Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
720 Mitglieder
zum Thema
Kann man Stolz brechen?48
Glaubt ihr das man den Stolz einer jeden Sklavin in einer Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

Auch der TE ist erwachsen und aus dem Kindes- und Jugendalter weit hinaus. Und er postet in einem BDSM-Forum, nicht in der BRAVO bei Dr. Sommer.
Da setze zumindest ich voraus, dass er alles andere als
ein psychisch labiler Mensch
ist, auf dessen Be- und Empfindlichkeiten spezielle Rücksicht zu nehmen wäre.
Er selbst erwähnt eingangs den
Stolz des Mannes
Aber wo bleibt der?
****nw Frau
2.127 Beiträge
@ TE
Ich kann keinen Menschen (egal, ob Mann oder Frau, devot oder dominant) respektieren, der nur jammert, was alles schlecht läuft, ohne etwas zu ändern und dann von einer Frau erwartet, dass Sie ihm eine reinhaut, damit er sich besser fühlt.

Dein Leben ist nach der Ohrfeige immer noch scheisse, also fang damit an, etwas zu ändern. Du bist noch jung. Wenn der Job mies ist, lern etwas anderes. Wenn es in deinem Ort nichts gibt, zieh um....usw.

Nur, weil in der Vergangenheit nicht alles gut lief, bedeutet es nicht, dass man sich selber seine Zukunft verbauen muss. Setz Dir Lebensziele. Kämpfe dafür. Nur Orgasmen haben hilft Dir nicht weiter, eine Basis zu finden.
Niemand ist für Dein Leben und wie es verläuft, verantwortlich....ausser Dir!


Wenn die Mods meinen Beitrag löschen müssen, entschuldige ich mich schon mal für die zusätzliche Arbeit. Es ist dennoch meine Meinung.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Kailyn
Ich finde es wahnsinnig anstrengend, wenn jemand seine aktuellen sozialen Defizite immer auf eine Vergangenheit schiebt, deren Auswirkung man in der Gegenwart angeblich nicht mehr ändern könnte

Ich habe nicht gesagt dass ich ein Hoffnungsloser Fall bin. In meinem Letzten post habe ich auch gesagt dass ich eingesehen habe einen Cut in meiner Vergangenheit zu machen.

Ich wurde hier mehrmals angegriffen weil ich meinen Sex bei prostituierten hole und deshalb Frauen verachte.
Ich wollte den Vorwurf, dass Männer ihre Macht über Frauen ausnutzen wollen, in dem sie zu Prostituierten gehen widerlegen. Sicher gibt es solche Männer. Nur ich gehöre nicht zu ihnen. Ich wollte zeigen dass Männer auch aus anderen Gründen zu solchen Frauen gehen. Zum Beispiel Männer wie ich die introvertiert sind, ihnen es schwer fehlt, soziale kontakte zu knüpfen und mit Frauen zu flirten.
Ich musste auch die Gründe nennen warum es mir schwer fällt soziale kontakte zu knüpfen. Weder mag ich es mich in die Opferrolle zu versetzen noch will ich mir den Gang zum Therapeuten sparen um mich hier von euch Therapieren zu lassen.
Und erst recht nicht ist es meine Absicht meine Kindheitserlebnisse so zu verarbeiten in dem ich mich von einer Frau Ohrfeigen lasse.
Das Ohrfeigen entstand tatsaächlich aus der Absicht einen Lustgewinn durch die Erniedrigung durch Ohrfeigen zu erlangen. Ich finde in der tat einen Lustgewinn durch die weibliche Dominanz.

Ich gebe auch zu dass ich durch meine ungünstige Wortwahl hier zu missverständnissen geführt habe und mir hier dadurch unabsichtlich einige Feinde gemacht habe. Ich habe mit brechen gemeint, dass ich durch das Ohrfeigen emotional werde. Weine und schluchze. Das ist mein Verständnis vom gebrochen werden. Und nicht so wie die Menschen in Syrien die hab und gut und ihre Familie verloren haben und Zerstört auf dem Bordstein weinen. So war das mit dem Brechen NIE gemeint.

Ich habe durchs erklären versucht wie ich das meine. Einige haben es verstanden und haben konstruktive Berichte hier abgeliefert die ich zu schätzen weiß und bei ihnen mich auch bedanke.
Und es gibt leider hier einige die trotz meiner Bemühungen missverständnisse aus dem Weg zu schaffen, es aufgeilt auf mir rum zu hacken. Die haben aber ein Problem mit sich selbst und werden von mir konsequent ignoriert.

Ich wäre euch deshalb ziemlich dankbar wenn wir zurück zum Thema kommen könnten und sich einige hier melden die Erfahrungsberichte liefern können. Somit weiß ich was ich beachten muss, was mich erwartet, und ob mir das überhaupt liegt weil kopfkino und Realität doch sehr unterschiedlich sein können.

Danke schon mal im Vorraus.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema
Den Stolz des Mannes durch Ohrfeigen brechen. Der stolz des Mannes wird durchs Ohrfeigen so gebrochen in dem er emotional wird und schwäche zeigt.

Hat ein männlicher Sub oder eine dominante Frau diese Fantasie so umgesetzt? Würdet ihr es mir empfehlen diese Fantasie aufgrund eurer Praxiserfahrung um zu setzen? Was könnt ihr mir dabei empfehlen? Was muss man dabei beachten? Würdet ihr diese Fantasie so wiederholen?

Danke schon mal im Vorraus
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Ihr Lieben,

das Thema ist tatsächlich sehr schnell gelaufen, was auf ein großes Interesse hindeutet. Das finde ich großartig. Ich verstehe auch eure Hilfsbereitschaft dem TE gegenüber.

Ich stelle fest, dass wir hier gerade nicht weiter kommen und uns um den Themenersteller und seine Rechtfertigungen im Kreis drehen. Ich finde, im Eingangsposting wird klar, was hier thematisiert werden soll:

Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten Frau Ohrfeigen zu kassieren bis mein Stolz gebrochen wird, Ich durch die Erniedrigung und durch den Schmerz der Ohrfeigen,emotional werde bzw in Tränen ausbreche.
Hat jemand ähnliche Fantasien oder hat jemand diese Fantasien in die Realität umgesetzt?

und auch hier: Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr? wird klar, dass Erfahrungsberichte am Hilfreichsten sind.

Mit, könnte, sollte hätte, Männer weinen nicht, kann ich nichts anfangen. Ich brauche Erfahrungsberichte.

Gibt es hier dominante Frauen die einen Mann mit Ohrfeigen emotional an ihre Grenzen gebracht haben? Den Sklaven zum Aussprechen des Codewortes bringen, würde auch gelten.

Oder gibt es hier einen Sklaven der auf Ohrfeigen steht und von seiner Herrin mit Ohrfeigen an ihre Grenzen gebracht wurden bzw. es emotional wurde und ihr getröstet werden musstet?

Wenn ihr antwortet, bleibt beim TE und helft ihm weiter - genauso, wie ihr es vorher schon (teilweise) getan habt. Mutmaßungen oder Werturteile sind hier unpassend - zumal wir uns hier im Kreis drehen.

Wir freuen uns auf weitere Antworten zu der Frage:

Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

Erzählt uns aus eurer Sicht, wie das bei euch war- Dies ist für den TE sicherlich hilfreich.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Würdet ihr es mir empfehlen diese Fantasie aufgrund eurer Praxiserfahrung um zu setzen?

Definitiv Nein.

Du würdest heillos abstürzen.

Stattdessen den gekauften Sex weglassen und sexuelle Erlebnisse mit einer normalen starken und emanzipierten Frau anstreben. Inklusive Freundschaft und Beziehung.

Daraus könnt ihr dann eure Sexualität vorsichtig erweitern.

Schreibt Sie
Bin zwar weiblich,doch sub,die ohrfeigen liebt
Doch,sie brechen mich nicht.
Sie staerken mich.

Ich befürchte deine Idee /Intuition,dein Verstaendnis im BDSM, im DOM/SUB Verhältnis,in Sinn einer Ohrfeige, . ...ist einfach eine gänzlich fehlgeleitete.

*sorry*

Deine Idee,wieso-weshalb-warum es zur Ohrfeige kommt....hat nix in einem Erotikforum oder BDSM Kontext zu suchen.

Ein verantwortungsvoller DOM wird DIR nie!!! Eine klatschen.
********chen Frau
3.380 Beiträge
Das geht nicht.
Und was da Erfahrungen von anderen bringen sollen, weiß ich auch nicht so recht.
Schließlich kommt es immer drauf an, aus welchem Grund jemand Ohrfeigen bekommen hat und von wem. Darüberhinaus dürfte auch das Schmerzempfinden des Geohrfeigten noch eine Rolle spielen.

Also geh hin, lass dir eine runterhauen und geh dann in dich, was es dir gebracht hat.

(nein, ich habe nicht alles gelesen. Sollte der Vorschlag also bereits gekommen sein, so what)
*****iga Frau
16 Beiträge
Lieber TE,

nachdem ich den ganzen Thread las, komme ich zu folgendem Schluss:
Du bist so psychisch so labil, dass es gar keiner Frau, Ohrfeigen (oder was auch immer) mehr bedarf, um dich (oder deinen Stolz) zu brechen.
Du bist bereits gebrochen.

Und das hat so gar nichts mit Frauen oder Bdsm-Spielarten zu tun.


Man kann nichts brechen, was bereits kaputt ist.
Mach das bloß nicht. Schmerzen und Erniedrigung sowie Troßt ist das eine, aber das Brechen eines Menschen etwas völlig anderes. Danach bist du ein Fall für die Klapse.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Themenbezogen posten
Versucht bitte was vorher geschrieben wurde zu vergessen. Das was vorher geschrieben wurde ist das Ergebnis von Missverständnissen und gegenseitigen Sticheleien.

Thema: Den männlichen Sub Ohrfeigen bis er emotional wird.

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungsberichte? Habt ihr es in die Tat umgesetzt und würdet ihr es nochmal tun? Wenn ja warum? Wenn nein warum?

*danke*
*******987 Frau
9.010 Beiträge
*******987:
"Es geht nur darum dass meine Schwäche zum Vorschein gebracht wird. Die emotionale Erniedrigung Schwäche gezeigt zu haben, reicht aus mich zu Brechen. Das ist mein Verständnis von gebrochen werden."


Gut, du möchtest dazu gebracht werden, Schwäche zu zeigen. Das ist ein legitimes Ziel und sogar machbar. Jetzt kommt der schwierige Teil! Der Versuch, dir klar zu werden, warum du das möchtest, was das für dich bedeutet und wie dieses Erlebnis in den Kontext deines Lebens und deiner Vorstellungswelt passt.

Schritt 1: vielleicht der leichteste: ergründen, wie man Schwäche zeigt. Klingt blöd, aber woher willst du wissen, dass du dein Ziel erreicht hast, wenn du nicht genau weißt, wie das aussieht. Also im Kopf oder auf Papier überlegen "ich bin schwach, wenn...." Beispiel "Ich bin schwach, wenn ich anfange, zu weinen." Aber das ist halt nur ein Beispiel. Probier, so viele zu finden, wie du kannst.

Schritt 2, wieder schriftlich oder im Kopf: Mittel und Wege finden, die dich zu den in Schritt 1 genannten Verhaltensweisen bringen. Die von dir genannten Ohrfeigen, klar. Aber wenn du genauer nachdenkt, dann werden dir auch noch andere Wege einfallen und das ist gut, denn damit hat eine potentielle Frau mehr Möglichkeiten und kann besser variieren. Und du wüsstest nicht direkt, was auf dich zukommt käme. Außerdem erweitert es einfach den Blickwinkel.

Schritt 3: die erwarteten Reaktionen aufdröseln. Der schwierigste Punkt. Es geht darum, sich bewusst zu machen, was die unterbewusst erwarteten Belohnungen sind. Da diese unterbewusst sind, kann man die nicht direkt sagen. Deshalb folgende Fragen dazu, über die es sich nachzudenken lohnt und wo auch das Aufschreiben lohnt, damit man es konkret schwarz auf weiß hat und sich nicht in Träumerei verstrickt.
1. Ich bin nun in der Situation und zeige Schwäche. Daraufhin passiert folgendes:


2. Als ich Schwäche zeigte, hat die Frau....

3. Dadurch, dass die Frau...... habe ich.....

4. Ich wurde durch die Frau dazu gebracht, Schwäche zu zeigen, jetzt denkt sie über mich........ Und deshalb.....

5. Ich würde durch die Frau dazu gebracht, Schwäche zu zeigen und jetzt denke ich über mich...... und tue deshalb.....


Am besten gründlich darüber nachdenken und jede der Fragen ausführlich beantworten, nicht nur ein Wort oder zwei, sondern von so vielen Seiten wie möglich.

Aber nicht hier im Forum! Privat zuhause für dich allein.

Mir hätte das manches erspart,aber mir hat niemand diese oder ähnliche Fragen gestellt, als ich es gebraucht hätte.

Das scheint dir entgangen zu sein, deshalb habe ich es jetzt noch einmal zitiert.
Ja. Ich habe Erfahrungen damit. Es braucht weder viel Kraft noch viele Ohrfeigen, eher Slaps, einen Mann emotional werden zu lassen.

Und das bringt dir jetzt was?

So du darauf hoffst Wichsfantasie geliefert zu bekommen, muss ich dich enttäuschen. Bei einem Erfahrungsaustausch geht es nicht darum jemand den Schwanz hoch zu bringen. ; )

Voraussetzung ist immer ein in seiner Neigung geklärter sub, der seelisch gefestigt ist und mit seinen Emotionen umgehen kann, um Abstürze zu vermeiden.

Bei unerfahrenen Frauen, die sich nicht unter Kontrolle haben noch genau wissen, wie sie schlagen können, können schnell so Sachen passieren wie ein geplatztes Trommelfell. Bis hin zu bleibenden Hör- und Nervenschäden. Mir ist das noch nie passiert, mit ein Grund, warum ich mich auf Wichsfantasien von Männern nicht einlasse und dies auch keiner Frau raten würde. So etwas funktioniert ausschließlich mit dem vertrauten sub. Fremde würde ich nicht ohrfeigen.

Schreibt Sie
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Talpa
Wenn ich jetzt auf diesen sehr gut gemeinten und konstruktiven Beitrag Antworte, führt das vom Thema ab.
Dein Post beschäftigt sich mit dem Psychologischen Aspekt. Nicht aber mit der Lustgewinnung durch die Erniedrigung. Und darum geht es in dem Thema.
Ich kann dir das vielleicht mit einer Clubmail beantworten. Hier aber bitte nur Themenbezogen antworten.

Folgende ähnlich formulierte Beiträge würden sehr konstruktiv fürs Thema sein.

Ich bin eine Dominante Frau, mein man wollte das. Wir habens ausprobiert und das würde ich niemandem raten.
Ab einrer gewissen Anzahl an Ohrfeigen setzt der Selbstschutzreflex ein. Er hat den Kopf weggedreht und ich habe ihn unbeabsichtigt am Ohr erwischt. Ich hab dadurch sein Trommelfell verletzt. Er hört nicht mehr so gut wie früher.

Ich bin eine dominante Frau. Ich hab's bei meinem Partner ausprobiert. So eine Macht über einen Mann zu spüren hat mich sehr geil gemacht.Er wurde emotional. Ich wurde dadurch auch emotional. Ich habe ihn aufgefangen und getröstet. Es war für uns Beide ein geiles Erlebnis. Es hat unser Vertrauen und unsere Gefühle zueinander gestärkt. Kann ich nur empfehlen. Machen wir gerne wieder.

Junge schalt Mal zwei Gänge runter. Geohrfeigt werden ist die eine Sache, Geohrfeigt werden bis du winselst eine ganz andere. Taste dich langsam vor. Schau wieviele Ohrfeigen du nehmen kannst und mach Gebrauch vom Codewort wenn es dir zu viel wird.

Solche Beispiel Beiträge würden sehr zum Thema Beitragen.
*nachdenk*

*traenenlach*

Du bist n hoffnungsloser fall !!

Viel Spass noch bei deinen Phantasien.
Gibt auch Filme zum anschauen, dann siehst das,was du sehn willst und gut ist.
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich würde es anders formulieren-

Ohrfeigen sind für mich etwas, was meinen sub an seinen Platz weist. Oder positiv ausgedrückt- ihn erdet.

Gebrochen wird er dadurch nicht. Allerdings fällt es ihm leichter, sich in einem Spiel fallen zu lassen.

An die erste Ohrfeige haben wir (nicht ich allein habe das beschlossen) uns erst nach 2 Jahren kennenlernen und spielen herangetraut.
Viel Spass noch bei deinen Phantasien.
Gibt auch Filme zum anschauen, dann siehst das,was du sehn willst und gut ist.

Deshalb komme ich hier im Traum nicht auf die Idee dem TE Wichsvorlagen zu liefern. *rotfl*

Technik, Psychologie sind abgehandelt worden, sind aber unerwünscht, weil es den TE nicht sexuell erregt... nur genau dafür lasse ich mich nicht missbrauchen.

Schreibt Sie
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Funktionen des Joyclubs nutzen
Wenn mich manchmal Themen nicht mehr Interessieren oder ich dazu nichts Beitragen kann, mache ich von der Fuktion " Thema nicht mehr Beobachten" gebrauch. Man wird nicht mehr benachrichtigt wenn neue Beiträge zu diesem Thema erscheinen.

Ist sehr Nützlich diese Funktion. Lege ich manchen Usern sehr ans Herz.
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Gute Idee
*********r_85:
Funktionen des Joyclubs nutzen
Wenn mich manchmal Themen nicht mehr Interessieren oder ich dazu nichts Beitragen kann, mache ich von der Fuktion " Thema nicht mehr Beobachten" gebrauch. Man wird nicht mehr benachrichtigt wenn neue Beiträge zu diesem Thema erscheinen.

Ist sehr Nützlich diese Funktion. Lege ich manchen Usern sehr ans Herz.

wenn auch nicht auf dein Thema bezogen!

*undwech* *wink*
Nun gut
Also auf solchen Plattformen muss man keine Ohrfeigen verteilen um den Stolz des männlichen Geschlechts zu brechen. Selbst „dominante“ Herren schleimen oder kriechen zu Kreuze um zum Stich zu kommen. Und das hat bei weitem nichts mit stolz zu tun.
Das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber konnte es mir nicht verkneifen.
*********2020 Mann
25 Beiträge
*blabla*
Wenn mich manchmal Themen nicht mehr Interessieren oder ich dazu nichts Beitragen kann, mache ich von der Fuktion " Thema nicht mehr Beobachten" gebrauch. Man wird nicht mehr benachrichtigt wenn neue Beiträge zu diesem Thema erscheinen.

Genau das werde ich jetzt tun nachdem nicht einmal der Beitrag der Joymod etwas an dem Rumgepienze des TE geändert hat.

Und Tschüß
*******dae Frau
24 Beiträge
@ Mod und Alle
Wenn ihr antwortet, bleibt beim TE und helft ihm weiter - genauso, wie ihr es vorher schon (teilweise) getan habt. Mutmaßungen oder Werturteile sind hier unpassend - zumal wir uns hier im Kreis drehen.
Habt Ihr des Text des TE auch gelesen? Oder lest Ihr nur die Kommentare der anderen User?

Was gibt es zum Thema noch zu schreiben? Es wurde hoch und runter geschrieben, ohne dass wirklich etwas dabei heraus gekommen ist, daß den TE zufrieden stellt.
Findet sich eine Dom, die dem TE die gewünschten Ohrfeigen verpassen kann, ohne dass ihr dabei die Hand zu sehr wehr tut? Wenn es nur darum geht, wird sich Jemand finden.
*********fnung Mann
2.286 Beiträge
ich bin ein Mann, sklave mit innerem Ehrwertgefühl....
so versuchte mal eine Femdom mich zum oralen Dienen an Männern, Ihrem Partner zu überreden..... Wo normale Strafen nicht wirklich wirkten, kam ganz unverhofft eine gewaltig, was für eine schöne Ohrfeige in mein Gesicht, die alles renitente in wirklicher Folgsamkeit änderte.....Denke, stolze sklaven brauchen eben besondere Maßnahmen, die was besonderes am sklaven bewirken.....Im Nachhinein, tiefe Dankbarkeit, wo eben auch mal härte im Spiel, eigene, auch durch andere Spielarten hervorgerufene Leiden mit demütigenden Ohrfeigen genaus das bewirken, die den Erfolg ausmachen....Sich zu 100% als sklave zu fühlen. *geschenk* *zwinker*
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
vollerhoffnung
Danke für deinen schönen Beitrag. Ich glaube ich gehöre auch zu den stolzen Sklaven so wie du sagst.
Ich habe hier das Problem mich mitteilen zu können. Einige haben ein Problem mit meinem verständnis wie ich von Dominanz und devotion. Das kommt nun mal aufgrund meiner kulturellen prägung daher.

Zu einer Domina zu gehen, sie stark zu unterschätzen, und dann mit einer bösen Überraschung konfrontiert zu werden, dass man sich geirrt hat das weiblich Geschlecht zu unterschätzen, das ist mal ein ganz anderer Reiz für mich. Da ist so zu sagen der aha und der wow Effekt doppelt mit dabei.
Danke dass es User wie dich gibt die mit ihren Beiträgen das Thema Bereichern.

Alles was ich wollte ist ein Bericht von Dominanten Frauen oder Sklaven die Aufgrund ihrer Erlebnisse entweder dazu Raten es aus zu probieren oder es sein zu lassen, sich Ohrfeigen zu lassen bis man Emotional wird. Ich will ja auch keine tiefgründigen Details wissen wie feucht der Sklave oder die Domina dabei wurde.
Man kann ja seine Berichte so formulieren dass man für anderen keine Wichsvorlage bietet, wenn man das nicht möchte. Es war ja nie meine Absicht durch irgendwelche Berichte Wichsvorlagen zu erlangen.

Es würde reichen wenn hier Leute folgendes schreiben würden.

Hey worshipper, ich bin eine Dominante Lady, ich hab das so praktiziert wie du es beschreibst. Ich rate wehement davon ab, weil Kopfkino und Realität doch nicht übereinstimmten und der Seelische und Psychische Schmerz lange andauerte.

Oder

Hey worshipper, ich bin eine Dominante Lady, ich hab das so praktiziert wie du es beschreibst. Es war für uns beide ein sehr schönes Gefühl. Es hat unser Vertrauen und unsere Gefühle zueinander gestärkt. Ich rate dir dich Vorsichtig ran zu tasten und es mal aus zu probieren.

Aber leider hatte ich es bisher mit Leuten zu tun, die obwohl mehrmaliger versuche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es aufgeilte, ihren privaten Stress an mir aus zu lassen.

Du und einige User lassen meine Hoffnungen doch nicht verlieren dass hier einige Leute einige konstruktive Beiträge abliefern. Danke nochmal !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.