Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
zum Thema
Sexspielzeug ( Wie groß )44
Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Dildos so groß ?

sie verweigern mir keinen Orgasmus.

G.
und ALLE männer sind schweine und nur darauf bedacht, dir eben keinen o. zu geben?
*sorry* aber es liest sich einfach so....

mibell, der dildos bei weitem nicht das geben, was ein echter zu bieten hat
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*doppelgröööhl*
sie verweigern mir keinen Orgasmus.
da simmer ja wieder bei deinem lieblingsthema, gelle *haumichwech*

die pööhsen pööhsen orgasmusverweigerer. *fluch*

ganz ehrlich gabriella, ich bin so froh, dass du diese spezies scheinbar anziehst wie das licht die motten... immerhin bleibt uns anderen mädels dadurch ja einiges erspart!!!
quietsch
na...
dann freu dich.
wenn du sonst nix hast ausser schadenfreude.

du tust mir leid, ehrlich.

stimmt, fünf jahre ohne orgasmus von nem mann sind mir genug. bei mir kommt, bevor ICH nicht komme, keiner mehr ran.
logisch, oder? auf schöngelaber und versprechungen seitens des mannes gib ich nix mehr. diese dumme kleinmädchenhaltung hab ich mir abgewöhnt.

ich komme durch dildo. immer. ergo wird erst der dildo betätigt, vom Mann, damit ICH komme, und dann darf der mann. logisch, oder?

grüße, G.
***80 Frau
1.616 Beiträge
Meine Dildos hat mir alle mein Mann geschenkt; da müsstest Du ihn mal fragen, warum die alle grösser sind als sein Ding! *zwinker*

@******lla: Verständlich! Wir benutzen meist auch zusätzlich einen Dildo, weil ich durch den Sex allein ganz selten komme!
***hh Paar
850 Beiträge
Meine SUB
hat wesentlich kleiner Dildos . Da muß ich sie mal fragen warum sie keine großen hat .?????
Weil
sie von männern gemacht werden *ninja*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Nun, die Realgröße kennt frau ja schon. Warum nicht also mal die xxl-Variante probieren! *ggg*
big
wir hatten einmal hausfreund der brachte mal 13 cm im steifen zustand war aber dafür dick und hat maria superorgasmen bereitet
bin zwar auch nicht kleingebaut, so mittelmass halt, aber die sogenannten xl und xxl träger sind meist daneben, wie gesagt schwanzgesteurt, null einfühlungsvermögen
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wowow
aber die sogenannten xl und xxl träger sind meist daneben, wie gesagt schwanzgesteurt, null einfühlungsvermögen
jetzt wird`s ja mal wieder richtig pauschal... *nene*
finde ich nicht
meine bekannschaften haben großen penis..

Anmerkung:
Link entfernt. Bitte die Forenreglen beachten!
BK - JOY-Team

Egal ....

... ob: "groß - klein - dick - dünn - mit oder ohne Vibrator .....
... ob: "dicker, dünner, großer oder kleiner Schwanz .....

... die hauptsache ist doch das Frau erregt und geil zugleich werden soll. Was, wie und wo eingesetzt wird ist doch letztendlich egal.

Melody
****ine Frau
4.642 Beiträge
Warum sind Dildos so groß?
Ist das so?

Ich habe meinen Dildo noch nie größenmäßig verglichen mit dem besten Stück meines jeweiligen Partners. Ich weiß also nicht, ob er größer, kleiner oder gleich groß ist. Ist das jetzt schlimm? *roll*

Ich glaube, es würde irre witzig enden, wenn ich beim nächsten mal mitten im Spiel sage: "Warte mal, ich muss mal nachmessen!" Ob da vor Lachen die Standfestigkeit leidet? *haumichwech*
**to Paar
186 Beiträge
Hallöchen,

mal einen den Threadschreiber ein: "Tztztzt"... also ich finde die Dinger sind grundsätzlich immer zu groß, ich hab keinen gehabt der klein genug war*gg*. Aber das ist warscheinlich weil man davon ausgeht, das Frau es besonders gern groß mag.. für meine Wenigkeit gilt das jedenfalls nicht *gg*

Gruß Juto(w)
In unseren Spielkisten...
...finden sich große, kleine, dicke, dünne, schiefe, verknubbelte, leuchtende, brummende, muksmäuschen stille, gläserne und aufpumpbare....und und und.... Dildos und Vibratoren, Handmuschis und Eichelvibs (uvm.).

Aber mal im Ernst...wer macht sich wirklich Gedanken darüber, ob die groß oder klein sind?....sollte man denn auch darüber nachdenken, warum "sie" einen schwarzen kauft und "er" aber eine Handmuschi mit Haaren???? ...oder wie???

Sextoys sollen Spaß bringen...egal wie sie aussehen...oder für was sie eigentlich gedacht sind (Maiskolben, Flaschen....etc.)...

Also let´s have some fun!

LG, die Lecki_Schlecki´s
auch als Mann
auch als Mann kann man hier hoffentlich etwas schreiben. Die Dinger sind meistens groß, weil man sie auch noch heben muss - beim Schwanz hängt hintendran der Mann, der den Vibratormechanismus ersetzt *lach*
*******ove Paar
69 Beiträge
also..
unsere sind eher kleiner..... *stolzbin*
?
MEinst du jetzt die Männer oder die Dildos ?

*lach*
*******3_by Frau
17 Beiträge
Frau will halt die Maximalgrösse austesten!!! LG
an raureif
Dennoch muss ich anmerken, dass"Grösse" keinen Aufschluss auf Gechicklichkeit zulässt...Und ein Original, sich auch nicht unbedingt als biegungsfähiger erweist

Mit der Geschicklichkeit meinte ich eher mich selbst, vielleicht wenn ich irgendwann mal mehr Uebung hab damit steig ich auch um auf einen grossen *lach*

Du meinst wirklich nicht das das Original biegungsfaehiger ist als die Kopie?

Bei einigen von meinen Lieblingsstellungen war eine gewisse biegungskraft von noeten und ich koennte mir das nicht mit einem dildo vorstellen.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Dildos sind so groß
... weil Frauen ihren Hals bzw. ihre Muschi nicht voll genug kriegen können ! Dieser Größenwahn bei Dildos führt dazu, das 25 oder 30cm als normal angesehen werden ! Der Durchschnittspenis ist so um die 16 oder 17cm lang was von Natur aus völlig ausreichend ist.
Je größer und länger, umso besser ! *schock*
falsch
.... 14,48 cm ist der schnitt
In Amerika, Asien, Europa, Afrika oder Weltweit gesehen?

Dildos sind übrigens so groß, weil schon die Vorstellung sie in sich aufzunehmen… *schleck*

Aber keiner kann das Original ersetzen!!!! *top*
lol
... lacht ..

weltweit sind 14,4 gleich 25 ,,, einfache arithmetik

aufnehmen ... wers braucht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.