Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6894 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eine zu euch passende Freundschaft + gefunden?

********rl86 Frau
941 Beiträge
**P:
MK2
ja wie alle hier. Und das soll jetzt was aussagen in Bezug auf das Thema??

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
********tzle Frau
2.855 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alle Postings durchgelesen...ich kann nur sagen @TE das Problem kenne ich... ne Freundschaft plus zu finden ist echt schwer...
Da brauchts echt Geduld...
Ein Patentrezept gibts vermutlich auch nicht außer nicht verzweifelt wirken beim suchen, das törnt ab...
Ich bin auch manchmal dezent genervt weils nix wird...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt^^
Gleich auf der ersten Seite hats jemand recht gut auf den Punkt gebracht, warum das so schwer ist... du suchst eben nicht nur jemanden zum vögeln, aber auch keine Beziehung, das heißt es muss "körperlich und freundschaftlich" passen und nicht nur eins davon...
******nes Paar
77 Beiträge
..habe nicht alles gelesen, aber...
mir fällt auf, dass die Damenwelt sehr stark nach dem äußeren urteilt. Es wird oft der "Sunnyboy" gesucht, welcher leider nur von einem Bruchteil der Männer verkörpert wird. Ja stimmt das äußerliche ist schon sehr wichtig und ich bin auch selbst sehr wählerisch, aber oft wird viel zu schnell geurteilt.

In den meisten Profilen der Frauen wird bereits mit der Körpergröße stark gefiltert (Mann musss >180cm sein). Die heutige Welt ist leider soooo schnelllebig, dass nur noch schnell geklickt oder gewischt wird (Tinder lässt grüßen).
Desweiteren höre ich dann wie viele Männer egoistisch und überheblich sind und es nur um ihre eigene Befriedigung geht.

Somit bekommen die "guten" Männer oft von vorneherein keine Chance, obwohl sie in der Realität definitiv um Klassen besser sind *g*

Ich weiß nicht hilfreich, aber einfach mal das Ganze aus meinem Blickwinkel *g*
Liebe Grüße und allen viel Erfolg auf der Suche.
SirBarnes
******ito Mann
3.801 Beiträge
Die
guten Männer

Somit bekommen die "guten" Männer oft von vorneherein keine Chance,

leben in einer festern Beziehung und die nach dem Äußeren urteilenden waren nicht ihre Beute und/oder ihr Glück. Früher nannte man dies Waffelbruch. *floet*
*********e_rp Mann
4 Beiträge
ist eh nicht gefragt
also Diskussionen kann man in JC abhalten
selbst wer real und seriös sucht findet hier nicht
egal ob Bad Boy oder Mann mit dem gewissen Etwas
hier kann man suchen und posten bis Man(n) schwarz wird

Erfolgsquote 0
hier geht es anscheinend nur um Exhibitionismus,Eigenprofilierung ..anheizen
aber scheinbar sind hier nur suchen nach wechselnden Abenteuer angesagt

Freundschaft + ist in JC nur ein Thema zur Diskussion nicht zum praktizieren
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Kann ich als Frau so gar nicht bestätigen, tut mir leid.
Und weil dann immer wieder kommt: Ja Frauen haben es ja auch leichter !

Ja ach was, wenn ich als Frau eine Affaire mit einem Mann gefunden habe, hat auch gleichzeitig der Mann eine Affaire mit einer Frau,( nämlich mit mir ) gefunden.

Also dran bleiben.
*********e_rp Mann
4 Beiträge
glückspilz
ich habe hier noch keine gefunden,geschweige denn eine Frau die sich dafür interessiert
******nes Paar
77 Beiträge
Drehen wir mal das Ganze um!
Welche Lady (oder Bitch *smile*) ist denn für eine Affäre oder Freundschaft + offen beziehungsweise sogar auf der Suche?
Darüber zu reden hilft ja nicht wirklich sondern pro-aktiv an die Sache ran!

Liebe Grüße
SirBarnes
*********e_rp Mann
4 Beiträge
diese Frage stelle ich schon seit November letztes Jahr
also welche Frau sich eine Freundschaft+ vorstellen kann oder wünscht poste ich schon mehr als 6 Monate
ausgenommen einige Frau aus weiter als 400km entfernt war Fehlanzeige
wenn ich mir die Posts und Bilder aus bis zu ca 100km anschaue geht es den meisten um selbstprofilierung mit anheizenden Bildchen oder einfach um Begleitung zu irgendwelchen Events
Freundschaft+ scheint kein Thema zu sein.
Grund dagegen warum auf einen verlässlich einlassen..wenn in JC Abwechslung in Hülle und Fülle vorhanden ist.
das Sex mit Sympathie und etwas Leidenschaft eigentlich erst nach mehrmaligen Treffen so richtig geil wird daran ziehen sich die wenigsten hoch..
lieber ständig wechselnde Partner und schlechten Sex ,wie jemand den man einschätzen kann und mit dem eine Freundschaft entstehen kann ,die beiden etwas bringt scheint niemand in Erwägung zu ziehen
also ist Freundschaft+ anscheinend für viele out

den Eindruck hab ich zumindest ..traurig aber war
****59 Frau
1.402 Beiträge
Hier in NRW kenne ich viele Frauen bei Joy, die sich eine Freundschaft+ oder Beziehung wünschen...auch eine monogame Beziehung...
Ich zB mag eine Lat Beziehung...living apart together....
Hatte ich 10 Jahre...finde ich ideal...dabei bleibt den Alltagstrott vor der Tür und die Lust aufeinander bleibt.
Man muss halt nur die Nadel im Heuhaufen finden....

Auch die Art wie man angeschrieben wird, entscheidet...
Nur ein Hallo oder guten Tag...es gibt ein Hallo oder guten Tag zurück.
Dann beschwert Mann sich, das Frau so unkommunikativ ist...
Hallo! Er schreibt an, er soll sich dann auch etwas Mühe geben...dann gibt's auch gescheite antworten zurück...

Ich möchte zb nie mehr ein Mann stationär, nur noch Ambulant!
Ständig wechselnde Männer mag ich aber auch nicht und ich denke das geht viele Frauen hier so.

Auf jeden Topf passt ein Deckel... *zwinker*
ich habe aber in meine Küche auch Töpfchen wo es kein Deckel für gibt *oha*
**********allum Mann
252 Beiträge
wenn ich mir die Posts und Bilder aus bis zu ca 100km anschaue geht es den meisten um selbstprofilierung mit anheizenden Bildchen oder einfach um Begleitung zu irgendwelchen Events 
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich habe nicht nach einer Freundschaft + gesucht und doch eine gefunden. Sie ist eine Joylerin die ich im Club kennen gelernt habe. Wären wir uns auf der Straße begegnet, wir hätten uns nie angesprochen da wie eigentlich beide aus dem beuteschema des anderen raus fallen. Ich bin zu Jung für sie und sie ist vom optischen eigentlich nicht mein Typ. Aber wir wurden uns im Club durch gemeinsame Freunde vorgestellt und wie das so ist haben wir uns unterhalten. Sie wusste nicht das ich so jung bin und hat im Gespräch dafür meinen Kopf gevögelt und es nahm seinen Lauf.

Ich denke es ist schwer einen Freund über das Internet kennen zu lernen, denn das braucht Zeit und Vertrauen. Deswegen meine Empfehlung: geht raus in die Welt und schaut euch auch dort um und lasst euch auf die Leute ein.
****ute Frau
565 Beiträge
******nes:
Welche Lady (oder Bitch *smile*) ist denn für eine Affäre oder Freundschaft + offen beziehungsweise sogar auf der Suche?
Ob ich in die genannten Kategorien falle oder womöglich weder Lady noch Bitch bin, ist vlt nicht so wichtig.
Ansonsten trifft es durchaus auf mich zu.
Suche, auch aktiv.
Aber nicht wahllos und auf schnelles Durcharbeiten und 'Abhaken' der Profile bedacht.
Sondern ruhig und gelassen, je einen Mann zur Zeit anschreiben/kennenlernen und dann weiter sehen.

Vor allem suche ich keine Affäre mit vornehmlich Sextreffen und gleichzeitig niemanden, der mich hier und dort begleitet um nicht allein zu sein.

Freundschaft bedeutet doch, auf einer Wellenlänge zu sein - nicht nur beim Sex.
Das ist gar nicht so leicht zu finden.
Gemeinsamer Humor und Interesse an den Interessen des Gegenübers, offen sein für das Lebenskonzept des Anderen, gemeinsame Erlebnisse und ein zwischenmenschlicher Flow - schön wär's

....wenn es nur um einen willigen und zeitlich flexiblen Stecher ginge, dann wäre für jeden Wochentag ein eigener F+Mann möglich.
Ähnliche Erfahrung
Ja ich bin noch recht jung, dennoch bin ich schon länger auf der Suche, vor allem da ich schon länger von meiner BDSM Neigung weis. Ich hatte bereits 2 Freundinnen und dennoch ist meine Jungfräulichkeit noch vorhanden. Es ist wirklich schwer einen passenden Partner zu finden, vor allem als Mann muss man sehr viel "Arbeit" reinstecken überhaupt wen zu finden die Interesse hat.
Es ist wirklich langwierig dann auch noch wen zu finden der zu jemandem passt und mit dem man danach nicht die Angst des Bereuens besitzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.