Irma_La_Douce...Es geht weniger um einen direkten Vergleich, vielmehr um Implikationen...Angstgeprägte Ableitungen...Mehr um Projektionen, denn um logische Schlussfolgerungen...
Die Kunstschwänze, die sie bevorzugt sind grösser, als mein eigener Schwanz ist...Ergo, mein Schwanz empfindet sie als zu klein...Ganz einfach...
In der Regel, aber auch nur in der Regel ist dem nicht so...Absolut betrachtet ist dies allerdings durchaus möglich...Und desto grösser die Unsicherheiten seitens des Mannes...Aus sich selbst heraus, seinen Erfahrungen, der Grösse seines Schwanzes und nicht zuletzt über ein reales, vielleicht auch nur eingebildetes Machtgefälle innerhalb einer bestehenden Beziehung definiert...Erlangt Dies an Bedeutung...
Meine Frau, mein Auto, mein Haus, mein...Schwanz...
Irgendwie lächerlich, dennoch auch existent...
So geil ein Schwanz, als solcher auch auch sein mag...So ein Geschiss wird unterschwellig auch darum gemacht...Der Normbereich ist ein gutes Polster, wer deutlich darunter liegt hat meist ein Problem...
Das Extreme ist nicht die Regel, aber deren Betrachtung wirft einen erhellenden Schatten auf das Gewöhnliche...
Stell Dir vor ein Mann macht sich bereit, Dich so richtig durchzuf...Und sein Ding ist nicht gröser, als das eines Gorillas...So wie ein Finger eben...Was würdest Du empfinden...
Und dann sind wir beim eigentlichen Thema...Von Erfüllung und Möglichkeiten...Von Macht und Ohnmacht...Und vielleicht auch dem Gefühl, einfach nicht zu genügen...In welcher Form und Hinsicht auch immer...
Und dies fällt vielen schwer, vielleicht ganz besonders den Männern...
Und das von einem "Norm-Mann", der Werkzeuge sehr, sehr schätzt...Sie stellen eine vielgestaltige Erweiterung meiner und auch ihrer Potentiale dar...