BlueVelvet
. Ich nicht. Mehr den Macho, die sind schwach, weil sie Stärke brauchen, um schwach sein zu können.
Warum fühlst du dich angesprochen?Diese Frage war doch gar nicht an dich gerichtet?
Nach so vielen falschen Unterstellungen bin ich gezwungen dieses falsche Bild was du von mir in deinem Kopf kreiert hast, zu widerlegen und etwas mehr über mich und meine Lebensumstände zu erzählen. Somit wirst du verstehen warum ich zu käuflichen Frauen gehen muss und nicht alle Männer Frauenverachtende Ansichten haben die zu Prostituierten gehen.
Durch das Mobbing in der Schulzeit habe ich ein geringes Selbstbewusstseinsgefühl entwickelt. Es fällt mir schwer Frauen an zu sprechen.
Ich kann nicht in die Augen einer Frau blicken. Ich muss schüchtern den Blick abwenden.Ein so geringes Selbstbewusstsein habe ich. Frauen habe ich kennen gelernt, weil meine Freunde mir geholfen hatten, mich mit Frauen zu verkuppeln.
Aus Jobgründen bin ich aus meiner Heimatstadt in die Gegend von Ludwigshafen gezogen. 400 km weit entfernt von meinen Schulfreunden.
Da ich ein introvertierter Mensch mit ohnehin geringem Selbstbewusstsein bin fällt es mir schwer Kontakte zu knüpfen.
( Sternzeichen Steinbock eben)
Ich lebe hier in Worms schon seit 3 Jahren und konnte immer noch kein soziales Umfeld aufbauen.
In der Disco ignorieren mich die Frauen. Ich komme ihnen nicht attraktiv genug rüber. Geringes Selbstbewusstsein und nicht wissen wie man sich Stylt und schick kleidet ist der Hauptgrund dafür.
Im Bordell muss ich keine Frau ansprechen. Sie kommen auf mich zu.
Ich wünschte ich müsste nicht zu käuflichen Damen. Ich wünschte ich würde eine Frau kennen lernen und das Geld was ich im Monat für Bordellbesuche ausgebe, dieser Frau geben, damit sie sich immer neue Schuhe oder Kleidung kaufen kann.
Ich weiß dass gekaufte Liebe, die Liebe in der Partnerschaft nicht ersetzen kann.
Es ist aber momentan in meiner Situation die einzige Möglichkeit meine Sexualität aus zu leben.
Warum hole ich mir keine Hilfe von Experten? Falscher stolz. Zu Stolz sich Hilfe zu holen.
Ich bin Antriebslos. Man muss mir in den Arsch treten damit bei mir etwas in die Gänge kommt.
Ja BlueVelvet. So kann man sich irren. Ich verachte keine Frauen weil ich ins Bordell gehe
Meine Prägung, Frauen seien schwach und schwäche zu zeigen sei eine Schwäche, finden nur Anwendung bei Erniedrigungsspielen. Diese Prägung dient als Katalysator bzw als Verstärker der Demütigung. Deshalb erniedrigt mich eine Ohrfeige viel mehr als alle anderen Subs. Und deshalb finde ich es so geil durch Ohrfeigen gedemütigt zu werden.
Deshalb bin ich schon gebrochen wenn ich Emotionen Zeige. Deshalb versteht ihr mich falsch was das Brechen angeht.
Meine Prägung finden im realen Leben und in der Partnerschaft, in keinster Weise Anwendung.
Ich habe deutsche Bildung genossen. Ich bin ein aufgeklärter Mensch. Ich bin in dieser Gesellschaft geboren und aufgewachsen. Ich weiß wie ich eine Frau zu behandeln habe.
Ich brauche Hilfe ich sehe das ein. Dazu muss ich meinen falschen Stolz besiegen und jemand mir in den Arsch treten damit was in die Gänge kommt.