Kailyn
Ich finde es wahnsinnig anstrengend, wenn jemand seine aktuellen sozialen Defizite immer auf eine Vergangenheit schiebt, deren Auswirkung man in der Gegenwart angeblich nicht mehr ändern könnte
Ich habe nicht gesagt dass ich ein Hoffnungsloser Fall bin. In meinem Letzten post habe ich auch gesagt dass ich eingesehen habe einen Cut in meiner Vergangenheit zu machen.
Ich wurde hier mehrmals angegriffen weil ich meinen Sex bei prostituierten hole und deshalb Frauen verachte.
Ich wollte den Vorwurf, dass Männer ihre Macht über Frauen ausnutzen wollen, in dem sie zu Prostituierten gehen widerlegen. Sicher gibt es solche Männer. Nur ich gehöre nicht zu ihnen. Ich wollte zeigen dass Männer auch aus anderen Gründen zu solchen Frauen gehen. Zum Beispiel Männer wie ich die introvertiert sind, ihnen es schwer fehlt, soziale kontakte zu knüpfen und mit Frauen zu flirten.
Ich musste auch die Gründe nennen warum es mir schwer fällt soziale kontakte zu knüpfen. Weder mag ich es mich in die Opferrolle zu versetzen noch will ich mir den Gang zum Therapeuten sparen um mich hier von euch Therapieren zu lassen.
Und erst recht nicht ist es meine Absicht meine Kindheitserlebnisse so zu verarbeiten in dem ich mich von einer Frau Ohrfeigen lasse.
Das Ohrfeigen entstand tatsaächlich aus der Absicht einen Lustgewinn durch die Erniedrigung durch Ohrfeigen zu erlangen. Ich finde in der tat einen Lustgewinn durch die weibliche Dominanz.
Ich gebe auch zu dass ich durch meine ungünstige Wortwahl hier zu missverständnissen geführt habe und mir hier dadurch unabsichtlich einige Feinde gemacht habe. Ich habe mit brechen gemeint, dass ich durch das Ohrfeigen emotional werde. Weine und schluchze. Das ist mein Verständnis vom gebrochen werden. Und nicht so wie die Menschen in Syrien die hab und gut und ihre Familie verloren haben und Zerstört auf dem Bordstein weinen. So war das mit dem Brechen NIE gemeint.
Ich habe durchs erklären versucht wie ich das meine. Einige haben es verstanden und haben konstruktive Berichte hier abgeliefert die ich zu schätzen weiß und bei ihnen mich auch bedanke.
Und es gibt leider hier einige die trotz meiner Bemühungen missverständnisse aus dem Weg zu schaffen, es aufgeilt auf mir rum zu hacken. Die haben aber ein Problem mit sich selbst und werden von mir konsequent ignoriert.
Ich wäre euch deshalb ziemlich dankbar wenn wir zurück zum Thema kommen könnten und sich einige hier melden die Erfahrungsberichte liefern können. Somit weiß ich was ich beachten muss, was mich erwartet, und ob mir das überhaupt liegt weil kopfkino und Realität doch sehr unterschiedlich sein können.
Danke schon mal im Vorraus.