren dreisten Krallen meine Cargo-Hose in eine Short verwandelt.

Das zweite Bild zeigt den Moment, bevor sie einen wirklich guten gebundenen Roman von Martin Mosebach zu apulischen Flugblättern umgestalteten.

Bild Nr. drei zeigt die Invasion des Fußraums. An Autofahren war danach natürlich nicht mehr zu denken...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also so viele uuuuuuuunhaaaaltbare Beschuldigungen auf einen Haufen!

Und

Satansbraten

ich rufe gleich mal beim Jugendamt an, ob die auch für Katzenkinder zuständig sind? *gr2*

Dabei sind Katzen ja sooo unschuldig!
Deine vielleicht,
Dabei sind Katzen ja sooo unschuldig!

Ach ja? Deine vielleicht, LaChatte. So wie die aussieht glaub ich dir fast aufs Wort. Ich sprach ja auch nicht von sächsischen Katzen, sondern von verschlagenen italienischen. Du weißt doch, kaum reicht man denen den Finger, ist die ganze Hand mit ab - und wenn das kein Grund zum Motzen ist, dann weiß ich aber auch nicht.

Beim Jugendamt willst du anrufen? Meine Güte, du hast Gottvertrauen. Da rollen ja selbst die Katzen mit den Augen...

john

N.B: übrigens war ich gestern arg irritiert zu erfahren, daß la Chatte im Französischen Mumu heißt. Kein Grund zu motzen, finde ich. Aber soviel zum Thema Unschuld. *grins*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den blöden Stick zwar immer noch nicht gefunden, kann aber zum Thema "unschuldig" gucken das hier beisteuern.

Hatten wir zwar schon, aber Wiederholungen machen ja hier nix aus. Man darf ja auch die 128. Umfrage zum Thema "Weitspritzen" eröffnen.

Das weisse Miststück immer noch verfluchend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ninchen nach dem Durchbeissen meines Handykabels ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.