@ Neue Reize
. Das stimmt sicherlich, aber du solltest auch in Betracht ziehen, dass es genügend Menschen gibt, die für ihre Neigungen überhaupt nicht auf diese Weise von ihrem liebenden Partner getroffen werden wollen, denn es verändert eben die Beziehung und auch die Menschen bzw. ihre Sichtweisen zueinander mit der Zeit. Es gibt für viele sicherlich gute Gründe diese Ebenen ganz bewusst zu trennen und in dem Fall trifft eine Domina nichts anderes als exakt die Punkte bei einem Sub die sie treffen soll.
Ich würde die Auslebung meiner sexuell devoten Neigungen in der Partnerschaft nicht zur Bedingung machen.
Ich will mir meine Partnersuche nicht unnötig erschweren, indem ich nach selten vorkommenden dominanten Frauen suche.
Ich lebe meine Neigungen momentan bei käuflichen Frauen aus, weil ich momentan Single bin. Ich weiß dass meine devoten Neigungen als Mann unnatürlich sind. Sie hätten sich unter normalen Umständen und guter Erziehung nicht entwickelt. Devote Neigungen zu haben ist eine psychische Störung die durch negative Erlebnisse in der Kindheit herrühren.
Meine devoten Neigungen sind auch der Grund warum sich über die Jahre ein schwaches Selbstbewusstsein in mir entwickelt hat. Mir wurde all die Jahre falscher Mut gemacht wie zB. stehe dazu, jeder hat seine eigenen Macken oder für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.
Aber dass diese Fantasien Spuren in meiner Psyche hinterlassen, dass das mein Selbstbewusstsein negativ beeinträchtigt und dass das meine Partnersuche dadurch immens erschwert wird, hat mir keiner gesagt. Das habe ich alles durch eigene Recherche herausgefunden.
Deswegen hänge ich nicht so an meinen devoten Fantasien oder mache die Auslebung dieser Fantasien nicht zur Vorraussetzung in einer potenziellen Partnerschaft.
Durch Autosuggestion, Meditation habe ich gemerkt dass sich mein Selbstbewusstsein dadurch steigert und die devoten Neigungen schwächer werden.
Es ist ziemlich traurig. Diese devoten Neigungen lösen so einen starken Reiz und Orgasmus in mir aus den ich durch normalen Sex nicht erlangen kann.
Aber sie sind auch Selbstzerstörerisch.
Da die devoten Neigungen mehr Nachteile bringen als dass sie nützen, lege ich keinen großen Wert darauf diese in der Partnerschaft aus zu leben.
Denn wie du selbst schreibst kann sich dass auch negativ auf die Partnerschaft auswirken.
. Das stimmt sicherlich, aber du solltest auch in Betracht ziehen, dass es genügend Menschen gibt, die für ihre Neigungen überhaupt nicht auf diese Weise von ihrem liebenden Partner getroffen werden wollen, denn es verändert eben die Beziehung und auch die Menschen bzw. ihre Sichtweisen zueinander mit der Zeit
Ich lebe meine devoten Neigungen in meinem Singledasein aus, bis mir die richtige im Leben begegnet. Meine Neigungen sind es nicht wert meine Partnerin deshalb zu betrügen in dem ich zu käuflichen Damen gehe.
Durch Meditation und Autosuggestion werde ich meine devoten Neigungen ablegen um eine gesunde Partnerschaft führen zu können.