Selbst bei ein- und demselben Mann kann man das nie pauschal sagen. Ich kann nur von mir sprechen, aber das kann sehr unterschiedlich sein. Wie bin ich gerade drauf? Wie ist die Stimmung? Wo bin ich? Habe ich den Kopf frei? Und da könnte man wohl noch viele andere Fragen stellen, weil es auf so viele Punkte ankommt.
Manchmal - ja da geht dann einfach nix mehr und ich habe nach dem Orgasmus auch nur noch Lust ein wenig zu kuscheln usw. Aber wenn die Frau mich nach dem Kommen weiter heiß macht, mir weiter zwischen den Beinen oder am Po rumspielt, bzw. mir ihren Körper an meinem reibt, kann sie in vielen Fällen nach ein paar Minuten (keine Ahnung - 10-15 Minuten ungefähr) wieder was Hartes an ihrem Körper spüren.
In wieder anderen Fällen bleibt er sogar leicht hart und ist noch schneller wieder "startklar".
Es ist bei mir total unterschiedlich - und abgesehen von meinem Zustand (sie oben) kommt es auch sehr darauf an, was die Frau dann weiter macht.
Bei mir wird es in den meisten Fällen eh immer ziemlich schnell hart - dafür passiert auch oft ganz schnell was, zumindest in der ersten Runde. Man kann eben nicht alles haben.
Und was den Club angeht: da rammelt man sich doch eh nicht durch den ganzen Abend, oder? Ich meine, nach eine Runde auf der Spielwiese (oder sonstwo) ist es doch auch schön sich frisch zu machen, dann ein wenig zu quatschen, tanzen, was trinken, usw. Und bei nettem Publikum (sprich, es gibt was für die Augen), geht es doch auch ganz schnell und die Lust kommt wieder. Eine bis anderthalb Stunde(n) finde ich da absolut ok - ich will doch keinen Marathon poppen...