Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
720 Mitglieder
zum Thema
Kann man Stolz brechen?48
Glaubt ihr das man den Stolz einer jeden Sklavin in einer Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
. Das stimmt sicherlich, aber du solltest auch in Betracht ziehen, dass es genügend Menschen gibt, die für ihre Neigungen überhaupt nicht auf diese Weise von ihrem liebenden Partner getroffen werden wollen, denn es verändert eben die Beziehung und auch die Menschen bzw. ihre Sichtweisen zueinander mit der Zeit. Es gibt für viele sicherlich gute Gründe diese Ebenen ganz bewusst zu trennen und in dem Fall trifft eine Domina nichts anderes als exakt die Punkte bei einem Sub die sie treffen soll.

Ich würde die Auslebung meiner sexuell devoten Neigungen in der Partnerschaft nicht zur Bedingung machen.
Ich will mir meine Partnersuche nicht unnötig erschweren, indem ich nach selten vorkommenden dominanten Frauen suche.
Ich lebe meine Neigungen momentan bei käuflichen Frauen aus, weil ich momentan Single bin. Ich weiß dass meine devoten Neigungen als Mann unnatürlich sind. Sie hätten sich unter normalen Umständen und guter Erziehung nicht entwickelt. Devote Neigungen zu haben ist eine psychische Störung die durch negative Erlebnisse in der Kindheit herrühren.

Meine devoten Neigungen sind auch der Grund warum sich über die Jahre ein schwaches Selbstbewusstsein in mir entwickelt hat. Mir wurde all die Jahre falscher Mut gemacht wie zB. stehe dazu, jeder hat seine eigenen Macken oder für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.
Aber dass diese Fantasien Spuren in meiner Psyche hinterlassen, dass das mein Selbstbewusstsein negativ beeinträchtigt und dass das meine Partnersuche dadurch immens erschwert wird, hat mir keiner gesagt. Das habe ich alles durch eigene Recherche herausgefunden.

Deswegen hänge ich nicht so an meinen devoten Fantasien oder mache die Auslebung dieser Fantasien nicht zur Vorraussetzung in einer potenziellen Partnerschaft.

Durch Autosuggestion, Meditation habe ich gemerkt dass sich mein Selbstbewusstsein dadurch steigert und die devoten Neigungen schwächer werden.

Es ist ziemlich traurig. Diese devoten Neigungen lösen so einen starken Reiz und Orgasmus in mir aus den ich durch normalen Sex nicht erlangen kann.
Aber sie sind auch Selbstzerstörerisch.

Da die devoten Neigungen mehr Nachteile bringen als dass sie nützen, lege ich keinen großen Wert darauf diese in der Partnerschaft aus zu leben.

Denn wie du selbst schreibst kann sich dass auch negativ auf die Partnerschaft auswirken.

. Das stimmt sicherlich, aber du solltest auch in Betracht ziehen, dass es genügend Menschen gibt, die für ihre Neigungen überhaupt nicht auf diese Weise von ihrem liebenden Partner getroffen werden wollen, denn es verändert eben die Beziehung und auch die Menschen bzw. ihre Sichtweisen zueinander mit der Zeit

Ich lebe meine devoten Neigungen in meinem Singledasein aus, bis mir die richtige im Leben begegnet. Meine Neigungen sind es nicht wert meine Partnerin deshalb zu betrügen in dem ich zu käuflichen Damen gehe.

Durch Meditation und Autosuggestion werde ich meine devoten Neigungen ablegen um eine gesunde Partnerschaft führen zu können.
Das gilt eben nur für dich. Für mich ist es genau das Gegenteil. Aufgrund meiner Kulturellen Prägung, ( türkisch islamische) ist es eine Erniedrigung für mich schwäche vor einer Frau zu zeigen.

Diese destruktive Prägung sorgt zum Beispiel dafür, dass Frauen es gesellschaftlich sehr viel schwerer haben, durch die Unterdrückung und Diskriminierung von Menschen, die tatsächlich glauben, ein Mensch wäre aufgrund seiner Geschlechtszugehörigkeit stärker.

Tatsächlich sitzt deine Neigung einem Selbstbetrug auf und genau deshalb suchst du den Weg, deine Neigung auszuleben, über Prostitution. Da bist du per se der Stärkere (auch hier künstlich und nicht wirklich), weil dir der Mut und die Stärke fehlt unten zu sein.

Es gibt nur wenige wirklich gefestigte Männer, die ihre Devotion ehrlich leben können. Diese Männer verstecken sich nicht hinter hanebüchenen Scheinargumenten, wie du sie vorbringst, um dich "oben" zu sehen.

Deshalb ist der Gang zur Professionellen dein einziger Weg deine Neigung auszuleben. Denn die dominante Frau, wo du bereit wärst unten zu sein, gibt es für dich tatsächlich nicht. Weil deine Bereitschaft fehlt deine Neigung wirklich anzunehmen.

Was ok ist. Ich gönne den Dominas und Prostituierten ihr sauer verdientes Geld. Diese Frauen machen einen harten anstrengenden Job, den kaum ein Mann machen würde oder könnte. *zwinker*

Schreibt Sie
*****cci:
Ohrfeigen
Habe ich eingesetzt um meinen Partner "runterzuholen" oder einen Dämpfer zu erteilen, ab und an gezielt zu erniedrigen, aber niemals um ihn zu brechen und schon gar nicht nach Absprache oder Ankündigung ;-)
sehe ich genau so, eine meiner Ex Frauen brauchte Ohrfeigen unbedingt, allerdings kam es ihr nicht auf die Wucht der Schläge an, sondern auf die Erniedrigung dabei.

Konnte ich sie mit Ohrfeigen erniedrigen und auch mit Worten, dann schmolz sie für mich sehr erregend, dahin.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
.Wenn dich diese Erniedrigung so anmacht, was völlig mit deinem kulturellen Hintergrund kollidiert, du dich damit beschäftigst und es gerne ausleben möchtest, dann sollte es dir auch möglich sein dich von den Prägungen deiner Kultur zu lösen und eine andere Sicht auf die Stellung einer Frau zuzulassen.

Du möchtest dich ausliefern und "brechen" lassen, erniedrigt werden... So wie du dich hier gibst, was du hier über deine ziemlich konkreten Vorstellungen schreibst würdest du vielleicht an eine emotionale Grenze kommen in einer solchen Session, aber gefühlt nicht wirklich die Kontrolle abgeben.

Ich weiß nicht was du mit loslösen vom kulturellen Weltbild meinst. Durch meine kulturelle Prägung habe ich gefallen daran Erniedrigung zu erfahren, in dem ich schwäche gegenüber einer Frau zeige. Für dich ist es eine Stärke, Schwäche gegenüber einer Frau zu zeigen. Für mich, durch meine Prägung, ist es eine Schwäche, Schwäche gegenüber einer Frau zeigen zu müssen.
Ich erlange einen Lustgewinn dadurch dass ich gezwungen werde, schwäche zu zeigen. Diese Demütigung dass ich schwäche gegenüber einer Frau gezeigt habe und dass sie mich besiegt hat, ist es was mich dabei am meisten kickt.

Du denkst dass ich keine Macht an die Frau übergebe, weil ich mich nicht fallen lasse und dagegen ankämpfen keine Schwäche zu zeigen.
Indem sie meine Schwäche zum Vorschein bringt, hat sie in dem Moment die Macht bzw die Kontrolle über mich erlangt.

Anfangs ist es ein ankämpfen aber wenn man seine Grenze erreicht hat, sprich, emotional wird, dir die Augen Tränen, das Atmen zum Schnaufen wird und man um Vergebung winselt, hat man dadurch Schwäche gezeigt. Die Macht entgleitet dir in dem Moment aus den Händen und wird auf die Frau übertragen. Sie hat dadurch erreicht was sie wollte. Sie hat dich besiegt, sie hat dich gedemütigt in dem sie über deinen Willen gesiegt hat. Du hast dagegen angekämpft deine Emotionen unter Kontrolle zu halten, sie hat darum gekämpft dir die Kontrolle zu nehmen in dem sie dir harte Ohrfeigen austeilt. Du hast den Kampf über die Kontrolle deiner Emotionen verloren, weil Ihr wille Stärker war. Ihr wille hat über deinen Willen triumphiert. Das Fallenlassen geschieht nach dem der Sub es nicht mehr leugnen kann dass er Schwäche gezeigt hat. Spätestens ab da lässt er gezwungenermaßen los, weil er den Kampf über seinen Willen, über die Kontrolle seiner Emotionen, verloren hat.

Es geschieht schon eine Machtübergabe und ein Fallenlassen. Nur geschieht das dann ab dem Zeitpunkt, wo er Emotionen zeigt.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
@ BlueVelvet
Du vergisst zu unterscheiden was ich in einer Session auslebe und was ich wirklich über Frauen denke und wie ich sie behandle.

Ich bin ein Mensch mit ausgeprägtem Empathiegefühl. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich habe deutsche Bildung genossen und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen Realschulabschluss.

Ich bin froh dass mir die deutsche Bildung und die deutsche Gesellschaft die Augen geöffnet hat. Sie hat mich dazu gebracht meinen Glauben zu Hinterfragen und andere so zu behandeln wie ich behandelt werden will. Mittlerweile bin ich ein Ex Moslem. Ich weiß wie schlecht der Islam Frauen behandelt und ich gehöre ganz und gar nicht zu den Türken die Erdogan wie einen Propheten anhimmeln.
Also bitte. Ich verbiete mir mich in irgendeine islamistische Schublade zu stecken. Nur weil ich seid meiner Kindheit so geprägt wurde, es eine Schwäche ist Schwäche gegenüber einer Frau zu zeigen bedeutet das nicht dass ich ein Mitglied des Islamischen Staats bin.

Du kannst keine Rückschlüsse auf mein reelles Leben anhand meiner sexuellen Neigungen ziehen. Es kickt mich sehr Schwäche vor einer Frau zeigen zu müssen, aber nur deshalb mich als Frauenverachtender Islamist zu bezeichnen ist eine Respektlosigkeit die seines gleichen sucht.

Ich fasse das als Beleidigung meiner Person auf. *gleichplatz*

Das wäre so als würde ich dich aufgrund deiner sexuellen Neigung als Nazi zu bezeichnen. Also echt mir fehlen echt die Worte.
So eine Respektlosigkeit hat niemand verdient
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*********r_85

Überlege dir selbst wie viel Respekt du verdient hast. Du bezeichnest Devotion als psychische Störung und schreibst sie ganz selbstverständlich Frauen als naturgegeben zu.
Also bitte. Ich verbiete mir mich in irgendeine islamistische Schublade zu stecken.

Was ich nicht tat.

Es ging um ein destruktives Frauenbild. Wo das herkommen kann ist tatsächlich egal. Abgesehen davon hast du deutlich raus hängen lassen, dass Frauen für dich schwach und Männer stark seien.

Dazu habe ich geschrieben, dass das Unfug ist, sich aufgrund seiner Geschlechtszugehörigkeit stärker zu sehen.

Jedenfalls könnte, wollte und würde ich keinen Mann wollen oder lieben, der davon überzeugt ist, dass sein Geschlechtszugehörigkeit ihn mir gegenüber mächtiger, klüger oder stärker macht. Schon weil das für mich ein großes Zeichen von Schwäche und Dummheit ist, das wirklich zu glauben.

Schreibt Sie
aber nur deshalb mich als Frauenverachtender Islamist zu bezeichnen

Bitte was soll ich geschrieben haben? Weißt du dir jetzt nicht anders zu helfen, als wüst zu fantasieren?

Schreibt Sie
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Definition von Starkem Geschlecht
. Überlege dir selbst wie viel Respekt du verdient hast. Du bezeichnest Devotion als psychische Störung und schreibst sie ganz selbstverständlich Frauen als naturgegeben zu.

Ich habe mindestens genauso viel Respekt verdient wie du es für dich einforderst. Und bitte lege mir keine Wörter in den Mund die ich so nicht verwendet habe.

Devotion als Sexualverhalten beim Mann ist ein gestörtes Sexualverhalten. Bei Frauen ist devotion normal aber nicht beim Mann. Ja ich habe es als psychische Störung Bezeichnet. Unser Sexualverhalten wird nun mal psychisch gesteuert. Weder du noch ich haben annähernd so viel wissen wie die Psychologen die sich mit diesem Thema befassen. Kannst du meine und die Meinung der Psychologen widerlegen, winkt dir der Nobelpreis zu. *zwinker*

BlueVelvet

Meine definition von starkem Geschlecht beruht auf der Tatsache, dass der Mann mehr Muskelmasse hat und allgemein durch seine evolutionären Instinkte und dem Hormonfaktor Testosteron, dem Nahkampf stärker zugeneigt ist. Im Laufe seines Lebens deshalb mehr Kampferfahrung sammelt. Er weiß besser wie man zuschlägt und hat durch die Raufereien bessere nehmerfähigkeiten entwickelt.

Deshalb bezeichne ich den Mann als das stärkere Geschlecht. Dass der Mann das stärkere Geschlecht ist macht ihn nicht wertvoller als eine Frau und umgekehrt auch nicht.

Du kannst nicht anhand meiner Sexualität urteilen, ob ich Frauenfeindlich bin. Das tust du aber schon die ganze Zeit.
Ich bin für die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Durch meine sexuell devote Neigung gegenüber Frauen himmle ich sogar das weibliche Geschlecht an. Meinen Nicknamen habe ich nicht ohne Grund so gewählt. Lies mal in meinem Profil warum ich diesen Nicknamen gewählt habe.
So viel zu meiner destruktiven Frauenansicht.

Nach meiner definition des "schwachen Geschlechts" gibt es mir einen unheimlichen Kick vor dem "schwachen Geschlecht" meine Schwäche zu zeigen. Die Demütigung vom schwächeren Geschlecht besiegt zu werden, sie mich zwingt schwäche zu zeigen obwohl ich dagegen angekämpft habe, bringt mir nun mal einen sehr großen Lustgewinn.

Wieso versuchst du mir den Spaß davon zu nehmen? Lass mich doch meinen Fetisch so ausleben wie er mir Spaß macht.
???
Devotion beim Mann psychische Störung?

Frauen öfters in psychologischer Behandlung,weil schwach??

Wg Erziehung devote Neigung??

Sorry, ...bischen zu viel nachdenken kann auch Schäden.
Evtl Mal sich und seine Neigung akzeptieren?!!

Ist mir alles zu verallgemeinert.

Stark,schwach, krank,gesund,normal unnormal...

Jeder Mensch hat seinen eigenen Charakter und Neigung.
Es gibt so viele devote Männer.sind die nun alle krank?
Dann stimmt die statistik der psychischen Erkrankungen der männlichen Bevölkerung nicht mehr.oder hast du dich in Behandlung begeben.

Und die dominanten Frauen? Auch gestört?

Ich bin raus!!
So viel bloedsin hab ich lang nicht mehr gelesen *traurig*
Worshipper,

deine Ansichten sind hier im Thread für jeden klar nachlesbar.

Du darfst dich auch gerne für gestört halten.

Deinem Nicknamen machst du keine Ehre. Im Gegenteil. Und wer Frauen kauft für Sex missachtet sie. Wer Frauen für schwächer usw. hält missachtet sie. Ganz einfach.

Übrigens ist es so, dass Männer heute in der Altersgruppe bis 25 gleichstark ggü gleichaltrigen Frauen sind. Das haben Wissenschaftler belegt. Frauen können nur deshalb schlechter kämpfen, weil sie heute noch so erzogen werden, dass sie lieb und defensiv sein sollen.

Den Spaß kann ich dir nicht nehmen. Klar, Erkenntnisse, die du selbst hast, könnten deine Neigung klären. Das kann auch Lust nehmen, wenn man erkennt, was für einen Unfug man sich zurecht rationalisiert. Das sind ganz normale Prozesse, wenn man erkennt sich mit seinem Weltbild geirrt zu haben. Doch wo das Alte geht macht es für Neues Platz.

Insofern können dir neue Sichtweisen und Erfahrungen auch wertvolle neue Erkenntnisse bringen. Zum Beispiel, daas Prägungen überwindbar sind. Zum Beispiel, dass destruktive Denkmuster durch an die Wirklichkeit besser angepasste Sichtweisen ausgetauscht werden können. Natürlich verunsichert das zuerst. Und dann kommt die neue Erfahrung und alles wird besser.

Was Devotion betrifft, sie schwächt nicht, sondern stärkt. Sie bringt Nähe und Vertrauen und sich fallen lassen zu können ohne das Konstrukt, das Objekt der Verehrung danach vom Thron stoßen zu müssen, weil es diesen Thron gar nicht wirklich gibt.

Stelle dir zwei gleichwertige Menschen vor, einer devot und einer dominant, die mit Freude und Leichtigkeit miteinander spielen. Wo sich keiner seine Rolle schön oder richtig denken muss. Wo man sich gegenseitig annimmt, so wie man ist.

Das wird niemand jemand erleben, der "gebrochen" werden muss, um unten (emotional schwach, weil Emotion gezeigt wird) zu sein. Derjenige wird nur in seinem Kopf und seinen Vorstellungen bleiben und nie zu der echten Frau finden, die über ihm steht. Dann machst du Sex mit dir selbst, die Frau ist nur erforderliche Staffage.

Schreibt Sie
"Er" schreibt...
Da ich heute Nachmittag einiges zu tun hatte kann ich leider erst jetzt reagieren, aber....

Ich weiß dass meine devoten Neigungen als Mann unnatürlich sind. Sie hätten sich unter normalen Umständen und guter Erziehung nicht entwickelt.Devote Neigungen zu haben ist eine psychische Störung die durch negative Erlebnisse in der Kindheit herrühren.

Auch wenn du es vielleicht nur auf dich beziehst, unterstellst du es allen devoten Männern und ohne die nachfolgenden Einträge gelesen zu haben kann ich mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der dies als schlichte Unterstellung und unangebracht sowie frech empfinde.

Weder von dir, noch von irgendjemand anderem lasse ich mir eine psychische Störung andichten, weil ich eine devote Neigung habe. Diese Äußerungen sind genau der gleiche Mist wie Schwulen oder Lesben irgendeine Krankheit zu unterstellen die behandelt werden müsste! Du solltest dich mit solchen Äußerungen wirklich zurückhalten!

Diese devoten Neigungen lösen so einen starken Reiz und Orgasmus in mir aus den ich durch normalen Sex nicht erlangen kann.
Aber sie sind auch Selbstzerstörerisch.

Wenn du es als selbstzerstörerisch empfindest, dann ist es so. Ich schmeiße aber einfach mal in den Raum, dass du nur nicht in der Lage bist dich und deine Neigungen zu akzeptieren und damit angemessen umzugehen. Vielen anderen gelingt es und sie leben damit nicht selbstzerstörerisch, sondern ziehen daraus und damit einen erheblichen Zugewinn, da sie sich und ihre Neigungen nicht verleugnen.

Ich lebe meine devoten Neigungen in meinem Singledasein aus, bis mir die richtige im Leben begegnet. Meine Neigungen sind es nicht wert meine Partnerin deshalb zu betrügen in dem ich zu käuflichen Damen gehe.

Ich müsste meine Neigungen auch mit Partnerin die sich nicht dafür interessiert, nicht heimlich ausleben. Ganz bestimmt gibt es viele Partner/Partnerinnen, die nicht so offen wären, aber zumindest bei uns (und ich weiß von vielen anderen) würde über die offene Kommunikation und das ehrliche Miteinander kein Fremdgehen nötig sein. Nur, weil du es dir für dich nicht vorstellen kannst so offen zu sein und du eine andere Beziehungsform als "deine Perfekte" erachtest gehen noch lange nicht alle anderen fremd um sich auszuleben. Schmeiße bitte nicht immer alles in einen Topf...

Ich weiß nicht was du mit loslösen vom kulturellen Weltbild meinst.

Ich habe nie von einem kulturellem Weltbild gesprochen, sondern von deinen ganz individuellen Prägungen, die dir durch deinen kulturellen Hintergrund gegeben und vermittelt wurden. Da besteht für mich ein Unterschied, denn diese Prägungen können sehr unterschiedlich sein, je nachdem wie strikt der Glaube und die Rollenverteilung innerhalb der Familie gelebt und vermittelt wurden. Das Weltbild wäre schlicht das allgemein vermittelte Bild, was für mich aber wenig Bedeutung hat, da es viel zu große Unterschiede bei jedem einzelnen gibt. Aufgrund von so manchem türkischem bzw aus islamisch geprägten Ländern stammenden Freunden/Bekannten, kann ich da sogar von sehr gravierenden Unterschieden sprechen die ich mitbekommen habe.

. Die Macht entgleitet dir in dem Moment aus den Händen und wird auf die Frau übertragen.

Die Macht entgleitet dir in dem Moment, in dem du dich vielleicht fixieren lässt, denn in dem Moment gibst du die Kontrolle ab. Wie weit sie nun ausgenutzt wird liegt nicht mehr in deiner Hand!

Sie hat dadurch erreicht was sie wollte. Sie hat dich besiegt, sie hat dich gedemütigt in dem sie über deinen Willen gesiegt hat.

Eine dominante Frau hat im ersten Schritt erreicht was sie "wollte", wenn du dich alleine durch das Anlegen der Fesseln in ihre Hände begibst. Nicht durch die Handlungen im Anschluss, denn darauf hast du nur noch einen sehr begrenzten Einfluss.

Das Fallenlassen geschieht nach dem der Sub es nicht mehr leugnen kann dass er Schwäche gezeigt hat. Spätestens ab da lässt er gezwungenermaßen los, weil er den Kampf über seinen Willen, über die Kontrolle seiner Emotionen, verloren hat.

Genau deshalb denke ich, dass du die Kontrolle nie wirklich abgeben wirst, denn wie schon gesagt beginnt das fallen lassen schon in dem Moment in dem du Kontrolle abgibst und nicht erst später. In dem Moment, wo du dich wissentlich und willentlich ihrem Wohlwollen/ihrem Willen aussetzt. Fängst du nicht schon in dem Moment an dich fallen und darauf einzulassen endet es mehr in einem Fiasko, denn du wirst dich durchgehend wehren und widersetzen, da das was passiert (also die Ohrfeigen) völlig dem widersprechen was dein Selbstschutz dir vorgibt. Da wird es auch nur wenig Einfluss darauf haben, dass dich in deinem Kopfkino diese Demütigung anmacht. Du bist überhaupt nicht bereit diese zu erfahren, da du dich erst im Anschluss fallen lassen würdest nach deinen eigenen aussagen.

Kurz und knapp zusammengefasst...

Entweder machst du schritt für Schritt eigene Erfahrungen und lernst, dass es ganz sicher keine Krankheit ist, sondern bei entsprechendem Umgang sehr bereichernd sein kann, da man Dinge über sich erfährt, die man ansonsten wohl nie erfahren hätte, oder du gehst zu einem Arzt und versuchst dir deine für dich persönlich dunklen Gedanken und Fantasien austreiben zu lassen wenn du das als "Lösung" siehst. In letzterem Fall kann man sich derartige Themen allerdings sparen, da du in einem Satz quasi jeden devoten Menschen als Krank bezeichnest, was hier in meinen Augen rein gar nichts zu suchen hat....

LG "Er" von NeueReize

Und raus hier, weil es einfach nur lächerlich wird.
*****cci Frau
361 Beiträge
@worshipper
"Devotion als Sexualverhalten beim Mann ist ein gestörtes Sexualverhalten. Bei Frauen ist devotion normal aber nicht beim Mann. Ja ich habe es als psychische Störung Bezeichnet."

Hast du dafür auch einen Quellennachweis?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das sind
lediglich Flatulenzen aus dem Gehirn. Ich kenne sehr viel mehr devote Männer als dominante. Sind die alle abnormal? Ganz im Gegenteil, schätze ich. Es sind die, mit denen sich Freundschaften lohnen.

Aber das war hier auch gar nicht Thema. Ich habe eine Sklavin auch mal beauftragt, einen devoten Gast zu ohrfeigen. Der reagierte stark erregt, was sich dann umsetzen ließ. Aber um ihn zu brechen war das absolut nicht gedacht.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
BlueVelvet6874
Deinem Nicknamen machst du keine Ehre. Im Gegenteil. Und wer Frauen kauft für Sex missachtet sie. Wer Frauen für schwächer usw. hält missachtet sie. Ganz einfach.

Das ist deine Ansicht der Dinge. Auch wenn ich dir da nicht Zustimmen kann respektiere ich deine Meinung.
Die Prostitution ist das älteste Gewerbe überhaupt. Hat es schon immer gegeben, wird es immer geben. Egal ob in New York oder in Mekka.
Du verfolgst zwar keine türkischen Nachrichten aber ich kann dir sagen was dort abgeht, seitdem die Bordelle aus religios moralischen Gründen geschlossen wurden.
Es vergeht keine Woche in der Türkei in der eine Frau nicht getötet, nicht sexuell belästigt, keine kleinkinder und Haustiere vergewaltigt werden.
Seitdem die religiös konservative Partei des Diktators Erdogans an der macht ist, hat sich die Gewalt gegenüber Frauen vervierzehnfacht. Die Politik eine bessere Gesellschaft durch Streng gläubige Menschen zu erschaffen ist total nach hinten los gegangen.

Man unterschätzt den positiven Effekt den die Prostitution zur Gesellschaft beiträgt.
Das was ich bisher in diesem Forum über mich erzählt habe ist nur ein Tropfen aus einem großen Ozean. Allein daraus Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit zu ziehen, wäre ein Trugschluss.
Ich wünschte, ich müsste nicht mehr zu Prostituierten gehen. Aber du kennst meinen Lebenslauf nicht, du kennst meine Lebenssituation und psychische Lage nicht. Deshalb hör auf mich auf den Sex mit Prostituierten zu reduzieren.

Übrigens ist es so, dass Männer heute in der Altersgruppe bis 25 gleichstark ggü gleichaltrigen Frauen sind. Das haben Wissenschaftler belegt. Frauen können nur deshalb schlechter kämpfen, weil sie heute noch so erzogen werden, dass sie lieb und defensiv sein sollen.

Welche Wissenschaftler haben das belegt? Wissenschaftler aus dem Wolkenkuckuksheim? Quellenangaben bitte! Es stellst sich auch die Frage, warum nur bis 25? Was passiert mit der Frau ab 25 dass sie mit dem Mann nicht mithalten kann? Egal das wirst du mir ja mit der Quellenangabe ja auch erklären. Falls du überhaupt Wissenschaftlich fundierte Quellen liefern kannst.

Zudem wenn das richtig wäre würde ich erwarten dass Frauen beim Sporttest im Militär und der Polizei mit gleichen Bedingungen getestet werden. Gleich Stark bedeutet gleiche Leisung erbringen zu müssen. Wenn der Mann beim Bankdrücken mit der Freihantel mit 50 kg Gewichten 20 Wiederholungen machen soll, soll das Frau auch können.

Das wird niemand jemand erleben, der "gebrochen" werden muss, um unten (emotional schwach, weil Emotion gezeigt wird) zu sein. Derjenige wird nur in seinem Kopf und seinen Vorstellungen bleiben und nie zu der echten Frau finden, die über ihm steht. Dann machst du Sex mit dir selbst, die Frau ist nur erforderliche Staffage.

Schreibt Sie

.....Schreibt Sie

Da liegt auch der Fehler. Eine Frau versucht das Denkmuster und das Kopfkino eines devoten Mannes nach zu vollziehen und wieso es, so wie ich es auslebe, so kein Sinn macht, Sexuellen Lustgewinn aus der Sache zu ziehen. Das können nicht einmal devote Männer. Bestes Beispiel kann ich dir den User Neue Reize nennen. Er hat auf andere Art und Weise Spaß an der Erniedrigung und ich auch.

Mein wille muss nicht gebrochen werden, damit ich eine Frau als dominant akzeptiere. Das Brechen will ich nur im Zusammenhang mit dem Ohrfeigen ausleben. Und schon gar nicht steht mir mein ( nach deiner definition )destruktives Bild über Frauen beim Ausleben meiner Neigungen im Weg. Du denkst dass es ein widerspruch darstellt eine Frau die man als schwach ansieht von ihr richtig dominiert werden zu können. Für dich ist wahre dominanz mit gleich oder überlegener Stärke des dominierenden Verbunden. Für mich nicht. Ich sehe das DOM/SUB Spiel als Rollenspiel. Es ist ein Spiel bzw. ein Filmszenario. In diesem Film hat die Frau die Macht. In der Realität bzw in der Partnerschaft sind die Rollen gleichberechtigt oder in gewissen Situationen habe ich das sagen.
Ich könnte nicht mit einer Frau zusammenleben die sowohl in der Beziehung als auch beim Sex dominant wäre. Oder ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein bei der ich weiß dass sie Stärker ist als ich. Es ist dann kein Spiel mehr. Es stellt keinen kontrast zur realität dar.

Versuche nicht dein Verständnis von Dominanz und devotion auf andere zu übertragen. Das wird nicht funktionieren. Jeder empfindet anders,Jeder hat unterschiedliche Fantasien und jeder hat andere Vorstellungen von Dominanz und devotion.
Deshalb hör auf mich auf den Sex mit Prostituierten zu reduzieren.

Na ja. Laut deinen eigenen Aussagen hier ist dein Sexleben nur das Gekaufte. Deine Worte.

Ansonsten kann man aus deinern Beiträgen sehr viel über dich erfahren. Genug um zu wissen, dass du viel fantasierst und noch nie erlebt hast, wie eine Session und Liebe ggü einer dominanten Frau tatsächlich ist.

Und deine Einstellung Frauen gegenüber hast du auch deutlich gemacht.

Deine Threads zu SM Themen hier sind alle durchweg geprägt durch viel Kopfkino und keiner Praxis. Du bist nicht einmal bereit, dich deiner Neigung "wie ein Mann zu stellen". So wie du dich darstellst schreiben mich viele Männer an (und ich bin schon viele Jahre dabei). Sie wollen Kopfkinosex. Sie wollen das Geld für eine Professionelle sparen. Die Frau und ihr Lustgewinn, ihr Wollen und ihre Dominanz haben da keinen Platz. Denn dann würde das Ganze plötzlich sehr viel realer werden. Und davor haben all diese Männer unglaublich große Angst.

Zu der Stärke von Frauen, das ging vor einiger Zeit durch die Presse. Natürlich ist nicht jede einzelne Frau stärker als der stärkste Mann. Muss sie auch nicht. Nur durch solchen Schwachsinn, Frauen zu erzählen sie seien schwach, und das über viele Jahrhunderte hinweg, über Prägung und Patriarchat, haben wir verlernt stark und wehrhaft zu sein. Dank der Gleichberechtigung ändert sich das langsam. Ich finde das sehr gut.

Gerade vor dem Hintergrund, dass psychisch schwache Männer (und das sind eben die, die glauben, ein Recht zb auch auf käuflichen Sex zu haben) sich an Frauen und Kindern vergreifen, weil sie meinen, sie sind das starke Geschlecht. *zwinker*

Schreibt Sie
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
MizNicci
Ich hoffe ich darf hier links posten

http://sexualtherapie.online/blog/domina-sex/

Ich bezeichne meine eigene devote Neigung als psychische Störung, da sie aus Kindheitlichen negativen Erlebnissen stammt. Wie das bei anderen devoten Männern ist kann ich nicht beurteilen. Ich hab auch gelesen dass keine kindheitlichen Erfahrungen vorhanden sein müssen. Aber bei einem gewissen prozentsatz der Männer schon.
öhm...
....habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, die eine oder andere recht persönliche angreifende Diskussion hier per CM weiterzuführen?
***i8 Frau
2.570 Beiträge
Besser kann man Vorurteile, Verallgemeinerungen und Unwissenheit nicht zusammenfassen und dann auch noch als vermeintlich wissenschaftlichen Beitrag verkaufen, als in dem von dir zitierten und verlinkten Beitrag.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wer nicht die Stärke hat, zu seiner Neigung zu stehen, ist mir zu schwach, mich mit ihm abzugeben.

Ich bin hier raus.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
BlueVelvet6874
Ansonsten kann man aus deinern Beiträgen sehr viel über dich erfahren. Genug um zu wissen, dass du viel fantasierst und noch nie erlebt hast, wie eine Session und Liebe ggü einer dominanten Frau tatsächlich ist.

Also wenn du von mir Erwartest dass das eine würdigenswerte geistige Leistung von dir war heraus zu finden dass ich fantasiere dann hast du dich geschnitten. Gleich im Thema habe ich erwähnt dass das eine Fantasie von mir ist. Ja es ist eine Fantasie die ich demnächst auch umsetzen werde.

Na ja. Laut deinen eigenen Aussagen hier ist dein Sexleben nur das Gekaufte. Deine Worte

Falsch. Woher willst du wissen dass ich nie sex mit einr Frau hatte sondern nur bei käuflichen? Ich hatte öfter sex auch mit gewöhnlichen Frauen. Das sind falsche logische Schlussfolgerungen von dir.

Und überhaupt. Käuflich oder nicht. Ihr Frauen seid doch Neidisch dass wir Männer keine Liebe bzw keine emotionale Bindung zu einer Frau haben müssen um Spaß am sex zu haben. Wir Männer können entscheiden wann wir wollen, wo wir wollen, wie wir wollen und mit wem wir sex haben wollen. Und das zu einem sehr günstigen Preis. Und das ist das was ihr Frauen nicht ertragen könnt.

Deine Threads zu SM Themen hier sind alle durchweg geprägt durch viel Kopfkino und keiner Praxis. Du bist nicht einmal bereit, dich deiner Neigung "wie ein Mann zu stellen". So wie du dich darstellst schreiben mich viele Männer an (und ich bin schon viele Jahre dabei). Sie wollen Kopfkinosex. Sie wollen das Geld für eine Professionelle sparen. Die Frau und ihr Lustgewinn, ihr Wollen und ihre Dominanz haben da keinen Platz. Denn dann würde das Ganze plötzlich sehr viel realer werden. Und davor haben all diese Männer unglaublich große Angst.

Woher willst du das wieder wissen? Woher willst du wissen was ich bisher umgesetzt habe und was nicht? Ich habe dinge in die Realität umgesetzt, die willst du bestimmt nicht wissen.
Überlass mal mir wie ich mit meiner Neigung umgehe. Ich weiß wann ich sie auslebe und wann ich sie nicht mehr ausleben werde.

Die Frau und ihr Lustgewinn, ihr Wollen und ihre Dominanz haben da keinen Platz. Denn dann würde das Ganze plötzlich sehr viel realer werden. Und davor haben all diese Männer unglaublich große Angst.

Nein ich gehöre nicht zu diesen Männern. Ich würde dich zB nicht anschreiben, um meine Fantasien aus zu leben, weil ich nicht weiß was mich bei dir erwartet.

Bevor ich zu einer käuflichen gehe, schaue ich mir im Internet ihre Bilder an, ob sie mir von der körperlichen Ausstattung vom Gesamtbild und dem angebotenen Service her zusagt.
Bei einer käuflichen Dame stehe ich nicht unter Leistungsdruck. Meine Wünsche und meine sexuelle Befriedigung haben da Vorrang. Sie ist danach bestrebt die Kunden zufrieden zu stellen. Ist der Kunde nicht zu frieden, kommt der Kunde nicht wieder und sie verdient kein Geld. Würde ich zu dir gehen um eine Session bei dir zu erleben weiß ich dass ich mich auch nach deinen Wünschen richten muss. Ob mir deine Wünsche überhaupt zusagen, ob ich dich zufriedenstellen kann. Diese Ängste würden mir durch den Kopf gehen. Denn egal was für eine gute Schauspielerin du bist. Ich merke es ob eine Frau zufrieden ist oder nicht. Wenn eine Frau nicht zufrieden ist, dann fühle ich mich als Mann in meinem Selbstbewusstsein gekränkt.
Und dieses Gefühl durch das gekränkt sein dauert lange bis das erst mal verheilt ist.

Gerade vor dem Hintergrund, dass psychisch schwache Männer (und das sind eben die, die glauben, ein Recht zb auch auf käuflichen Sex zu haben) sich an Frauen und Kindern vergreifen, weil sie meinen, sie sind das starke Geschlecht.

Oh oh oh. Jetzt mach mal halblang Madam. Willst du jetzt etwa sagen, weil ich gesagt habe, dass Männer das stärkere Geschlecht sind und auch zu käuflichen Damen gehe, dass ich dann automatisch auch zu denen gehöre, die sich an Frauen und Kinder vergreifen? Also jetzt überspannst du den Bogen aber.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht die Stärke hat, zu seiner Neigung zu stehen, ist mir zu schwach, mich mit ihm abzugeben.

Ich bin hier raus.

Tschüüüüüüs !!!! Adieu mit ö *g*
Ok...
Mimimi
Ich bin auch raus...
Mimimi
Was für ein schräger und sinnfreier Thread...
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ach du liebe Zeit !!!
Bettelt hier jemand um Ohrfeigen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.