BlueVelvet6874
Natürlich bin ich an ernsten Beiträgen interessiert. Du kannst gerne deine Berichte hier schreiben.
Die Userin Omphale hat mir mit zwei Sätzen erklärt worauf es beim Ohrfeigen ankommt, was andere User in meterlangen Beiträgen nicht erklären konnten. Da sieht man dass diese Frau gebildet ist, weil sie einen effizienten Gebrauch von der deutschen Sprache macht und auch Erfahrung in der Sache hat. Kurz und aussagekräftig so liebe ich das. Deshalb war es mir wichtig, dass sich eine dominante Frau mit Erfahrung in diesem Bereich dazu meldet, weil es authentischer, und glaubhafter rüberkommt.
Wenn du mit gleichwertigen Beiträgen dienen kannst die mein Horizont erweitern werden, dann schieß los.
Private Frauen wie ich sind sehr viel breiter aufgestellt und verstehen sich nicht als Wunscherfüllerin. Entsprechend wird es sehr viel Aufwand benötigen, bis du in diesem Rahmen eine Frau findest, die dieselben Fetische hat wie du.
Ich sehe die Suche nach der passenden Partnerin genau so schwierig wie du es auch Vorraussagst.
Nur ich werde die Auslebung meiner devoten Neigung nicht zur Bedingung machen bei der Partnersuche.
Männer sind von Natur aus Dominant veranlagt und Frauen devot. Wenn ich die Suche nach einer dominanten Frau zur Bedingung mache, weiss ich dass ich meine Suche selbst unnötig erschwere indem ich nach Frauen suche die seltener Vorhanden sind.
Meine devote Neigung ist mit kindheitlichen negativen Erlebnissen begründet. Forscher sagen der Grund warum Männer sexuell dominante Frauen bevorzugen ist, dass ein Kind ein schlechtes Erlebnis im unterbewusstsein mit sexualität in Verbindung gebracht hat. Meistens ist das die strenge Mutter oder die ältere Schwester die darin involviert ist.
Bei mir war es die ältere Schwester die zu meiner devoten Neigung und zu meinem Fußfetisch beigetragen hat. Aufgrund meiner schlechten Kindheit und negativen Erfahrungen durch mein Umfeld habe ich nicht nur eine sexuell devote Neigung sondern auch ein schwach ausgeprägtes Selbstbewusstsein entwickelt.
Durch Autosuggestion, Selbstbewusstseinstraining und Meditation merke ich, dass die devoten Neigungen schwächer werden und ich Selbstbewusster werde.
Ich sehe meine devote Neigung deshalb eher wie eine psychische Krankheit, wie depressionen oder Zwangsstörungen an. Sie trägt bei mir auch zu einem abnhemenden Selbstbewusstsein bei.
Deshalb werde ich mich therapieren lassen und weiter an meinem Selbstbewusstseinsgefühl arbeiten. Dadurch werde ich meine devote sexuelle Neigung abgewöhnen und dominantere Neigungen entwickeln.
Ich will kein hoffnungsloser Sklave meiner devoten Sexualität bleiben.