Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17313 Mitglieder
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
zum Thema
Sexspielzeug ( Wie groß )44
Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Dildos so groß ?

Nicht nur du findest diese Dinger riesig! Als ich das erste mal in einem Sexshop war um mir einen Virbrator zu kaufen bin ich erschrocken;

Das alles soll bei mir rein???

Hab mich dann fuer ein kleines Wuermchen entschieden mit unterschiedlichen Vibrationsstufen.

Ich mag es wenn das Original groesser ist als der Ersatz *g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***me 38...Warum...?
Kleine Originale gibt es aber überall, riesige nicht..deswegen mag ichs beim Ersatz gerne größer. Schon vom ersten Sex an wurde ich sehr verwöhnt,was die Größe anging,da ich meist Männer hatte,die gut bestückt waren. Vielleicht kommt die Vorliebe daher!?
@raureif..
"angaffen, ist nicht gleich anfassen und anfassen nicht gleich einführen...Und den hieraus möglicherweise entstehenden Spannungen und Gefühlen..."

Lieber Raureif..ich liebe Männer die vieles hinterfragen und nicht wenige Forderungen stellen...denn nur so kann ich was dazu lernen und meine Horizonte erweitern..

du hast recht, ich kann es nicht vergleichen mit anfassen und einführen..aber plastik ist und bleibt plastik, ein kunststoff ohne gefühle..und kein Mensch..
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****t70...Gewiss kein Kunststoff der Welt vermag einen Menschen zu ersetzen...Schon gar nicht bezüglich Liebe, Begierden und Gefühlen...

Dennoch ist Plastik nicht gleich Plastik und überhaupt Werkzeug nicht gleich Werkzeug...Denn auch hier gilt, was letzeten Endes immer gilt...Es fühlt sich immer so gut an, wie einem die Gefühle zu tragen vermögen...Und nach dem, der dies berühren und zu entzünden vermag...
********aarx Paar
145 Beiträge
kommt doch nicht drauf an wie gross er ist sondern ob man auch dadruch befriedigt wird:
Ich mag es...
groß.
Kann mich noch gut an meinen ersten vib erinnern; mein ex kam damit an, das Teil war aus Edelstahl, ca 2 cm Durchmesser und 12 cm lang. Das war mir damals zu groß ... ausserdem konte ich schon damals nix mit Vibrationen anfangen...
Später dann, ohne ex, begann ich, die großen zu schätzen, ab ca 18 cm, idealerweise halbhart, ja, auch Gummi tut es, damit kann man wunderbar noch andere Dinge machen...
und ja, ich liebe Dildos, ich bin nie ohne unterwegs.
Der Durchschnittschwanz liegt nun mal bei 14, xxx Zentimetern, und das ist mir definitiv zu wenig, deshalb lieber Dildo. Ausserdem steht der immer - was ich enorm praktisch finde.

gruß Gabriella
...
also ich habe zwar auch 2 - 3 dildos aber die sind definitiv nicht größer als sein bestes stück.

sei getrost, du bist nicht der einzige mann, der ein problem mit dem liebsten spielzeug seiner frau hat.

kleiner tipp: schenk ihr doch nen abdruck von deinem teil ... gibt es sogar schon bei orion *zwinker*

grüße von den real_fantasies
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na @*********asies...Dies kann allerdings, nachdem von dem TE schon geäusserten Sorgen, einen ganz bösen Schuss in den Ofen abgeben...

Aber hiervon mal ganz abgesehen, frage ich mich gerade, nachdem ich einen Blick auf das Profil des TE geworfen habe...Ob Dir diese Vorstellung, denn wirklich so sehr missfällt...Oder ob nicht gerade dieser nagende Zweifel, dieses Gefühl nicht zu genügen...Dir eben gerade entspricht und Dich auch mit Lust erfüllt...

Sorry, wenn ich Dir hiermit zu nahe treten sollte, aber dieser Gedanke kam mir eben so...
gegenfrage
warum schauen männer immer nach großen titten ??? so ist das auch bei den frauen , mit dildos usw

ist doch kein ersatz , also männer ,es macht keinen unterschied ,
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sorry @**sl...Aber ich bin heute der Schreiblust verfallen...Und frage mich gerade, wie Du es denn empfinden würdest, wenn Du Flachbrüstig wärst und Dein Partner immer begieirig auf grosse Brüste starren und solche auch als Wichsvorlage benutzen würden..
Nicht nur in visueller Hinsicht..was würdest Du dann dennken...Bestimm nicht, dass es eh keinen Unterschied machen würde...Oder doch....Hmmm...

Es geht doch hier um ein Tabu...Der Mann und seine anatomischen Begrenzungen...Und um die Frau und ihre nicht nur körperlichen Mölichkeiten und Begierden...
@ raureif
meinst du mit warum, warum ich lieber einen kleinen Vibrator mag?

Naja ich bin recht eng *smile*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nein @***me...Dies war auf Dein Statement bezogen, dass Du das Original lieber grösser magst, als einen so genannten"Ersatz"...Dies habe ich nicht verstanden...

Ansonsten ist Enge oder Weite...Doch eh nur relativ...Und für mich letzten Endes, ohnehin nur Bestandteil eines Spieles...
Das Original sollte groesser sein da es beim OV viel mehr Spass macht n mundvoll zu haben, da er viel geschickter damit umgeht, das Original biegungs faehiger ist, die weibliche handarbeit zaertlich ist und der richtige Sex wild, ...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...@***me...Deine Erläuterungen machen mich geradezu an...Dennoch muss ich anmerken, dass"Grösse" keinen Aufschluss auf Gechicklichkeit zulässt...Und ein Original, sich auch nicht unbedingt als biegungsfähiger erweist...Ganz zu schweigen, von der zärtlicheren Handarbeit, an wem, oder was...Und dem wilderen Sex im Sinne von richtig...??? grrrrr....und lächel...und tschüss
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nur mal so zur Auheiterung...Einen kleinen Vergleich... *ggg*

D er eine ist der allseits bekannte Delfin, in jeder Hinsicht gewöhnlich...

Der Andere, brummt auch so wie er ausschaut... *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mir...
ist ein echter Schwanz, der 1. zu klein ist und 2. nach 3 Minuten schlapp macht, weils zu geil für ihn ist, nicht lieber.
Ich hatte auch schon 25 cm-Schwänze, aber die spritzten auch nach 2 Minuten - uninteressant.

Dildos haben mächtige Vorteile. Ich vergnüge mich schon seit Jahren damit. Schwänze habens bei mir nie gebracht; bzw. die daran hängenden Männer, die konnten sich nie kontrollieren beim Sex.
Und sowas brauch ich nicht mehr.

Na ja den Delfin... nein, danke. Gpunkt funktioniert bei mir eh nicht.
Ich brauchs tiefer, dünn kanns ruhig sein, aber unter 16, besser 18 cm, geht nix.

gruß Gabriella
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*grööööhl*
Mir...
--------------------------------------------------------------------------------
ist ein echter Schwanz, der 1. zu klein ist und 2. nach 3 Minuten schlapp macht, weils zu geil für ihn ist, nicht lieber.
Ich hatte auch schon 25 cm-Schwänze, aber die spritzten auch nach 2 Minuten - uninteressant.
tja das passiert halt, gelle *ggg*
und es gibt wohl keine frau, die das nicht schon beim 1. sex mit einem neuen partner erlebt hat.

der gravierende unterschied liegt vielleicht darin, gabriella, dass frau normalerweise (!) das erste mal nicht als mass aller dinge ansieht und mann mehr als die eine chance gibt...

aber ich versteh dich *ja*, es muss schwer sein, wenn sich kein mann bei dir länger als 2-3 minuten beherrschen kann. *troest*

ööhm... es wird ja wohl keiner absichtlich tun um schnell fertig zu werden, oder? *gruebel*
Danke...
für dein Verständnis, du bist zu gütig zu mir.
Dann ist mein Tag ja gerettet.

Ein Mann darf bei mir den Dildo betätigen, dann sehe ich weiter, ob er es wirklich ernst meint.
Vorher gibts nix mehr von mir.

grüße Gabriella
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oohh??*gg* aqua heute wieder mal "al dente*

*haumichwech*

was ? erst der dildo dann das wilde Fleisch?nääää oder??
Plastikmanni lässt grüßen.. *undwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ein Mann darf bei mir den Dildo betätigen, dann sehe ich weiter, ob er es wirklich ernst meint.
*hand* bei mir och... zzgl. sämtlich notwendiger knöpfe bis ich rauche... allerdings sehe ich dann meist nicht mehr viel quietsch

ööhm, was genau soll er denn ernst meinen? neugierigguck
muss er solange ernst sein, bis sich das sperma von allein wieder zurückzieht? *gruebel*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Vielleicht ...
... weil auch die Geschmäcker manchmal unterschiedlich sind und/oder deine Partnerin einfach nur einmal Lust auf etwas anderes hat ??? Allerdings ist die Größe alleine nicht entscheidend ....

LG paarausaw
für mich...
ist die Größe, die Härte, die Ausdauer entscheidend. Und da haben Dildos eben unschätzbare Vorteile.

Gabriella
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Und da haben Dildos eben unschätzbare Vorteile.
*genau* ... sie widersprechen nicht!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.