NOT just MY piece of (bull)***t
Als (dramaturgisch aufbereitete) notorisch untervögelte Vollfrau, und alles in allem bis dato sexually straight as straight can lebender Unfreiwilligsingle (frequenztechnische Überlegungen berücksichtigend), finde ich es, so Niveau-bestätigend wie *meineWallungennunschärfstensunterdrückend*: zivilisatorisch schlicht unhöflich, um nicht zu sagen entmündigend, und emotional so tiefbetrüblich wie für mich unfassbar (JETZT brauch ICH 'ne Therapie
), dass ein (ok: explosiver) Thread ohne jede Ankündigung aus mutmaßlich popPulistischen oder gesamtkonzeptuellen Gründen von jetzt auf gleich ge-ext wird...
... und nehme dies zum (
für, nicht
an mich) erinnerungswerten Anlass, erstmals
("a first"
) motzend im JOY tätig (HA!) zu werden... Gegen den vergleichsweise undemokratischen Vorgang, fällt mir, for the political time being, nur die
unsägliche Arroganz jener ein, die eine als offensive und unprosaische Prosa zweifelsohne erkennbare → freie Meinungsäußerung wie einst im europäischen Mittelalter in im Ergebnis (alles klar?) so abgehobener wie geheimbündiger Manier
MassestattKlasse - mäßig aushebeln... [/SpekulationstriebcumSpieltrieb]
Auch hätten die zwar (HA!) verbalkompetentERen, aber prinzipiell wohlmeinenden Köpfe dieses Forums (eben nicht nur überwiegend die aus der anderen → körperlichen Mitte) sich mit ihrer werten Ansicht nicht
hinter den Berg wenden sollen, sondern, sich aus dem kritischen wie bequemen Beobachtungsmodus lösend, sich
auf den (doch so?) illustren Berg begeben ... oder zumindest den Anstieg '
in Angriff' nehmen
k ö n n e n ... anstelle aus dem 'off' im Thread selbst wie am anderen open end hier kurz unkonstruktiv (gibbet dat?) damit pseudozubefassen... Es ist nicht neu, dass manch anstrengender Aufstieg lohnt und in the long run be_fried_ig_end (FRIED? ENDe? ... oder doch eher →
erfüllend?
) ist, genau wie ein sich (nur) augenscheinlich aber nachhaltig sträubendes, erworbene (AquiredIDS ... ne: iss doch was anderes!) Lese- wie Sehgewohnheiten herausforderndes,
zunächst sprödes Buch... das, wenn nicht unter Einsatz des virtuellen Joy-Lebens, so doch nach
Platzung des gordischen Knotens, zu implosiven unerwarteten Wonnewogen (wahlweise: Wallung / Dröhnung), oder doch 'nur' der stillschweigend eingestandenen und wiederum gaaanz trivialen Erkenntnis
hätte führen können... dass:
Do not... don't you... don't you dare judging a book by its cover...
[not the original but originally me...]
... was sich in der virtuellen Welt der doppelbödigen Mehrfachprofile oder inszenierten dualen Identitäten (
meinen verwegenen wie multiplen Segen haben sie...) ohnehin nicht geziemt... ähm... 'Sinn macht' (endlich mal'n wahrer Anglizismus) ... wenn nicht sogar geradezu un_intelligent ist.
Leider wirklich schlecht moderiert.
@*******ann
Nope. Leider GAR NICHT moderiert.
und: gutes Buch, verdiente Erwähnung.
not so amused... und deshalb
an - fast! - alle "hier"! [Betonung auf "~"]
... still (ich bin's ja schon...) have F.U.N.