Uff Pädo?? Wir Age Player?? Nein auf gar keinen Fall, das hat nun gar nichts damit zu tun.
Es ist ein Rollenspiel, egal ob es nun Daddy Dom Little Girl, oder Mommy Dom Little Boy ist, oder was auch immer. Das Little Agiert in dem von Ihm gewähltem Alter, das geht vom Säugling bis zum Teenager also als Rolle.
Für manche ist es ein Spiel ein Rollenspiel und die tauchen dann für eine Zeitlang in Ihre Welt ein mit allem was dazu gehört. Andere wiederum sind immer auf ein Little, oder besser gesagt das Little ist immer da, immer funkt es auch mal dazwischen. Ich selber bin ein Adult Baby, ein Little Boy, im Play bin ich 12 Monate bis 3 Jahre Alt und mache nun das was einem Kind auch Spaß machen würde. Malen, mit Bauklötzchen spielen, mit Bausteinen Türme Bauen, meine Holzeisenbahn Fahren lassen und Trickfilme schauen. Märchen vorgelesen bekommen Kuscheln und noch vieles mehr. Ich mache halt die Dinge die ein Erwachsener in der Regel nicht mehr so macht. Und es macht mir tierisch Spaß. Ich trage Windeln, habe 30 Baby Fläschchen von NUK im Schrank, eine große Kuschelige Krabbel decke, Adult Baby Bodys Strampler und so halt alles was man für so einen Großen Kleinen Zwerg braucht. Ich mag diese Rolle und bin gerne Baby. Es hilft mir den Alltag mal zu Vergessen.
Aber ich spiele diese Rolle nicht nur ich bin ein Little, das heißt ich bin fast immer klein und Spiele nur den Erwachsenen Großen Mann, in meinem Inneren jedoch bin ich immer und ständig klein. Und das ist für mich auch gut so. Denn ich sehe bei einem Graffiti mehr als nur eine Schmiererei, ich finde viele tolle Sachen und finde die Faszinierend, ich mache mir Gedanken über Dinge die ein Erwachsener einfach hinnimmt. Wieso heißt die Pusteblume so?? Oder kann ein Schmetterling auch wieder eine Raupe werden?? Wo Wohnt der Osterhase?? Und was macht der Weinachtmann eigentlich so wenn keine Weinachten ist??
So und wer sagt das Kinder Hilflos sind?? Ich nicht, Kinder sind nicht Hilflos sie können mitunter sehr gut auf sich selber achten und manches Kind ist Cleverer als so mancher Erwachsener.
Der Reiz daran besteht für mich darin das ich auf meine Mom hören muss und wenn nicht gibt es was auf den Po, oder Ecke stehen. Es ist die Sache mit den Regeln, vergleichbar mit dem Dom/Sub Verhältnis, nur halt auf einer nicht so Strengen Ebene, als Littel gibt es kein Spanking oder Fesseln, zumindest bei mir da sind die Strafen etwas anders. Fernsehverbot, um 17 Uhr ins Bett, oder die PS 4 wird ausgeacht und ich darf dann nicht mehr Spielen. Und so was das ist der Reiz für mich dabei. Das Bevormundet werden wie es nun mal bei einem Kind auch ist. Oder wenn ich mir Weh getan habe und Mommy pustet drauf und tröstet mich ist das schönste Gefühl das ich kenne.
Nun manche mögen dazu das Restriktive Fesseln, Segu Fix, Geschirre und so was, das es das bei richtigen Kindern nicht geben darf da sind wir uns alle einige aber einige Age Player mögen es so und wollen eben diese Hilflosigkeit spüren. Wie beim Dom Sub eben, Nur das ein Hilflose AB nicht Nackt ist sondern zumindest oder oft eine Windel an hat. Ein Sub hängt Nackt am Kreuz oder in einem Seil. Ein AB wird zum Mittag schlaf im Bett fixiert oder im Gitterbettchen eingesperrt. (ja es gibt auch Adult Baby Möbel in der passenden Größe)
Ein Sub Isst und Trink eventuell aus dem Napf, ein AB bekommt das Fläschchen zu Trinken oder eben ein Gläschen Brei gefüttert.
Es ist eine D/s Beziehung auf einer Sanfteren Ebene oder eben doch ganz anders als das Klassische BDSM Bild.
Für mich ist das aber genauso Erfüllend und schön, wie das Sub sein oder das Dog sein, es ist für mich ganz richtig und genau mein Ding.
Ja ich Trage Windeln und benutze die auch und zwar 24/7, für mich ist das aber nicht mit Sexuellen Handlungen verbunden, ich erlebe das ganz ohne Sexuelle Reize oder gereizt zu werden. Für mich gehört da kein Sex oder solche Reize/Handlungen dazu. Wie gesagt für mich ist das so und muss das so sein, aber es gibt auch Menschen die dabei auch Sexuelle Reize vermitteln oder eben dabei auch Sexuelle Handlungen durch führen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wir mögen alle andere Sachen und genauso ist das auch beim Age Play, DD/lg Rollenspiel für die einen gehört das einfach nicht dazu für andere muss es dabei sein.
Aber das wichtigste ist das ich dieses Bild von wegen Echte Kinder als Vorbild nehmen ausräumen, denn das ist so nicht richtig. Kinder sind wie ich schon sagte nicht Hilflos, sie finden meistens einen Weg sich selber zu Helfen. Und Kinder können wirklich recht Clever sein und das ist auch okay und toll so. Klar mein Rollen Bild das ich habe ist dem eines Echtem Kindes schon sehr nahe, aber da gibt es doch Diverse Unterschiede, und auch da ist gut so. Und muss so sein.
Die meisten Age Player habe keine Pädo Neigung und distanzieren sich auch davon, wir sind nicht PÄDOPHIL wir stehen NICHT auf Kinder. WIR WOLLEN DIE KINDER SEIN UND UNS SO VERHALTEN. Und ja ihr lest es richtig, ich sehe jedwede Verbindung von Age Play zu Pädo Neigungen als Persönlichen Angriff auf meine Person. ICH BIN DAS KIND, und ich würde nie wollen das ein Kind dieses Mitbekommt, oder uns beim Spielen sieht das muss nicht sein.
Und ich verabscheue Pädophile Neigungen oder Menschen die so was tun, die gehören nach meiner Meinung bis ans Lebensende hinter Gitter.
Sicher die Spielsachen die ich habe sind die gleichen die auch echte Kinder haben, ich habe Baby Fläschen sicher aber das alles hat rein gar nichts mit Strafbaren Handlungen zu tun. Das wollte ich hier mal Klarstellen.
Wer noch mehr zu dem Thema Wissen will der darf sich gerne in der Gruppe Age Play hier im JC umschauen. Es gibt auch Massen Weise Infos auf Wikipedia zu dem Thema.
Trennt Euch bitte mal von der Vorstellung das wir Age Player Perverse sind die anscheinend eine schlechte Kindheit hatten oder Pädo Neigungen entwickelt haben.
Gruß Rico
Sorry aber ich musste mir hier mal Luft machen.