Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?

Als Bi-Mann erlebe ich den Analverkehr:

Dauerhafte Umfrage
*********hispe Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile, unter anderen auch von Männern die im Profil BI oder BI Interesse stehen haben. Sehr häufig lesen wir dann in den Vorlieben
Anal unbedingt oder man (n) steht darauf.

Was uns an den BI oder BI interessierten Männern jetzt interessiert ist: wie steht ihr zum AV zwischen Männern.

Mögt ihr den AV passiv oder lieber Aktiv oder generell gar nicht unter Männern.
***us Mann
50 Beiträge
BI oder Bi interssiert
Welche Frage mich schon lange beschäftigt.
Worin besteht der Unterschied von BI und BI interessiert.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nexus, zu deiner Frage gab es schon diverse Threads.

Als Mann muss man da unterscheiden zwischen:
AV mit einer Frau
AV aktiv mit Mann
AV passiv mit Mann
AV passiv mit Toys, Strap-on, etc.

Der aktive AV dürfte sich zwischen Männer- und Frauenhintern nicht wirklich unterscheiden, weil es anatomisch keinen natürlichen Grund gibt. Das ist bestenfalls Kopfsache, fällt aber in die gleiche Kategorie wie die normale Auswahl der Sexpartner.

Passiv finden manche Männer, es sei für sie weiter weg als für eine Frau, was aus oben genannten Grund Quatsch ist. Da die Region sehr empfindsam ist, ist es nicht egal, sondern entweder etwas, was mag nicht mag, oder was einem einen sonst unbekannten, weil speziellen, Reiz gibt. Wichtig ist - wie bei der Frau - die langsame behutsame Gewöhnung an die zunehmende Dehnung, damit es nicht unangenehm ist.

Bei mir war noch kein Schwanz drin, Dildos schon. Aber das ist nur eine Frage der Zeit. Aktiv mag ich schon länger, wobei das zunächst Frauen waren.

Auf das Thema gehe ich im Profil und auf einer separaten Homepage genauer ein, weil es sonst nicht selbsterklärend ist.
Ich bin Bi und stehe auf AV aktiv und passiv. Was ich gerade bevorzuge, ändert sich immer mal wieder. Es gibt Phasen, da mag ich es lieber wenn ich mein Gegenüber nehmen kann. Dann aber möchte ich auch wieder einfach mal "nix tun". Meistens lege ich mich auf eine Sache fest. Aber wie auch beim Heterosex sehe ich das so, dass sich alles einfach ergeben muss. Worauf man Lust hat, sagt einem die eigene Leidenschaft und Sexualität schon.

AV ist außerdem keine Pflicht. Ich kann es verstehen (und kenne es auch selbst) wenn man nur mal Lust auf OV hat oder was eben sonst noch so Spaß macht. Ich glaube wer seine Bisexualität richtig und konsequent auslebt, wird aber irgendwann beim AV ankommen. Geht ja kaum anders *zwinker*
Vorstellen
Kann ich mir beides.

In meinen Gedanken und Phantasien tendiere ich eher zu passiv.
*******223 Mann
6 Beiträge
Mein Standpunkt
Hallo zusammen,

Ich mag Anal aktiv bei Frauen und *mmf* sehr im Zusammenspiel und dann ergibt es sich meistens von selbst, dass man beim "Doppeldecker" Anal Verkehr vollzieht.

Für mich ist dies ein herrliches Gefühl.. *ja*

Schön lange habe ich den Wunsch, daß sich eine Frau mal revanchiert und mich Anal mit *sextoy* und Strapson nimmt.

Meine anale Region ist sehr sensibel und erzogen und muss deshalb darauf vorbereitet werden.

Im Zusammenspiel *mmf* bin ich auch bereit Analverkehr mit Männern zu haben, aktiv wie passiv.

Es ist aber immer von der Situation abhängig.

Lieben Gruß
*****ven Frau
7.595 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit an den Support geschrieben..
..dass es fein wäre, wenn man zwischen Anal aktiv und Anal passiv in den Angaben unterscheiden könnte (also es getrennt angeben könnte). So wie es ja auch möglich ist Blowjob und Cunnilingus getrennt anzugeben. Vielleicht mag ja noch jemand ein Mail an den Support schreiben, um diesen Wunsch zu unterstreichen. Das wäre nämlich meiner Ansicht nach auch für Bi-Männer und ihre unterschiedlichen Vorlieben hilfreich.
********rLux Paar
948 Beiträge
@all Bi
Hallo....ich bin für Beides zu haben !
ich mag auch beides am liebsten wen ich einer fick da soll mich auch gerad einer ficken *pimper*
*****ane Mann
211 Beiträge
Bei passiven Analsex bin ich mir nicht sicher (ob mir das vom Gefühl her zusagt). Deswegen würde ich bei meinen ersten bisexuellen Versuchen ein Paar beforzugen, wo Analsex unter den Männern nicht zwingend erforderlich ist.

Finde ich halt als Anfänger nicht so toll, wenn Paare bzw. Männer gleich beim ersten Treffen alles machen wollen. Ich möchte da lieber langsam einsteigen, und mich vielleicht erstmal nur auf Oralverkehr/Handjobs unter den Männern konzentrieren.

Analverkehr mit einem Strap-on dildo scheint mir eine gute Alternative für Anfänger zu sein (dann könte man z.B. erstmal einen kleineren Strap-on dildo verwenden, um sich an das Gefühl zu gewöhnen).
Denn ich schätze einfach mal, das sich ein kleiner und dünner Dildo bzw. Penis im Po für Anfänger/innen viel angenehmer anfühlt als ein Riesenteil.
*******_rp Paar
7 Beiträge
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?
Ich habe meine Freundin das erste Mal darum gebeten mich anal zu verwöhnen und als ich bzw wir beide Spaß daran gefunden haben und unseren ersten drei hatten hat meine Freundin es beobachtet wie er mich anal nahm und wehr es nicht so gelaufen wie es soll hätte sie es beändet da wir drei aber Spaß hatten ging es bis zum Orgasmus. Wenn ihr es wollt schützte euch. Es ist sehr..........
Ich liebe und genieße es, wenn ich von aktiven Kerlen genommen und verwöhnt werde, für mich gibt es kaum etwas Schöneres.
*******825 Mann
111 Beiträge
AV aktiv
geht leider nicht, da mein Schwanz nicht lange genug steif bleibt, lasse mich aber gerne passiv so lange wie möglich verwöhnen....,ein herrliches Gefühl *bananen*
meine Veranlagung
lässt mich den Gebrauch meiner Rückseite geniessen. Ich könnte mir nicht vorstellen der aktive Teil bei Mann oder Frau beim Analverkehr zu sein. Vielleicht liegt es ja auch an meiner devoten Ader. Es ist aber keine Strafe sondern Genuss benutzt zu werden.
*****y69 Mann
215 Beiträge
BI aktiv und passiv
Ich praktiziere anal bei frauen.und Männern gleich gerne.
Passiv habe ich sehr großes Interesse, durfte es aber erst leider 2 x erleben.
ich mag auch
eine Dame von hinten, die mir ihren Gummiprügel einführt
Ich persönlich mag alle Spielarten, die man beim AV treiben kann. Worauf ich gerade Lust habe hängt aber extrem stark von der Situation und den Mitspielern ab. Mir geht es so, dass der Schritt vom normalen Sex mit Frauen zu AV nicht so groß ist, wenn man vorher weiß dass sie es geil finden könnte. Vom OV zum AV unter den Männern dagegen ist es meist ein größerer Schritt, der beim privaten Date vorher besprochen und vorbereitet wird.
AV aktiv mag ich viel lieber mit Frauen, ich liebe ihren weichen vollen Po, den dezent-geilen Duft, ihre feuchte Muschi gleich nebenan zu sehen oder spüren. Mit Männern geht es aktiv für mich eigentlich nur wenn er höchstens mein Alter und Gewichtsklasse hat, perfekte Hygiene pflegt und ohne gay style.
Ich lasse mich aber auch sehr gerne passiv bedienen, wenn nicht nur Geilheit sondern auch gegenseitiger Respekt gegeben sind. Es ist einfach auch mal geil, von jemandem bearbeitet zu werden der die gleiche Ausstattung hat wie ich. Mir zu erlauben auch mal passiv zu sein und nichts zu tun außer sich auf das geile Gefühl zu konzentrieren. Wenn man sich gut versteht und Kumpel sein könnte, aber darüber hinaus geht und es sich dabei immer noch ein bisschen abgründig anfühlt. Zu vergleichen wie der andere gebaut ist, wie er wichst, bläst oder fickt und es vielleicht ganz anders macht als man selbst es tut.
Man denkt dass man beim anderen Geschlecht so viel mehr zu entdecken hat, aber ich hatte auch mit dem eigenen da schon Aha-Erlebnisse *zwinker*
Wenn eine Frau mich anal stimuliert, mit Fingern, Zunge oder Toys, ist es nochmal ganz anders. Da weiß ich, sie will mich jetzt verwöhnen und mich dabei beobachten. Ich werde vielleicht noch leicht nervös, aber es prickelt unheimlich. Von einer Frau zum analen Orgasmus gebracht zu werden ist eins der geilsten Erlebnisse überhaupt.
Im Moment ist für mich Bi-MMF sehr aufregend, und all diese verschiedenen Welten zusammenzubringen in einem geilen Erlebnis zu dritt, auch mit AV. Leider hat es bei mir bisher noch nicht so wirklich oft geklappt...
bei MMF
habe ich die Spülung kennen gelernt. Er wollte von mir nach seiner Partnerin auch benutzt werden und steckte beim Duschen den Schlauch einfach in seine Rosette. Allerdings hatte er den Wasserhahn fast zugedreht. Der Druck stieg wohl bei ihm langsam und man hörte das Gluckern im Bauch. Als er dann auf ddie Toilette ging kam ein grosser Springbrunnen hinten heraus. Es war geil es zu sehen. Beim dritten Mal war es nur noch pures Wasser und er war sauber. Ich mache es nun jedesmal beim Duschen und es ist ein geiels Gefühl.
Bi passiv
Mag Av aktiv bei Frauen, bei Männern nur passiv, ist für mich einfach fallen lassen und nichts tun einfach verwöhnt werden.Es fühlt sich für mich einfach genial an. Der vorteil ist halt bei mir noch das ich, bei männern, Devot bin und ich mich drüber freue ihn zu gefallen und ihn höffentlich auch zufrieden stelle.
Gibt aber auch Zeiten da mag ich gar kein AV, da finde ich es einfach nur schön OV oder was sonst noch Spaß macht.
Mein Motto ist Schön ist was beiden Spaß macht.
****Tv Mann
146 Beiträge
bei mir...
nur passiv..ich liebe es genommen zu werden...
es kommt bei mir auf die Situation und mein Gegenüber an.. ob es dazu kommt
Da bin ich eher gespalten. Einerseits gibt die Anatomie des Mannes das ja her, die Prostata zu "ärgern" aber selbst aktiv zu praktivieren weil man Lust drauf hat, eher weniger. Es hängt auch sehr davon ab, wie vertieft man beim Sex ist. Aktiv zu praktizieren ist da eher, wenn der Partner eine "100%" ist, der einen irrsinnig macht also - wie sag ich das - der so ist, das man sich mit ihm anziehen will, von Kopf bis Fuß ablecken will. So was gibts nur in der Traumwelt der Pornos. Ein als "ihm zu gehorchen" wenn er das will, ist nicht der Stellenwert, selbst gefallen daran zu empfinden. Anders beim passiven, da fühlt es sich wieder schön besitzergreifend und benutzt werdens an, wenn er sich "austobt". Selbst ausüben jedoch nur um ihn zu gefallen, wenn er drauf steht. (iss schwierig, denn "aktiv" wandelt gemeinsam mit "dominant", da hat der devote wie ich eher kaum eine Meinung zu. Ich kann daher keine Stimme abgeben.)
passiv
Beim Spiel mit dem Mann bin ich lieber der passive Part, er soll mich dominieren.

Ich habe dabei auch gerne verbundene Augen und bin fixiert, dann habe ich kein schlechtes Gewissen, dass ich nicht aktiv bin.
Für mich gehört die Penetration aber erst ans Ende des Spiels. Beginnend mit der Einlaufprozedur, Sextoys, anale Weitung, vielleicht auch fisten, will ich zum Schluss dann genommen werden.
*******d51 Mann
29 Beiträge
Bi interessiert...
Ist für mich unpassend. Ich konnte mich zuerst nicht mit dem Begriff identifizieren, fand aber auch nichts, was meinem Wunsch am nähesten kommt.
Ich stehe auf Frauen und mache gern alles was man machen kann. Vorne, hinten, oben, unten... Egal. Im Laufe der Jahre haben meine Frau und ich festgestellt, dass ich richtig Spaß habe anal bedient zu werden. Wir haben alles in der Hinsicht gemacht, was Mann und Frau miteinander machen können. Männer erzeugen bei mir keine Gefühle haben aber nunmal einen Schwanz. Bin ich bisexuell, weil ich keine Berührungsängste habe mal einen echten Schwanz auszuprobieren anstelle eines Vibrators? Ich denke nicht. Aber Interesse an der sexualpraktik ist da aber nur in Verbindung mit meiner Frau. Das bedeutet für mich Bi-Interessiert
****_by Mann
464 Beiträge
Analverkehr zwischen Männern
Für mich ein absolutes NO GO !
Logo
Bist ja Hetero *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.