Bei mir dauert es 1-1,5 Stunden, was im Club manchmal schon langweilig ist. Es gibt aber auch durchaus Männer (auch ältere), die nach 10-15 Minuten wieder können. Woran hängt das? Kann man das vielleicht etwas beschleunigen?
Ich gehöre zu der genannten Gruppe, die ihn schneller wieder hochkriegt. ob das nun 10 min oder 20 sind, hab ich nie gemessen. Kann auch mal etwas länger dauern. 3 x in 2 Stunden funktioniert oft.
bei mir liegt es u.a. an mehreren Faktoren
- der persönlichen Tagesform
- der Geilheit
- ob man im Laufe des Tages schon mal hatte
- der Umgebung
- dem sexuellen Potential der Partnerin usw.
- dem persönlichen Stressfaktor (wie war der Tag)
- langer Autofahrt
Ich denke aber, dass alles normal ist, beim einen so, beim anderen so. Menschen sind keine Maschinen. In der Stunde 2 x ist im Umfeld der Prostitution der Standard. Öfter darf man in der Regel nicht. Soll heißen, bei den meisten scheint 2 x zu funktionieren. Ein junge Hure hat mir mal erzählt, der "normale Mann" kommt im Durchschnitt 3-4 während des Clubbesuches, was meist 4-5 Stunden sind.
Beckenbodentraining soll angeblich helfen. Kannst dir auch ne Blaue einwerfen, die steigert dein Potential defintiv. Du kannst länger, bist schneller wieder bereit und die Erektion ist härter. Dein Kopf wird auch "frei" weil die Funktionsfähigkeit stark unterstützt wird, kannst du dich auf anderes konzentrieren, als darauf, ob dein Freund funktionieren wirst. Unabhängig von der Notwendigkeit, wird das Zeug von vielen mittlerweile als Lifestyle-Droge genommen. Bei 50 Cent pro Pille ist das ja auch ein billiger Spaß.