Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
807 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

na kennt ihr denn nicht die Steigerung von einem normalen Pickel?

Pinkel... ist doch logisch *haumichwech*

  • *oma* Bine

Ich motze!
Ich scheue mich eigentlich davor, plakative Worte wie "Armutszeugnis" zu benutzen (und tue es jetzt doch), bin aber tief enttäuscht davon, dass sich der JC gezwungen sah, diesen Thread:

Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung

zu schließen. Es gibt so viel schlechtere und langweiligere Threads...

H.
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung

Zu den Beschwerdeführern zählte auch ich, aber nicht - wie
hier dargestellt - weil es kaum Themen bezogene Beiträge
gab, sondern weil das Thema in der Form wie es sich dort
darstellt (als VORWORT mit Zugangsbeschränkung usw.)
überhaupt freigeschaltet wurde!
*motz*
*floet* Ja, manchmal kommt es anders als man denkt. *zwinker*


Ich rege mich gerade wieder über unseren "Jungen Freund" auf, der anscheinend mal wieder nichts besseres zu tun hat als mich hier die ganze Zeit aufzuhalten... *freundchen*
@DonSchnulze
Meines Erachtens ist der Threadersteller, abgesehen vom in Teilen verunglückten Ausgangspost (ja, das war nicht die beste Wahl), nur solchen Teilnehmern gegenüber polemisch geworden, die ihn zuvor selbst unter der Gürtellinie angriffen, allen anderen, die ehrlich etwas mitteilen wollten, hat er ausführlich und mit gebotenem Respekt geantwortet - selbst, wenn deren Beiträge verletzend interpretiert hätten werden können. Wo er selbst, ohne es zu wollen, verletzte (wie in love4evas Fall), entschuldigte er sich gar ausdrücklich - das hat Seltenheitswert im JC. Der Threadersteller war in seinen späteren Beiträgen sichtlich darum bemüht, die meisten drohenden Konflikte zu entschärfen (smartguy), statt sie weiter anzufachen. Aber das wollten viele User vielleicht nicht mehr sehen. Ich finde: Man vertut sich leicht im richtigen Ton hier im Forum, sollte den Mitgliedern aber diese Fehler und auch die Möglichkeit, sich dann zu bessern (was kafkatron m.E. tat), zugestehen. Auf kafkatron hackten einige User noch rum, als er schon längst angeboten hatte, die Aufmerksamkeit des Threads auf andere Mitglieder und deren Erfahrungen zu richten (von denen leider nur noch wenige kamen - vielleicht hätte man Geduld haben sollen!).

Der Thread hätte seiner "Selbstdarstellung" gedient (wie einige User geiferten)? Schon einige Seiten vor dem unrühmlichen Ende des Threads hatte der TE angeboten, den Fokus von seiner Person zu nehmen - wenn sich dann doch immer noch alle Beiträge direkt an ihn wenden, wird man ihm ja das Recht zugestehen, darauf auch zu antworten.

Du kannst gerne noch einmal antworten, ansonsten motze ich hier nicht weiter über dieses Thema, schließlich wollen wir beide den Thread nicht in der Motzbude fortführen...

Egal, was man von kafkatron halten mag (jedem sein Urteil), traurig ist die Schließung allemal... zurück zu "Einmal rasiert, immer rasiert?"

*wuerg*

H.

H.
@Hector
Bei meiner Kritik ging es - und ich denke da habe
ich mich auch an keiner Stelle anders geäußert -
ausschließlich um die Einführung in das Thema
(welches ich, wie ebenfalls schon mal irgendwo
erwähnt, gar nicht so übel finde), und darum, dies
in der Form freizugeben, verbunden mit der Hoffnung
dass diese Form nicht zur Mode wird
*zwinker*



schlussstrichzieh
______________________________________________
Ich motze... immer noch...
Hoffnung
dass diese Form nicht zur Mode wird
Ja, ich sehe deinen Punkt, gestehe ihn dir ja zu.

Meine Hoffnung für die Wintermode im JC: Lieber mehr Threads, die bewegende Gedanken enthalten (sie dürfen ruhig schlecht eröffnet werden, wenn sie sich dann entscheidend bessern) als solche, die zwar politisch korrekt beginnen, aber dann im Austausch von austauschbaren Fünfzeilern versanden.

Hau' in die Tasten, Don (Klavier)!

H.
(der sich nicht traut, einen Schlussstrich zu ziehen - kann ja doch nicht versprechen, mich dann auch daran zu halten)
Mal
ein recht hausfrauliches *motz*

die allseits geliebte Herbstsonne ließ leichtsinnigerweise ihre Strahlen in unsere Wohnung und unsere Herzen und Panik in meine Augen aufkommen. Wie immer hat alles seine zwei Seiten - wärmende Sonnenstrahlen offenbaren aber auch sämtliche Staubpartikel, überflüssigen Schmutz usw.

Nachdem ich also ein Kind zur Zwangsarbeit verpflichtete und dazu anhielt sein Zimmer picobello zu reinigen, das Maulen und Wehklagen ignorierte, nebenbei mal eben nur den geringen Teil von 100 qm Wohnung von besagten Staubpartikeln reinigte, wollte ich mich bei JOY entspannen und den neuen sprach-hochintellektuellen Fred "mir reinziehen". In der Hoffnung endlich des Rätsels Lösung zu erfahren oder zumindest das eingeforderte q.e.d zu lesen. Endlich am Ende angelangt - peng, Seifenblase der Hoffnung geplatzt.

Thema gesperrt: IMMER, immer, wenn es lustig wird, kommt "Thema gesperrt".

Wenn das nicht ein Obermotz wert ist? *motz*
lustig wird
Ich für meinen Teil wollte nicht einmal, dass es "lustig" wird (ich bin mir nicht sicher, in welchem Sinn du das Wort hier verwendest, eva). Ich war ganz sicher nicht darauf aus, mich an weiterem Gezänke und Geplustere der Mitglieder zu ergötzen, sondern hoffte darauf, dass das Thema zurück zu dem Weg findet, der eigentlich angepeilt war.

Egal, in welchem Sinne du "lustig" hier verwendest, eva - ja, es ist einen Motz wert. Man kann auch jetzt, da das Thema gesperrt ist, noch eine Beschwerde abschicken - und in der Begründung gegenüber den Mods begründen, warum man sich über die Sperrung, nicht über das Thema an sich, beschwert. Vielleicht komplettiert das das Meinungsbild der Mods, vielleicht wird es dann beim nächsten fraglichen Fall besser gehandhabt. Es kam ja nicht einmal eine "gelbe Karte" der Mods, etwas wie dieser hier: *zumthema*! Es kam unverzüglich zum Platzverweis, rote Karte, und das, obwohl dieser Thread auch nicht bedeutend mehr Polemik (oder weniger "Gehalt") enthielt als andere Threads im JC. Leider wirklich schlecht moderiert.

H.
:-/
Pauschal-Aussagen solcher Art
Außerdem bin ich - wie wahrscheinlich die allermeisten Männer - ein überzeugter, leidenschaftlicher Wichser.

erstaunen mich doch immer wieder.

Und ehrlich gesagt, finde ich sie ärgerlich. *gr3*

dem Profilinhaber mal einen zweiten Kamm reichend
Alex
@Alex: Mein Profil
wahrscheinlich die allermeisten
1. "wahrscheinlich" (statt "sicher") und
2. "allermeisten" (statt "alle")

sollen in meiner Aussage als Einschränkung dienen, also verhindern, dass sich ein Mann, der nicht gerne gelegentlich masturbiert, davon eingeschlossen fühlt. Wenn du dich trotzdem "getroffen" fühlst, tut es mir leid, und wenn noch mehrere Joy-Mitglieder den Eindruck teilen, dass es sich dabei um eine unangemessene Verallgemeinerung handelt, werde ich vielleicht über eine Änderung nachdenken.

Wie ich darauf komme, dass viele Männer gerne "wichsen"? Habe ich gelesen, mehrmals schon - und eine andere Quelle als Bücher habe ich nicht, habe keiner repräsentativen Stichprobe nachts in ihre Wohnung hineingehorcht. Aber natürlich, Alex - Ausnahmen bestätigen die Regel.

"Wichser" meine ich im übrigen nicht negativ - ich wollte zum Ausdruck bringen, dass mir Masturbieren Spaß macht. Sollte das missverständlich sein - tut mir leid, aber sei's drum.

Grüße,
H.

P.S.: In unserer Community für stilvolle Erotik wurde gerade der dritte! Teil des Threads "Eure Meinung zu dicken Menschen" - nein, nicht geschlossen, sondern wiederbelebt.
NOT just MY piece of (bull)***t
Als (dramaturgisch aufbereitete) notorisch untervögelte Vollfrau, und alles in allem bis dato sexually straight as straight can lebender Unfreiwilligsingle (frequenztechnische Überlegungen berücksichtigend), finde ich es, so Niveau-bestätigend wie *meineWallungennunschärfstensunterdrückend*: zivilisatorisch schlicht unhöflich, um nicht zu sagen entmündigend, und emotional so tiefbetrüblich wie für mich unfassbar (JETZT brauch ICH 'ne Therapie *motz* ), dass ein (ok: explosiver) Thread ohne jede Ankündigung aus mutmaßlich popPulistischen oder gesamtkonzeptuellen Gründen von jetzt auf gleich ge-ext wird...



... und nehme dies zum (für, nicht an mich) erinnerungswerten Anlass, erstmals
("a first" *freu* ) motzend im JOY tätig (HA!) zu werden... Gegen den vergleichsweise undemokratischen Vorgang, fällt mir, for the political time being, nur die unsägliche Arroganz jener ein, die eine als offensive und unprosaische Prosa zweifelsohne erkennbare → freie Meinungsäußerung wie einst im europäischen Mittelalter in im Ergebnis (alles klar?) so abgehobener wie geheimbündiger Manier MassestattKlasse - mäßig aushebeln... [/SpekulationstriebcumSpieltrieb]



Auch hätten die zwar (HA!) verbalkompetentERen, aber prinzipiell wohlmeinenden Köpfe dieses Forums (eben nicht nur überwiegend die aus der anderen → körperlichen Mitte) sich mit ihrer werten Ansicht nicht hinter den Berg wenden sollen, sondern, sich aus dem kritischen wie bequemen Beobachtungsmodus lösend, sich auf den (doch so?) illustren Berg begeben ... oder zumindest den Anstieg 'in Angriff' nehmen k ö n n e n ... anstelle aus dem 'off' im Thread selbst wie am anderen open end hier kurz unkonstruktiv (gibbet dat?) damit pseudozubefassen... Es ist nicht neu, dass manch anstrengender Aufstieg lohnt und in the long run be_fried_ig_end (FRIED? ENDe? ... oder doch eher → erfüllend? *gruebel* ) ist, genau wie ein sich (nur) augenscheinlich aber nachhaltig sträubendes, erworbene (AquiredIDS ... ne: iss doch was anderes!) Lese- wie Sehgewohnheiten herausforderndes, zunächst sprödes Buch... das, wenn nicht unter Einsatz des virtuellen Joy-Lebens, so doch nach Platzung des gordischen Knotens, zu implosiven unerwarteten Wonnewogen (wahlweise: Wallung / Dröhnung), oder doch 'nur' der stillschweigend eingestandenen und wiederum gaaanz trivialen Erkenntnis hätte führen können... dass:

Do not... don't you... don't you dare judging a book by its cover...

[not the original but originally me...]


... was sich in der virtuellen Welt der doppelbödigen Mehrfachprofile oder inszenierten dualen Identitäten (meinen verwegenen wie multiplen Segen haben sie...) ohnehin nicht geziemt... ähm... 'Sinn macht' (endlich mal'n wahrer Anglizismus) ... wenn nicht sogar geradezu un_intelligent ist. *idee*


Leider wirklich schlecht moderiert.

@*******ann

Nope. Leider GAR NICHT moderiert.

und: gutes Buch, verdiente Erwähnung.



not so amused... und deshalb *wink* an - fast! - alle "hier"! [Betonung auf "~"]

... still (ich bin's ja schon...) have F.U.N. *cool*
keine Ahnung, gegen was das jetzt geht, ich hab grad mal wieder Verständnisschwierigkeiten.

Aber falls tatsächlich Interesse daran besteht, Erfahrungsberichte zu sammeln, aus denen die Ursache für eine anormal entwickelte Sexualität ermittelt werden könnte (ich hab im Thread nicht einen einzigen Fall von anormaler Sexualität erkennen können, geb ich ja zu. Nichtmal Blümchensex!), besteht ja immer die Möglichkeit, einen neuen Thread dazu zu öffnen und diesen etwas stringenter zu moderieren?

Tatsache ist: ich fand die Diskussion zu Anglizismen ebenso interessant wie alle anderen kleinen Exkurse, die gruppendynamische Metaebene, den ganzen Kram aussenrum. Bisschen wie früher. Ein Thema als Keimzelle für 20 andere Themen, und ich denke die Teilnehmerschar hat sich gut amüsiert. Was m.E. auch irgendwo der Zweck der Übung war.

Ein dicht am Thema moderierter Strang hätte die 3-Seiten-Grenze nicht überschritten. Da wette ich drauf.

Ich habe mich jedenfalls ausgezeichnet unterhalten, mit diesem Thread, und ich hoffe, dass jene, die die Sperrung veranlasst haben, immerhin nicht so weit gehen, diesen komplett aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Lesen würd ich ihn nämlich gern nochmal.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
****ine Frau
4.659 Beiträge
@Shadow
... besteht ja immer die Möglichkeit, einen neuen Thread dazu zu öffnen
Ist ja schon geschehen. Guckst Du hier  Sexuelle Neigungen und Vorlieben und wie sie entstehen
****ine Frau
4.659 Beiträge
@frenchlover1958
*motz* Ihr schon wieder!!! *gleichplatz*
verflucht und zugenäht
die ganze Zeit motzt ihr hier rum und ich denke bei jeder Nachricht, dass sich vielleicht mal jemand meine neuen Bilder angesehen hat...

*heul2* *regen*
Ein dicht am Thema moderierter Strang hätte die 3-Seiten-Grenze nicht überschritten. Da wette ich drauf.

Ich habe mich jedenfalls ausgezeichnet unterhalten, mit diesem Thread, und ich hoffe, dass jene, die die Sperrung veranlasst haben, immerhin nicht so weit gehen, diesen komplett aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Lesen würd ich ihn nämlich gern nochmal.

@********f_Io


*hand* stimmt.

*hand2* sehe ich auch so.


*hand3* vier Mal ja (hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend)


*g*
@*******rie: So ähnlich hatte ich das eigentlich auch sagen wollen! *grins*

@********f_Io:

Ja, man kann es versuchen, einen neuen, ähnlichen Thread zu eröffnen...aber ich befürchte, damit verhält es sich wie mit den oft zitierten "guten Gesprächen" oder den einfach lustigen, gelungenen und unvergesslichen Abenden mit guten Freunden: sie lassen sich kaum planen oder quasi "auf Knopfdruck" starten, das "Besondere" lässt sich nicht nach Belieben herbeibeschwören - man kann nur versuchen, es nicht kaputt zu machen, wenn es auf einmal da ist.

...

Und es wurde kaputt gemacht.

Und das beziehe ich auch auf den gesamten Thread, mit allem Drum und Dran (trotz einiger wirklich unnötiger und uninteressanter pers. Angriffe ohne Themenbezug). Auch ich gebe dir Recht.

Soll mich der JC das Unken strafen und mich eines Besseren belehren! Soll der "Ersatzthread" seine Kraft entfalten!

*roll*

H.

@***si: Die schau ich mir nicht mehr an...da werd ich nur depressiv bei! *zwinker*
He, wieso denn das? Das sind doch nur Ausschußprodukte...
Schade, der Fred hatte was.



gruss
Die noch viel besseren Fotos, die mir mein Elend noch viel deutlicher vor Augen führen würden, ersparst du mir also?

Danke, das ist lieb!

*lol*

H.

(P.S. Du redest doch von den Berlin-Fotos, oder nicht?)
ja... und die sind ja nun wirklich nicht der Hit... Wenn das ein Fotograf sieht, müßte ich meinen Gesellenbrief abgeben.
@quasi
Foto-technisch kann ich nicht so gut urteilen...aber Stadt-vs.-Land-technisch waren sie für mich als immer noch unglücklich auf dem Land lebenden "Hit" (im Wortsinn: "Treffer") genug!

Autsch!
*grins* zurück... und: Iknow


das "Besondere" lässt sich nicht nach Belieben herbeibeschwören - man kann nur versuchen, es nicht kaputt zu machen, wenn es auf einmal da ist.

@*******ann

Einfach (und) nur schön. *top*


Besondere wie absonderliche Besonderheiten.kaputtmachende Tendenzen mit ghettoesken Aufbewahrungsbestrebungen sind ja sooo neu nicht.


... und an vor_witzigen (?), chattenden UND unkenrufenden, vorzeitig ein Ende proklamierenden (i.e. = lautstark einläutenden) Postings [Forum ≠ Chat] von Einzellern ... ähm: EinzelnER hat es nicht gemangelt...


A(n) / 'The Annotated Alice' ist anders. Besonders. Ein strukturierender wie inhaltlicher Zugewinn.


Ins_besondere in einem Land dualer pseudo-Ausbildungen, in denen ein Gesellenbrief mangels Meister(schaft) auch nicht mehr das (Papier) wert ist, was er einmal war...

Kurvekrieg *motz* und *blume* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.