"Er" schreibt...
*********r_85:
Nein dem ist nicht so. Du kannst deinen Besuch in einer Disco oder in einem Club etc. nicht mit einem Bordell vergleichen.
Richtig, kann man nicht, denn in einer Disco gibt es so viele Männer die wartend an der Tanzfläche stehen, dass Frau quasi nur zugreifen muss. In den seltensten Fällen wurden Frauen, egal wie sie ausgesehen haben, nicht angegraben von irgendwelchen Typen.
*********r_85:
Männer können viel besser zwischen Spaß und Sex unterscheiden. Es gibt natürlich auch Frauen die das können. Verglichen mit den Männern trifft das aber auf eine geringe Minderheit von Frauen zu.
Hast du auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, dass viele Frauen das auch einfach nicht wollen??? Zudem kenne ich aus meinem Austausch hier, die Cuckoldrichtung ist dafür nun mal prädestiniert nicht wenige Frauen, die Sex ohne weiteres als reinen Spaß sehen können.
Bestes Beispiel ist da "meine" eigene Frau. Sie vögelt mit anderen, weil es ihr einfach Spaß macht neues und aufregendes zu spüren.
*********r_85:
Der Sex hat dir so gefallen und der Typ auch und du willst eine Beziehung, er will aber nicht. Er will nur einen Fuckbuddy. Da kommst du dir als Frau ausgenutzt vor.
Umgekehrt genauso, denn da wir völlig offen damit umgehen, dass es uns hier im Joy oder auch bei irgendwelchen spontanen Abenteuern beim Ausgehen ausschließlich um den Sex (das körperliche) geht erleben wir nicht selten, dass der Mann sich darauf nicht einlässt, weil er eben offenkundig mittel zum Zweck ist (klingt hart, aber ist so, wo allerdings jeder selber die Wahl hat). Dennoch finden sich genügend Männer die ihr zusagen, die sich in genau dieser Rolle äußerst wohl fühlen.
*********r_85:
Er hat sich angezogen und ist einfach so angefügt. Du wirst dir ausgenutzt vorkommen. Das hinterlässt erst ein Mal Spuren in deiner Psyche.
Das geht auch umgekehrt ohne weiteres, wenn der Mann nicht damit umgehen kann, dass sich die Frau einfach nimmt was sie braucht und Sex eben von allem anderen trennen kann und trennt.
*********r_85:
Auch wenn ich 10 Mal hintereinander abgespritzt habe und mein Schwanz schon taub geworden ist und keine Lust auf Sex habe, werde ich das Angebot eines Blowjobs nicht ablehnen.
*********r_85:
Ich kann täglich mehr als 5 mal abspritzen.
Hat für mich eher was mit Notgeilheit als mit wirklichem Genuss zu tun. Zudem hat meine Frau (ich kann nur von unseren Erfahrungen berichten) während eines der vielen Dates nicht mehr als Pausen von einigen Minuten gebraucht wegen kurzzeitiger Überstimulation. Die längeren Pausen waren
immer wegen des Gastes, da er nicht sofort wieder einen Ständer hatte, was völlig normal ist.
Um ein konkretes und aktuelles Beispiel zu nennen:
Ein Date am letzten Dienstag brachte ihr in 1,5 Stunden vögeln 6 Orgasmen und das Date fand zu dem Zeitpunkt lediglich ein Ende, da ich mit den Kindern wieder zurückkommen musste, weil wir völlig durchnässt waren. Der Gast hatte bis dahin leider noch gar keinen Orgasmus.
*********r_85:
Den Sex wirst du so als Frau nicht in der Intensität und in dem Spaß ausleben können wie ich es tue.
Anhand unserer/ihren Erlebnissen habe ich dir gerade gezeigt, dass es auch völlig umgedreht sein kann.
Du bist sowas von voll von vorurteilen und zeigst hier einfach nur, dass du dich auf einem ziemlich kleinen Teller bewegst über dessen Rand du nicht ansatzweise hinausschaust. Wenn du es machst, dann lediglich in eine Richtung ohne wahrzunehmen was es so drum herum noch alles gibt. Mit dir zu Diskutieren ergibt keinen Sinn, da für dich nur deine eigene Wahrheit existiert. Du schreibst zwar das du anderes akzeptierst, aber deine Beiträge hier zeigen dies in keinster Weise.
Dir zu helfen und dich mit Erfahrungen und andren Sichtweise zu unterstützen ist nicht möglich, da du sie mit deinem aus dem Netz zusammengetragenen Halbwissen und den zu sehenden Wichsvorlagen auf irgendwelchen Bildchen vergleichst anstatt sie einzeln zu "bewerten". Du schmeißt ständig alles in einen riesigen Topf und bist lediglich in der Lage irgendwas von dir selber abzugrenzen, aber nicht andere Erfahrungen untereinander abzugrenzen... Dies sehe ich hier im Thread, das sah ich in dem Cuckoldthread und auch in unseren privat geschriebenen Mails.
Ich weiß, dass jetzt wieder eine zerpflückte Antwort von dir kommen wird, die du dir eigentlich aber auch sparen, da ich leider gestehen muss mir längst ein Kopfschüttelndes "Urteil" gebildet zu haben... Kommt selten vor...
LG "Er" von NeueReize