Seit ich meine erogene Rückseite entdeckt habe....
.... gibt es für mich nichts schöneres und erregenderes, als das gefühlvolle Eindringen eines männlichen Zauberstabs zu spüren.
Da ich eher devot ausgerichtet bin, beschränkt sich meine aktive Seite darauf, diesen Zauberstab mit dem Mund so lange zu verwöhnen, bis er so heiss und fest ist, dass er in meine enge, sauber gespülte und erwartungsvolle Rosette eindringen kann.
Meine bi-Seite ist soweit ausgeprägt, dass ich auch Küsse - gerne auch Zungenküsse - und Streicheleinheiten an meinem Hintereingang geniessen kann.
Es gibt für mich nunmehr nichts aufregenderes mehr als das Gefühl zu erleben, von einem Schwanz so wundervoll ausgefüllt zu sein.
Ich bin kein Szenengänger - nur 3-4 x im Jahr brauche ich dieses geile Erlebnis.
Männerküsse mag ich nicht, aber wenn die Chemie stimmt, habe ich nichts gegen intensiven Hautkontakt beim AV unter Männern.
Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass es für mich besonders reizvoll ist, wenn der Zauberstab besonders dick ist. Lang muss er nicht sein - 16cm reichen völlig aus - aber ich muss spüren, wie meine Rosette gefühlvoll gedehnt wird.
Leider gibt es im Südwesten der Republik u. im angrenzenden Ausland zu wenige bi-Kerle, denen es grossen Spass macht, die geile Rosette eines bi-Mannes zu verwöhnen.
Wie sehen das die hier anwesenden bi-Herren?