Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
zum Thema
Sexspielzeug ( Wie groß )44
Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Dildos so groß ?

Gelegentlich , Gelegentlich *floet*

Warum eigentlich geht es hier meist um die Länge? Ich finde die Dicke wichtiger. *ja*
*****_he Mann
99 Beiträge
Große Dildos sind ok
Ich finde es wesentlich ansprechender, wenn die Öffnungen der Frau mit
ordentlichen Gummiprügeln gestopft sind als solche schmalen Vibratoren.
*******sdl Paar
26 Beiträge
die größe!!!
ich (w 21): also meine dildos fallen auch größer aus,als der schwanz meines freundes!!!

MÄNNER ihr müsst euch aber nichts draus machen,wenn das dpielzeug größer aus fällt,da man mit euch doch mehr spaß hat,als wie mit einem dildo!!!ein dildo kann den sex mit einem echten Mann nie ersetzen!!!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@blume83
Sicherlich, bei den "Grossen" landen alle Gierigen...Irgendwann mal...Lächel

Und meine Anmerkung in Hinsicht der Geschicklichkeit, bezog sich nicht auf den Umgang mit den Originalen...Sondern auf den Umgang mit den Dingern...Ist es nicht weniger eine Sache mangelnder Elastizität, sondern eher ein allzu steifes Handgelenk, oder einfach eine unangemessene Führung...Die sie unangenehm oder gar inkompatibel werden lassen können...Und desto grösser sie sind, um so mehr ist dies auch von Bedeutung...

Und auch das Original vermag... und mag es doch auch gar icht so gerne, allzu sehr gebogen zu werden...Da liegt ja schon Gefahr in der Luft...Eine grössere Beweglichkeit im Ansatz, gewiss...Und auch eine weichere Spitze...Aber da wären wir wieder bei der Handhabung...s.o.

lg,
raureif
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Warum eigentlich geht es hier meist um die Länge? Ich finde die Dicke wichtiger.

ich nicht...
*aetsch*
Dieser Größenwahn bei Dildos führt dazu, das 25 oder 30cm als normal angesehen werden ! Der Durchschnittspenis ist so um die 16 oder 17cm lang was von Natur aus völlig ausreichend ist.

*mrgreen*

Ich glaube nicht das Dildos "Schuld" sind, noch glaube ich das 25 als "normal" angesehen werden.
Und wie ausreichend ein "Durchschnittspenis ist hängt nicht von seiner anatomischen Beschaffenheit ab, sondern vom Hirn des Nutzers.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Und wie ausreichend ein "Durchschnittspenis ist hängt nicht von seiner anatomischen Beschaffenheit ab, sondern vom Hirn des Nutzers.

Das sollte doch noch einmal hervorgehoben werden!!!

@ Morigane: *blumenschenk*

Pussy
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Warum sind Dildos so groß?
Ob groß, oder klein *achtung* *frage*

Es gibt sie in allen Variationen - klein, groß, dick und dünn!
Für jeden was passendes dabei!

*pfeil* Doch kein Dildo der Welt ersetzt den Schwanz eines Mannes!

*genau*

Unersaettlich
...und der Penisneid...
...ist doch männlich... *smile*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ charlotte36
...und der Penisneid...
...ist doch männlich...
Aber nur, wenn der Ödipuskomplex ausgelebt und die Kastrationsangst bittere Realität wurde... öööhhhmm, oder wie? *smile*

Pussy
Warum ...?
Ich denke, da sollten wir doch einmal die "Erfinder" dieser Riesenstäbe befragen. *grins* ... Aber warscheinlich könnten die uns auch darauf keine passende Antwort darauf geben. Also beliben uns nur die Vermutungen und Spekulationen.

In allererster Linie und das haben hier ja bereits auch schon einige von euch ausgesagt, dient oder soll der Dildo oder Vibrator, der Luststeigerung dienen. Oder Frau / Mann in gewissen Situationen und Momenten Lust verschaffen, sofern nichts anderes "Greifbar" ist.

Wie schon gesagt:" Es gibt große, kleine, dicke und dünne Dildos, die von uns unterschiedlich verwendet werden können. Ich habe z.b. einen kleinen süßen Dildo, der gerade einmal 12 cm groß ist und sehr dünn ist. Den benutze ich hin und wieder, wie auch meine Kugeln, bei längeren Autofahrten (vorausgesetzt ich bin Beifahrerin), als stimulationshilfe. Wenn dieser kleine Lustmolch tief in meinem Feuchtbiotop steckt und die Straßen zudem noch etwas holprig sind, ist es eine wahre Freude, ihn dann in mir zuspüren. Genauso verhält es sich bei den Liebeskugeln. Kommen die erst einmal sorichtig in Schwingung, dann ist Lust und alles was dazu gehört vorprogrammiert.

Also ich denke, das die Größe und die dicke des Dildos nicht so wichtig ist. Okay, eine Frau steht auf dicke, lange ... die andere auf schmale kleine, oder einer anderen Variante.
Was zählt ist die LUST und GEILHEIT, die durch den Einsatz eines Dildos entsteht. Jede Frau hat halt so ihre Vorlieben ... warum sollte Frau diese dann nicht auch in Form eines Dildo benutzen.

Melody
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Was zählt ist die LUST und GEILHEIT, die durch den Einsatz eines Dildos entsteht. Jede Frau hat halt so ihre Vorlieben ... warum sollte Frau diese dann nicht auch in Form eines Dildo benutzen.
AMEN! *zugabe*
Gedanke
Hi ,

hat schon einmal jemand einen großen Dildo zum Vorspiel benutzt und dann mit dem kleineren Original seines Mannes weitergemacht ?
Wohl kaum...aber andersherum ?

LG
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hat schon einmal jemand einen großen Dildo zum Vorspiel benutzt und dann mit dem kleineren Original seines Mannes weitergemacht ?
Wohl kaum...aber andersherum ?

*hand* ja icke... *sabber* kommt sogar ziemlich oft vor...

und ich bleib dabei... schw*nz bleibt schw*nz!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******erde...Was auch immer zuerst kommen mag... zu aller letzt,
kommt immer auch der Schwanz... So isses und so wards...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
quietsch
zu aller letzt,
kommt immer auch der Schwanz...
da wär ich mir nicht so sicher... das der als letztes kommt... *gruebel*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
So wards die alten Rittersleut...
******eit Frau
530 Beiträge
ich hab ein standart modell von funfactory.. und der kommt der lebendgröße von meinem freund schon recht nah *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
OT
Da fällt mir grad nen Witz dazu ein:

Im Erotikshop läßt sie sich jede Menge Vibratoren zeigen, aber keiner findet so richtig ihren Gefallen.

Bis sie plötzlich meint:"Dieser da, der Rote mit der weißen Kappe, den kaufe ich."

Der Verkäufer wird ganz verlegen und meint: "Das wird nicht gehen, das ist meine Thermoskanne!"

rubia
@rubia
*haumichwech* *rotfl*
mal so mal so....
wir stehen beide auf Spielchen mit dem Dildo. Mittlerweile haben wir ein Sortiment, das keine Wünsche offen läßt *zwinker*

Mein Lieblingdildo habe ich sogar von Bodo geschenkt bekommen - mit seinem "kleinem Kumpel" einem Plug zusammen.....beide haben würde ich sagen Normalgröße.

Aber ich habe auch große Dildos - extra dick und lang.....Bodo liebt es mich damit zu verwöhnen...ab und zu ist es ein ganz besonderer Kick und wir haben beide Spaß daran.

LG Mathilda
******aus Paar
921 Beiträge
grösse
wie oft liest man dass die schwanzgrösse nicht sooooo wichtig ist.trotzdem kaufen frauen dildos die grösser sind als der schwanz des egenen mannes.

WIESO ? *wow*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meine Maus...
..liebt es auch so richtig ausgefüllt zu sein (vorne,
wie auch hinten). Also haben wir auch dicke Dildos
und Plugs. Diese ersetzen aber nicht meinen Schwanz,
sondern sind nur eine Spielart beim Sex die man halt
nach seinen Vorlieben ausführt.
Warum große Dildos???
wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, dann ist es schon genial einen
großen Schwanz in mir zu spüren(aber jede Frau ist anders gebaut, nix Neues erzähl ich hier), aber trotzdem ist die Technik wichtig. Ich habe einen richtig großen Dildo, aber auch mehrere kleinere. Also, die mit der "Durchschnittsgröße". Ihr Männer braucht euch keine Gedanken zumachen. Denn, wie schon mehrfach erwähnt:
Ein Dildo ist ein Dildo und ein Schwanz einfach nur geil und mmh lecker, lecker.....egal, wie groß.
@scampi75
So hab ich mir das auch gedacht...
******r01 Paar
66 Beiträge
Wir haben große Vibros aber auch kleine und alle sind gut kommt auf die Technick und die Laune an! Aber der echte ist immer der beste und steht immer vor den Dildos und Vibros! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.