Zitat von *********hispe:
„Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile, unter anderen auch von Männern die im Profil BI oder BI Interesse stehen haben. Sehr häufig lesen wir dann in den Vorlieben
Anal unbedingt oder man (n) steht darauf.
Was uns an den BI oder BI interessierten Männern jetzt interessiert ist: wie steht ihr zum AV zwischen Männern.
Mögt ihr den AV passiv oder lieber Aktiv oder generell gar nicht unter Männern.
Eigentlich sollte man langsam die Standardangaben im Joy überarbeiten.
"Bi-interessierte" sollten spezifizieren können was damit gemeint ist.
Bei mir ist es so, das ich sehr gerne AV aktiv und passiv mit beiden Geschlechtern und regelmäßig auslebe. Ich mag auch den schönen Penis blasen. Ich mag ästhetische Männerkörper ansehen und auch den Höhepunkt bei ihm mag ich gerne sehen und fühlen. Einziges Tabu bei Männern ist eigentlich das innige Knutschen.
Wie in vielen Forenbeiträgen dsikutiert, verstehen einige unter "bisexuell", dass sie auch Liebesbeziehungen mit beiden Geschlechtern haben können. Das ist eben genau bei mir - und vielen Männern hier - nicht so, weswegen ich hier "bi-interessiert " angebe. Das trifft es aber eigentlich auch nicht, den ich bin erfahrener Bi-Mann.
Toll wäre also die Unterscheidung z.B. zwischen bi-sexuell, Bi-Sex-erfahren und Bi-Sex-neugierig ... (Also Interesse, aber noch nicht praktiziert). Außerdem würde ich die oft genannten Sexpraktiken unterscheiden hinsichtlich der Neigung mit Geschlechtern. Z.B.: in meinem Falle wäre das so:
ZK mit Frauen
OV aktiv und passiv mit Frauen und Männern
AV aktiv und passiv mit Frauen und Männern
Liebes Beziehung zu Frauen.
Sex-Beziehungen zu Frauen und Paaren
MMF und biMMF
... Das würde einige Verwirrungen vermeiden, denke ich ...
HG Tom