Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
720 Mitglieder
zum Thema
Kann man Stolz brechen?48
Glaubt ihr das man den Stolz einer jeden Sklavin in einer Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

*****cci Frau
361 Beiträge
Ohrfeigen
Habe ich eingesetzt um meinen Partner "runterzuholen" oder einen Dämpfer zu erteilen, ab und an gezielt zu erniedrigen, aber niemals um ihn zu brechen und schon gar nicht nach Absprache oder Ankündigung *zwinker*
Wenn Du gebrochen werden willst,dafür gibt es bestimmt bessere "Spielereien" als läppische Ohrfeigen
Nur sollte dir klar sein das du dann nicht mehr der bist der du jetzt noch bist
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Seelenfänger
Ich nehm dich gar nicht mehr ernst. Du denkst dass du durch deine klugen Sprüche dein eigenes Selbstwertgefühlt aufbauen kannst. Ich hatte schon in anderen Themen das Vergnügen mit dir und in keinem habe ich jemals einen einzigen konstruktiven Beitrag von dir gelesen. Immer geht es um deine Selbstdarstellung. Ich werde dich einfach in Zukunft ignorieren und gar nicht auf deine Beiträge reagieren.
*grübel*
Ich frage mich was ich als FemDom davon habe jemanden zu brechen.

Ich halte das zudem für eine nicht leicht umsetzbare Sache, da sich bestimmt schwer jemand finden wird dafür.
Wie sieht es aus, nachdem der Stolz gebrochen wurde? Was geschieht dann? Ist der TE dann ein heulendes Häufchen Elend?
Mir erschließt sich leider der Sinn des ganzen nicht, das klingt langweilig.

Und seit wann bitte sind Männer bei körperlichem Schmerz leidensfähiger als Frauen?
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Bluevelvet:

Gerade auf Parties sehe ich immer wieder Paare, wo sie ihn richtig schön erniedrigt und fertig macht.

Und nach der Session sitzen beide glücklich und lachend bei einem Glas Wein zum Runterkommen.

So dramatisch wie die meisten das inszenieren, so wenig ernst gemeint ist das. Wirklich gebrochen wird da kein Mann.

... und das ist auch gut so.

Er von Drachenliebe schrieb
*****cci Frau
361 Beiträge
Mit der hier beschriebenen Vorgeschichte
sollte der TE einen grossen Bogen um seine Fantasie machen und besser weiter an seiner dominanten Seite und seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Das Ausleben wäre sicherlich kontraproduktiv!
Wenn du mit gleichwertigen Beiträgen dienen kannst die mein Horizont erweitern werden, dann schieß los.

Da mich nicht kickt meinen sub zu brechen, sondern als zwei Erwachsene viel Spaß beim Sex/Session zu haben, wo er keine destruktiven frühkindlichen Misshandlungen kompensiert, kann ich dir damit nicht dienen.

Ich mag einen sub/Mann, der geklärt in seiner Neigung ist und mich als Partnerin, Frau und Freundin wahrzunehmen weiß. Und nicht als Wunscherfüllerin seines Fetisch. Ich pflege meinen sub für seine Devotion zu schätzen und ihm Gutes tun zu wollen.

Du siehst, wir kämen da nie zusammen.

Ich frage mich was ich als FemDom davon habe jemanden zu brechen.
Ich weiß, dass ich nur Arbeit damit hätte. Und keine Freude und keinen Genuss. Ich mag an Grenzen bringen, nicht darüber hinaus.

Eine Anmerkung zu der Idee des gebrochen werdens: es kann Spiel sein, sub zum Heulen zu bringen. An Grenzen. Das ist bei einer bestehenden Bindung kein Thema. Nur je tiefer die seelischen Verletzungen greifen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Bindung zueinander leiden wird. Will man das? Im Grunde entfernt man sich voneinander immer mehr. Es gibt Menschen, die ihre eigenen Verletzungen immer wieder neu inszenieren. Und sich daran aufgeilen. Nur Bindung, Nähe und Liebe sind dann nicht mehr möglich. Da braucht es dann eine nicht-Beziehung. Will man das?

Schreibt Sie
*******iron Mann
9.086 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist ob das Kopfkino da nicht mit dir durch geht. Phantasie und Realität sind da oft zwei paar Schuhe. Ernindrigung, Schmertz und Trost sind, wenn es gekonnt verabreicht wird, bestimmt geanau dein Ding. Aber ich weiß nicht ob das gebrochenwerden wirklich so erstrebenswert ist. Die Frage ist nämlich wer bringt dich zurück. Wer kann dann heilen; was dann ZERBROCHEN wurde. Tausendstecknadeln am Arm sind eine prickelnde Sache, aber den Arm auf einen Amboss zu legegn und mit dem 3000 Kilohammer den Arm zu zermalmen etwas ganz anderes. Danach gibts nur noch die Amputation unter dem Ellenbogen. Schau dir genau an mit wem du so eine Sasion durchziehst. Ich hoffe das du Glücklich wirst. Bleib schön gesund.
**********urple Paar
7.728 Beiträge
Auf so etwas wird sich ...
... ein gesunder dominanter Mensch hoffentlich nie einlassen:

Worshipper_85 :
Folglich kann das "Brechen" so wie ich das nenne, nur der Person zuteil werden die man liebt. Und die Absicht hinter dem " Brechen", das schwach werden des Mannes vor und durch eine Frau bzw das kapitulieren eines Mannes vor einer Frau wird Folglich auch nur durch die Person funktionieren die man Liebt.

Denn ohne Liebe, keine Ehrverletzung, ohne Ehrverletzung, kein Brechen, ohne Brechen keine Demütigung des Mannes durch das zeigen seiner Schwäche gegenüber der Frau.

Demut, Demütigung im D/S - Kontext hat für mich überhaupt nichts mit "brechen" zu tun und auch nicht mit "Ehrverletzung". Tatsächliche "Verletzungen" sind allenfalls Unfälle, die zwar passieren können, aber sicher nicht erwünscht sind.

Eine Demütigung im D/S-Kontext ist für mich eine sehr subtile Sache und dabei spielt die Geschlechterverteilung entgegen deiner Annahme überhaupt keine Rolle.
Dabei geht es nicht um grobmotorische Kaftübertragung, sondern um feinfühlige Annäherung an die empfindlichsten Stellen.
Dabei geht es tatsächlich darum die Seele zu berühren, aber eben nicht zu verletzen.
Achtung, Respekt und Wertschätzung des Gegenüber sind dabei für mich elementare Voraussetzungen. Das ist genau das Gegenteil von "brechen". Das ist für mich sorgsames "Besitz ergreifen" und "halten" damit das Gegenüber diesen "freien Fall" ohne Verletzungen übersteht, ohne dass der Stolz gebrochen wird.

Entweder deine emotionale Seite ist zu grobmotorisch um diese Feinheiten im D/S - Gefühlsleben zu erfassen oder dein Gebrauch der deutschen Sprache (... für mich) etwas gewöhnungsbedürftig.

Im ersten Fall kann ich nur jeder Frau davon abraten sich mit dir einzulassen, im zweiten Fall solltest du deine Sprache und dein Auftreten vielleicht deinem tatsächlichen Erfahrungshorizont angleichen.

LG BoP (m)
"Er" schreibt...
Hallo Worshipper_85

Da du ja in einem Beitrag hier geschrieben hast, dass sich doch am ehesten devote Männer oder eben dominante Frauen äußern sollten, da nur sie wirklich etwas zum Thema beitragen könnten....

Ich bin devot, wenn auch nicht wirklich auf körperlichen Schmerz oder das "Brechen" in diesem Sinne bezogen. Wobei "brechen" eines Spielpartners in dem Sinne wie du es im Eingangspost beschrieben hast überhaupt nicht passt in meinen Augen. Ohrfeigen können sicher ein Aspekt in einer Session sen) der Respekt der dominanten Seite verloren gehen. Dieses brechen würde weit über die Session hinausgehen, denn...

*********nger4:
Wenn Du gebrochen werden willst,dafür gibt es bestimmt bessere "Spielereien" als läppische Ohrfeigen
Nur sollte dir klar sein das du dann nicht mehr der bist der du jetzt noch bist

...seelenfänger4 hat mit seinen Aussagen durchaus recht. Diese Varianten beziehen wir nicht mal mit in unse Sessions mit ein, aber ich kann dir versichern, dass selbst deutlich leichtere und nicht darauf abzielende Handlungen über einen gewissen Zeitraum zu Veränderungen führen. Man kann das auch Entwicklung nennen.... Du würdest sicherlich auch nicht innerhalb einer einzigen Session "gebrochen" werden, weil du Ohrfeigen bekommst bis du emotional am Ende bist, aber wenn das brechen einer Person wirklich das ernsthafte Ziel ist, dann wird es dich als Menschen dauerhaft verändern.

Wie auch in den Themen und Fragen die du zum Bereich Cuckolding gestellt hast solltest du Aussagen nicht einfach abtun, sondern dein Blickfeld erweitern und darüber nachdenken.

Wenn du wirklich etwas über BDSM und die Wirkungsweisen von so mancher Handlung erfahren möchtest, würde ich mich nicht so auf dieses "männlich devot/weiblich dominant" beschränken, denn in den meisten Fällen wirken im umgekehrten Fall ähnliche Mechanismen, es werden ähnliche "Strategien" und Kniffe sowohl in der körperlichen wie auch der psychischen "Erziehung" angewandt. Menschen wie Iwan_Grosny (und viele andere), die sich schon viele Jahre damit beschäftigen und viele Erfahrungen gesammelt haben sind genau die Menschen, die dir wertvolle Tipps und Eindrücke vermitteln könnten.

Aber mal meine ganz persönliche Meinung:

Ich finde es gut, dass du Fantasien hast und dir Erfahrungen dazu einholst um sie für dich besser einordnen zu können, aber sowohl beim Cuckolding wie auch hier die Ohrfeigen, wo es für dich direkt um das brechen geht, ist deine Fantasie irgendwo mitten im Geschehen. Es ist toll Ziele zu haben und Wünsche zu verfolgen, aber ob derartige Wünsche dann auch umzusetzen sind, ob sie wirklich etwas für dich sind wirst du erst herausfinden, wenn du dich ihnen langsam und Schrittweise annäherst. Dir geht augenscheinlich sehr viel im Kopf herum und wenig davon kannst du so wirklich einordnen. Vorausdenken und sich sich etwas vorzustellen ist wichtig, aber am Ende gehen muss man in kleinen Schritten.

Nun sage ich dir als devoter Mann, so wie es seelenfaenger4 auch schon getan hat, dass dir klar sein sollte, dass dich wirkliches gebrochen werden und auch das Cuckolding verändern werden wenn du dich entwickelst. Das ist kein kluger Spruch, sondern schlichte Realität, denn ich kann definitiv sagen, dass ich mich im Vergleich zu vor fünf/sechs Jahren ordentlich verändert habe. Mit der richtigen Kommunikation und so lange man sich damit wohl fühlt überhaupt kein Problem, aber du zeigst in deinen Beiträgen (in beiden Bereichen) nicht unbedingt, dass du dir darüber wirklich klar bist. Darüber solltest du dir aber Gedanken machen. (Beziehe mich in den letzten Sätzen auf von dir privat geschriebene Inhalte, die hier nichts zu suchen haben, aber du kannst dir vielleicht denken was ich meine)

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
BlueVelvet
. Da mich nicht kickt meinen sub zu brechen, sondern als zwei Erwachsene viel Spaß beim Sex/Session zu haben, wo er keine destruktiven frühkindlichen Misshandlungen kompensiert, kann ich dir damit nicht dienen.

Wie kommst du darauf dass ich durch meine Faceslapping Fantasie eine frühkindliche Misshandlung zu kompensieren versuche?

Du missinterpretierst meine Beiträge. Meine Frühkindlichen Erfahrungen sind Gründe warum ich auf dominante Frauen stehe und sexuell devot veranlagt bin. Und das ist auch der Grund warum dein Partner sexuell devot ist und er deine sexuell dominante Seite mag.

Um gefallen daran zu finden, dominiert zu werden braucht man eine devote Neigung. Die Fantasien, wie man seine devote Neigung auslebt, kommen mit der Zeit. Die Fantasien sind nicht primär Ursache der frühkindlichen prägung, sondern die Entwicklung der devoten Neigung aufgrund der Kindheit. Erst das Vorhandensein einer devoten Neigung ermöglicht den Spaß am dominiert werden bzw erniedrigt zu werden.

Du hast recht ich darf eine Frau nicht als Wunscherfüllerin für meine Fetische sehen. Ich darf nicht meine Fetische überhand über meine Sexualität nehmen lassen. Sondern auch einer Frau Freiraum gewehren lassen, ihre Sexualität auszuleben, damit sie nicht zu kurz kommt. Denn eine Beziehung ist ein nehmen und ein geben.

Ich bin mir nicht zu stolz zu zu geben wenn ich Fehler mache. Wenn ich durch meine ungünstige Wortwahl zu Missverständnissen führe, dann erkläre ich wie ich es gemeint habe.
Mit brechen meine ich eigentlich
folgendes. Schon im Elternhaus wird einem Jungen eingetrichtert dass ein Mann stark sein muss. Das ist die Erwartung der Gesellschaft an einem Mann. Dass er keine Gefühle oder Schwäche zeigen darf. Das Brechen des stolzes, so wie ich es meine, läuft darauf hinaus, dass eine Frau den Mann an seine Grenze bringt, so dass es offensichtlich ist, dass er Schwäche zeigt obwohl der Mann vergeblich versucht dagegen an zu kämpfen. Den Mann an einen Punkt zu bringen, dass er nicht mehr leugnen kann dass er Schwäche zeigt.

Der eigentliche Kick der dabei angestrebt wird, ist der Frau, die eigentlich das schwächere Geschlecht ist, das Gefühl zu geben, das stärkere Geschlecht besiegt zu haben. Dem Mann das Gefühl zu geben, von einer Frau besiegt worden zu sein und die zur Schau Stellung seiner Schwäche ist das Ziel beim Brechen des stolzes. Das Lustempfinden wird über die Erniedrigung durch die Hinnahme der Niederlage und die zur Schaustellung seiner Schwäche erlangt.

Ich habe nun durch eure bereichernde Beiträge eingesehen, dass man nicht den Mann brechen muss um das zu erreichen. Das Brechen so wie es im normalen Sprachgebrauch verwendet wird, bedeutet, dass man den Mann über seine Leidensgrenze bringt, keine Rücksicht auf bleibende Schäden in seiner Psyche nimmt.
Es wird im BDSM nicht angestrebt, dass jemand bleibende Schäden egal ob körperlicher oder psychischer Natur erhält. So sollte und muss es auch sein.

Man kann aus zwei Gründen zu Missverständnissen führen. Wenn die Geilheit überhand nimmt, das Blut in Richtung Penis wandert, kurzfristig denkt und nicht über die Folgen nachdenkt.

Und wenn man die deutsche Sprache nicht präzise genug anwendet. Ich bin kein gebürtiger deutscher.

Ich glaube in meinem Fall war es wohl der erste Grund der auch dazu führte dass ich mich ungünstig ausgedrückt habe.

Durch meine Ungeschickte Wortwahl habe ich zu Missverständnissen geführt. Ich entschuldige mich deshalb dafür.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********r_85:
der Frau, die eigentlich das schwächere Geschlecht ist, das Gefühl zu geben, das stärkere Geschlecht besiegt zu haben.

Diese alte Mär vom stärkeren und schwächeren Geschlecht mag in deinem Kopfkino wie Realität erscheinen (und in dem mancher anderen ebenso) - Unsinn ist es trotzdem. Es gibt kein per se stärkeres oder schwächeres Geschlecht - die mentale Stärke, und das ist letzten Endes die, auf die es ankommt, hat so gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.
**********henke Mann
9.665 Beiträge
Was...
... bleibt, wenn der Stolz gebrochen ist?

Ein Häufchen Elend, für das eine Herrin sich schämen muss - ich aber will jemand sein, auf den die Herrin stolz sein kann.
??
Männer sind von haus aus eher dominant und Frauen devot?

Du glaubst ohrfeigen "brechen" ?

Nicht die Ohrfeige bricht n Menschen.

Und: ehrlich gesagt,wer den wunsch hat "gebrochen" zu werden,hat im BDSM oder anderswo nix zu suchen.ebensowenig wie der,der meint jmd "brechen" zu wollen.

Bischen viel Filme geschaut???

Und,jmd der dich liebt oder Gefühle hat,wird ebensowenig dich brechen wollen. Demuetigen ja,doch alles hat seine Grenzen.

Willst wirklich am Boden sein? Zerstört?
Gab hier schon Hinweise: schau dir Mal Berichte an von "gebrochenen" Menschen,damit du weisst,von was du redest.oder: geh Mal in das nächste Krankenhaus mit psychologischer abteilung.dann weisst du,was du nicht!! Erleben möchtest.

Und falls dann immer noch der Wunsch besteht: geh zu ner "unprofessionellen" Domina und hol dir dein part ab.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Jeder lebt es anders aus
@ Stille und Kamelienschenke

Jeder lebt BDSM unterschiedlich aus. Wenn ihr von der Art wie ich es mir vorstelle ausleben will, euch nicht zusagt dann respektiere ich das. Im Umkehrschluss erwarte ich auch das meine Fantasien respektiert werden, so wie ihr erwartet, dass eure respektiert werden.

Das mit dem "Brechen" so wie ich es im ersten Beitrag geschrieben habe, habe ich es nicht gemeint. In meinem letzten Beitrag habe ich erklärt wie ich es wirklich meine. Ich habe die Wortwahl etwas ungünstig angewandt. Vielleicht sollte man die Überschrift bearbeiten um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Ein guter Spruch
Der Spruch erklärt ungefähr die Beweggründe der Fantasie. Liebe ist dort wo man schwäche zeigen kann ohne sich dafür schämen zu müssen.

Folglich kann man diese Fantasie nur realisieren, wenn zwischen dominanter Frau und devotem Mann eine emotionale Bindung und Liebe existiert.
Der eigentliche Kick der dabei angestrebt wird, ist der Frau, die eigentlich das schwächere Geschlecht ist, das Gefühl zu geben, das stärkere Geschlecht besiegt zu haben.

Dann beruht dein Kick auf der irrtümlichen Annahme, nur weil du einen Penis hast, stärker zu sein als jede Frau.

Für mich kickt sich bei so einem Satz jeder Interessenten sofort ins Aus, weil das die Männer sind, die nicht unten sein können. Da gibt es immer wieder Stress mit, der mir gar keinen Spaß macht.

Schreibt Sie
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
BlueVelvet
Du bist nicht die einzige in diesem Thema die behauptet, dass die Frau das schwächere Geschlecht ein Märchen sei.

Ok, dann fühle ich mich von der Gesellschaft als Mann benachteiligt, wenn Frauen genau so stark sind wie Männer. Frauen sollten bei Aufnahmeprüfungen in der Armee und bei der Polizei gleiche Leistung bringen wie Männer.
In sportlichen Disziplinen und Olympischen Spielen sollen gleiche Regeln Für Männer und Frauen gelten.
Die Psychische Stärke einer Frau genau so behandelt werden wie die eines Mannes. Wie konnten wir Männer damals nur annehmen, dass Frauen, nur weil sie eine Schlankere Erscheinung haben, dass sie dadurch Schwächer sind. *kopfklatsch*

Die Frau ist demnach die Weiterentwicklung des Männlichen Geschlechts. Der Mann 2.0. Gleiche Leistung Bein niedrigerer Körpermasse.

Der Mann ist der Terminator Modell T800 und die Frau die Terminatrix aus dem Film Terminator 3.

Danke ihr Frauen. Ihr habt mir die Augen geöffnet. So habe ich das noch nicht gesehen. *kopfklatsch*
"Er" schreibt...
*********r_85:
Der Spruch erklärt ungefähr die Beweggründe der Fantasie. Liebe ist dort wo man schwäche zeigen kann ohne sich dafür schämen zu müssen.

Folglich kann man diese Fantasie nur realisieren, wenn zwischen dominanter Frau und devotem Mann eine emotionale Bindung und Liebe existiert.

Widerspreche ich dir, denn es gibt so viele Männer, die sich solche Fantasien bei einer Domina erfüllen. Für sie kommt es am Ende irgendwie auf das selbe hinaus. Die Männer die regelmäßig zu einer/ihrer Domina gehen bauen (so vermute ich mal) von ihrer Seite eine gewisse Bindung auf. Diese wird von der Domina vermutlich aber nicht viel weiter als über die Sessions erwidert.
Liebe und eine wirklich tiefe emotionale Bindung ist dort nicht vorhanden und trotzdem schafft es die Domina ihren Sklaven immer wieder dazu zu bewegen erneut zu kommen, da sie eben genau das Gefühl und die Fantasie beim Sub befriedigt, die "bedient" werden soll.

Die wirkliche Bindung besteht mutmaßlich in vielen Fällen nur einseitig in diesen Fällen und zwar vom Sub aus.

Für mich ganz persönlich ist es auch keine "Schwäche" zu zeigen dass man in einer Session emotional an eine Grenze gerät und sich dies vielleicht durch Tränen und betteln äußert. Für mich ist es das genaue Gegenteil, denn es ist ein Zeichen dafür sich wirklich fallen lassen zu können, zu vertrauen und sich hinzugeben. Das ist für mich schlicht ein Stärke, denn dies macht man in den seltensten Fällen bei x-beliebigen Menschen.

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Sich im Internet schlau machen
Sucht man im Internet, dann sieht man dass die Anzahl an Frauen in psychiatrischen Einrichtungen viel Höher sind und Ärzte Frauen häufiger anti depressiva verschreiben. Alles nur Zufall?
*****cci Frau
361 Beiträge
@******ize
"Das ist für mich schlicht ein Stärke, denn dies macht man in den seltensten Fällen bei x-beliebigen Menschen."

Sehe ich genauso. Sich einem Menschen voller Vertrauen zu schenken ist je eigentliche Stärke.

@*******vet
 "Da gibt es immer wieder Stress mit, der mir gar keinen Spaß macht."

Auch hier sehe ich das genauso und zeigt die Erfahrung! Ewige Diskussionen, die sich bereits durch diesen Thread ziehen *zwinker*
"Er" schreibt...
*********r_85:
Sich im Internet schlau machenSucht man im Internet, dann sieht man dass die Anzahl an Frauen in psychiatrischen Einrichtungen viel Höher sind und Ärzte Frauen häufiger anti depressiva verschreiben. Alles nur Zufall?

Vielleicht ist es auch einfach nur die Folge der Machtbessenheit der ach so großen Herrscher und Krieger in der lang- und kurzfristigen Geschichte, dass Frauen auch heute noch anders behandelt werden als Männer?

Körperliche Unterschiede bei irgendwelchen Eignungstest (Polizei/Bundeswehr oder ähnliches) sind zurecht angepasst aufgrund der naturbedingten körperlichen Unterschiede, aber genau das gleiche wird auch heute noch in vielen anderen Bereichen gemacht.
Der Weg in Berufe wo das Köpfchen zählt wurde Ewigkeiten (bis heute, den es ändert sich ja nur sehr langsam) von den ach so tollen und mächtigen Männern versperrt und verweigert.

Es gibt sicher Unterschiede in der Belastbarkeit in gewissen Bereichen, aber mit derartigen Vergleichen und Statistiken wäre ich persönlich vorsichtig, denn ein enormer Teil der Gesellschaftlichen Entwicklung wurde vom Mann dominiert und die Frau schlicht unterdrückt. Dies selbst in unseren Breitengraden bis in die jüngere Geschichte hinein. Siehe einfach mal das Wahlrecht für Frauen....

Geh lieber wieder auf das eigentliche Thema zurück, dass bringt dir am Ende sicherlich mehr als hier eine solche Diskussion zu führen.

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
. Widerspreche ich dir, denn es gibt so viele Männer, die sich solche Fantasien bei einer Domina erfüllen. Für sie kommt es am Ende irgendwie auf das selbe hinaus. Die Männer die regelmäßig zu einer/ihrer Domina gehen bauen (so vermute ich mal) von ihrer Seite eine gewisse Bindung auf. Diese wird von der Domina vermutlich aber nicht viel weiter als über die Sessions erwidert

Und da muss ich dir teilweise widersprechen. Es kann sein dass eine Domina ihre Arbeit so gut macht dass es einige Männer gibt die deshalb zu Dominas gehen.
Eine käufliche Dame kann nie die Seele eines Mannes treffen, so wie die Frau man Liebt.

Käufliche Damen sind nur eine Notlösung. Richtig guten Sex oder Richtig gute BDSM kann man nur mit der passenden Frau ausleben die man Liebt. Der Sex bei käuflichen Damen ist wie mit Fastfood zu vergleichen. Der Sex mit der Person die man liebt ist wie in einem Nobelrestaurant zu Essen. Komischer Vergleich aber egal. Und dies gilt auch nur für mich. Vielleicht denkst du oder andere anders.

.
Für mich ganz persönlich ist es auch keine "Schwäche" zu zeigen dass man in einer Session emotional an eine Grenze gerät und sich dies vielleicht durch Tränen und betteln äußert. Für mich ist es das genaue Gegenteil, denn es ist ein Zeichen dafür sich wirklich fallen lassen zu können, zu vertrauen und sich hinzugeben. Das ist für mich schlicht ein Stärke, denn dies macht man in den seltensten Fällen bei x-beliebigen Menschen.

Das gilt eben nur für dich. Für mich ist es genau das Gegenteil. Aufgrund meiner Kulturellen Prägung, ( türkisch islamische) ist es eine Erniedrigung für mich schwäche vor einer Frau zu zeigen. Eine Erniedrigung die mich aber sehr geil macht. *g* Weil du anders tickst kannst du eben nicht nachvollziehen was wirklich in meinem Kopf vorgeht.
"Er" schreibt...
*********r_85:
Eine käufliche Dame kann nie die Seele eines Mannes treffen, so wie die Frau man Liebt.

Das stimmt sicherlich, aber du solltest auch in Betracht ziehen, dass es genügend Menschen gibt, die für ihre Neigungen überhaupt nicht auf diese Weise von ihrem liebenden Partner getroffen werden wollen, denn es verändert eben die Beziehung und auch die Menschen bzw. ihre Sichtweisen zueinander mit der Zeit. Es gibt für viele sicherlich gute Gründe diese Ebenen ganz bewusst zu trennen und in dem Fall trifft eine Domina nichts anderes als exakt die Punkte bei einem Sub die sie treffen soll.

*********r_85:
Käufliche Damen sind nur eine Notlösung.

Da ist eine käufliche Dame nämlich auch keine Notlösung, sondern die gewünschte und gewollte Lösung um beides zu haben und zu genießen.

Man muss ganz einfach zwischen dem was "kann" und was man "erreichen/bezwecken will" differenzieren. Für dich ist die Verbindung, die Liebe und das "treffen der Seele" ein wichtiger Punkt, was aber nicht heißt, dass jemand anderes deshalb bei einer Domina lediglich in einer "Notlösung" hängen bleibt. *zwinker*

*********r_85:
Für mich ist es genau das Gegenteil. Aufgrund meiner Kulturellen Prägung, ( türkisch islamische) ist es eine Erniedrigung für mich schwäche vor einer Frau zu zeigen. Eine Erniedrigung die mich aber sehr geil macht. *g* Weil du anders tickst kannst du eben nicht nachvollziehen was wirklich in meinem Kopf vorgeht.

Mit dem Hintergrundwissen kann ich vermutlich mehr nachvollziehen als du dir vorstellen magst. Dein kultureller Hintergrund lässt Tränen sicherlich in einem anderen Licht erscheinen, aber an der Tatsache, dass man sich fallen lässt und hingibt ändert auch deine Abstammung nichts. Wenn dich diese Erniedrigung so anmacht, was völlig mit deinem kulturellen Hintergrund kollidiert, du dich damit beschäftigst und es gerne ausleben möchtest, dann sollte es dir auch möglich sein dich von den Prägungen deiner Kultur zu lösen und eine andere Sicht auf die Stellung einer Frau zuzulassen.

Du möchtest dich ausliefern und "brechen" lassen, erniedrigt werden... So wie du dich hier gibst, was du hier über deine ziemlich konkreten Vorstellungen schreibst würdest du vielleicht an eine emotionale Grenze kommen in einer solchen Session, aber gefühlt nicht wirklich die Kontrolle abgeben.

LG "Er" von NeueReize
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Geschlechter und Stärke auf Körperlichkeit zu reduzieren ist Unfug. Das geht ja nicht mal unter Männern. Wer ist denn da wirklich Mann? Ein paar Kampfsportler und der Rest darf sich zukünftig nicht mehr Mann nennen weil er physisch dazu nicht in der Lage ist? Und was käme wohl dabei heraus wenn das Idealbild eines Mannes nur der soziopathische, tumbe Schläger wäre? (Ich will damit nicht sagen dass Kampfsportler generell so wären, no´offense, please).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.