BlueVelvet
. Da mich nicht kickt meinen sub zu brechen, sondern als zwei Erwachsene viel Spaß beim Sex/Session zu haben, wo er keine destruktiven frühkindlichen Misshandlungen kompensiert, kann ich dir damit nicht dienen.
Wie kommst du darauf dass ich durch meine Faceslapping Fantasie eine frühkindliche Misshandlung zu kompensieren versuche?
Du missinterpretierst meine Beiträge. Meine Frühkindlichen Erfahrungen sind Gründe warum ich auf dominante Frauen stehe und sexuell devot veranlagt bin. Und das ist auch der Grund warum dein Partner sexuell devot ist und er deine sexuell dominante Seite mag.
Um gefallen daran zu finden, dominiert zu werden braucht man eine devote Neigung. Die Fantasien, wie man seine devote Neigung auslebt, kommen mit der Zeit. Die Fantasien sind nicht primär Ursache der frühkindlichen prägung, sondern die Entwicklung der devoten Neigung aufgrund der Kindheit. Erst das Vorhandensein einer devoten Neigung ermöglicht den Spaß am dominiert werden bzw erniedrigt zu werden.
Du hast recht ich darf eine Frau nicht als Wunscherfüllerin für meine Fetische sehen. Ich darf nicht meine Fetische überhand über meine Sexualität nehmen lassen. Sondern auch einer Frau Freiraum gewehren lassen, ihre Sexualität auszuleben, damit sie nicht zu kurz kommt. Denn eine Beziehung ist ein nehmen und ein geben.
Ich bin mir nicht zu stolz zu zu geben wenn ich Fehler mache. Wenn ich durch meine ungünstige Wortwahl zu Missverständnissen führe, dann erkläre ich wie ich es gemeint habe.
Mit brechen meine ich eigentlich
folgendes. Schon im Elternhaus wird einem Jungen eingetrichtert dass ein Mann stark sein muss. Das ist die Erwartung der Gesellschaft an einem Mann. Dass er keine Gefühle oder Schwäche zeigen darf. Das Brechen des stolzes, so wie ich es meine, läuft darauf hinaus, dass eine Frau den Mann an seine Grenze bringt, so dass es offensichtlich ist, dass er Schwäche zeigt obwohl der Mann vergeblich versucht dagegen an zu kämpfen. Den Mann an einen Punkt zu bringen, dass er nicht mehr leugnen kann dass er Schwäche zeigt.
Der eigentliche Kick der dabei angestrebt wird, ist der Frau, die eigentlich das schwächere Geschlecht ist, das Gefühl zu geben, das stärkere Geschlecht besiegt zu haben. Dem Mann das Gefühl zu geben, von einer Frau besiegt worden zu sein und die zur Schau Stellung seiner Schwäche ist das Ziel beim Brechen des stolzes. Das Lustempfinden wird über die Erniedrigung durch die Hinnahme der Niederlage und die zur Schaustellung seiner Schwäche erlangt.
Ich habe nun durch eure bereichernde Beiträge eingesehen, dass man nicht den Mann brechen muss um das zu erreichen. Das Brechen so wie es im normalen Sprachgebrauch verwendet wird, bedeutet, dass man den Mann über seine Leidensgrenze bringt, keine Rücksicht auf bleibende Schäden in seiner Psyche nimmt.
Es wird im BDSM nicht angestrebt, dass jemand bleibende Schäden egal ob körperlicher oder psychischer Natur erhält. So sollte und muss es auch sein.
Man kann aus zwei Gründen zu Missverständnissen führen. Wenn die Geilheit überhand nimmt, das Blut in Richtung Penis wandert, kurzfristig denkt und nicht über die Folgen nachdenkt.
Und wenn man die deutsche Sprache nicht präzise genug anwendet. Ich bin kein gebürtiger deutscher.
Ich glaube in meinem Fall war es wohl der erste Grund der auch dazu führte dass ich mich ungünstig ausgedrückt habe.
Durch meine Ungeschickte Wortwahl habe ich zu Missverständnissen geführt. Ich entschuldige mich deshalb dafür.