Ich persönlich mag alle Spielarten, die man beim AV treiben kann. Worauf ich gerade Lust habe hängt aber extrem stark von der Situation und den Mitspielern ab. Mir geht es so, dass der Schritt vom normalen Sex mit Frauen zu AV nicht so groß ist, wenn man vorher weiß dass sie es geil finden könnte. Vom OV zum AV unter den Männern dagegen ist es meist ein größerer Schritt, der beim privaten Date vorher besprochen und vorbereitet wird.
AV aktiv mag ich viel lieber mit Frauen, ich liebe ihren weichen vollen Po, den dezent-geilen Duft, ihre feuchte Muschi gleich nebenan zu sehen oder spüren. Mit Männern geht es aktiv für mich eigentlich nur wenn er höchstens mein Alter und Gewichtsklasse hat, perfekte Hygiene pflegt und ohne gay style.
Ich lasse mich aber auch sehr gerne passiv bedienen, wenn nicht nur Geilheit sondern auch gegenseitiger Respekt gegeben sind. Es ist einfach auch mal geil, von jemandem bearbeitet zu werden der die gleiche Ausstattung hat wie ich. Mir zu erlauben auch mal passiv zu sein und nichts zu tun außer sich auf das geile Gefühl zu konzentrieren. Wenn man sich gut versteht und Kumpel sein könnte, aber darüber hinaus geht und es sich dabei immer noch ein bisschen abgründig anfühlt. Zu vergleichen wie der andere gebaut ist, wie er wichst, bläst oder fickt und es vielleicht ganz anders macht als man selbst es tut.
Man denkt dass man beim anderen Geschlecht so viel mehr zu entdecken hat, aber ich hatte auch mit dem eigenen da schon Aha-Erlebnisse
Wenn eine Frau mich anal stimuliert, mit Fingern, Zunge oder Toys, ist es nochmal ganz anders. Da weiß ich, sie will mich jetzt verwöhnen und mich dabei beobachten. Ich werde vielleicht noch leicht nervös, aber es prickelt unheimlich. Von einer Frau zum analen Orgasmus gebracht zu werden ist eins der geilsten Erlebnisse überhaupt.
Im Moment ist für mich Bi-MMF sehr aufregend, und all diese verschiedenen Welten zusammenzubringen in einem geilen Erlebnis zu dritt, auch mit AV. Leider hat es bei mir bisher noch nicht so wirklich oft geklappt...