Warum ...?
Ich denke, da sollten wir doch einmal die "Erfinder" dieser Riesenstäbe befragen.
... Aber warscheinlich könnten die uns auch darauf keine passende Antwort darauf geben. Also beliben uns nur die Vermutungen und Spekulationen.
In allererster Linie und das haben hier ja bereits auch schon einige von euch ausgesagt, dient oder soll der Dildo oder Vibrator, der Luststeigerung dienen. Oder Frau / Mann in gewissen Situationen und Momenten Lust verschaffen, sofern nichts anderes "Greifbar" ist.
Wie schon gesagt:" Es gibt große, kleine, dicke und dünne Dildos, die von uns unterschiedlich verwendet werden können. Ich habe z.b. einen kleinen süßen Dildo, der gerade einmal 12 cm groß ist und sehr dünn ist. Den benutze ich hin und wieder, wie auch meine Kugeln, bei längeren Autofahrten (vorausgesetzt ich bin Beifahrerin), als stimulationshilfe. Wenn dieser kleine Lustmolch tief in meinem Feuchtbiotop steckt und die Straßen zudem noch etwas holprig sind, ist es eine wahre Freude, ihn dann in mir zuspüren. Genauso verhält es sich bei den Liebeskugeln. Kommen die erst einmal sorichtig in Schwingung, dann ist Lust und alles was dazu gehört vorprogrammiert.
Also ich denke, das die Größe und die dicke des Dildos nicht so wichtig ist. Okay, eine Frau steht auf dicke, lange ... die andere auf schmale kleine, oder einer anderen Variante.
Was zählt ist die LUST und GEILHEIT, die durch den Einsatz eines Dildos entsteht. Jede Frau hat halt so ihre Vorlieben ... warum sollte Frau diese dann nicht auch in Form eines Dildo benutzen.
Melody