So,
ich motze jetzt mal über @*********n_Io und ihre x-te löschung d e s se l b e n profilnamens. shadow, die ich mag, mit der ich auch privat gelegentlich mal gemailt habe und die ich auch schon mal an der strippe hatte.
manch einer, der das nicht differenziert, mag denken, daß das gemotze ja aus berufenem munde komme, weil ich selbst ein meister der löschung bin. aber das ist m.E. nicht vergleichbar, denn ich habe mich nur ein einziges mal wg. der strukturen des joy gelöscht (mein erstes profil greatgatsby, vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch vage), während ich bei shadow nun zum wiederholten male das gefühl habe, daß sie zwar in den letzten tagen und wochen vergnügt bei der sache war, jetzt aber wegen gegenwind in irgendeinen thread lieber mal wieder die "dann bin ich eben weg"-nummer durchzieht. zugegeben, ich habe nicht verstanden, worum es in diesem thread gehen soll, weil mich die ganzen b-seifenopern der forums-beleidigtheiten nicht mehr die bohne interessieren und ich auch nur noch sehr selektiv hier mitlese, aber ich finde es bizarr, wie nun wieder einmal eine mißstimmung zwischen team und user dazu führt, daß user, der/die doch eigentlich mittlerweile ganz respektabel hier behandelt wurde (jedenfalls, soweit ich das nachvollziehen kann) und ihr standing hatten, jetzt offenbar beleidigt von dannen ziehen...
ich verstehe es nicht. auch
@****ow nicht, wie man sich zum wiederholten male in eine lage hineinärgert, in der einem nur noch die profillöschung als möglichkeit erscheint, um sein gesicht zu wahren... und wie oft soll das noch gehen, bis es vollends zur seifenoper wird?
john