"Er" schreibt...
*********r_85:
Wenn du vorgibst Erlebnisse gehabt zu haben, mir aber keine Informationen über die Vorgehensweise nennst und einfach sagst ich solle meine eigenen Erfahrungen machen, machst du dich selbst unglaubwürdig Erfahrungen oder Erlebnisse diesbezüglich gemacht zu haben.
Ich gebe dir Erfahrungen.... Vorgehensweise ist einfach... Langsam und behutsam.... Nicht den 5. Schritt vor dem 1. machen...
*********r_85:
Soll ich mir erst das Trommelfell zerreissen lassen wegen den Ohrfeigen oder mich danach in die Psychatrie einweisen lassen, weil ich mich danach habe brechen lassen, ohne mich vorher darüber zu informieren?
Zum Thema Trommelfell habe ich ja schon etwas geschrieben und eine Verantwortungsbewusste Domina, wird kaum direkt aufs Ohr hauen, da die Empfindlichkeit des Gehörgangs und dem damit verbundenen Gleichgewichtssinn ihr sicherlich bekannt ist. Da du diese Fantasie nicht mit einer möglichen Partnerin, sondern bei einer professionellen ausleben möchtest, solltest du auf entsprechende Erfahrung achten und diese im Vorfeld erfragen...
Zum Thema "brechen lassen" haben dir einige hier auch schon etwas geschrieben. Im Wortsinn ist es keinesfalls zu empfehlen und du selber hast gerade gerückt, dass es dir einfach um die emotionale Grenze geht. Das ich selber nicht durch Ohrfeigen an emotionale Grenzen komme, sondern auf andere Weise habe ich selber auch schon geschrieben. Jedoch kommt es im Umgang mit solchen Erfahrungen aufs gleiche raus. Denn wie ich an eine solche Grenze gebracht werde, durch welche Handlung oder durch welche Erlebnisse ist nicht wirklich wichtig. Das was es in einem auslöst und was es mit einem macht ist wichtig.
Wie bin ich an emotionale Grenzen gekommen? Wie bin ich danach an der Psychiatrie vorbeigekommen? Was hat mich emotional "gebrochen"? Wie bin ich damit umgegangen? Was hat mir geholfen? Ein konkretes Beispiel?
Ich könnte viele Dates nehmen die dies bewirkt haben.... Eines picke ich einfach mal heraus...
Ich habe neben unserem Ehebett gestanden, sie hat gerade einen Lover (mit dem Rücken zu seinem Gesicht) geritten. Immer wieder hat sie zu mir geschaut, unsere Blicke trafen sich immer wieder. Sie machte keine Sekunde einen Hehl daraus, dass sie gerade aufgrund der ganzen Konstellation, aufgrund ihres Lovers und nicht zuletzt aufgrund meiner Position seine Stöße in einer Intensität spürt, die sie bei mir nicht empfunden hat bisher. Sie deutete mir an, das ich zu ihr kommen sollte, also kniete ich mich aufs Wasserbett zwischen seine beine und direkt vor ihr. Sie legte ihre Arme auf meine Schultern und ich spürte über das Schaukeln des Bettes und direkt über ihre Arme jeden Stoß... Ihr Kopf lag halb auf ihren Armen und sie schaute immer wieder zu mir hoch. So lustvolle Blicke, eine solche Lust darauf immer weitere Stöße zu spüren kannte ich nicht von ihr. Sie kam zu Orgasmus, krallte sich halb in meinen Rücken und zitterte überall... Eigentlich der Moment, wo sie ein oder zwei Minuten Pause forderte,damit sie nicht überstimuliert ist und es unangenehm wird. Nicht an dem Abend. Sie ritt weiter und kam direkt wieder, während sie mir in die Augen schaute... Ich flüsterte ihr ins Ohr ob es ihr gefallen würde... Sie griff an meinen Käfig und stöhnte zurück, dass ich sie noch nie so gefickt hätte und es auch nie hinbekommen würde...
Mir lief es eiskalt den Rücken runter... Nach dem Date sprachen wir kurz und haben uns dann noch mit uns beschäftigt...
Sie nahm mich mit dem Strap on... Ich lag auf dem Rücken, mein Schwanz war noch immer verschlossen und sie kniete zwischen meinen Beinen... Sie stieß langsam immer wieder zu und setzte noch einen drauf indem sie mir unterbreitete, dass sie sich fragt, warum sie sich über 7 Jahre mit mir zufrieden gegeben hat, wo es doch so viel bessere gibt, die ihr so viel mehr geben können.
Da drehte mein Kopf dann ab. Wir waren langsam herangegangen, es war nicht das erste Date und auch nicht die erste Demütigung, aber das machte mich fertig und hat mich emotional nicht nur a, sondern über meine Grenze gebracht. Wir brachen ab. Ja, es flossen auch Tränen... War es toll? Jein, denn das alles machte mich extrem an, belastete aber gleichzeitig auch extrem.
Haben wir weiter gemacht insgesamt? Ja, denn es folgte das wichtigste überhaupt... Sie hat mich nicht an der emotionalen Grenze sitzen lassen, sondern mich aufgefangen und mir halt gegeben. Jede gute Domina wird dies auch tun und dich nicht heulend in der Ecke sitzen lassen.
hat es unsere Beziehung bereichert? Ja, denn solche Erlebnisse haben eine Vertrauensbasis geschaffen die ich zu keinem anderen Menschen habe oder hatte....
Was bringt dir das jetzt für dich? Nicht viel, denn du reagierst an deiner emotionalen Grenze vielleicht völlig anders.... Das ist es was ich dir versucht habe zu erklären... Ein "Ja, war gut" oder ein "Nein, war nicht gut" bringt dir für dich selber nichts....
Wenn du mir Aufgrund deiner Erfahrungen sagen würdest, dass es nicht empfehlenswert ist dass man sich Ohrfeigen lässt bis man weint wie ein Schlosshund, weil es zB. die Sichtweise der Partner innerhalb der Beziehung ändert, würde sich die Frage nach der Vorgehensweise erübrigen, weil ich das dann innerhalb der Partnerschaft nicht ausleben würde. Oder der andauernde psychische Schmerz es nicht wert wäre, sich Ohrfeigen zu lassen bis man Emotional wird, würde ich diese Fantasie auch nicht in die Realität umsetzen.
Du hast es noch nicht begriffen.... Es geht nicht um die Ohrfeigen... Es geht nicht um die Handlung.... Natürlich verändert ein so verschobenes Machtverhältnis die Beziehung.... Wie das Machtverhältnis verschoben wird, was einen an die emotionale Grenze bringt ist völlig unwichtig. Wie du und deine Partnerin (oder mit wem auch immer du es auslebst) damit umgehen ist entscheidend und das kann dir schlicht und ergreifend niemand vorhersagen.
Meine Erfahrungen und die damit einher gegangenen positiven Entwicklungen für uns persönlich können und dürfen kein Gradmesser für dich sein ob du mit einer möglichen Partnerin an deinen emotionalen Grenzen gehst. Erfahrungen anderer sind keine Blaupausen für dein Leben.....
Empfehlungen dieser Art hast du mir zum Beispiel nicht gemacht. Ich bin nun mal der Typ der sich vorher Informationen holt was die breite Masse über ein Thema denkt und danach handelt. Mit, mach deine eigenen Erfahrungen, ist mir nicht geholfen.
Ich habe dir die Empfehlung gemacht deine eigenen Erfahrungen zu machen. Langsam und Schritt für Schritt vorzugehen.... Eine Empfehlung etwas auszuleben oder nicht, ob mit Partnerin oder einer professionellen
kann ich dir gar nicht geben.... Wie denn auch? Nur du alleine (und deine Partnerin ggf) können einschätzen was es vielleicht bewirkt oder nicht... Wie es sich auf die Beziehung auswirken könnte oder nicht.... Warum sollte ich dir in dein Leben reden? Dafür bist du selber verantwortlich und das kannst auch nur du selber einschätzen. Ich kann meinen Kindern sagen, dass sie auf der Treppe nicht rennen sollen, weil sie auf kurz oder lang sonst irgendwann fallen werden, aber doch nicht über das Internet Empfehlungen an Menschen aussprechen, die ich nicht kenne und über dessen Belastbarkeit/Gefühlswelt ich keinen Schimmer habe.... Mehr als langsam und Schritt für Schritt zu eigenen Erfahrungen zu raten ist unseriös in meinen Augen... (ist aber auch nur meine persönliche Meinung)
Wenn du dein Leben lieber nach der "breiten Masse" richtest, bitte..... Die "breite Masse" wird allerdings nie maßgebend sein für deine ganz persönlichen Empfindungen. Richtest du deine vielleicht "erstrebenswerten" Erfahrungen nach der breiten Masse anstatt nach deinen eigenen Gefühlen und Empfindungen freu dich schon mal drauf vor viele Dicke Wände zu laufen. Nichts anderes wird dann nämlich passieren meiner Meinung nach.
LG "Er" von NeueReize