Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
720 Mitglieder
zum Thema
Kann man Stolz brechen?48
Glaubt ihr das man den Stolz einer jeden Sklavin in einer Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

"Er" schreibt...
***an:
Was mich mal interessieren würde, obe der TE noch "NORMALEN" Sex mit einer Frau haben kann ohne seinen Fetisch. Denn wenn ich lese, dass er zig Orgasmen über Ohrfeigen bekommt, kann ich mir gut vorstellen, dass er diese nur noch so bekommt.

Er hat lediglich beschrieben, dass die Sexualität eines Mannes doch so viel freier wäre, weil er ja zig Orgasmen haben kann über einen Tag verteilt.

Orgasmen über Ohrfeigen hat er nach seinen eigenen Ausführungen noch nie gehabt, da ihn lediglich die Fantasie anmacht...

LG "Er" von NeueReize
***an Frau
10.907 Beiträge
Danke https://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html, ich hatte das so interpretiert. Es ist schwierig das genau zu verstehen, denn den Stolz eines Menschen brechen in seiner Sexualität halte ich nicht für erfüllend. Sexualität wenn sie nicht erzwungen wird kann ja nur erfüllend sein wenn sie freiwillig gegeben wird.

Ohrfeigen würden bei mir nie funktionieren, da habe ich traumatische Erfahrung in meiner kindlichen Sozialisation.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
.
Das sind deine Aussagen und mich könnte eine Frau nur an die reale und wirkliche emotionale Grenze bringen, die mich auch in der Seele trifft und nicht jemand, der nur (deine eigenen Worte) eine "Nötlösung" ist. Wie kann dich also eine Frau in einem geschlossenem Raum, die du dafür bezahlt hast (denn derzeit besteht dein Sexleben eben nur aus deinen Besuchen im Bordell), emotional so treffen und fertig machen, dass es eine wirklich Demütigung wäre? Eine bezahlte Dame lässt in deinem Kopf immer den Gedanken, dass du nach der Session gehst, die Türe schließt und es niemanden auch nur einem Furz interessiert, was vorher passiert ist

Womit meine Fantasie übers " gebrochen werden" wie eine Seifenblase zerplatzt wäre.

Damit hätte sich eigentlich das Thema schon erledigt. Solange keine emotionale Bindung zur Dominanten Frau besteht,
( was käufliche Damen ausschließt, weil keine Emotionale Bindung da) ist diese Fantasie so nicht umsetzbar.

Du hast in einem vorigen Post geschrieben: Zitat

. Die Überlegenheit die, die Frau bekommt, hat sie schon in dem Moment wo sie dich fixiert. Da beginnt schon die Machtübernahme.

Falsch. Deshalb falsch weil du dein Kopfkino versucht hast auf mein devot tickendes Gehirn was auch ein anderes Verständnis von devotion hat, zu übertragen.

Erstens. Ans fixiert werden habe ich überhaupt gar nicht gedacht oder mir als Teil der Session so in meinem Kopfkino so vorgestellt. Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich knieend vor der Dame sitze, die Arme hinter meinen Rücken verschränkt halte und sie mich mit erniedrigender Verbalerotik Ohrfeigt bis mir die Tränen kommen.

Das Fixiert werden setzt Vertrauen vorraus. Zwischen einer käuflichen Dame und einem Freier, besteht dieses Vertrauensverhältnis nicht. Jedenfalls dann nicht wenn sich Domina und Freier sich nicht mehr als einmal Begegnet sind.

Der Grund warum du und ich manchmal nicht auf einen Nenner kommen ist folgender

1. Du versuchst von deinem Verständnis von Devotheit auf mich zu schließen. Ich ticke anders wie du ! Dein Verständnis von Devotheit und mein Verständnis von devotheit sind völlig verschieden (siehe Prägung). Dein Devotheits Betriebssystem verwendet Windows. Mein Devotheits Betriebssystem verwendet Linux. Dein Kopfkino was auf einem Windows Betriebssystem geschrieben wurde, funktioniert nicht auf einem devoten Linux system. Deswegen akzeptiere meine devote Neigung so wie sie ist und Versuch sie nicht nach deinem Verständnis um zu krempeln.

2. Deine Erfahrungen basieren nicht auf Erlebnisse mit Käuflichen Damen sondern mit deiner Partnerin. Sie sind hinsichtlich ihrer Qualität nicht vergleichbar.
( Natürlich sind die mit deiner Partnerin 1000 mal besser) Bei der Ohrfeige Fantasie hast du ans fixiert werden gedacht, weil zwischen euch eine Vertrauensbasis und eine Emotionale Basis besteht. Die gibt es aber bei einer käuflichen nicht.
Die Session bei einer käuflichen Läuft anders ab, als die mit deiner Partnerin. Ich würde mich von einer Käuflichen nur dann fixieren lassen wenn ich mehrere Sessions mit ihr hatte und weiß wie sie tickt.
Deswegen kommen wir Inhaltlich nicht auf einen Nenner. Ein Fastfood Restaurant ( käuflicher Sex ) ist nicht mit ( einem Nobelrestaurant ( Sex in der Partnerschaft) zu vergleichen. Ganz andere Emotionen, ganz anderer Ablauf.

Mir hätten Erfahrungsberichte viel mehr genützt als die Kritisierung meiner Person oder mein Verständnis der Devotheit.

Pro und Kontra Erfahrungsberichte wie zB

Hey worshipper, ich bin eine professionelle Domina und hatte so eine Session. Lass die Finger davon. Es ging mächtig in die Hose. Der Mann musste immdie Psychiatrie eingewiesen werden.

Hey worshipper, ich bin eine professionelle Domina, ich hatte so eine Session. Ist ne ziemlich geile Sache. Sub und ich hatten unheimlichen Spaß dabei. Kann ich nur Empfehlen.

Hey worshipper, ich und mein Partner haben diese Fantasie ausprobiert. War nicht so wie wir es und vorgestellt hatten. Mein Sub hatte Alpträume, er war mit seinem Selbstbewusstsein am Ende. Lass die Finger davon.

Hey Worshipper, ich und mein Partner haben es umgesetzt. Es war ziemlich Geil so eine Macht über meinen Sub zu Haben. Diese Praktik hat unsere Gefühle und unser Vertrauen zueinander gestärkt. Es war eine Bereicherung. Kann ich nur empfehlen.

Solche Erfahrungsberichte dieser Art hätten viel mehr zum Thema beigetragen als, könnte, würde, hätte Aussagen oder unlogische Mutmaßungen.
Diese Erfahrungsberichte habe ich hier echt vermisst. Sie hätten Goldwert gehabt.

Nichts desto trotz würdige ich deine Geduld und deine Beteiligung am Thema.

Auch wenn wir manchmal nicht auf einen Nenner kommen, gibt es manchmal Beiträge von dir die mich dazu bringen meine Meinung zu ändern.
nun Herr whoeshipper....ich bleibe ganz bei Deiner Frage

Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

-such halt ,bis Du solch jemanden findest !

Was ich darüber denke ?

-viel Glück bei Deiner Suche
-viel Glück für danach

*knicks*
**********engel Mann
727 Beiträge
Gebrochener Mann....
...bin zwar kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich stelle mir gerade einen Menschen vor, der gebrochen auf der Straße liegt, in Richtung Psychatrie wandert.... sich psychisch verändert hat, ich vermute, Du meinst etwas anderes.... eher ein Spiel...und weißt es nicht anders zu beschreiben....einen Menschen zu brechen ist Folter und das hatten wir ja in der Geschichte....willst Du das wirklich?
Seit wann bitte hat ein devoter Mann überhaupt was zu fordern? *haumichwech*
"Er" schreibt...
*********r_85:
Falsch. Deshalb falsch weil du dein Kopfkino versucht hast auf mein devot tickendes Gehirn was auch ein anderes Verständnis von devotion hat, zu übertragen.

Ich übertrage kein Kopfkino, sondern völlig reale Erfahrungen! Da liegen Welten zwischen, dass solltest du endlich mal akzeptieren! Dies gilt für mich und für jeden anderen der hier von realen Erfahrungen berichtet.

*********r_85:
Erstens. Ans fixiert werden habe ich überhaupt gar nicht gedacht oder mir als Teil der Session so in meinem Kopfkino so vorgestellt. Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich knieend vor der Dame sitze, die Arme hinter meinen Rücken verschränkt halte und sie mich mit erniedrigender Verbalerotik Ohrfeigt bis mir die Tränen kommen.

So wie du dich hier in dem Thread gibst, was du äußerst, kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, dass du den Arsch in der Hose hast wirklich sitzen zu bleiben. Du würdest dich wehren und das "brechen" lassen erst gar nicht zulassen, da du dich ja laut eigenen Aussagen erst fallen lassen würdest, wenn du schon an deiner emotionalen Grenze bist und flennend vor ihr kniest. Sowas zulassen und über sich ergehen lassen funktioniert aber und das werden dir unzählige Leute bestätigen, erst, wenn man sich wirklich hingibt und zwar von Anfang an.

Wie soll eine Frau dich den "brechen", wenn man deine Äußerungen über das "starke und schwache" Geschlecht liest? Du würdest dich erheben und wehren, da es deinem kulturellem Hintergrund völlig widersprechen würde, den du hier ja ebenso selber zum Thema gemacht hast.

*********r_85:
Deswegen akzeptiere meine devote Neigung so wie sie ist und Versuch sie nicht nach deinem Verständnis um zu krempeln.

Ich habe es dir in den Mails schon versucht zu erklären.... Ich versuch nichts umzukrempeln.... Jedoch ist das was du hier schreibst keine devote Neigung, sondern eine Drehbuch, welches du erfüllt haben willst. Das hat mit Devotheit nichts gemeinsam, aber das zu erklären erspare ich mir...

*********r_85:
Die gibt es aber bei einer käuflichen nicht.
Die Session bei einer käuflichen Läuft anders ab, als die mit deiner Partnerin. Ich würde mich von einer Käuflichen nur dann fixieren lassen wenn ich mehrere Sessions mit ihr hatte und weiß wie sie tickt.

Da zeigt sich wie abstrus das alles ist. Du glaubst, dass du seelenruhig sitzen bleiben würdest, während sie dich Ohrfeigt, bis du in Tränen ausbrichst, aber würdest nicht einmal zulassen, dass sie dich fixiert? Der Widerspruch fällt dir vermutlich nicht auf, aber ich behaupte, dass dein Selbstschutz während einer Session schlicht greift und du dich entsprechend deiner selbst angebrachten kulturellen Prägung widersetzen würdest. Es spricht einfach völlig gegen deine Natur.
@TE - ist das jetzt topping from the thingsbooms oder nur phishing for attention? *rotfl*
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
Du kennst mich im realen Leben nicht und kennst meine Nehmerfähigkeiten nicht.

. Ich übertrage kein Kopfkino, sondern völlig reale Erfahrungen! Da liegen Welten zwischen, dass solltest du endlich mal akzeptieren! Dies gilt für mich und für jeden anderen der hier von realen Erfahrungen berichtet

Nochmal
Deine realen Erfahrung sind die die du mit deiner Partnerin gemacht hast. Nicht mit einer Domina. Das Thema mit dem Brechen hat sich für mich erledigt, weil keine Emotionale Bindung zu einer käuflichen aufgebaut werden kann.

Ich kann diese Fantasie nur mit einer Partnerin erleben damit die Seele berührt wird. Ich würde es höchstens so in die Tat umsetzen um zu sehen ob mir das überhaupt liegt ohne gebrochen zu werden. Kopfkino und Realität sind zwei paar Schuhe. Das weiß ich auch so.

Und in der Partnerschaft werde ich das nicht ausleben. Da wird Blümchensex herrschen. *g*

Nochmal
Gib mir Erfahrungsberichte. Keine Urteile über mich. Hast du es so ausgelebt? Würdest du es wieder tun? Wenn ja warum, wenn nein warum?
Gib mir Erfahrungsberichte. Keine Urteile über mich. Hast du es so ausgelebt? Würdest du es wieder tun? Wenn ja warum, wenn nein warum?

Ich frage mich ernstlich was dieses erneute Gebettele an dieser Stelle soll...

Such dir eine die dir die Wangen blau haut bis Du flennst und mach deine eigenen Erfahrungen und verschone uns dann aber BITTE mit Berichten darüber
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Iwan
Mit Erfahrungsberichten kann ich mir ein Bild davon machen was mich erwartet, was man falsch oder richtig machen kann.

Wenn dich das Thema nervt, kannst du das Thema aufhören, weiter zu verfolgen.
Gib mir Erfahrungsberichte.
Ja, was denn nun? Erfahrungsberichte oder Backpfeifen? Bisschen viele Forderungen auf einmal, zumindest für jemanden, der angeblich devot ist. *rotfl*
***i8 Frau
2.570 Beiträge
Du willst Erfshrungsberichte?

Dann erzähle ich dir von den Gegebenheiten mit vier verschiedenen Menschen.

1.
Eins meiner ersten Dates im BDSM-Bereich vor sehr sehr vielen Jahren. Ich deutlich jünger und unerfahrener als er. Er kniet vor mir, hatte mir vorher Kaffee auf Knien reichen müssen. Dann bekam er etliche feste Ohrfeigen. Ohne dass es einen Strafgrund oder etwas ähnliches gegeben hätte, sondern einfach, weil es mich gereizt hat, das auszuprobieren.
Nach einigen saftigen Schlägen fing er an, seine Wange zu verziehen, weil es ihm ordentlich weh tat. Das hat mich extrem angemacht. Da ich selber noch wenig Erfahrung hatte, und nichts Überreizen oder gar kaputt machen wollte, habe ich dann aufgehört.
Fazit: ich war spitz ohne Ende dadurch. Ihm taten die Wangen sauweh. Da ihm meine Erregung nicht verborgen geblieben ist, hat er eine Mischung aus unschönem Schmerz gepaart mit Lust wegen meiner Erregung empfunden.
Ein schönes Erlebnis im Ergebnis.

2.
Mein heutiger Mann. Zu Beginn unserer Partnerschaft haben wir eine Wette abgeschlossen: er haut mir auf den Hintern bis ich Stopp sage. Für je 10 Schläge die ich nehme, kassiert er anschließend eine Ohrfeige von mir. Für ihn galten Ohrfeigen als tabu. Er hat sich drauf eingelassen, nachdem er eine Weile darüber nachgedacht hatte.
Nach über 900 Schlägen auf den Hintern habe ich Stopp gesagt.
Dann habe ich mit den Ohrfeigen angefangen. Nach einer satten Anzahl, die aber weit vom Wetteinsatz entfernt war, ist er zusammengebrochen. Ich habe ihn lange aufgefangen. Seit dem bekommt er keine Ohrfeigen mehr von mir.
Fazit: durch das intensive und lange Auffangen und weil ich den Wetteinsatz nicht auf Biegen und Brechen eingefordert habe, sondern mir sein Wohlergehen wichtiger war, hat uns das Erlebte damals näher zusammen gebracht. Und es hat mir tiefen Respekt abgenötigt, dass er sich wissentlich auf diese Wette eingelassen hat.
Nochmal werde ich diese Wette mit meinem Mann so nicht abschließen.

3.
Mein Sklave. Er hatte Mist gebaut. Dafür hat er etliche Ohrfeigen bekommen. Irgendwann flossen bei ihm Tränen. Es war jedoch nicht der Schmerz, der die Tränen hervorgerufen hat, sondern seine Enttäuschung über das, was er da selber verbockt hatte. Den Schmerz hat er als gerechte Strafe dafür empfunden.
Fazit: ich würde bei ihm durchaus wieder so strafen. Und er würde den rein körperlichen Schmerz wieder als weniger schlimm empfinden, als den Schmerz über die Verfehlung.

4.
Meine Sklavin. Sie liebt Ohrfeigen. Schmilzt dahin, wenn sie welche bekommt. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sie noch nie als echte Strafe bei ihr eingesetzt. Eher als Belohnung.
In dem Fall kickt uns das beide.

Vier verschieden Menschen. Vier ganz unterschiedliche Erfahrungen und Empfindungen.

Wie so etwas für dich wäre, wirst du erst wissen, wenn du es probiert hast.
Mein dringender Rat: Taste dich langsam ran. Realität und Kopfkino können so unterschiedlich sein.
******s23 Frau
12.726 Beiträge
„Wie denkt ihr darüber?“
Ohrfeigen generell sind für mich ein Tabu. Egal ob richtige oder halbherzige, angedeutete... da ist bei mir der Ofen aus. *nono*

Aber es gibt wirklich viele die „darauf abfahren, die es anturnt. Von daher ist deine „Fantasie“ sicher nicht ungewöhnlich. Wenn es allerdings eine reine Fantasie ist - dann vorsichtig bei der Umsetzung. Nicht alles was die Fantasie beflügelt, oder das Kopfkino ankurbelt, hält der realen Ausführung auch stand.
*zwinker*

Ansonsten denke ich - probieren geht über studieren ...
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Hi. Eigentlich wollte ich mich hierzu nicht äußern, aber ich glaube, ich war mal an einem ähnlichen Punkt wie Worshipper und vielleicht kann ich deshalb helfen.
Bei mir ging es zwar nicht um Ohrfeigen, aber auch ums gebrochen werden.
Lieber Worshipper, ich hatte sehr viel Spaß und Glück beim Ausleben meiner Fantasien zum Thema gebrochen werden. Aber nur, bis da tatsächlich mal einer war, der das durchgesetzt hat: gegen alle Widerstände weiter machen trotz Schmerzen und Tränen. Es fühlt sich nicht so an, wie du denkst, dass es sich anfühlen wird. Ganz sicher nicht. Du wirst es weder genießen noch einen Lustgewinn davon haben. Im Gegenteil. Aber mir hat dieser harte Abgleich mit der Realität trotzdem ein bisschen geholfen. Denn erst dadurch habe ich es geschafft, zu erkennen, an welcher Stelle gewisse Gedanken, Gefühle und Einstellungen in mir falsch ineinander greifen und mit diesem neugewonnenen Wissen kann ich nun nach gesunden Alternativen für mich suchen.
Manchmal braucht es einen so starken Weckruf.
Aber wünschen tu ich das keinem.
Lieber Worshipper, bevor du diese Radikalmethode probierst, versuche zuerst, gesündere Alternativen zu suchen. Vielleicht stellst du dabei schon fest, dass dir das ausreicht.
Eine Idee dazu wäre: es suchen immer mal wieder Leute jemanden, den sie einfach nur mal fesseln dürfen. Ohne sexuelle Handlungen, mit Kleidung an und alles. Triff dich mit einer solchen Dame und sieh, ob du es schaffst, so weit die Kontrolle über die Situation abzugeben, dass sie dich fesseln kann. Wenn ja, super. Wenn nicht, wirst du auch nicht in der Lage sein, bei Ohrfeigen still zu halten. Denn die Situation ist sehr ähnlich. Bei beidem muss man etwas aushalten, dass man nicht mag. Nur das es eben verschiedene Sachen sind. Also erst das Aushalten üben.

Und ich verstehe auch, was du meinst, wenn du sagst, du meinst, dass du erst dann dich unterordnen kannst, wenn sie dich gebrochen hat. (du hast es anders formuliert) Jemand hat dir versucht zu erklären, dass es ja schon das unterordnen ist, wenn sie dich fixiert (was nicht in deinem Kopfkino ist). Dazu kann ich nur sagen: Was vielleicht gemeint war ist, dass es auch schon eine Form von Unterordnung ist, sich in Erwartung der Ohrfeigen hinzuknien um sie entgegen zu nehmen. Für mich sind das aber auch zwei verschiedene Sachen.
Jetzt finde ich vielleicht nicht die besten Worte, aber ich versuche mal, den Unterschied zu beschreiben:
Sich in dieser Situation hinzuknien und auszuhalten ist eine formelle Handlung in gewisser Hinsicht. Es erfolgt aus dem Wissen heraus, dass sich das so gehört und, dass der/die andere die höhere Rolle hat. Es sagt aber nichts darüber aus, ob der andere diese Rolle "verdient hat" oder ob er stark genug ist, sie auszufüllen. Man kann auch vor einem altersschwachen Greis niederknien, wenn die Konventionen oder Umstände es erfordern. Das heißt aber eben nicht, dass man in seinem Inneren Respekt oder Demut oder ähnliches empfindet. Kann sein, man lacht den Tattergreis innerlich aus.
Was der TE sucht, ist etwas anderes. Es geht um diesen Moment des "wahrhaft besiegt werdens". Diesen Moment in dem innerlich etwas "zerfällt" "zerbricht" oder....ich habe kein richtiges Wort dafür und der andere einen dann nutzen und formen kann wie ein Stück Knete.

Lieber TE, dieser Punkt wird nicht kommen. Sei dir versichert, dass er nicht kommt. Wie gesagt, ich habe danach gesucht und gefunden habe ich ihn nicht. Das ist etwas, das nur in der Fantasie geht. Was geht, sind zwei Wege.
Entweder man schaltet einen Teil von sich während Sessions aus, so dass das was bleibt, schon so wehrlos und besiegt ist, wie man gerne wäre. Kann ich aus eigener Erfahrung nur von abraten. Ist nämlich nicht gut für die Seele.
Oder man findet Wege, wie man sich anders diesem Gefühl annähert. Mir hilft es zum Beispiel, wenn der Top mir zeigt, dass er körperlich überlegen ist, indem er mich aktiv nach unten zwingt, während ich mich versuche zu widersetzen. Oder es hilft mir, wenn Top eine "Waffe" hat und da reicht auch schon etwas harmloses, etwa ein Seil, wenn man damit weh tun kann. Denn dann kann ich nach einem Treffer mir in meinem Kopfkino erzählen, dass er einfach zu stark ist und ich deshalb gehorchen muss. Ein anderer Weg ist halt tatsächlich, wenn der andere einen wehrlos macht. Denn dann ist man ja auch schon besiegt. Und wenn derjenige diese Lage dann noch "ausnutzt", dann ist die Demütigung schon gegeben.
Den Rest, dieses eine Gefühl, dass ich eben auch aus dem Kopfkino kenne, das findet man auch nur dort und wenn man es dort zur richtigen Zeit aktivieren kann, kann man dann in der realen Welt dementsprechend handeln, vielleicht.
Du kennst mich im realen Leben nicht und kennst meine Nehmerfähigkeiten nicht.

Die sind non-physisch schon nicht vorhanden. Wie ich schon anmerkte: Worte reichen und Du drehst bereits am Rad, wirst ausfallend und fantasierst, was andere Leute angeblich geschrieben haben.

Du wirst privat auch keine Frau finden, so wie du dich hier präsentierst, die bereit ist deine Wünsche zu erfüllen.

Denn was sollte sie davon haben? Richtig. Nichts. Sie ist wie deine Prostituierten, wo du Glück hast, dass die dich bedienen, weil sie dein Geld wollen. Eine Erfüllungsgehilfin.

Schreibt Sie
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Bereichernde Beiträge
Danke @ Talpa und Juli. Mit euren Berichten und Ratschlägen kann ich viel anfangen.

Aber besonders talpas Beitrag lässt mich grübeln. Weil sie die fantasie auch hatte, es in die Realität umgesetzt hat und enttäuscht wurde, weil das Kopfkino nicht mit der Realität zusammen gepasst hatte.

Ich hab auch so einige Fantasien in die Realität umgesetzt und musste die Session abbrechen weil es beim Praktizieren nicht so schön war wie mir mein Kopfkino es präsentiert hatte.

Ich wollte zB mal Natursekt ausprobieren. Ich musste abbrechen, weil mir danach übel wurde.

Ich habe Angst dass mir das jetzt bei der Umsetzung der Ohrfeigen Fantasie auch passiert.
Ich habe manchmal das Problem dass ich mich schlecht Ausdrücke und dadurch zu Missverständnissen führe.
Man bricht mich so zu sagen in dem ich emotional werde. Mir die Augen tränen, schluchzen muss jammern muss.
Vielleicht reichen da nur 10 Kräftige Ohrfeigen von einer erfahrenen Frau aus um diesen Zustand zu erreichen. Ich will auch nicht dass man dann weiter macht.

Es geht nur darum dass meine Schwäche zum Vorschein gebracht wird. Die emotionale Erniedrigung Schwäche gezeigt zu haben, reicht aus mich zu Brechen. Das ist mein Verständnis von gebrochen werden.
Mehr brauche ich nicht und mehr will ich nicht.
"Er" schreibt...
*********r_85:
Ich hab auch so einige Fantasien in die Realität umgesetzt und musste die Session abbrechen weil es beim Praktizieren nicht so schön war wie mir mein Kopfkino es präsentiert hatte.

Dann weißt du doch wovon alle reden, wenn sie dir sagen, dass du dich langsam herantasten sollst und erst dann weißt was wirklich Sache ist. Dafür braucht man keine konkreten Erfahrungen in dem von dir beschriebenen Kontext zu haben um hilfreiche Tipps zu geben....

*********r_85:
Ich habe Angst dass mir das jetzt bei der Umsetzung der Ohrfeigen Fantasie auch passiert.

Da hilft ausschließlich probieren, aber eines ist mir und das habe ich und haben andere (zwar in anderen Worten) schon mehrfach geschrieben, wichtig, dass du es endlich mal annimmst und akzeptierst...

*********r_85:
Es geht nur darum dass meine Schwäche zum Vorschein gebracht wird. Die emotionale Erniedrigung Schwäche gezeigt zu haben, reicht aus mich zu Brechen. Das ist mein Verständnis von gebrochen werden.
Mehr brauche ich nicht und mehr will ich nicht.

Du schreibst von definitiven Dingen.... Dies oder jenes reicht aus um dich zu "brechen"....... Begreife doch endlich, dass du sowas im Vorfeld überhaupt nicht einschätzen kannst.... Du wirst erst wissen was reicht und was es braucht wenn du in dieser Situation bist! Hast du einen guten Tag schafft es vielleicht keine Frau... Hast du einen schlechten Tag reichen vielleicht schon zwei Schläge.... Und ob es dich überhaupt so triggert wie du erhoffst steht ebenso in den Sternen bis du es wirklich erfahren hast....

Genau das meinen ALLE, wenn sie dir sagen, dass Kopfkino und Realität völlig verschiedene Welten sind. Wo deine grenzen liegen, was es braucht um dein Kopfkino umzusetzen weiß du vorher nicht sondern kannst es schlicht nur erahnen, was aber mit den Gefühlen und Empfindungen in einer solchen Situation nur in sehr begrenztem Umfang etwas zu tun hat.

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Psychologischer Aspekt
Der Psychologische Aspekt interessiert mich dabei auch sehr. Ich hoffe es gibt einen der sich mit psychologie auskennt.
Weil ich wissen will warum ich so ein Bedürfnis verspüre. Warum ticke ich so wie ich ticke?

Daher meine Frage

Warum findet jemand gefallen daran sich von einer Frau Ohrfeigen zu lassen? Sich vor einer Frau demütigen und brechen zu lassen?
Was versucht dieser Mann dadurch zu erreichen?
Ist das Selbsthass? Versucht er Kindheitserlebnisse so auf zu arbeiten? Ist das eine Art Selbstverletzung wie zB sich mit Rasierklinge zu Ritzen?

Schaltet Mal den Lustgewinn bzw die BDSM Komponente dabei ganz aus.
Es geht rein um den Psychologischen Aspekt.

Warum habe ich so ein Bedürfnis danach?
Warum ticke ich so?
Warum habe ich so ein Bedürfnis danach?
Warum ticke ich so?
Ah.. DA liegt der Hund begraben......

Nun, diese Frage wird dir sicher niemand vollumfänglich und vor allem allgemeingültig beantworten können, auch ein Küchenpsychologe nicht... wobei.. der wirds ganz sicher versuchen

Ist das Selbsthass? Versucht er Kindheitserlebnisse so auf zu arbeiten? Ist das eine Art Selbstverletzung wie zB sich mit Rasierklinge zu Ritzen?

Völlig falscher Ansatz. Klar, es mag Menschen gebe die ihr SVV durch BDSM Praktiken substituieren wollen, aber die fallen sehr schnell auf und auch durchs Raster. So als allgemeine These würd ich das besser nicht auf nem Stammi wiederholen *floet*.. und auch nicht als "wohlmeinende" Frage an Einzelne
"Er" schreibt...
*********r_85:
Schaltet Mal den Lustgewinn bzw die BDSM Komponente dabei ganz aus.
Es geht rein um den Psychologischen Aspekt.

Es ist echt zum Mäuse melken mit dir... Wenn du nicht mehr weiter weiß, weil man dir deine eigen widersprüchlichen Aussagen vor Augen führt, machst du ein völlig neues Fass auf und erklärst somit das andere Thema quasi für beendet.

Mit dir kann man nicht diskutieren, weil du nichts von dem annimmst was dir viele erfahrene Leute hier schreiben. Weißt du nicht mehr weiter gehst du nicht mehr drauf ein und fängst was neues an....

Ganz ehrlich? Da hat man auch keine Lust mehr, so wie schon einige andere, aber so wie du darauf reagiert hast im Verlauf des Threads freut es dich ja, wenn sich welche verabschieden.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Endgültig raus, da es einfach null Sinn macht
Also, für einen angeblich Devoten wirst Du, @TE, jetzt langsam maßlos. Zuerst möchtest Du Ohrfeigen, dann Erlebnisberichte und jetzt Erklärungen, warum Du so tickst wie Du tickst.
Das kann aber nur einer wirklich wissen, nämlich Du selbst.
Vorschlag zur Güte: Hau Dich aufs Ohr und geh erst mal in Dich. Aber Vorsicht - nicht dort bleiben! Falls sich vielleicht doch jemand Schlagfertiges findet ...
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Landladybb
Ich werde deinen Rat zu Herzen nehmen.
Lass Gnade walten vor meiner armen Seele.

Ein etwas aufgewühlter Sub versucht zu verstehen warum er so tickt wie er tickt. Nimmst ihm nicht übel *anbet*

Also, für einen angeblich Devoten

Wieso angeblich? Findest du etwa dass ich dominant bin?
*******987 Frau
9.010 Beiträge
"Es geht nur darum dass meine Schwäche zum Vorschein gebracht wird. Die emotionale Erniedrigung Schwäche gezeigt zu haben, reicht aus mich zu Brechen. Das ist mein Verständnis von gebrochen werden."

Gut, du möchtest dazu gebracht werden, Schwäche zu zeigen. Das ist ein legitimes Ziel und sogar machbar. Jetzt kommt der schwierige Teil! Der Versuch, dir klar zu werden, warum du das möchtest, was das für dich bedeutet und wie dieses Erlebnis in den Kontext deines Lebens und deiner Vorstellungswelt passt.

Schritt 1: vielleicht der leichteste: ergründen, wie man Schwäche zeigt. Klingt blöd, aber woher willst du wissen, dass du dein Ziel erreicht hast, wenn du nicht genau weißt, wie das aussieht. Also im Kopf oder auf Papier überlegen "ich bin schwach, wenn...." Beispiel "Ich bin schwach, wenn ich anfange, zu weinen." Aber das ist halt nur ein Beispiel. Probier, so viele zu finden, wie du kannst.

Schritt 2, wieder schriftlich oder im Kopf: Mittel und Wege finden, die dich zu den in Schritt 1 genannten Verhaltensweisen bringen. Die von dir genannten Ohrfeigen, klar. Aber wenn du genauer nachdenkt, dann werden dir auch noch andere Wege einfallen und das ist gut, denn damit hat eine potentielle Frau mehr Möglichkeiten und kann besser variieren. Und du wüsstest nicht direkt, was auf dich zukommt käme. Außerdem erweitert es einfach den Blickwinkel.

Schritt 3: die erwarteten Reaktionen aufdröseln. Der schwierigste Punkt. Es geht darum, sich bewusst zu machen, was die unterbewusst erwarteten Belohnungen sind. Da diese unterbewusst sind, kann man die nicht direkt sagen. Deshalb folgende Fragen dazu, über die es sich nachzudenken lohnt und wo auch das Aufschreiben lohnt, damit man es konkret schwarz auf weiß hat und sich nicht in Träumerei verstrickt.
1. Ich bin nun in der Situation und zeige Schwäche. Daraufhin passiert folgendes:

2. Als ich Schwäche zeigte, hat die Frau....

3. Dadurch, dass die Frau...... habe ich.....

4. Ich wurde durch die Frau dazu gebracht, Schwäche zu zeigen, jetzt denkt sie über mich........ Und deshalb.....

5. Ich würde durch die Frau dazu gebracht, Schwäche zu zeigen und jetzt denke ich über mich...... und tue deshalb.....

Am besten gründlich darüber nachdenken und jede der Fragen ausführlich beantworten, nicht nur ein Wort oder zwei, sondern von so vielen Seiten wie möglich.

Aber nicht hier im Forum! Privat zuhause für dich allein.

Mir hätte das manches erspart,aber mir hat niemand diese oder ähnliche Fragen gestellt, als ich es gebraucht hätte.
*******987 Frau
9.010 Beiträge
"Ich hoffe es gibt einen der sich mit psychologie auskennt.
Weil ich wissen will warum ich so ein Bedürfnis verspüre. Warum ticke ich so wie ich ticke?"

Ich kenne mich nicht aus und kann deshalb nichts fachliches dazu sagen. Aber so aus dem Bauch heraus fällt mir auf die Frage "Warum ticke ich so wie ich ticke?" nur ein: weil das halt so ist. Basta. Nicht alles braucht einen Grund oder gar eine Ursache. Manches ist halt einfach so und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.