Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
720 Mitglieder
zum Thema
Kann man Stolz brechen?48
Glaubt ihr das man den Stolz einer jeden Sklavin in einer Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

*********r_85:
Sich im Internet schlau machen
Sucht man im Internet, dann sieht man dass die Anzahl an Frauen in psychiatrischen Einrichtungen viel Höher sind und Ärzte Frauen häufiger anti depressiva verschreiben. Alles nur Zufall?
Nein. Das liegt daran dass es Frauen deutlich leichter fällt Hilfe zu suchen und anzunehmen. Du ziehst die falschen Schlüsse. Du machst dich nicht schlau, sondern greifst auf gefährliches Halbwissen zurück.
*********r_85:



Und überhaupt. Käuflich oder nicht. Ihr Frauen seid doch Neidisch dass wir Männer keine Liebe bzw keine emotionale Bindung zu einer Frau haben müssen um Spaß am sex zu haben. Wir Männer können entscheiden wann wir wollen, wo wir wollen, wie wir wollen und mit wem wir sex haben wollen. Und das zu einem sehr günstigen Preis. Und das ist das was ihr Frauen nicht ertragen könnt.


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Sorry dir da jede Illusion nehmen zu müssen- aber das ist völliger Bockmist. Wir Frauen können entscheiden wann wir wollen, wo wir wollen, wie wir wollen und mit wem- und dazu noch ohne einen Preis zahlen zu müssen. Frauen können nicht schlechter oder besser Sex und Emotionen trennen als Männer.
Puh, das Ausmaß deiner Vorurteile gegenüber Frauen ist beeindruckend...
**********urple Paar
7.727 Beiträge
Sorry, jetzt wirds wirklich abstrakt ...
... lieber TE. Du kannst doch nicht deine in einem völlig anderen Kulturkreis gesammelten Erfahrungswerte (... hier auch schon Vorurteile genannt) auf die hiesige Gesellschaft oder gar auf die gesamte Menschheit projezieren.

Deine Ausgangsgedanken sind in den Augen und für das Verständnis der meisten Menschen die in meinem, dem hiesigen Kulturkreis aufgewachsen sind einfach nicht nachvollziehbar.

Das ist aber letztlich eine genauso eingeschränkte Sichtweise wie die deinige.

Erst wenn man das Glück hatte, auch andere Kulturkreise auf der ganzen Welt kennenzulernen und sich auch etwas mit ihren Eigenheiten auseinandergesetzt hat, lichtet sich für manche Menschen das geistige Dickicht und sie verstehen vielleicht ansatzweise die Engstirnigkeit dieser einzelnen religiös-kulturellen Prägungen.

Aus dieser einseitigen Sichtweise aber einen allgemeinen pseudowissenschaftlichen Ansatz zu konstruieren ist schlicht geistiger Dünnschiss, und zwar auf beiden Seiten, weil in einem ganz anderen Land die kulturell geprägte Grundeinstellung nochmals eine ganz Andere ist.

Der hier bei uns im Moment propagierte Blödsinn, dass Frauen und Männer genau gleich sind (... Ich muss sie nur nebeneinander stellen um Unterschiede festzustellen und auch die Gene sind bei genauerer Betrachtung eben nicht gleich) ist genauso kurz gedacht wie die gewaltigen Unterschiede die in deinem Herkunfts-Kulturkreis gesehen werden.
Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit zu finden sein, denn die Natur hat uns tatsächlich in unserer eigentlichen Hauptaufgabe, nämlich der Fortpflanzung zum Erhalt der Art, ganz unterschiedliche Aufgaben zugedacht.

Wie das aber in den unterschiedlichen Kulturkreisen tatsächlich umgesetzt wird steht auf einem ganz anderen Blatt. Matriarchalische Konzepte sind schon genauso gescheitert wie patriarchalische.

Auch hier wird man bei genauer Betrachtung kaum an der individuellen Differenzierung vorbeikommen. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit für die Menschheit, die Art überhaupt zu erhalten und weiterzuentwickeln. Gleichmacherei bringt jedenfalls kaum neue Entwicklungen hervor.

Ich denke, du brauchst einfach noch ein paar Jahrzehnte freigeistiger Entwicklung um das verstehen zu können. Dann verstehst du vielleicht auch dich selbst und die Frauen *zwinker* .


LG BoP (m)
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Jenn 0206
Sorry dir da jede Illusion nehmen zu müssen- aber das ist völliger Bockmist. Wir Frauen können entscheiden wann wir wollen, wo wir wollen, wie wir wollen und mit wem- und dazu noch ohne einen Preis zahlen zu müssen. Frauen können nicht schlechter oder besser Sex und Emotionen trennen als Männer.
Puh, das Ausmaß deiner Vorurteile gegenüber Frauen ist beeindruckend..

Nein dem ist nicht so. Du kannst deinen Besuch in einer Disco oder in einem Club etc. nicht mit einem Bordell vergleichen.

In der Realität sieht es anders aus. Meist ist es so dass der Typ der dich begehrt, den begehrst du nicht. Und manchmal ist es umgekehrt.

In einem Bordell suche ich mir die Frau aus die mir gefällt. Sie wird nicht nein sagen weil sie Geld verdienen will und sie muss mich zufrieden stellen, damit ich als Kunde wieder komme.

Ich kann mir die Frau aussuchen die ich will und bekomme auch den Service den ich will.

Beim Sex sieht es wieder anders aus. Männer können viel besser zwischen Spaß und Sex unterscheiden. Es gibt natürlich auch Frauen die das können. Verglichen mit den Männern trifft das aber auf eine geringe Minderheit von Frauen zu.
Angenommen du hast einen Typ im Club kennen gelernt. Du hattest geilen Sex und willst nicht mehr als das. Aber der Typ will eine Beziehung mit dir. Ihn wieder los zu werden wird ziemlich schwierig werden.

Wieder anderes Szenario. Der Sex hat dir so gefallen und der Typ auch und du willst eine Beziehung, er will aber nicht. Er will nur einen Fuckbuddy. Da kommst du dir als Frau ausgenutzt vor.

Wieder anderes Szenario. Du hast dir einen geilen Typ im Club geangelt. Beim Sex hat er nur an sich gedacht. Er hat in dich abgespritzt, du bist nicht auf deine Kosten gekommen und bist auch nicht gekommen. Er hat sich angezogen und ist einfach so angefügt. Du wirst dir ausgenutzt vorkommen. Das hinterlässt erst ein Mal Spuren in deiner Psyche.

Männer sind in ihrer Sexualität simpler gestrickt als Frauen. Wir Männer können auch Sex haben ohne in der Stimmung zu sein. Auch wenn ich 10 Mal hintereinander abgespritzt habe und mein Schwanz schon taub geworden ist und keine Lust auf Sex habe, werde ich das Angebot eines Blowjobs nicht ablehnen. Die Stimmulation an unserem Penis bereitet uns nicht nur Lust, sie macht uns auch sehr viel Spaß.
Ich kann Sex auch als Hobby bzw als Freizeitbeschäftigung praktizieren. Ich kann täglich mehr als 5 mal abspritzen.
Wäre ich millionär, ich würde aus dem Bordell nicht mehr rauskommen.

Ich muss nicht einmal Geschlechtsverkehr haben um einen Orgasmus zu bekommen. Ich habe viele Fetische die mich auch ohne Geschlechtsverkehr zum Orgasmus bringen. Und diese Orgasmen sind viel intensiver als die ich beim normalen Sex erlebe.

Männer kommen viel einfacher und schneller zum Orgasmus als eine Frau. Innerhalb einer Minute habe ich durch das Vorspiel einen Ständer. In weniger als 5 Minuten kann ich abspritzen. In 5 Minuten seid ihr Frauen durch das Vorspiel gerade mal so Feucht geworden.

Also nur anhand an meiner Sexualität habe ich dir gezeigt was für einen immensen Lustgewinn ich am Sex gewinne und wie einfach und unkompliziert ich mir meinen Sex holen kann. Den Sex wirst du so als Frau nicht in der Intensität und in dem Spaß ausleben können wie ich es tue.

Es ist leider so. *zwinker*
*lol* *haumichwech*

Sorry,deine Aussagen werden immer mehr n Fall für...

Ja,evtl solltest wirklich Mal n paar ordentliche Backpfeifen einstecken,nicht,der devotion WG,rein,damit da Mal paar Gedankengänge sortiert werden.

*traenenlach*

Glaubst du das,was du schreibst wirklich???
-> Arztbesuch dringend empfohlen
****ma Frau
5.361 Beiträge
jep.......... der Thread ist so langsam an Absurdität nicht mehr zu übertreffen.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Nun ja - Sex ist bei einem solchen Mann wie der TE eine sehr teure Angelegenheit.

Vielkeicht ist das der Preis?
*****cci Frau
361 Beiträge
Mich wundert nicht
mehr, dass du ins bordell gehst ...

Was ist denn nun mit dem eigentlichen Thema 🤔
**********urple Paar
7.727 Beiträge
Jetzt schließt du schon wieder ...
... von dir selbst auf die gesamte Menschheit bzw. Männerwelt lieber TE *g* .

Mir (... und ich zähle mich durchaus auch zu den hypersexuellen Männern) würde ein Besuch in einem Bordell in etwa die gleiche Erregung bringen, wie wenn ich einen Hundert-Euro-Schein in den Gully werfe.
Käuflicher Sex erregt mich Null, Nada, gar nicht und würde mich auch in keinster Weise befriedigen. Ich ficke nur was ich auch mental besitze in da zählt Miete oder Leasing nicht dazu *zwinker* .

Das mit dem Ständer und dem Abspritzen kann ich nachvollziehen. Wenn das Kopfkino stimmt brauch ich dazu keine Minute.
Meine Sklavin braucht aber auch nicht länger wenn ich sie aus dem Stehgreif benutze oder wenn ich ihr einen Zwangsorgasmus beschere.
Auch ohne jegliches Vorspiel, und sie ist in meinen Augen Vollblutfrau.

Apropos Vollbutfrau ....
Eine Solche muss doch nur mal kurz mit der Wimper zucken und solche Männchen wie du sind sofort Paarungsbereit. Dazu brauchts kein Bordell, kein Geld und nicht mal eine Disco.
Eine Frau die es drauf anlegt, kann immer und jederzeit Sex haben, ganz ohne Bezahlung und genau mit dem Männchen das sie aussucht.

Das gilt im Übrigen für fast alle Beischlafsituationen ausser vielleicht einer Vergewaltigung und erst recht im Bordell: Männchen klopft an und fragt, Weibchen entscheidet ob ja oder nein und ob das Geld reicht.

Nur ganz wenige dominante Männer sind da in der etwas anderen und kompfortableren Situation, dass die Devoten Weibchen Ihnen rattig nachlaufen.


In meinen Augen vermischst du da einfach Wunschdenken und Fantasie zu deiner Sicht der Realität.


LG BoP (m)
Umfassender als im letzten Beitrag des TE kann man seine Unkenntnis der weiblichen Sexualität wohl kaum darstellen.
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Blackownspurple
Auch wenn mir dein Weltbild abstrakt und nicht nachvollziehbar wäre würde ich dich wegen deiner Ansicht nicht verachten. Und schon gar nicht würde ich deine Ansichten als geistiger Dünnschiss bezeichnen.

Hier liegt ein Missverständnis vor. Nur weil ich aus einem anderen Kulturkreis komme und so geprägt bin, bedeutet es nicht dass ich Frauen als Geburtsmaschinen ansehe oder Frauen minderwertig behandle.
Wie vorher gesagt ich habe mit dem Islam nichts zu tun.
Meine Prägung bezieht sich einzig und allein auf die Annahme dass Frauen dass Schwächere Geschlecht sind. Mit schwächer meine ich nicht dass sie nicht das leisten können was ein Mann leisten kann, bezüglich geistiger Leistung
Gold ist hinsichtlich seiner Dichte schwächer als Stahl. Das macht das Gold aber nicht minderwertiger als Stahl.
So sehe ich das Verhältnis zwischen Mann und Frau.

Meine Annahme dass Frauen das schwächere Geschlecht ist, gibt mir bei der Auslebung meiner devoten Neigung einen Immensen Lustgewinn.
Lass mich doch diese Annahme während meiner Sexualität ausleben. Ich schade doch dabei niemandem.

Ich fühle mich aber im täglichen Leben in manchen Lebenslagen in meiner Annahme bestätigt und das ist mir Bestätigung genug.

Es gibt Lebenslagen da sind Frauen besser als Männer. Zum Beispiel können Frauen Farben viel besser wahrnehmen als Männer. Auch im Bereich der Psychologie haben sich Frauen bewährt. Serienmörder können sich weiblichen Psychologen besser mitteilen. Hab da mal eine Doku über Serienmörder angesehen.

Die Vor und Nachteile von Männern und Frauen in manchen Lebenslagen sind unterschiedlich.Nur weil der Mann nach meiner definition das stärkere Geschlecht ist, macht es ihn nicht zum besseren oder Überlegenen Geschlecht. Es gibt kein überlegenes Geschlecht.
Nur kann man Gewisse Anatomische Unterschiede und evolutionär bedingte vor und Nachteile die die Evolution den Geschlechtern gegeben hat nicht von der Hand weisen.

Trotz dass wir unterschiedlicher Meinung sind sage ich dir folgendes: Mögest du in deinem Weltbild glücklich werden und ich in meinem. Ich räume dir genau so viel Respekt ein wie ich für mich einfordere trotz unterschiedlicher Ansichten und trotz dass du mich wegen meiner Meinung verachtest.

@ All. Es wäre konstruktiv wieder zum Thema zurück zu kehren. Vergessen wir die Meinungsverschiedenheiten und lasst uns zum Thema beitragen.
@TE, die Frau, die bereit ist, Dein Stolz- oder Ohrenbrechspiel mit Dir zu spielen, findest Du so ganz bestimmt nicht!
****tia Frau
1.992 Beiträge
Gebrochen wird man nur durch Dinge,die einen schwer missfallen.Um gebrochen zu werden gehören noch einige andere Faktoren dazu.Du hast aber die Fantasie dessen und somit ist es eher das Gegenteil davon.Vielleicht würdest du anfangen zu heulen nach einem Satz Ohrfeigen,aber nicht weil du "gebrochen" bist,sondern weil dir der Kopf dröhnt. *einhorn*
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
****tia:
.Gebrochen wird man nur durch Dinge,die einen schwer missfallen.Um gebrochen zu werden gehören noch einige andere Faktoren dazu.Du hast aber die Fantasie dessen und somit ist es eher das Gegenteil davon.Vielleicht würdest du a *g* nfangen zu heulen nach einem Satz Ohrfeigen,aber nicht weil du "gebrochen" bist,sondern weil dir der Kopf dröhnt

Egal ob so oder so. Hauptsache ich werde vor ihr Schwach und sie bringt mich zum winseln. *lol*
"Er" schreibt...
*********r_85:
Nein dem ist nicht so. Du kannst deinen Besuch in einer Disco oder in einem Club etc. nicht mit einem Bordell vergleichen.

Richtig, kann man nicht, denn in einer Disco gibt es so viele Männer die wartend an der Tanzfläche stehen, dass Frau quasi nur zugreifen muss. In den seltensten Fällen wurden Frauen, egal wie sie ausgesehen haben, nicht angegraben von irgendwelchen Typen.

*********r_85:
Männer können viel besser zwischen Spaß und Sex unterscheiden. Es gibt natürlich auch Frauen die das können. Verglichen mit den Männern trifft das aber auf eine geringe Minderheit von Frauen zu.

Hast du auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, dass viele Frauen das auch einfach nicht wollen??? Zudem kenne ich aus meinem Austausch hier, die Cuckoldrichtung ist dafür nun mal prädestiniert nicht wenige Frauen, die Sex ohne weiteres als reinen Spaß sehen können.
Bestes Beispiel ist da "meine" eigene Frau. Sie vögelt mit anderen, weil es ihr einfach Spaß macht neues und aufregendes zu spüren.

*********r_85:
Der Sex hat dir so gefallen und der Typ auch und du willst eine Beziehung, er will aber nicht. Er will nur einen Fuckbuddy. Da kommst du dir als Frau ausgenutzt vor.

Umgekehrt genauso, denn da wir völlig offen damit umgehen, dass es uns hier im Joy oder auch bei irgendwelchen spontanen Abenteuern beim Ausgehen ausschließlich um den Sex (das körperliche) geht erleben wir nicht selten, dass der Mann sich darauf nicht einlässt, weil er eben offenkundig mittel zum Zweck ist (klingt hart, aber ist so, wo allerdings jeder selber die Wahl hat). Dennoch finden sich genügend Männer die ihr zusagen, die sich in genau dieser Rolle äußerst wohl fühlen.

*********r_85:
Er hat sich angezogen und ist einfach so angefügt. Du wirst dir ausgenutzt vorkommen. Das hinterlässt erst ein Mal Spuren in deiner Psyche.

Das geht auch umgekehrt ohne weiteres, wenn der Mann nicht damit umgehen kann, dass sich die Frau einfach nimmt was sie braucht und Sex eben von allem anderen trennen kann und trennt.

*********r_85:
Auch wenn ich 10 Mal hintereinander abgespritzt habe und mein Schwanz schon taub geworden ist und keine Lust auf Sex habe, werde ich das Angebot eines Blowjobs nicht ablehnen.
*********r_85:
Ich kann täglich mehr als 5 mal abspritzen.

Hat für mich eher was mit Notgeilheit als mit wirklichem Genuss zu tun. Zudem hat meine Frau (ich kann nur von unseren Erfahrungen berichten) während eines der vielen Dates nicht mehr als Pausen von einigen Minuten gebraucht wegen kurzzeitiger Überstimulation. Die längeren Pausen waren immer wegen des Gastes, da er nicht sofort wieder einen Ständer hatte, was völlig normal ist.
Um ein konkretes und aktuelles Beispiel zu nennen:

Ein Date am letzten Dienstag brachte ihr in 1,5 Stunden vögeln 6 Orgasmen und das Date fand zu dem Zeitpunkt lediglich ein Ende, da ich mit den Kindern wieder zurückkommen musste, weil wir völlig durchnässt waren. Der Gast hatte bis dahin leider noch gar keinen Orgasmus.

*********r_85:
Den Sex wirst du so als Frau nicht in der Intensität und in dem Spaß ausleben können wie ich es tue.

Anhand unserer/ihren Erlebnissen habe ich dir gerade gezeigt, dass es auch völlig umgedreht sein kann.

Du bist sowas von voll von vorurteilen und zeigst hier einfach nur, dass du dich auf einem ziemlich kleinen Teller bewegst über dessen Rand du nicht ansatzweise hinausschaust. Wenn du es machst, dann lediglich in eine Richtung ohne wahrzunehmen was es so drum herum noch alles gibt. Mit dir zu Diskutieren ergibt keinen Sinn, da für dich nur deine eigene Wahrheit existiert. Du schreibst zwar das du anderes akzeptierst, aber deine Beiträge hier zeigen dies in keinster Weise.
Dir zu helfen und dich mit Erfahrungen und andren Sichtweise zu unterstützen ist nicht möglich, da du sie mit deinem aus dem Netz zusammengetragenen Halbwissen und den zu sehenden Wichsvorlagen auf irgendwelchen Bildchen vergleichst anstatt sie einzeln zu "bewerten". Du schmeißt ständig alles in einen riesigen Topf und bist lediglich in der Lage irgendwas von dir selber abzugrenzen, aber nicht andere Erfahrungen untereinander abzugrenzen... Dies sehe ich hier im Thread, das sah ich in dem Cuckoldthread und auch in unseren privat geschriebenen Mails.

Ich weiß, dass jetzt wieder eine zerpflückte Antwort von dir kommen wird, die du dir eigentlich aber auch sparen, da ich leider gestehen muss mir längst ein Kopfschüttelndes "Urteil" gebildet zu haben... Kommt selten vor...

LG "Er" von NeueReize
*****cci Frau
361 Beiträge
Ich bin ganz bei blackownspurple

Du brauchst nur eine emotional starke Frau, die dir zeigt, wo es langgeht. Aber das würdest du nicht umsetzen, weil es deine Ansichten über Frauen ins Wanken bringen würde! Deshalb hälst du Abstand und suchst Bodelle auf, denn da kannst du dir einbilden, dass du die Macht über die Frau hast.

Eine emotional starke Frau würde dir deinen Fetisch schon bedienen (können), aber dann würde greifen, was seelenfänger meinte, du wärst nicht mehr derselbe und dazu bist du (noch) nicht bereit ...

Ferner langweilen deine dauernden Pro/Contra ....
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
Ich werde auf deinen Post hier nicht antworten. Zu lange haben wir uns über Themenfremde Dinge Unterhalten. Schreib mir eine Clubmail und wir reden darüber. Themenfremde Beiträge werde ich nicht mehr kommentieren. Und deine Cuckold Fantasien sind nicht Gegenstand des Themas.

Bitte zurück zum Thema. Ohrfeigen
• Den Mann an seine emotionale Grenze bringen.
"Er" schreibt...
*********r_85:
Ich werde auf deinen Post hier nicht antworten. Zu lange haben wir uns über Themenfremde Dinge Unterhalten.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass hier auf DEINEN Themenfremden (sorry) Nonsens regiert wird?

*********r_85:
Und deine Cuckold Fantasien sind nicht Gegenstand des Themas.

Da liegt der kleine aber feine Unterschied.... Bei mir sind es KEINE Fantasien, sondern reale Erfahrungen, ebenso wie beim Thema Demütigen, was damit sehr oft einhergeht. Auch Ohrfeigen haben in der Vergangenheit durchaus eine Rolle gespielt.
Cuckold habe ich und bringe ich hier mit rein, da du in dem Thread, ganz genau wie hier schlicht jede andere Erfahrung "klein" und "falsch" darstellst, obwohl du dich in einer reinen Kopfkinowelt bewegst was beide Themen betrifft.

Zumal ich in keinster Weise verstehe was dich Erfahrungen überhaupt interessieren, wenn du es für dich doch als Krankheit bezeichnest und von einem Arzt behandeln lassen möchtest? Was bringen dir dann Erfahrungen? Du möchtest offenkundig nicht erfahren wie man damit umgehen kann oder könnte... Für dich ist es doch eine Krankheit?!

*********r_85:
Schreib mir eine Clubmail und wir reden darüber.

Das hatten wir ja schon und auf meine letzte Mail hast du ja nicht mehr geantwortet. *zwinker* Warum also Mails schreiben in denen du nichts anderes machst als hier?

Wie schon mehrfach geschrieben.... Lass dich auf reale Erfahrungen ein und nimm Erfahrungen anderer als das was sie sind anstatt sie mit irgendwelchen Absurditäten zu zerpflücken, dann wird ein solcher Thread auch zielführend.

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema
Zurück zum Thema bitte *zumthema*
Meine Güte... Jetzt scheinst du ganz verwirrt zu sein. Neue Reize ist bei deinem Thema.
"Er" schreibt...
*********r_85:
Zurück zum Thema bitte

Gerne

Hat jemand ähnliche Fantasien oder hat jemand diese Fantasien in die Realität umgesetzt?

Ja, aber an eine emotionale Grenze bringen mich andere Dinge...

Was haltet ihr allgemein von der Fantasie?

Unter Berücksichtigung deiner bisherigen Post hier, für eine nicht umsetzbare für dich, da du mit, in meinen Augen, falschen Ansätzen an sowas herangehst. Man(n) wird nicht so an Grenzen gebracht. Die Überlegenheit die, die Frau bekommt, hat sie schon in dem Moment wo sie dich fixiert. Da beginnt schon die Machtübernahme.

Ist es normal als männlich devoter sklave so eine Neigung zu haben?

Normal ist das, was man mit sich selber vereinbaren kann und womit man selber umgehen kann. Was einem gefällt und einen Zugewinn gibt, also wiederholt. Normalität wird für mich nicht von der Allgemeinheit geschaffen sondern schafft jeder für sich selber, denn jeder für sich selber muss auch damit leben und zurechtkommen.

In deinem Fall und nach deinen Beschreibungen würde ich diese Neigung nicht als normal bezeichnen, da du dich ja offenkundig "krank" damit fühlst. Geh zum Arzt, lass dich behandeln und stelle fest, dass du diese Neigung vermutlich nicht loswerden wirst, genauso wie man Schwule oder Lesben nicht behandeln kann, denn es ist schlicht und ergreifend keine Krankheit!

Vielleicht fängst du dann an dich selber zu akzeptieren und daran zu arbeiten konstruktiv mit dir selber umzugehen. *zwinker*

Im Internet habe ich diesbezüglich keine Videos gefunden wo der Stolz des Mannes dabei gebrochen wird.

Da sind wir wieder Themenverwandt mit deinem Cuckoldthread, wo du auch schon Herleitungen über irgendwelche Wichsvorlagen gezogen hast. Die realen Erfahrungen und Eindrücke der vielen Leute hier oder auf Stammtischen usw. sind millionfach sinniger als der gestellte Kack auf irgendwelchen Pornoseiten.

Das ist meine Meinung und Erfahrung zu deinem Thema, die vermutlich von vielen geteilt wird und auch in diesem Thread von verschiedenen Leuten angebracht wurden, aber das ist dir scheinbar nicht aufgefallen...

Werde glücklich mit deinen Fantasien oder den angepeilten Arztbesuchen... Vielleicht hilft es dir ja wirklich... Ich bezweifle es schlicht und ergreifend. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
"Er" schreibt...
Ergänzung zum Post vorher:

Deine Fantasie kann nicht funktionieren, wenn ich deine eigenen Aussagen in diesem Thread nehme:

"Eine käufliche Dame kann nie die Seele eines Mannes treffen, so wie die Frau man Liebt."
Käufliche Damen sind nur eine Notlösung.

Das sind deine Aussagen und mich könnte eine Frau nur an die reale und wirkliche emotionale Grenze bringen, die mich auch in der Seele trifft und nicht jemand, der nur (deine eigenen Worte) eine "Nötlösung" ist. Wie kann dich also eine Frau in einem geschlossenem Raum, die du dafür bezahlt hast (denn derzeit besteht dein Sexleben eben nur aus deinen Besuchen im Bordell), emotional so treffen und fertig machen, dass es eine wirklich Demütigung wäre? Eine bezahlte Dame lässt in deinem Kopf immer den Gedanken, dass du nach der Session gehst, die Türe schließt und es niemanden auch nur einem Furz interessiert, was vorher passiert ist...

Mit einer Partnerin möchtest du das aber nicht ausleben...

Durch Meditation und Autosuggestion werde ich meine devoten Neigungen ablegen um eine gesunde Partnerschaft führen zu können.

Mit devoter Neigung ist eine Partnerschaft für dich nicht gesund, was ein Ausleben mit der Partnerin ja ausschließt.

Genau das sind dann auch die Zusammenhänge, die für mich ganz klar darauf hinweisen, dass du deine Fantasie nie wirklich ausleben wirst. Deine Fantasie und deine realen Vorstellungen laufen in völlig verschiedene Richtungen. Genau deshalb wirst du dich nie wirklich darauf einlassen können und spüren was es heißt an emotionale Grenzen gebracht zu werden mit solchen Praktiken.

Das sind meine Erfahrungen und solche wolltest du ja gerne lesen... Meine persönliche Erfahrung ist, dass man erst dann wirklich berührt und an emotionale Grenzen gebracht wird, wenn die ausführende Kraft einen richtig erreicht und das macht eine professionelle nun mal nicht, was sogar deine eigenen Worte sind.

LG "Er" von NeueReize
****ute Frau
565 Beiträge
...und ich habe nun gemerkt warum käufliche Damen mir niemals den Kick vermitteln werden können, den ich durch das einkassieren der Ohrfeigen erleben will.
Du hast recht ich darf eine Frau nicht als Wunscherfüllerin für meine Fetische sehen. Ich darf nicht meine Fetische überhand über meine Sexualität nehmen lassen. Sondern auch einer Frau Freiraum gewehren lassen, ihre Sexualität auszuleben, damit sie nicht zu kurz kommt. Denn eine Beziehung ist ein nehmen und ein geben.
Der Spruch erklärt ungefähr die Beweggründe der Fantasie. Liebe ist dort wo man schwäche zeigen kann ohne sich dafür schämen zu müssen.

Folglich kann man diese Fantasie nur realisieren, wenn zwischen dominanter Frau und devotem Mann eine emotionale Bindung und Liebe existiert.
Käufliche Damen sind nur eine Notlösung.
Meine Neigungen sind es nicht wert meine Partnerin deshalb zu betrügen in dem ich zu käuflichen Damen gehe.
vs
Bevor ich zu einer käuflichen gehe, schaue ich mir im Internet ihre Bilder an, ob sie mir von der körperlichen Ausstattung vom Gesamtbild und dem angebotenen Service her zusagt.
Bei einer käuflichen Dame stehe ich nicht unter Leistungsdruck. Meine Wünsche und meine sexuelle Befriedigung haben da Vorrang. Sie ist danach bestrebt die Kunden zufrieden zu stellen. Ist der Kunde nicht zu frieden, kommt der Kunde nicht wieder und sie verdient kein Geld. Würde ich zu dir gehen um eine Session bei dir zu erleben weiß ich dass ich mich auch nach deinen Wünschen richten muss. Ob mir deine Wünsche überhaupt zusagen, ob ich dich zufriedenstellen kann. Diese Ängste würden mir durch den Kopf gehen. Denn egal was für eine gute Schauspielerin du bist. Ich merke es ob eine Frau zufrieden ist oder nicht. Wenn eine Frau nicht zufrieden ist, dann fühle ich mich als Mann in meinem Selbstbewusstsein gekränkt.
Und dieses Gefühl durch das gekränkt sein dauert lange bis das erst mal verheilt ist.
In einem Bordell suche ich mir die Frau aus die mir gefällt. Sie wird nicht nein sagen weil sie Geld verdienen will und sie muss mich zufrieden stellen, damit ich als Kunde wieder komme.
Ich kann mir die Frau aussuchen die ich will und bekomme auch den Service den ich will.

Und da sind wir tatsächlich beim Thema:

Es drängt sich der Eindruck auf, dass das, was du willst, ein guter Service ist.
Deine Fantasie - eins zu eins umgesetzt durch eine Frau.

Wenn du davon ausgehst, dass der gewünschte Effekt nur in einer Liebesbeziehung zu erreichen ist, dann gehört ein gewisses Maß an Unwägbarkeit dazu, man weiß ja einfach nie, wie ein anderer Mensch sich verhalten wird. In einer Beziehung würde eine liebende Dominante Frau ihre Lust ebenso befriedigen lassen, du würdest ihr zu ihrem Vergnügen dienen, wie sie auch dir zur Befriedigung verhilft und so ganz nebenbei trägt so eine Verbindung zur Hebung des Selbstbewusstseins bei.
Oder meinst du jetzt doch, dass du lieber gezielt deine Fantasie erleben möchtest und da doch lieber zu einer Professionellen gehst? Dann mach das doch.

Aber:
Wenn eine Frau nicht zufrieden ist, dann fühle ich mich als Mann in meinem Selbstbewusstsein gekränkt.
Und dieses Gefühl durch das gekränkt sein dauert lange bis das erst mal verheilt ist.
In meinen Augen sollte ein devoter Mann bei sich und seinem Verhalten schauen, woran es denn liegen kann, dass die Frau nicht zufrieden ist.
Und es sollte seine Lust und Vergnügen sein, er sollte danach stolz und glücklich sein, wenn er es geschafft hat, sie zufrieden zu stellen.

Und wenn sie es für richtig empfindet, dich mit der Erfüllung deiner Fantasie zu belohnen, dann kannst du allein darüber schon glücklich sein, und dankbar - egal wie viel Körperkraft sie besitzt.
Devotion als Sexualverhalten beim Mann ist ein gestörtes Sexualverhalten. Bei Frauen ist devotion normal aber nicht beim Mann. Ja ich habe es als psychische Störung Bezeichnet. Unser Sexualverhalten wird nun mal psychisch gesteuert. Weder du noch ich haben annähernd so viel wissen wie die Psychologen die sich mit diesem Thema befassen. Kannst du meine und die Meinung der Psychologen widerlegen, winkt dir der Nobelpreis zu.

Ich zitiere hie rnur das hervorstechendste Beispiel aus dem Posting...und mir fällt dazu nur eines ein:

Einen solchen Blödsinn habe ich seit Kindertagen nicht mehr zu lesen bekommen

Auf den Quatsch mit Muslkelmasse blablabla.. geh ich hier nicht wirklich ein, ich kenne ausreichend Hänflinge (männliche) und mindestens ebenso viele Fraue die es rein Muskelmassentechnisch locker mit einem durchchnittlich "trainierten" Kerl aufnehmen können.

Zum Thema Sigmund Freud: Was die wenigsten wissen ist, das der gute Sigge EINE Probantin hatte, seine statistischen Aussagen also mit der Basis 1 ansetzen... ein Schelm der Arges dabei denkt.

Thema Respekt: Respekt ist etwas, das nicht auf dem Baum oder im Garten wächst, man muss ihn sich verdienen und das jeden verdammte Tag aufs Neue. Einfach so einfordern weil man meint man wäre der King of Käs klappt nicht.

Und nun meine Empfehlung an den TE: Wenn dir das alles so seltsam und verquer vorkommt, dann lass es doch einfach.. und lass die, denen es Spass macht ihr Ding durchziehen. Das nennt man dann TOLERANZ.
***an Frau
10.907 Beiträge
Als Frau ohne einen Fetsich muss ich ganz schön schlucken wenn ich über das Machtgefälle von Frau und Mann lese.

Es ist ja gut, dass man(n) sich über Sexualität mit all ihren Spielarten bzw. Neigungen austauschen kann und nicht mehr im Verborgenen gehalten werden muss.

Was mich mal interessieren würde, obe der TE noch "NORMALEN" Sex mit einer Frau haben kann ohne seinen Fetisch. Denn wenn ich lese, dass er zig Orgasmen über Ohrfeigen bekommt, kann ich mir gut vorstellen, dass er diese nur noch so bekommt.

Meine Meinung ist auch, dass weder Stolz noch sonst irgendetwas beim Sex gebrochen werden muss.


Stolz und Demut heißt ein Roman von Jane Austen, vielleicht gibt der Anregungen wie damit umgegangen werden kann.
Stolz und Vorurteil ist ein Entwicklungsroman, in dem sich die beiden Hauptfiguren Elizabeth Bennet und Fitzwilliam Darcy durch die Überwindung einiger Krisen verändern, um sich in neuer Bescheidenheit und Einsicht in ihre Fehler für eine gemeinsame Zukunft zu finden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.